Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:26



Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
04.04.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Cuddly Pie schrieb:  
(04.04.2016)Saij schrieb:  
(04.04.2016)Cuddly Pie schrieb:  ich werd auch wieder nur draußen rumlaufen [Bild: cl-rar-shock.png]

Bedenke bitte das die Terrasse des Kubus noch zum Gelände zählt RD wink Also Eintrittsticket nicht vergessen RD wink

Sry dann werd ich vermutlich nicht da sein. Wenn dann werde ich vermutlich nur zur Pup con fahren um da Leute zu treffen.

Ihr könntet euch alle wegen dem "rumgebrülle" ja auch mal auf einen Kompromiss einigen? In Panels und Shows nicht, auf dem Gelände in Maßen und draußen macht was ihr wollt. Nebenbei, je mehr man versucht es den Leuten zu verbieten umso mehr Spaß macht es ihnen.

Ich persönlich bin begeisterter Nutznießer des Aue-Radars um die Truppe zu finden [Bild: cl-rar-shock.png]

Das ist schade zu hören.
Und zu deinem Kompromiss: hab doch schon gesagt das draußen auf dem Gelände das gerne gemacht werden kann. Da stört es mich nicht. Mir geht es um das Geschrei in den Gängen (da könnte man es sowohl in Lautstärke als auch Intensität reduzieren) und besonders in den Panel-Sälen. Vor allem wenn ein Panel läuft. Da sollte es sich von selbst verstehen, dass genau dort die Regel mit aller Härte greift.
Nebenbei: habe ich euch auf der BF verboten draußen Aua, Hallo oder Lampe zu rufen? Nö. Warum auch? Da stört es keinen.
Zitieren
04.04.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Eclipse Twilight schrieb:  Weil ich euch im gegenteil zu den Berlinern gut kenne und ich weiß das ihr auch anders sein könnt wenn ihr es wollt ich mein das ja nicht böse ich will nur nicht das auf der nächsten Con igrendwas passiert was wir alle bereuen darum geht es mir

Wenn niemand Blödsinn macht oder dämliche Sachen während der Panels oder (unter Vorbehalt) in den Gängen rumbrüllt, muss auch niemand irgendetwas befürchten.

Ich selbst würde mich gegen präventiven Ausschluss der Aue-Fraktion von der Galacon aussprechen. Vielleicht kapieren sie es ja jetzt endlich, nachdem man ihnen Platzverweis angedroht hat.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.04.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Cuddly Pie schrieb:  @Saij
Ich hab noch nie so viele "  Twilight happy  " in einem deine Beiträge gesehn [Bild: pc-rteehee.png]

BTW wenigstens wurde die Fanta zum Kunstobjekt erhoben, was nicht nur ich sondern zum beispiel auch Perry und viele andere total Cool fanden.

Zeit für AUE 2.0 xD

Ist einer meiner Lieblingssmilies Twilight happy
Ach und wegen der Fanta: fragt Perry mal was sie davon hielt RD wink habe sie leider nicht gesehen, sonst hätte ich was dazu sagen können. Daher enthalte ich mich.
Zitieren
04.04.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Mit Platzverweisen wurde letztes Jahr doch schon gedroht oder? o0
Zitieren
04.04.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)LightningGear schrieb:  
(04.04.2016)Eclipse Twilight schrieb:  Weil ich euch im gegenteil zu den Berlinern gut kenne und ich weiß das ihr auch anders sein könnt wenn ihr es wollt ich mein das ja nicht böse ich will nur nicht das auf der nächsten Con igrendwas passiert was wir alle bereuen darum geht es mir

Wenn niemand Blödsinn macht oder dämliche Sachen während der Panels oder (unter Vorbehalt) in den Gängen rumbrüllt, muss auch niemand irgendetwas befürchten.

Ich selbst würde mich gegen präventiven Ausschluss der Aue-Fraktion von der Galacon aussprechen. Vielleicht kapieren sie es ja jetzt endlich, nachdem man ihnen Platzverweis angedroht hat.

Präventiver Ausschluss ist (leider) nicht möglich. Aber eine Vorsorge für den Fall das RD wink
Zitieren
04.04.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Saij schrieb:  
(04.04.2016)Cuddly Pie schrieb:  @Saij
Ich hab noch nie so viele "  Twilight happy  " in einem deine Beiträge gesehn [Bild: pc-rteehee.png]

BTW wenigstens wurde die Fanta zum Kunstobjekt erhoben, was nicht nur ich sondern zum beispiel auch Perry und viele andere total Cool fanden.

Zeit für AUE 2.0 xD

Ist einer meiner Lieblingssmilies Twilight happy
Ach und wegen der Fanta: fragt Perry mal was sie davon hielt RD wink habe sie leider nicht gesehen, sonst hätte ich was dazu sagen können. Daher enthalte ich mich.

Perry schien zumindest auf der Bühne echt begeistert zu sein. Hat das jemand aufgenommen? Postet mal nen Video please [Bild: rd-rarity4.png]
Zitieren
04.04.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Cuddly Pie schrieb:  Mit Platzverweisen wurde letztes Jahr doch schon gedroht oder? o0

Afaik nicht direkt. Zumindest nicht von mir und auch nicht zum Thema "Aua".
Da ging es glaube um das Thema mit dem Funk...
Zitieren
04.04.2016
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Jake McHay schrieb:  So, es wird schlichter absoluter Klartext gewünscht, sollt ihr haben:
Solange ihr weit genug von Leuten die es nicht abkönnen entfernt seid könnt ihr von mir aus schreien bis ihr heiser werdet. Nur halt nicht dort wo Leute sich gestört fühlen können.
Aber ihr habt auch während der PlushieCon versucht das ganze abzuziehen und die ist ein Panel. Ein Panel das auch noch auf Ruhe ausgelegt ist. Also nehmt bitte wenn ihr dort seid Rücksicht und beschwert euch nicht wenn ihr da abgewürgt werdet.

Erstmal danke für Klartext!
Abstand wurde bewusst gehalten.

Bei der Plushiecon hattest du uns extremst entwürdigt und uns wie Hunde behandelt, nachdem wir uns gar der Raumlautstärke angepasst hatten, mit deinem "kssh, AUS!". Als ich dich fragte, ob wir denn wie Hunde zu behandeln sein, hat für dich der wohl sogenannte "Humor" begonnen, uns als Köter und frag-mich-ned zu bezeichnen, was ich als, lustig-gemeint oder nich, für absolut überzogen halte. Ich weiß nicht, wo man sich hier tatsächlich beschweren kann.
Zitieren
04.04.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Lasst mal euer Gechate hier sein. Das ist ein Con-Thread und keine Skype Gruppe

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
04.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Eclipse Twilight schrieb:  Weil ich euch gut kenne  und ich weiß das ihr auch anders sein könnt wenn ihr es wollt ich mein das ja nicht böse ich will nur nicht das auf der nächsten Con igrendwas passiert was wir alle bereuen darum geht es mir

Ich hoffe mit Belriner meinst du nix allgemeines oder ? Twilight happy
Bitte nicht falsch verstehen, denn einige haben an der Fair aktiv mitgearbeitet: Abholdienst, Helfer, Händler und Panels wie Ponyquizz Pinkie approved

Werf das jetzt mal kurz reingeworfen der Korrektur halber Twilight happy

Bei mir sammeln sich die Twilight happy jetzt auch Twilight happy
Zitieren
04.04.2016
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Hagi schrieb:  Lasst mal euer Gechate hier sein. Das ist ein Con-Thread und keine Skype Gruppe
Naja reinchatten würde ich das jetzt nicht nennen. Gönn dir ein Snickers Maaaate : )

Schade das ich dieses mal leider nicht dabei sein konnte aber als Student habe ich keinen Goldesel unter meinem Bett versteckt. Aber die Bilder und Videos sahen vielversprechend aus. 2017 dann maybe

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
04.04.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Nein nein
ich meine das so das ich euch nicht so gut persönlich kenne wie die Dresdner
(Dekujunge Eclipse Twilight = Creepy )

Zitieren
04.04.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Was anderes was ein wenig nervig war, war dieser LED Stab.
ALLERDINGS bin ich zweigeteilter Meinung.
Junge, wer auch immer du warst, meine "Frickelelektroniklieben Seite" fand dieses Leuchtmittel war der Wahnsinn. Diese schiere Menge an Licht, die es abgegeben hat, wooooooooooooow [Bild: cl-discord-yes.png]
Erzähl mir mehr darüber! Welche LEDs, wie viele es waren, wieviel Lot du verbruzzelt hast, alles!

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
04.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)rtry schrieb:  Was anderes was ein wenig nervig war, war dieser LED Stab.
ALLERDINGS bin ich zweigeteilter Meinung.
Junge, wer auch immer du warst, meine "Frickelelektroniklieben Seite"  fand dieses Leuchtmittel war der Wahnsinn. Diese schiere Menge an Licht, die es abgegeben hat, wooooooooooooow [Bild: cl-discord-yes.png]
Erzähl mir mehr darüber! Welche LEDs, wie viele es waren, wieviel Lot du verbruzzelt hast, alles!

Das war Tooney einer aus unseren Reihen, den wirst du bestimmt zum Lunafest (?) oder zur Kiezmuffin wiedersehen  Twilight happy

Auch wenn ich mal "geblitzdingst" wurde fand ich das ding auch einfach nur awesome Cheerilee awesome
Zitieren
04.04.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
@rtry
Bastel du wenigstens Kühlrippen dran und mach die Verkabelung besser Twilight happy
Hätte ich meinen Lötkolben da gehabt hätte ich ihm das Ding aus der Hand gerupft und ordentlich zusammengebaut Twilight happy
Zitieren
04.04.2016
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Saij schrieb:  Du vergleichst gerade ein Metalfestival mit einer Convention? Echt?
OK. Neues Level erreicht Twilight happy
Auf einem Metalfestival wird LAUTE Musik gespielt. Da juckt das keinen. Bei einem Panel erzählt jemand was. Da stört reinrufen extrem.
Unterschied erkannt? Ja? Sehr gut Twilight happy
Scheint doch lernfähig zu sein Twilight happy
Ich spiele hier auf den Humor an, nicht auf die Location.

(04.04.2016)Saij schrieb:  Und nur weil ihr Trigger meidet, stören sich viele andere auch dran. Unter anderem stört es mich Twilight happy
Und eines vorweg: meinem Trigger könnt ihr nicht ausweichen Twilight happy
Von dir weiss ich nur, dass du uns von deiner Con, oder speziell von Gebäude und Panels fernhalten willst. Aber ich kann nicht mehr zählen, wie viel Aue, Hallo und Fanta ich bereits von dir hören durfte. Also irgendwie reden wir wohl hier aneinander vorbei.

(04.04.2016)Saij schrieb:  
(04.04.2016)Missile Chaser schrieb:  @Saij: Kein Grund gleich große Geschütze aufzufahren, keiner von uns hat die Absicht, die Galacon zu nerven. Dafür haben wir unsere Pubcon Smile
Leider ist es doch notwendig diese Geschütze aufzufahren. Das ganze resultiert aus Erfahrung in der Vergangenheit. Denn da hat euch anscheinend die PubCon nicht gereicht Twilight happy
Also werde ich präventiv meine Veranstaltung vor solchen Störungen absichern Twilight happy
So wie ihr dazulernt, lernen wir auch dazu (oder zumindest die, die von Anfang mit dabei sind). Von mal zu mal bekommt man ja mit, wie Leute darauf reagieren. (Hier an der Stelle muss ich dazu sagen, dass die Gruppe zumeist wächst, und nur im Forum von den selben 4-5 Leuten Beschwerden kommen - deshalb meiden wir speziell diese). Aber ist schon gut. Ich denke auch die Orga kann bestätigen, dass in der Con (speziell Panels) keiner unserer Schreie gestört hat, geschweigedenn existent war.
Zitieren
04.04.2016
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
@Eclipse Twilight sry habs zu spät gecheckt

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ja sorry dass ihr den Joke nicht witzig fandet, ist wohl einfach nicht euer Humor. Aber dazu möchte ich anmerken dass ich diesen Joke seit über 10 Jahren bei absolut allen und jedem bringe und ihr seid die ersten die sich beschweren, bisher kamen immer neutrale Reaktionen oder Grinsen zurück, verstehe echt nicht warum grade ihr euch jetzt aufregt. Wer bellt wie ein Hund wird behandelt wie einer, fertig.
Zitieren
04.04.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Missile Chaser schrieb:  
(04.04.2016)Saij schrieb:  Du vergleichst gerade ein Metalfestival mit einer Convention? Echt?
OK. Neues Level erreicht Twilight happy
Auf einem Metalfestival wird LAUTE Musik gespielt. Da juckt das keinen. Bei einem Panel erzählt jemand was. Da stört reinrufen extrem.
Unterschied erkannt? Ja? Sehr gut Twilight happy
Scheint doch lernfähig zu sein Twilight happy
Ich spiele hier auf den Humor an, nicht auf die Location.

Das kam so leider nicht rüber. Für mich klang es so, als ob ihr ein Metal-Festilval mit einer Convention vergleicht vom Lärmpegel her.

(04.04.2016)Missile Chaser schrieb:  
(04.04.2016)Saij schrieb:  Und nur weil ihr Trigger meidet, stören sich viele andere auch dran. Unter anderem stört es mich Twilight happy
Und eines vorweg: meinem Trigger könnt ihr nicht ausweichen Twilight happy
Von dir weiss ich nur, dass du uns von deiner Con, oder speziell von Gebäude und Panels fernhalten willst. Aber ich kann nicht mehr zählen, wie viel Aue, Hallo und Fanta ich bereits von dir hören durfte. Also irgendwie reden wir wohl hier aneinander vorbei.

Ich möchte euch wahrlich nicht von der GalaCon weghalten. Definitiv nicht.
Ich möchte für Ruhe in den Panels sorgen.
Wie geschrieben, habe ich keine Probleme wenn das draußen passiert (beim Rauchen bspw.). Da habe ich auf der Brony Fair ja mitgemacht (übrigens bisher mein einzigstes Mal das ich eingestiegen bin).
Macht ihr das jedoch in einem Panel, bin ich gezwungen einzuschreiten.

(04.04.2016)Missile Chaser schrieb:  
(04.04.2016)Saij schrieb:  
(04.04.2016)Missile Chaser schrieb:  @Saij: Kein Grund gleich große Geschütze aufzufahren, keiner von uns hat die Absicht, die Galacon zu nerven. Dafür haben wir unsere Pubcon Smile
Leider ist es doch notwendig diese Geschütze aufzufahren. Das ganze resultiert aus Erfahrung in der Vergangenheit. Denn da hat euch anscheinend die PubCon nicht gereicht Twilight happy
Also werde ich präventiv meine Veranstaltung vor solchen Störungen absichern Twilight happy
So wie ihr dazulernt, lernen wir auch dazu (oder zumindest die, die von Anfang mit dabei sind). Von mal zu mal bekommt man ja mit, wie Leute darauf reagieren. (Hier an der Stelle muss ich dazu sagen, dass die Gruppe zumeist wächst, und nur im Forum von den selben 4-5 Leuten Beschwerden kommen - deshalb meiden wir speziell diese). Aber ist schon gut. Ich denke auch die Orga kann bestätigen, dass in der Con (speziell Panels) keiner unserer Schreie gestört hat, geschweigedenn existent war.

Lernt dazu. Ein Con-Verweis und es ist aus Twilight happy So einfach Twilight happy
Dann war es das nicht nur für das Jahr in dem der Verweis ausgesprochen wurde, sondern auch für die Zukunft!
Zitieren
04.04.2016
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Und nun zu etwas völlig anderem: Ich hab mich ja für die Fair extra wieder in Schale geworfen. Und ein wenig gesammelt. Ich wollt nur kurz den Nachweis abliefern, dass ich das Geld wirklich abgegeben hab...



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste