Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:25



Die Bronies.de-Verschwörung
#1
04.08.2015
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

Die Bronies.de-Verschwörung
Es gibt nur 3 Bronies im deutschen Raum, welche sind Fabr0ny, Flutterplex und Banished.
Die beiden anderen haben tausende Zweitaccounts und das hier ist alles ein psychiatrischer Test für Subjekt Banished.
Um zum Sinn dieses Threads zu kommen, bevor ich noch mehr Ärger krieg...
Was ist denn eure MLP/Bronies.de/Fernsehen an sich-Theorie? Cheerilee awesome
Und ja, ich habe mich nur für diesen Thread wieder hier eingeloggt.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#2
04.08.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Die Bronies.de-Verschwörung
Meine bronies.de-Theorie ist, dass dieser Thread kein Forenspiel und deiner Signatur zu groß ist.
Zitieren
#3
05.08.2015
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Die Bronies.de-Verschwörung
Sorry, wusste nicht, wo dieser Thread hingehört...
Jetzt weiß ich es aber wieder. Bewegt ein Mod das hier bitte in Spaß&Sonstiges?
Meine Signatur wird sofort verkleinert! Danke für den Hinweis, wollte das schon länger machen.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 von Banished to the Moon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste