Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:58



Heyy^^
#1
28.07.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

Heyy^^
Heyy^^

Ich bin Lea und 13 Jahre alt ^^ Ich bin Heute auf dieser Webseite gestoßen weil ich nach einem rp gesucht hab. Ich bin schon vorher auf dieser seite gestoßen aber ich war mir nicht sicher ob ich mich anmelden sollte RD wink . My Little Pony kannte ich schon länger aber ich dachte mir immer nur "was ist das für ein Kinderkram" bis ich anfang dieses Jahres die erste Folge geguckt hab und von da an bin ich ein riesen Fan geworden Heart . Ich freu mich hier neue Leute kennen zu lernen^^


(sorry wen das zu wenig ist oder so das ist das erste oder zweite mal das ich mich irgendwo vorstelle FS sad )
Zitieren
#2
28.07.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Heyy^^
Oh ein neues Gesicht wie schön. [Bild: pc-psmile.png]
Hallo MewNashi alias Lea wilkommen bei Bronies.de schön das du dich durchgerungen und dich hier angemeldet hast. Twilight happy
Diese entscheidung wirst du nicht bereuen, denn wir sind ein sehr netter Haufen, bei fragen oder Problemen kannst du User oder die Moderatoren konntaktieren, alle sind sehr hilfsberteit und freundlich.

RPGs gibt es hier so einige also müsstest du wohl fündig werden und das richtige für dich finden. Twilight happy
Ich war der Sucht auch mal verfallen, musste sie aber einstellen da meine FanFiktion darunter litt.
Aber ich weiß das sie richtig viel Spaß machen können.[Bild: cl-ts-supersmile.png]

"was ist das für ein Kinderkram" aber du hast dir einen ruck gegeben und dem ganzen eine Chance gegeben, das muss man dir hoch anrechenen. Twilight happy
Denn ein Buch sollte man nicht nach seinem Einband beurteilen.

Wie du merken wirst, sind hier auch ältere Semester vertreten (mich mit eingeschlossen. RD laugh ) denn die Serie bietet denen die ihr eine Chance geben etwas ganz besonderes und das zu benennen ist schwierig.
Da es für jeden etwas anderes ist, Die Fantasywelt, Das Design oder die Anspielungen...
Jetzt alles aufzuzählen würde viel zu lange dauern, darum belasse ich es dabei. Twilight smile

Mach dir keine Sorgen, deine Vorstellung ist sehr gut. Pinkie happy
Und nun wünsche ich dir hier viel Spaß und lebe dich hier gut ein.

Bevor ich es noch vergesse.
Willkommen in der Herde MewNashi und zum abschluss gibt es noch ein Broohoof.  Brohoof

Zitieren
#3
28.07.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Heyy^^
Hallo MewNashi, heiße dich herzlichst auf Bronies.de [Bild: bm4d3nwp.png]
Als ich das Forum entdeckt habe, war ich mir ebenfalls unsicher, ob ich mich hier registrieren soll, da es mein erstes Forum war.
Bin aber bislang sehr froh, dass ich mich hier angemeldet habe, denn ich habe hier viele neue Freunde kennengelernt. [Bild: ks8u6em4.png]
Denke mal, dass viele zunächst MlP als Kinderserie abgetan haben, nach dem ersten Schauen sich aber von dem Charme der Serie verzaubern lassen.
Vielleicht kannst Du ja noch angeben, welches dein Lieblingspony ist.

Weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
29.07.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Heyy^^
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! FS grins

Ja... Das Cliché "Für Kinder"...
Meiner Meinung nach gibt's sowas nicht. Sind Erwachsene schließlich nicht anderes als große Kinder. Die meisten verschließen sich leider und machen auf Ernst. Disgust


Wie ich sehe, magst du exakt die gleichen Ponys wie ich! FS grins Ist ja mal genial. Cheerilee awesome
Da empfehle ich dir dann auch gleich mal die dazugehörigen Fanclubs:

- Fluttershy
- Luna
- Pinkie Pie

Und weiterhin viel Spaß noch. Brohoof

Zitieren
#5
30.07.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Heyy^^
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ MewNashi [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste