Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:26



Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
13.07.2016
dredaich Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 15. Aug 2015

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
Ich wollte eigentlich warten, dass alle sich hier melden. Jetzt ist mir aufgefallen, das PLP im Doodle nicht geantwortet hat und daher wohl hier nicht antworten wird und das BloodBlade Kumpel wohl auch nicht hier schreiben wird.

Nun, daher sage ich mal das wir Plan 2 verfolgen und das jeweils mind. 2 Spieler an den beiden Charaktererstellungstagen da sein sollten. Daher würde ich sagen Saji und No Nickname kommen diesen Sa und BloodBlade und Can kommen nächsten Freitag. (Wenn jemand will kann er auch gerne zu beiden Terminen kommen^^)

Ich interpretiere die fehlenden Vorschläge für Alternativen, dass wir bei mir spielen sollen, richtig?

Ansonsten schicke ich euch ein Päckchen mit ein paar pdfs für die Runde. Ihr könnt schonmal reinschauen, aber es nicht notwendig. (Besonders nicht, dass Zeug komplett durchzulesen... das ist in der Zeit wahrscheinlich ohnehin wahnsinnig ambitioniert^^')

Zitieren
13.07.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
Wann und wo?
Zitieren
13.07.2016
dredaich Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 15. Aug 2015

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
Ort schicke ich mit dem Päckchen. Uhrzeit würde ich 15 Uhr vorschlagen.

Zitieren
13.07.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
Klingt gut.
@No Nickname soll ich dich aufsammeln und wir fahren gemeinsam? Können ja schonmal Chars planen Twilight happy (Ich hab noch keine Idee ob ich Selena V2 spiele oder doch mal auf was anderes gehe xD)
Zitieren
14.07.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
(13.07.2016)dredaich schrieb:  Ich wollte eigentlich warten, dass alle sich hier melden. Jetzt ist mir aufgefallen, das PLP im Doodle nicht geantwortet hat und daher wohl hier nicht antworten wird und das BloodBlade Kumpel wohl auch nicht hier schreiben wird.

Nun, daher sage ich mal das wir Plan 2 verfolgen und das jeweils mind. 2 Spieler an den beiden Charaktererstellungstagen da sein sollten. Daher würde ich sagen Saji und No Nickname kommen diesen Sa und BloodBlade und Can kommen nächsten Freitag. (Wenn jemand will kann er auch gerne zu beiden Terminen kommen^^)

PLP hat die Angewohnheit manchmal Zusagen zu machen und dann doch nicht zu kommen. Ich würde ihn also nicht unbedingt fest in die Runde einplanen. RD wink

(13.07.2016)Saij schrieb:  @No Nickname soll ich dich aufsammeln und wir fahren gemeinsam? Können ja schonmal Chars planen Twilight happy (Ich hab noch keine Idee ob ich Selena V2 spiele oder doch mal auf was anderes gehe xD)

Das Angebot nehme ich gerne an. Twilight smile Ich hab mir ja schon überlegt nen etwas anderen Paladin zu machen, aber vielleicht habe ich spontan wieder ne andere Idee.
Wo wäre es für die am geschicksten um mich abzuholen?

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
14.07.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
Schick mit deine Adresse und ich hole dich direkt ab Twilight happy Autofahren macht Spaß Twilight happy
Zitieren
14.07.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
Vorschlag wegen Kommunikation: Telegram
Das braucht kein Smartphone und läuft auf jedem Rechner (und sogar im Browser). Ist denke sehr gut geeignet um sich abzusprechen.
Zitieren
15.07.2016
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
Also am 27.07 fliege ich weg. Gehen nur 2 Chars an dem Tag? Ich habe im Schullandheim mit ein paar anderen DnD gespielt und wir haben nicht sehr lange gebraucht für alle characktere. Die sind größtenteils bei uns vorrausgeplant gewesen. Ist das hier anders?

An welchen Tagen sollten ich und Can kommen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
15.07.2016
dredaich Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 15. Aug 2015

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
@BloodBlade: Ich hatte jetzt für euch beide 22.7. eingeplant, weil Can im Doodle vermerkt hat, dass er _nur_ da an den genannten Terminen Zeit hat.

Dooferweise habe ich jetzt rausgefunden, dass ich an dem wahrscheinlich Tag länger arbeiten muss. Daher könnte es sein, dass wir später anfangen müssen... Oder wir könnten schauen, wann Can sonst kann und wir machen es halt dann.

Du kannst auch gerne schon morgen kommen, es wäre halt schön wenn an beiden Terminen mindestens 2 Spieler da wären.

Also ich habe an den Charakteren nichts vorbereitet so lasse euch da vollkommen freie Wahl was ihr spielen wollt. Das dauert selbst wenn die Leute eine gute Vorstellung haben was sie spielen wollen in der Regel doch einiges an Zeit das in eine gute Form zu gießen. Zudem will ich auch Charakterhintergrund besprechen, was auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Achja, für diejenigen die was vorbereiten wollen: wir beginnen mit Stufe 3 und 500 Gold. Erlaubt sind alle Völker aus dem Ponyfinder-Corerulebook (+Pony-Satyren, also Menschen-Pony-Hybriden) sowie aus dem Pathfindergrundregelwerk. An Klassen, Talenten und ähnlichem sind alle aus dem Pathfinder- Core Rule Book erlaubt. Andere Sachen sind auch möglich, aber ich muss ihnen zustimmen.

Edit: Achja, soll ich vllt Brezeln für morgen organisieren? Irgendwelche Getränkewünsche (Ich habe nur Sprudel im Moment da)?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2016 von dredaich.)
Zitieren
21.07.2016
dredaich Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 15. Aug 2015

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
@ BloodBlade: So ich werde wohl diesen Fr kurz vor 17:30 meine Arbeit verlassen um mit der S31 nach Ehningen zu fahren. Wenn alles nach Plan verläuft werde ich um 18:10 da sein sein... um sicher zu gehen würde ich vorschlagen ihr kommt so gegen 19 Uhr.

Soll ich irgendwas zum essen organisieren?

Zitieren
21.07.2016
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
Also ich kann persönlich nicht irgendwas verlangen ^^" Ich denke einfach irgendwas zu trinken und vielleicht Knabberzeug währe das einzige. Ich könnte gerne etwas zu knabbern mitbringen, wenn du irgendwas nicht alkoholisches zu Hause hast. Ich darf das ned trinken

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
22.07.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
Und ist die Charaktererstellung fertig? Was habt ihr für Charas gemacht? Ich habe jetzt ein Einhorn Paladin. Twilight smile

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
23.07.2016
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
Pakt-Magier Zebra, dass zu einem Gott werden will. DUH [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
23.07.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
(23.07.2016)BloodBlade66 schrieb:  Pakt-Magier Zebra, dass zu einem Gott werden will. DUH [Bild: cl-rar-huh.png]

Also keine Menschen, Zwerge, Elfen und Co? Das ist schon mal gut. Pinkie happy

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
23.07.2016
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
Ich habe im Schullandheim einen Kleriker Zwerg gespielt gehabt und dachte mir daher, wenn wir schon etwas mit Ponys machen, warum nicht gleich auch ein Pony spielen? DnD geht im grunde immer.

Außerdem habe ich dort von unserem Magier aus versehen einen Rüstungs debuff bekommen der 1/3 meiner Rüstung reduzierte, wurde direkt danach von 3 Wölfen gleichzeitig angegriffen, hatte aber ULTRA Glück und habe nur 4 Schaden insgesamt bekommen (Die machen, wenn sie treffen, zwischen 1-6 Schaden) hab das also mit 7 Leben überlebt, freue mich ungemein natürlich. Dann kommt unser Fighter, stellte sich hinter mir um über mich hinweg die Wölfe zu schlagen, da die Höhle eng war. Trifft mich am Kopf und macht mich K.O., danach kommt unser "Intelligenter" Magierspieler auf die Idee eine Herzdruckmassage zu machen und fügt mir nochmal 2 Schaden zu.

Ich habe keine Lust, dass jemand nochmal über mich angreift.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
23.07.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
(23.07.2016)BloodBlade66 schrieb:  Ich habe im Schullandheim einen Kleriker Zwerg gespielt gehabt und dachte mir daher, wenn wir schon etwas mit Ponys machen, warum nicht gleich auch ein Pony spielen? DnD geht im grunde immer.

So geht's mir auch. Twilight smile Ich hoffe mal die Gesinnungen der Charas in der Gruppe sind nicht zu weit voneinander entfernt. Das wird sonst schnell problematisch. Do not want

(23.07.2016)BloodBlade66 schrieb:  Ich habe keine Lust, dass jemand nochmal über mich angreift.

Kann dir immer noch passieren. Mein Chara kann mit Telekinse Zweihandwaffen schweben lassen. Trollestia

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
24.07.2016
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
(23.07.2016)No Nickname schrieb:  
(23.07.2016)BloodBlade66 schrieb:  Ich habe im Schullandheim einen Kleriker Zwerg gespielt gehabt und dachte mir daher, wenn wir schon etwas mit Ponys machen, warum nicht gleich auch ein Pony spielen? DnD geht im grunde immer.

So geht's mir auch. Twilight smile Ich hoffe mal die Gesinnungen der Charas in der Gruppe sind nicht zu weit voneinander entfernt. Das wird sonst schnell problematisch. Do not want

(23.07.2016)BloodBlade66 schrieb:  Ich habe keine Lust, dass jemand nochmal über mich angreift.

Kann dir immer noch passieren. Mein Chara kann mit Telekinse Zweihandwaffen schweben lassen. Trollestia

https://youtu.be/7gqFZjfFGuM Big Grin

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
25.07.2016
dredaich Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 15. Aug 2015

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
Was implizit in BloodBlades Feststellung mitschwingt, ist dass sein Freund nicht kann. (Was auch bedeutet, dass wir die Charaktererstellung auch hätten gemeinsam machen hätten können. Aber naja, im Nachhinein ist man immer schlauer.)

Ansonsten wollte ich nochmal sagen, dass ich diesen Freitag ein Oneshot plane, da mich zwei aus meiner Onlinerunde daheim besuchen werden (weil ich ihr Gastgeber für die Galacon bin), wenn jemand Interesse hat kann er sich melden. Kleiner Hinweis: ein menschenähnliches Wesen (aber keine Rasse aus dem Pathfinder-Regelwerk) wird in der Gruppe sein.

Zitieren
25.07.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
Leider am Freitag keine Zeit. Muss mir den Bauch vollschlagen und davor viel Arbeit erledigen -.-
Zitieren
26.07.2016
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart
Ich bin am ab Mittwoch über die Sommerferien in der Türkei

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste