Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:33



Hidiho!
#1
25.07.2015
Casvias Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 24. Jul 2015

Hidiho!
Hoi zusammen,

erst mal hier gemütlich vorstellen! Ich bin Sandra, wenn ich nicht gerade, als Ritterin auf Mittelaltermärkten unterwegs bi,n ist es ein friedlich rumgammeln vom Pc bei My little Pony immer schön.

Wie habe ich die Seite gefunden... bei Googel! Langweile rum googeln!

Was gibt es noch zuerzählen ich lass mich einfach mal von der Seite überraschen.
Wie ich auf meinen Nickname gekommen bin, mit den Kopf zuerst auf die Tastatur und dann schauen und ja passt! Tut auch gar nicht mehr weh!

Falls noch fragen sein sollte einfach stellen!

danke fürs lesen

Geld allein macht nicht Glücklich!
Aber man kann sich einen Pinguin kaufen!

und hast du schon mal jemanden gesehen der mit einem
Pinguin unglücklich war?  
RD deals with it  RD deals with it
Zitieren
#2
25.07.2015
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Hidiho!
Willkommen in der Herde Casvias (^_^)b
Sag mal, welches ist denn dein Lieblings Pony?
Zitieren
#3
25.07.2015
Casvias Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Hidiho!
Mein lieblings Pony ist Princess Luna, allein schon wegen:

"The fun has been doubled!"

Ich bin meinen Familie und Freundeskreis ziemlich damit auf die Nerven gegangen!

Geld allein macht nicht Glücklich!
Aber man kann sich einen Pinguin kaufen!

und hast du schon mal jemanden gesehen der mit einem
Pinguin unglücklich war?  
RD deals with it  RD deals with it
Zitieren
#4
25.07.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hidiho!
Casvias, ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlickeit für dich!
Wie ich auf diese Seite aufmerksam wurde, weiß ich selbst gar nicht mehr - aber es dauerte einige Zeit, bis ich mich entschloss, mich hier registrieren zu lassen.
t76zij7u8gth6z - ne blöder Name, da bleibe ich doch lieber bei meinem jetzigen...[Bild: wmjw942e.png]
Zum Thema Mittelalter gibt es hier auch ein paar Themen - vielleicht auch einige Treffen, oder anderweitig interessangte Beiträge für dich.
Für Lunas Fanclub einfach meine Sig anklicken - sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen! [Bild: 4e4s5tdm.png]
Zum Abschluss noch einen [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßungs und weiterhin viel Spaß auf Bronies.de!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
25.07.2015
CherryPrower Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: Hidiho!
Hi Sandra und Herzlich Willkommen! Twilight happy
Hoffentlich wirst du eine Menge spaß haben Pinkie happy Und hast du wortwörtlich dein Kopf benutzt um diesen Namen zu kriegen? o.o

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
[Bild: sugar_belle_fan_button_by_pegahaze-d8omsxc.png]
Zitieren
#6
25.07.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hidiho!
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Casvias oder Sandra [Bild: cl-luna-fun.png]

Zitieren
#7
26.07.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Hidiho!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Pinkie happy

Zitieren
#8
26.07.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Hidiho!
Seid gegrüßt Sandra alias Casvias,

Willkommen bei Bronies.de, schön das du hier hergefunden hast. [Bild: pc-psmile.png]

Und was mussten meine entzückenden Augen lesen, Ritter und Mittelaltermärkte?  Lyra astonished

Twilight happy Wie schön, ich freue mich immer über gleichgesinnte Träger des "HeavyMetals".
Sorry, der musste sein RD laugh aber von uns gibt es halt nicht viele und umso schöner ist es wenn man sich begegnet.  Twilight smile

Wie ist es bei dir zu dem Hobby gekommen?
Also nur wenn man fragen darf. Pinkie happy

Ich liebe ja die reaktionen der Besucher, alleine dafür lohnt es sich bei 38° im Schatten invlusive eines Hitzschlags über das Festivalgelände zu torkeln, es erinnert wohl mehr an ein Untoten Ritter aber was soll´s.  

Typ 1: Woah...sieh dir den mal an...
Typ 2: Man der hat vielleicht ein langes Schwert...
Typ 1: Woher wusste ich es das du ersteinmal auf sein Schwert schaust. RD laugh

Ein Verkäufer den ich schon Jahre kenne.
*Ich komme zu seinem Stand und er begrüßt mich mit* "Ahhh...Drachenfutter in der Dose...inklusive beigelegten Zahnstocher!" RD laugh

Aber ich weiche mal wieder vom Thema ab, schön das du da bist.  Twilight happy

Na dann wünsche ich dir hier viel Spaß und lebe dich gut ein.
Und zu guter letzt bekommst du noch einen Brohoof von meiner wenigkeit.  Brohoof

Zitieren
#9
26.07.2015
Casvias Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Hidiho!
Erst mal Danke für alle diese lieben Willkommenwünsche

@CherryPrower Und ja ich habe meinen Kopf benutzt! Mehr oder weniger eine Freundin hat, dann den Namen raus gelesen! Sie ist gut meine Gehirnrotz zu entziffern!

@Drazhar danke für die Tips, habe schon nachgeschaut!

@Cloud Chaser
Ich und mein Mann hatte schon immer spaß an verrückten Dingen und haben eine Gruppe in der Umgebung gefunden die Mittelalterlichen Schwertkampf macht. Ich bin jetzt 2 Jahre aktiv dabei! Es macht einfach riesig spaß mit anderen in Rüstung zu kloppen! Besondern, wenn man Linienkampf macht und zwei große Linien auf einander Prallen! Ach herlich!

Das mit den Schwert kenne ich! Viele sind auch begeister das die Schwerter leichter sind, als gedacht! Ich weiß nicht, wann das Gerücht aufgekommen ist das europäische Langschwert schwer und klobig sind!  

Wer intresse hat, das war der letzt Markt den ich besucht habe und ja das bin ich auf dem Foto!
http://www.lokalkompass.de/oberhausen/ku...66360.html

und noch mals Danke!
Brohoof

Geld allein macht nicht Glücklich!
Aber man kann sich einen Pinguin kaufen!

und hast du schon mal jemanden gesehen der mit einem
Pinguin unglücklich war?  
RD deals with it  RD deals with it
Zitieren
#10
05.08.2015
LenaKoe Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Hidiho!
Cool du bist auch Mittelalterfan? Das ist großartig! Es lassen sich nicht viele Fans finden. Es ist aber schön zu sehen das es hier auch Mitglieder gibt, die das Mittelalter mögen. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste