Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:03



Endlich auch mal hier!
#1
03.08.2015
Maerchen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 01. Aug 2015

Endlich auch mal hier!
Huhu!
Ich bin Maerchen und ganz neu hier auf bronies.de. Ich bin bisher immer auf den mlpforums unterwegs gewesen, da ich aber über das Wochenende auf der Galacon war, dachte ich, ich meld mich hier auch mal an. Smile

Ich bin sicher wir werden eine super Zeit zusammen haben!  Brohoof

[Bild: EsB6s9b.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 von Maerchen.)
Zitieren
#2
03.08.2015
HorstiDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Endlich auch mal hier!
Dann Herzlich Willkommen im Forum!! [Bild: ppartytime.png]
Du kannat dir sicher sein das du hier eine super Zeit haben wirst, so ziemlich jeder User ist hilfsbereit und freundlich. [Bild: mlp-dhappy.png]
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich mal in dem ein oder anderen Thread.[Bild: mlp-bmwink.png]
Zitieren
#3
03.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Endlich auch mal hier!
[Bild: 01-twiporfl.png] Hey @ Maerchen, willkommen im Forum [Bild: 01-twi_grin.png]

Ich war auch auf der GalaCon. Brohoof

Zitieren
#4
05.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Endlich auch mal hier!
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Maerchen!
War ebenfalls auf der Galacon, meiner dritten hintereinander.
Sie hat mir dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht, da ich mir ein tolles Plushie geleistet habe, von Tabitha mir einige Autogramme - nebst Photo - geholt und es auch noch auf die lokale Zeitung geschafft habe! [Bild: d3lwtzb2.png]
Werde, wenn nichts dazwischenkommt, nächstes Jahr wieder zur Galacon fahren!
Wünsche dir weiterhin viel Freude auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
09.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Endlich auch mal hier!
Willkommen im Forum!

Auf der GalaCon war ich auch, vielleicht ist man sich da über den Weg gelaufen, ohne es zu wissen. Twilight happy

Und da du wohl ein Luna-Fan bist, findest du hier den Fanclub. RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste