Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:35



Joah... Moin erstmal
#1
02.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

Joah... Moin erstmal
Hallo,
Ich bin der Neue^^ Ich bin deadfool (15 Jahre) und komme aus Magdeburg, auf MLP bin ich schon vor einigen Jahren aufmerksam geworden, allerdings habe ich es erst letztes Jahr geschafft, mir das ganze etwas ernsthafter anzuschauen.

Auf das Forum bin ich schon früher aufmerksam geworden, allerdings war ich bisher nur mal ab und zu am lurken und hab mich erst jetzt angemeldet.

Und ja, das war meine unglaublich umfangreiche Vorstellung, wenn es noch Fragen gibt, beantworte ich diese natürlich^^
Zitieren
#2
02.08.2015
GreyDust Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Joah... Moin erstmal
Moin deadfool

Herzlich Wilkommen hier im Forum
Hoffe du hast hier spaß und das du noch andere Bronies/Pegasisters kennenlernst

Welche spiele zockst du und auf welcher plattform?

MFG grey

Das Leben der Völker ist überall das Gleiche. Die Hartherzigen, Unmenschlichen und Müßigen ernähren sich durch Gewalt und Krieg, die Gutherzigen, Sanften und Fleißigen dulden lieber. Die Geschichte ist eine Geschichte solcher Gewalt und ihrer Bekämpfung.
Zitieren
#3
02.08.2015
Kommandant Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Joah... Moin erstmal
Herzlich willkommen! Ich bin auch noch neu hier. Ich wünsche ganz viel Spaß hier!

LG, Kommandant

[Bild: latest?cb=20120206005616]
Zitieren
#4
02.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Joah... Moin erstmal
(02.08.2015)GreyDust schrieb:  Welche spiele zockst du und auf welcher plattform?

Naja, größtenteils zock ich am PC und gelegentlich noch auf meiner PS3 oder PS2. Ganz selten kram ich auch mal den alten Super Nintendo hervor.
Momentan spiel ich am meisten Hatred, The Witcher 3: Wild Hunt und Tropico.
Zitieren
#5
05.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Joah... Moin erstmal
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, deadfool!
Als ich die Serie zum ersten Mal angeschaut habe, dauerte es auch einige Monate, bevor ich mich richtig für das Fandom interessiert habe - bzw. ich wusste darüber noch gar nichts.
Erst 2013 habe ich diese Seite entdeckt und habe allerdings noch einige Zeit gebraucht, bis ich mich hier registriert habe.
Wünsche dir weiterhin much fun auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
05.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Joah... Moin erstmal
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ deadpool öhm ich meine...  deadfool [Bild: cl-ts-derp.png]

Zitieren
#7
09.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Joah... Moin erstmal
Ich wünsche dich auch noch herzlich Willkommen, deadfool! Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste