Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:57



Besucherrekord
23.07.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Besucherrekord
Das ist allerdings sehr traurig... Flutterrage
Zitieren
23.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Besucherrekord
findest du ?
also ich finde es eher witzig RD laugh

und überleg dir mal eins .... einige dieser hacker schauen sich vllt. auch mal mlp an um zu sehen worum geht und verfallen ihr dann vllt. sogar selbst !
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Besucherrekord
(23.07.2012)Marcel2605 schrieb:  Wer startet denn einen DDoS-Angriff auf das Forum??? Andere Foren, die ein anderes ausschalten wollen??

Ist aber in so gut wie allen Foren von irgendwelchen Fandom so, egal welche sei es nun unseres, nen Animeforum, Furryforum oder sonst was Wannebe Hacker gibts überall. Octavia angry

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
23.07.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Besucherrekord
ich bin voll der hacker....ich hab bei mcdonalds gesehn wie eine mitarbeiterin die geheimzahl für den personalraum eingetippt hat und habs mir gemerkt => könnte mich jetzt bei Mc Donalds "reinhacken" und sie dann erpressen uf z.B 10 Cheeseburgers
Big Grin

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
23.07.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Besucherrekord
Ah das war bestimmt ein Changeling Angriff, ich kann hier keinem mehr vertrauen *verfolgtumschau*

^^ Solang es bei einem kleinem Angriff bleibt ist das doch halb so wild.

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
11.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Besucherrekord
Forumbugs sind fies, man freut sich und dann stellt es sich als unlogisch und falsch raus RD laugh
Zitieren
14.08.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Besucherrekord
Sehe grad das wir Gestern (21:50) nen neuen Besucherrekord (363)aufgestellt haben!
Zitieren
11.01.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Besucherrekord
mal so ganz nebenbei ... Ich finde den Besucherrekord mit mehr als 800 Leuten irgendwie nicht ganz richtig. Ich könnte mich natürlich auch irren, aber das riecht für mich stark nach Verfälschung durch DDOS

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
11.01.2013
Cpt. Knife Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: Besucherrekord
cool ein neuer Rekord! Warum nicht?
Herzlichen Glückwunsch Bronies.de!

[Bild: mlfw7777.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste