Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:10



WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
03.03.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Fühle mich nicht schwer belästigt, finde es nur leicht nervig und wundere mich über die Abwesenheit eines Unsubscribe Buttons wie er bei sonstigen Update Spam Mails vorhanden ist.
Zitieren
03.03.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(03.03.2016)Jake McHay schrieb:  Fühle mich nicht schwer belästigt, finde es nur leicht nervig und wundere mich über die Abwesenheit eines Unsubscribe Buttons wie er bei sonstigen Update Spam Mails vorhanden ist.

Hab das erstmal notiert, du kriegst in Zukunft keine Mails mehr. Smile Und ein "Unsubscribe"-Button würde wenig bringen, da ich es ja sowieso per Hand aus/eintragen muss.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
03.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(03.03.2016)Kruemelmonster schrieb:  
(03.03.2016)Crash Override schrieb:  [...]Mich würde es auch stören; Ironischerweise bekomme ich allerdings keine Mails - soll heissen, dass ich dennoch immerzu auf den Thread achten müsste (was ich sowieso tue). [...]

Ich hab jetzt extra nochmal nachgesehen - und nichts gefunden. Nichtmal im Spam, und das, obwohl ich die Mails vom WWU bereits einmal als "kein Spam" deklariert habe. [...] Sceptic

Sehr seltsam. Was war die letzte Mail, die von uns bei dir angekommen ist?

3.12.15 - nochmals wegen der Buchung eine Mail, seither nix mehr. Wie gesagt, macht mir das auch nix aus. Einziger Hinweis, was ich geben kann, ist dass evtl. Der Spamschutz meines E-Mailpostfachs die verschwinden lässt, da ich seit geraumer Zeit den immer weiter hochdrehen muss... wundern tut mich das nicht, zumal die letzte Archivierte Mail nichtmal nen Betreff hat. Shrug

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.03.2016
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Also ich finde das mit den Mails klasse. Und darum erst mal ein Danke an die muhe die du dir nun ( zusetzlich ) machst.

Ich bekomme auch jede Mail doppelt da ich 2 Anmeldungen über mich laufen habe. Bekomme sie deregt aufs Handy^^ . lese auch immer beide , auch wenn das selbe drin steht. Könnte ja sein das in einer etwas anderes steht da sie vieleicht dann doch Personenbezogen ist .

Und wenn Krümel sich nun auch noch die mühe macht , die Leute aus dem Sistehm zu nehmen die absulut keine Mails haben wollen ( das entnehme ich mal aus dem Text " Hab das erstmal notiert, du kriegst in Zukunft keine Mails mehr. Smile Und ein "Unsubscribe"-Button würde wenig bringen, da ich es ja sowieso per Hand aus/eintragen muss. " )

Dann hatt meiner Meinung nach Krümel in der hinsicht ein dickes Danke verdient Brohoof

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
Zitieren
03.03.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Es gab bisher übrigens nur 4 Rundmails vom WWU, wobei 2 davon (Essens-Info und AGB-Änderung) unverzichtbar waren, da das es genug Leute gab, die das nicht im Thread mitbekommen haben. Sich wegen nicht mal einer Hand voll Mails aufzuregen ist wirklich etwas dämlich, da gibt es wichtigere Probleme.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
05.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
mal eine frage an die orgas
Anscheinend startet mlp season 6 wohl am 26.märz wird das (wenn es kein fake ist was es wahrscheinlich auch nicht ist) ins programm mit aufgenommen das man vielleicht den Staffelauftakt guckt?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.03.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(05.03.2016)Shining Flame schrieb:  mal eine frage an die orgas
Anscheinend startet mlp season 6 wohl am 26.märz wird das (wenn es kein fake ist was es wahrscheinlich auch nicht ist) ins programm mit aufgenommen das man vielleicht den Staffelauftakt guckt?

Währe ein Interessanter Abschluss für WWU [Bild: cl-pp-grin.png]
Muss aber nicht sein ^^
Kann mir die Doppelfolge auch 1 Tag später angucken [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
05.03.2016
sataan1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Also das Fänd ich super Smile
Hab garnich mitbekommen dass s6 Start schon bekannt is
Zitieren
05.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Ja bitte mal nen raum dafür frei machen, vollpacken mit bronies und die neue staffel abfeiern Wink

Soll geil werden Twilight happy
Zitieren
05.03.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Hier ist das Promo Video:

Achtung Spoiler! duh (Öffnen)

Das wäre super wenn wir den Staffelauftakt auf dem WWU gucken könnten.

Zitieren
05.03.2016
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Yay und ich hatte schon angs ds wa dieses Jahr keine Folge zum schauen haben XD

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
Zitieren
07.03.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Vielleicht könnte man parallel zum "normalen" Gucken auch so eine Art "Bronies react" machen (Kamera aufs Grüppchen gerichtet usw) AJ hmm

Bestünde da Interesse? Pinkie happy
(Bitte nur melden, wer mitmachen würde. Nur die sind für mich interessant..)

Zitieren
07.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Wenn sich die orga dazu bereiterklärt nen raum zur verfügung zu stellen und genug kommen wär das klasse.

Genug medienfritzen und leute mit aufnahmeequipment rennen ja immer auf den treffen rum Wink

Ich hätte reges Interesse Pinkie approved
Zitieren
07.03.2016
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
XD heisst das sich wieder eine Gruppe von Leuten auf dem weg zu DER DÖNERBUDE machem müssen um die Folge runterzuladen Wink da das Inet auf dem Gelende ... naja nicht sooooo toolll

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
Zitieren
07.03.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(07.03.2016)BlackT0rnado schrieb:  Wenn sich die orga dazu bereiterklärt nen raum zur verfügung zu stellen und genug kommen wär das klasse.

Genug medienfritzen und leute mit aufnahmeequipment rennen ja immer auf den treffen rum Wink

Ich hätte reges Interesse Pinkie approved

Jupp, eben. Aber ich würde die Orga erst fragen, wenn wirklich Interesse bestünde - bis max 10 Leute kriegt man wohl auch in einem Blockhaus unter. (Würde es dann natürlich trotzdem bei der WWU-Orga anmelden) Wenn's mehr werden.. Na gut, müsste man auf großartigen Klamauk verzichten.. AJ hmm

Also wenn sich noch einer meldet, reicht es mMn schonmal für ein "OK, machen wir".
Dann frag ich mal an und mach einen Thread auf.. Twilight happy

@PanHaukatze
"Einen Döner mit Kalb oder mit Hähnchen?"
-"Mit Ponies bitte!" FS grins

Zitieren
07.03.2016
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
@ LowT : mach da keine Witze . Die letzten 2 Jahre sind wa mit 3 vollen Autos zu DER DÖNERBUDE gefahren . alle mit Plüschi und co . datürlich . Haben da gegessen und dürften dafür kostenlos das W-Lan benutzen um die Folge Runterzusaden XD . Der Bestizer erwartet uns warscheinlich schon Wink

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
Zitieren
07.03.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Tja, dieses mal werden es dann wohl 4 Autos.. Twilight smile

Zitieren
07.03.2016
sataan1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Also aufnehmen lassen möcht ich mich da nich zwingend ^^ aber das kann man ja ggf in die hinteren reihen oder auf eine Seite verlagern falls es mehr als ein paar Leute sind^^
Zitieren
07.03.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(07.03.2016)LowT schrieb:  Vielleicht könnte man parallel zum "normalen" Gucken auch so eine Art "Bronies react" machen (Kamera aufs Grüppchen gerichtet usw) AJ hmm

Bestünde da Interesse? Pinkie happy
(Bitte nur melden, wer mitmachen würde. Nur die sind für mich interessant..)

Hey kann ja lustig werden Big Grin
Ich hätte da Interesse :3 muss ich mich da extra per PN melden oder Reicht dieser Post [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
07.03.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
@AppleScar
Alles klar! Dann mach ich demnächst einen Thread dafür auf und schreib die Orga an..
Alles weitere (auch Anmeldungen!) dann im neuen Thread^^

(07.03.2016)sataan1337 schrieb:  Also aufnehmen lassen möcht ich mich da nich zwingend ^^ aber das kann man ja ggf in die hinteren reihen oder auf eine Seite verlagern falls es mehr als ein paar Leute sind^^

Nej, das soll ja dann ein Extra-Programmpunkt sein. Nur mit Leuten, die kein Problem damit haben, sich auch aufnehmen zu lassen (hinterher noch Gesichter rauszueditieren ist doof).
Die Leute - und das werden nach meiner Einschätzung die Meisten sein - die nicht wollen, dass ihr Gesicht im Inet zu sehen ist, können das dann so tun. Sprich: die kleine "React"-Gruppe kriegt nen eigenen Raum, besorgt sich nen eigenen Beamer usw und alle Anderen schauen das dann wie gewohnt zusammen, wann & wo auch immer die WWU-Orga es es für richtig hält..

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste