Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:57



Ele's andere Art-Thread
#1
28.07.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

Ele's andere Art-Thread
Guten Tag meine lieben Mitponys. :3

Ich habe beschlossen diesen Thread zu eröffnen damit ich auch Zeichnungen reinstellen kann die nicht mit Mlp zu tun haben

You look beautifull (Öffnen)

I luv ya <3 (Öffnen)
Zitieren
#2
04.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Ele's andere Art-Thread
Hay how are ya? :3 (Öffnen)
Zitieren
#3
06.08.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Ele's andere Art-Thread
Ich find die Zeichnungen sind dir gelungen, vor allem das zweite mit dem Herz [Bild: pc-fcheeks.png] Das ist einfach soo verdammt Süß :3
Ich bekomm ja diesen Anime-Stil nie wirklich hin.
Und Kritik-mäßig falln mir grad zwei Sachen ins Auge:
Beim ersten Bild wirken die Hände für mich etwas zu groß. Aber das könnte auch nur meine derpichkeit um die Uhrzeit sein [Bild: cl-rd-derp.png]
Und beim letzten Bild sind dir glaub ich die Füße zu klein geraten und beim näheren betrachten fällt mir auf dass die Brust, wovon ich annehme dass das die linke ist, das Bein überlappt.
Aber bis auf die Sachen sehn die Bilder echt gut aus. Fehlt dann halt nur Farbe und so Zeugs aber das entscheidest ja du Twilight happy

Zitieren
#4
06.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Ele's andere Art-Thread
Danke Phorph und nein beim ersten Bild gehört dies so

Mein dritten Bild hatte ich selber ein paar Probleme gehabt da ich so wirklich keone Körper zeichnen kann freihand. Sieht man ja an den Ponys bei mir. Alles nur Bases
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste