Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:01



Umfrage: In welchem Stil würdet ihr das lieber spielen?
Classisch Pony, wie in der Serie.
Anthro in verschiedenen Abstufungen. Sprich menschlicher Körperbau, hufe und/oder füße, Flügel, Hörner, Fell, Schweif usw..
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Filly Streets
#1
09.08.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

Filly Streets
Fillydelphia kann so eine schöne Stadt sein. Moderne Hochhäuser mit Appartements und Büros, Malls und Einkaufspassagen, Sehenswürdigkeiten und Parks. Auch das Villenviertel und die sauberen Wohngegenden der Durchschnittsponies sind ein schöner Anblick. Alles schön und gut, wenn man das nötige Kleingeld hat.

Dann gibt es noch das andere Fillydelphia: Gassen, Hinterhöfe, Industriegebiete, Abbruchhäuser, Billigwohnviertel, unbewachte Hallen und vor allem Straßen, kurz "die falsche Seite der Schiene".

Viele Ponies aus dem Osten Equestrias kommen nach Filly, weil sie Geld machen wollen und sich das Haifischbecken Manehattan nicht zutrauen und Canterlot einfach zu teuer ist um dort zu leben. Soeinige schaffen es und werden die nächsten Musikstars oder finden heraus, dass sie mit ihrem besonderen Talent, das in ihrer Heimat gar nicht so besonders war, in der großen Stadt ordentlich zu Geld machen können.

Wer es nicht schafft landet auf der falschen Seite der Schiene und die, die als Mindestlohnarbeiter enden, haben noch Glück. Wer dann noch die Bits dazu hat und sich traut, hat schnellstens nach Hause ab. Der Rest? Der muss zusehen, wie er zurechtkommt.

Auch viele Kids enden auf den Straßen Fillydelphias. Sie wollten sich ein eigenes Leben aufbauen, hielten es nicht mehr bei ihren Familien aus oder hatten schlichtweg nie eine. Waisenhäuser gibt es zwar aber besonders "Problemkinder" geben die Hoffnung auf Adoption schnell auf. Obdachlosenhäuser? Auf der Straße lässt sich Ärger leichter aus dem Weg gehen.

So rotten sich die Kids in Banden aus Teenagern und Kindern zusammen, um sich irgendwie Essen, Klamotten und Unterkünfte zu organisieren und mit den Gefahren der Straße zurecht zu kommen.

//======================================================================

Das ganze würde sich um eine Gruppe Straßenkinder (Alter bitte zwischen 10 und 19 ansiedeln) abspielen und vom Überleben auf der Straße zwischen anderen Sraßenkindern, Obdachlosen, Dealern, Gangs, Streetworkern, Polizisten, der Witterung und andereren Widrigkeiten des Straßenlebens abspielen.

Die Idee hatte ich schon ein paar mal auf Omegle als zwei Personen RPG gespielt und es KANN sehr interessant werden, wenn die richtigen Leute zusammenfinden.
Zitieren
#2
10.08.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Filly Streets
ich mag die idee und hätte auch nen chara zum spielen x3

weg
Zitieren
#3
10.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Filly Streets
Ich glaube, dazu hätte ich meine Universal-OC parat. Kann man ja zu allem möglcihen hinbiegen ^^

Und sonst eine nette Idee. Das Leben im Untergrund also...

Und hey, auch mal ein RPG über Fillydelphia. Ich meine, wenn's schon ein RPG über Manehatten gibt Applelie

Sind auch Events geplant?
Zitieren
#4
12.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Filly Streets
---
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 von Kirara.)
Zitieren
#5
13.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Filly Streets
Kritikpunkte wären vielleicht zu kurze Posts, da hilft auch keine Schreibhemmung, teils abstruse Storys?

Und dazu eine selbst attestierte geistige Instabilität?

Wieso soll ich jetzt alles an dir kritisieren? Also ich weiß nicht, wieso ich alles an dir kritisieren soll...

Aber wie du meinst, will auch nicht zu viel stören wegen Privatproblemen ^^
Zitieren
#6
13.08.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Filly Streets
J-C? Für die aktion alleine schon kannst deine interessenbekundung zurückziehen.
Zitieren
#7
13.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Filly Streets
Mehh <.>
Zitieren
#8
13.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Filly Streets
Heißt das jetzt dass J-C net mitmachen wird...?


J-C...verzieh dich in dein eigenes Rpg das voll von Nazis ist da alles dort nach deutschen Maßstäben sein muss und jedes falsche Komma verwarnt wird
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 von Kirara.)
Zitieren
#9
13.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Filly Streets
Anscheinend...

sorry, wollte nicht so grob sein...

Und mir gings nichtmal um die Rechtschreibung, da hab ich eigentlch wenig bis keine Probleme mit...
Zitieren
#10
13.08.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Filly Streets
Klährt das mit pns. Ich will hier meine Idee vorstellen und keine Privatdiskussion leiten.
Zitieren
#11
13.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Filly Streets
Schön wär's.

Entweder, er hat mich geblockt, oder er will keine PNs bekommen...

aber ich lass es lieber <.>
Zitieren
#12
13.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Filly Streets
J-C. Ich hab dich geblockt. Aber ich entblocke dich kurz.
Zitieren
#13
25.08.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Filly Streets
HUHU. *wink*
Sollte die Idee noch laufen wär ich gern dabei Smile


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#14
25.08.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Filly Streets
Ich will ehrlich sein. Nach dem, was hier als Reaktion auf die Idee abgegangen is, is bei mir da n bissl die Lufft raus.
Zitieren
#15
25.08.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Filly Streets
Versteh ich dich irgendwie. Schade eigentlich. Naja. Until next time Smile


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#16
25.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Filly Streets
Wegen mir und J-C musst du nicht alles abblasen D:
Zitieren
#17
25.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Filly Streets
Wegen mir soll so eine schöne Idee doch nicht untergehen.

Sorry <_>
Zitieren
#18
25.08.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Filly Streets
Jetzt bereun se alle xD


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#19
26.08.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Filly Streets
Ganz ehrlich? Wenn ich in nen Ideenthread reinschaue und da erstma so'n Kindergartendrama drinne is, würd ich schon als Spieler der Idee keine Beachtung mehr schenken. Warum sollt ichs sogar leiten wollen?
Zitieren
#20
26.08.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Filly Streets
Schade. Aber Spieler sind eh keine da,also geht meine Suche weiter. Ächz.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste