Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 02:39



Umfrage: Auf welchen Plattformen zockt ihr aktuell?
PS4
PS3
Xbox One
Xbox 360
Wii U
Wii
3DS
PC
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
13.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 25 Zocker]
Top Luna TRCV  Old School FTW Big Grin die gamecube ist ne hammer konsole wie gern würd ich wieder mal auf der Spielen FS sad

Zitieren
13.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 25 Zocker]
wie heißt du bei Steam? würde dich gern adden; hab ja auch Payday 2, aber zocke grad eher wieder CSGO wegen neuen Pass, WarThunder, WoT und anderes [Bild: 01-luna_happyemote.png]


und ja, die alten gehören immer noch zu den besten der Serie[Bild: cl-luna-dontgo.png]

Zitieren
13.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 25 Zocker]
Einmal für dich und die anderen!
wen ihr mich auf Steam Adden wollt schaut einfach in mein Profil da steht es drin ^^
hab es Dort eingetragen genau wie mein Skype account Twilight happy

Zitieren
13.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 25 Zocker]
dein STeam Link geht nicht

Zitieren
13.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 25 Zocker]
Wat?! gut dan Such eben auf Steam nach nick13214 ich schau dan eben und versuch den fehler dan zu beheben Twilight happy gut das du bescheid gesagt hast danke Pinkie happy

Zitieren
13.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 25 Zocker]
kein Problem; kann passieren [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Zitieren
13.03.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 25 Zocker]
(13.03.2016)IncredibleRainboom schrieb:  Hallo, Ich würde Liebend gern dem FC hier beitretten Twilight happyich kann zwar Aktuell nicht Zocken das sehr Frustrierend für mich ist Whining aber mich dennoch hier gerne Beteiligen  RD wink
Willkommen! Brohoof
Du bist hiermit eingetragen.[Bild: fluttershy_clap.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
14.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 26 Zocker]
Hallo Leute ich habe ein payday 2 Fanclub gegründet für die die sich für das Spiel interessieren einmal bitte hier
-->Klick mich<-- Ich würde mich echt freuen wen ihr mal vorbei schaut.Twilight happy und ich habe auch zu dem Anlass mir ebenfalls die freizeit genommen eine Steam Gruppe zu erstellen.Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit dem Errichten des Fanclubs da noch einiges an Informationen zum Spiel drin fehlen wie z.B. zu allen Charakteren.Aber wie gesagt ist in Arbeit und kommt noch alles. Pinkie happy  Also seit mir bitte nicht zu Böse und würde mich ebenfalls über feedback freuen was ich ändern könnte.FS grins und Freu mich euch ebenfalls in der Steam Gruppe zu begegnenCheerilee awesome

Falls dies stört fühlt euch frei dies zu löschen  

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 von Starbass.)
Zitieren
16.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 26 Zocker]
Hallo Liebe Gamer  Twilight smile  Ich hab mal eine Frage wer hier eigentlich alles das Game Payday 2 Spielt?Ich würde mich freuen wen es hier vielleicht ein paar gäbe mit denen ich in Zukunft auch mal Payday 2 Spielen kann sobald mein PC wieder repariert ist. Pinkie happy

Zitieren
16.03.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 26 Zocker]
(16.03.2016)Starbass schrieb:  Hallo Liebe Gamer  Twilight smile  Ich hab mal eine Frage wer hier eigentlich alles das Game Payday 2 Spielt?Ich würde mich freuen wen es hier vielleicht ein paar gäbe mit denen ich in Zukunft auch mal Payday 2 Spielen kann sobald mein PC wieder repariert ist. Pinkie happy
Ich könnte diese öffentliche Einladung in der Startpost anmerken, wenn du willst.^^

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
16.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 26 Zocker]
(16.03.2016)I. M. Legion schrieb:  
(16.03.2016)Starbass schrieb:  Hallo Liebe Gamer  Twilight smile  Ich hab mal eine Frage wer hier eigentlich alles das Game Payday 2 Spielt?Ich würde mich freuen wen es hier vielleicht ein paar gäbe mit denen ich in Zukunft auch mal Payday 2 Spielen kann sobald mein PC wieder repariert ist. Pinkie happy
Ich könnte diese öffentliche Einladung in der Startpost anmerken, wenn du willst.^^
Oh mein gott das wäre mehr als freundlich von dir.  FS grins
Wäre echt nett wen du das tun würdest,find ich Toll. Pinkie happy
Aber wie gesagt ich bin noch im Aufbau,da Fehlen noch etliche Informationen zum den Charakteren weil es einfach so viele sind  Shrug aber ich würde mich freuen wen du mich auf diese weiße etwas unterstützen würdest.  Twilight smile
DANKE! Heart

Übrigens müsstest du im Startpost ebenfalls meinen Namen IncredibleRainboom in Starbass umbennen.Hab mein namen vorkurzem geändert IncredibleRainboom hat mir nicht so gefallen hab Lieber den Namen von meinem Oc übernommen. Twilight happy

Zitieren
16.03.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 26 Zocker]
Kein Problem. Ich biete das ja auch in der Starpost an.[Bild: cl-pp-content.png]
Du musst mir nur eine Zusammenfassung deiner Einladung geben, die ich dann In der Startpost angeben kann. Das heißt: Deine Adresse, dein Name unter den man dich erreichen kann, zu welchen Zeiten du gerne zocken würdest, und ob man sich bei Interesse bei dir vorher per pN melden sollte. Sowas halt. Twilight happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
23.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 26 Zocker]
Hab hier Lang nix mehr gehört deswegen dachte ich mir ich zeig hier mal ein paar Lieder,eben zu Games :3
damit es natürlich noch hier rein passt. Twilight happy

Will & Tim ft. Ephixa - Stone Tower Temple Remix (Öffnen)

Will & Tim - Song Of Storms (Zelda Theme Remix) (Öffnen)

Foxsky - Kirby Smash (Öffnen)

Gourmet Race - Drumstep [ dj-Jo Remix (Öffnen)

Sollte man sich mal anhören, :3 hab zwar jetzt Spezifisch auf die guten alten Nintendo games bezogen aber gut sind die doch auch kommt schon. Pinkie happy
Sagt mir dan einfach mal welchen ihr am besten fandet.  RD wink
würde mich einfach mal interessieren. FS grins  

Zitieren
23.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 26 Zocker]
der erste hatte mir am besten gefallen, würde auch ein gutes Instrumental Lied werden können [Bild: cl-vs-smile.png]

aber ich bin eher der Fan von härteren:

Das Lied zum Trailer von Flatout 2
Spoiler (Öffnen)
hier ein andere Trailer von einen anderen alten Spiel was ich mag
Spoiler (Öffnen)
und dann noch zwei Raps über 2 Spiele

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 26 Zocker]
Kurze Frage, wer von euch holt sich alles Dark Souls 3 für Steam/PC, One und/oder PS4?
Könnte man ein paar Runden online zocken.
Zitieren
25.03.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 26 Zocker]
(24.03.2016)Rundas schrieb:  Kurze Frage, wer von euch holt sich alles Dark Souls 3 für Steam/PC, One und/oder PS4?
Könnte man ein paar Runden online zocken.
Wenn du dem Club beitrittst, würde ich diese Frage in der Startpost anmerken. [Bild: z-Happy.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
27.03.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 26 Zocker]
Hey Leute, mögt ihr Undertale? Wenn ja, will ich euch auf das neueste Projekt von dem Vertoner Blue Tale aufmerksam machen. Er und noch ein ein paar weitere, exzellente Sprecher, sind dabei, ein Hörspiel daraus zu machen. Die erste Folge ist hier. Cheerilee awesome


 

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
27.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 26 Zocker]
bin nicht so für Rollenspiele außer vt Pokèmon

Zitieren
29.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 26 Zocker]
(27.03.2016)I. M. Legion schrieb:  Hey Leute, mögt ihr Undertale? Wenn ja, will ich euch auf das neueste Projekt von dem Vertoner Blue Tale aufmerksam machen. Er und noch ein ein paar weitere, exzellente Sprecher, sind dabei, ein Hörspiel daraus zu machen. Die erste Folge ist hier. Cheerilee awesome


 

Jo Undertale ist cool, danke für den Tipp, werde da definitiv reinschauen.
Aber ich hab auch noch was....

Eine kleine Empfehlung noch von mir FS grins




Zu deiner Frage, ja trag mich ein FS grins
Zitieren
30.03.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 26 Zocker]
(29.03.2016)Rundas schrieb:  Eine kleine Empfehlung noch von mir FS grins


Der Typ ist echt genial![Bild: cl-ts-teehee.png]

Zitat:Zu deiner Frage, ja trag mich ein FS grins
Selbstverständlich.[Bild: cl-pp-partytime.png]

Wenn du eine Einladung in der Startpost vermerkt haben willst, musst du mir bloß die entsprechenden Daten mitteilen. Twilight happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste