Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 06:04



Bronies auf der Eurofurence 2015?
#1
04.08.2015
thecrow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Jan 2014

Bronies auf der Eurofurence 2015?
Hallo zusammen,

so wie letztes Jahr auch, wieder ein Thread bezüglich der Eurofurence.

Würde mich interessieren, wer von euch zur EF nach Berlin kommt. Und vielleicht bekommen wir ja ein kleines Treffen zusammen Smile

PS: Wir suchen auch noch Mitsänger für eine Runde Pony-Karaoke auf EF (privat auf dem Zimmer, nicht offiziell) - wer auf EF ist und Lust hat, einfach bei mir melden Smile

Gruß
Crow
Zitieren
#2
07.08.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Bronies auf der Eurofurence 2015?
Ich bin von Montag bis Montag da.
Zitieren
#3
12.08.2015
thecrow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Jan 2014

Bronies auf der Eurofurence 2015?
Ich bin von Dienstag bis Montag da. Montag bis Montag klingt nach Orga? Smile
Zitieren
#4
12.08.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence 2015?
Das Ding dauert ne ganze Woche lang? Lyra astonished

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#5
12.08.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Bronies auf der Eurofurence 2015?
Wenn man will ja ...
Mittwoch ist offizielle Eröffnung, reguläre Events sind von Donnerstag bis Samstag, Sonntagabend geht's dann mit der Dead Dog Party zu Ende. Und um auch alles mitzukriegen sind mehr als die Hälfte schon eine Nacht früher und/oder noch eine länger da.

Reg macht Dienstag gegen Mittag auf, und damit ich nicht nach ner fünfstündigen Fahrt da noch 10 Stunden lang Leute einchecken muß, komm ich schon am Montag.
Zitieren
#6
12.08.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies auf der Eurofurence 2015?
Bin auch von Dienstag bis Montag dort. Und im Anschluss nach der EF gleich im Stress für die AniNite xD

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#7
15.08.2015
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence 2015?
Ich fahr am Donnerstag hin wenn Hexe das Treffen bestätigt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste