Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:52



WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
26.02.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(26.02.2016)sataan1337 schrieb:  Oki da steht nix von Haftung für Schäden die die 50€ überschreiten, bin ich beruhigt Smile

Wie bereits mehrfach erwähnt geben wir die Rechnung auch der für den Schaden verantwortlichen Person und nicht der armen Seele, die als Hüttenverantwortlicher gewählt wurde. Was passiert, wenn der Schuldige sich nicht meldet wird dann vor Ort geklärt.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
26.02.2016
sataan1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Stand in den AGB halt anders das hatte mich nur besorgt ^^ so is das ja völlig in Ordnung
Zitieren
26.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Ich finde das mit dem Kautionszettel ist eine professionelle Lösung und meine Bedenken zum Zahlen der 50€ Hütte/Kaution in Ordnung Wink

Jetzt muss nur noch Ostern, bzw. der März umgehen [Bild: spike-troll.png]
Zitieren
26.02.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Übrigens ging die Händler-Info auch als Rundmail raus an alle angemeldeten Gäste. Wir wollen ja nicht, dass ein oder zwei arme User den Beitrag übersehen und dann nichtsahnend am WWU auf einen Händler treffen.

Außerdem wurden die Infos auch auf der Website eingepflegt.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
26.02.2016
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
gerade gesehen^^ sieht gut aus.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
26.02.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Mooin,

ich möchte mal betonen das ich die neue mail aktivität von euch super finde, vielen dank für die mühen [Bild: cl-rar-obviously.png]
Zitieren
01.03.2016
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Überlege hinzukommen, aber mangels Geld und passenden Reisebussen sieht's schlecht aus. Bahn ist viel zu teuer, Bus fährt nur einer und der sehr früh (wäre dann 4h zu früh da und nicht wirklich sicher wie ich zurückkommen soll). Von daher, falls nicht zufällig jemand aus der Gegend Heidelberg/Mannheim kommt der mich mitnehmen könnte, kann ich wohl dieses Jahr nicht.  FS sad
Zitieren
01.03.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Bin neu hier und wollte mal frage es gibt ja tageskarten kann man die vor ort holen oder auch nur im vorraus ? konnte keine text zu finden... vielleicht habe ich ihn auch über sehen. Wegen arbeit weis ich erst in der woche bescheit ob ich kann (da ich ja noch net so lang dabei bin)

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
02.03.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(01.03.2016)Phoenix2k16 schrieb:  Bin neu hier und wollte mal frage es gibt ja tageskarten kann man die vor ort holen oder auch nur im vorraus ? konnte keine text zu finden... vielleicht habe ich ihn auch über sehen. Wegen arbeit weis ich erst in der woche bescheit ob ich kann (da ich ja noch net so lang dabei bin)

An sich gibt es Tickets fürs WWU nur im "Vorverkauf", eine Abendkasse ist nicht geplant. Du kannst dich aber auch noch in der Woche des WWU anmelden, und halt dann vor Ort bezahlen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
02.03.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
So langsam nimmt das echt überhand mit all den Mails, ein Blog auf der Website wär viel besser, da piept mir das Handy nicht ständig dazwischen wenn ich grade beschäftigt bin Twilight: No, Really?
Ich mein ja, ich versteh dass viele genau wissen wollen was los ist, aber alle paar Tage ne Mail ist auch nur maximal ne Übergangslösung.
Zitieren
02.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Hier sieht man mal wieder das man es niemanden recht machen kann.... Twilight: No, Really?

Zu wenig mails, zu viel mails....

@Jake man kann auch ne Meldefunktion am Smartphone/tablet/whatever auch deaktivieren Wink
Zitieren
02.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(02.03.2016)BlackT0rnado schrieb:  Hier sieht man mal wieder das man es niemanden recht machen kann.... Twilight: No, Really?

Zu wenig mails, zu viel mails....

Ganz ehrlich so kommt es mir auch manchmal vor, ohne jetzt jemand persönlich ansprechen zu wolen. Aber man kann es nie allen recht machen.

Ich meine die Sache mit der Rundmail ist ja schon nützlich und es hilft ja einigen und einfach als Erinnerung ist das auch nicht schlecht. Pinkie approved
Zitieren
02.03.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(02.03.2016)Jake McHay schrieb:  So langsam nimmt das echt überhand mit all den Mails, ein Blog auf der Website wär viel besser, da piept mir das Handy nicht ständig dazwischen wenn ich grade beschäftigt bin Twilight: No, Really?
Ich mein ja, ich versteh dass viele genau wissen wollen was los ist, aber alle paar Tage ne Mail ist auch nur maximal ne Übergangslösung.

Ich finde sie völlig in Ordnung. Hab um erweiterten Extra-Thread-Verkehr gebeten und das Team hat sich drum gekümmert. Finde ich sehr respektabel. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(02.03.2016)LightningGear schrieb:  
(02.03.2016)Jake McHay schrieb:  So langsam nimmt das echt überhand mit all den Mails, ein Blog auf der Website wär viel besser, da piept mir das Handy nicht ständig dazwischen wenn ich grade beschäftigt bin Twilight: No, Really?
Ich mein ja, ich versteh dass viele genau wissen wollen was los ist, aber alle paar Tage ne Mail ist auch nur maximal ne Übergangslösung.

Ich finde sie völlig in Ordnung. Hab um erweiterten Extra-Thread-Verkehr gebeten und das Team hat sich drum gekümmert. Finde ich sehr respektabel. Pinkie approved

^
Dieses, macht die Leute glücklich und alle sind informiert auf den Punkt.
Was will man mehr ?
Zitieren
02.03.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Ignoriert "Jake McHay" einfach, der beschwert sich über jede kleinigkeit...

Ich möchte gut informiert werden, wenn es dir nicht passt @ Jake McHay ist es dein Problem. Andere stört es nicht!

Zitieren
02.03.2016
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
belasst es so wie es ist mit den Mails. Finde ich echt top.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
03.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Ich finde es schon witzig... wie ihr wieder auf anderen herumhackt. Mich würde es auch stören; Ironischerweise bekomme ich allerdings keine Mails - soll heissen, dass ich dennoch immerzu auf den Thread achten müsste (was ich sowieso tue). Und ich finde das gut so!

Ich hab jetzt extra nochmal nachgesehen - und nichts gefunden. Nichtmal im Spam, und das, obwohl ich die Mails vom WWU bereits einmal als "kein Spam" deklariert habe. Sowas dummes aber auch... Sceptic

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.03.2016
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Finde das mit den Mails auch so in Ordnung. So kriegt das Wichtigste mit ohne die ganze Zeit den Thread verfolgen zu müsse. Twilight happy
Nur, dass ich immer 3 mal die gleiche Email kriege weil ich mich halt um 3 Anmeldungen kümmer. RD laugh

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
03.03.2016
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Wenn man sich von der gelegentlichen mail alle paar Tage schon schwer belästigt fühlt, dann hat man ansonsten ein echt verdammt isoliertes Leben.
Zitieren
03.03.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(03.03.2016)Crash Override schrieb:  Ich finde es schon witzig... wie ihr wieder auf anderen herumhackt. Mich würde es auch stören; Ironischerweise bekomme ich allerdings keine Mails - soll heissen, dass ich dennoch immerzu auf den Thread achten müsste (was ich sowieso tue). Und ich finde das gut so!

Ich hab jetzt extra nochmal nachgesehen - und nichts gefunden. Nichtmal im Spam, und das, obwohl ich die Mails vom WWU bereits einmal als "kein Spam" deklariert habe. Sowas dummes aber auch... Sceptic

Sehr seltsam. Was war die letzte Mail, die von uns bei dir angekommen ist?

Hier findet man übrigens auch noch ein Archiv unserer Rundmails: http://www.winterwrapup.eu/?page_id=444

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste