Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:08



Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
01.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(01.11.2015)Wydec schrieb:  btw, für alle die noch ne Fahrt nach Hamburg brauchen, bei der Bahn gibt es mittlerweile wieder das 19€-Angebot.
[...]
(hab leider schon vor 1 Woche meine Zugfahrt gebucht -.-)
Geht mir genauso. Manchmal frag ich mich echt, ob sich das überhaupt lohnt, früh zu buchen Twilight: No, Really? menn dann am ende solche Angebote kommen... gut, die werden garantiert einen Nachteil haben - u.u. unpassende Fahrzeiten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
An sich echt geil gewesen, wird aber leider nichts, muss am sechsten bis 19 Uhr arbeiten und am siebten sogar bis 20 Uhr, danach noch nach Hamburg gurken wär mir zu anstrengend.
Aber fürs nächste Jahr behalte ich es mal im Auge.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
02.11.2015
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(01.11.2015)Crash Override schrieb:  
(01.11.2015)Wydec schrieb:  btw, für alle die noch ne Fahrt nach Hamburg brauchen, bei der Bahn gibt es mittlerweile wieder das 19€-Angebot.
[...]
(hab leider schon vor 1 Woche meine Zugfahrt gebucht -.-)
Geht mir genauso. Manchmal frag ich mich echt, ob sich das überhaupt lohnt, früh zu buchen Twilight: No, Really? menn dann am ende solche Angebote kommen... gut, die werden garantiert einen Nachteil haben - u.u. unpassende Fahrzeiten.

Nun was ich bei der Seite der Bahn sehe ist das die 19€ Fahrten erst ab 12 gelten(von Düsseldorf nach Hamburg). Und als Sparpreis heißt das wenn die Bahn ausfällt kann man keine anderen Weg nehmen.

Naja ich muss zwar noch mein fahrt buchen, aber zZ. weiß ich net mal ob ich noch/ohne größere Probleme auf Fest kommen kann. Sollte ja eine neues Ticket gekommen und hab bis heute nix gehört.
Zitieren
02.11.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Kann man irgendwo nachsehen wie es mit den Zeichnungen ausschaut?
Würde mich sehr interessieren für die. Die sich das Ticket geholt haben

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.11.2015
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Shit. Hab gerade gesehen das ich mich beim Bestellen vom Ticket bei meiner email-adresse vertippt hab. -.-

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
Zitieren
02.11.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Sollte man nacher Ticketbestellung net eigendlich ne bestätigungsmail bekommen?
Weil ich hab halt gestern bestellt (und auch überwiesen) und bekam halt keine Bestellbestätigung.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
02.11.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(02.11.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Sollte man nacher Ticketbestellung net eigendlich ne bestätigungsmail bekommen?
Weil ich hab halt gestern bestellt (und auch überwiesen) und bekam halt keine Bestellbestätigung.

du bekommst dein ticket direkt an die email geschickt, die du angegeben hast.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
02.11.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(02.11.2015)MikuHatsune schrieb:  
(02.11.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Sollte man nacher Ticketbestellung net eigendlich ne bestätigungsmail bekommen?
Weil ich hab halt gestern bestellt (und auch überwiesen) und bekam halt keine Bestellbestätigung.

du bekommst dein ticket direkt an die email geschickt, die du angegeben hast.

Des weiß ich ja. Aber ich wollte wissen, ob man auch ne Bestellbestätigung als Email bekommt. Des war mir wichtig.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
02.11.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(02.11.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  
(02.11.2015)MikuHatsune schrieb:  
(02.11.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Sollte man nacher Ticketbestellung net eigendlich ne bestätigungsmail bekommen?
Weil ich hab halt gestern bestellt (und auch überwiesen) und bekam halt keine Bestellbestätigung.

du bekommst dein ticket direkt an die email geschickt, die du angegeben hast.

Des weiß ich ja. Aber ich wollte wissen, ob man auch ne Bestellbestätigung als Email bekommt. Des war mir wichtig.

Außer den 2 Ticket-Emails zu den 2 Tickets hab ich keine gesoderte bestätigung erhalten. Im prinzip ist das ticket an sich ja die bestätigung.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
02.11.2015
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(02.11.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Des weiß ich ja. Aber ich wollte wissen, ob man auch ne Bestellbestätigung als Email bekommt. Des war mir wichtig.

Jo, ich habe zumindest direkt nach der Bestellung eine Bestätigungsmail bekommen.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
02.11.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(02.11.2015)Shadow-Dash schrieb:  Und als Sparpreis heißt das wenn die Bahn ausfällt kann man keine anderen Weg nehmen.

Ich habe zwar nichts mit dem Lunafest zu tun, aber die Falschaussage stört mich: wenn der Zug ausfällt (und du ihn nicht nur einfach verpasst, weil du verschlafen hast), kannst du natürlich eine andere Verbindung nehmen. Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
02.11.2015
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Hallo every pony ich war noch nie aufm Lunafest kann man dann trotzdem vorbei kommen wenn man die Zeit hat weil ich habe weder ein Lunafest t shirt noch sonst was. Müsste ich irgendwas bestimmtes anziehen oder reicht einfache Freizeit Kleidung. Und wenn ich ein Ticket bestell wie erhalte ich es dann ? Sorry das ich soviel frage will mich einfach ein bisschen informieren. Aber ob ich kommen kann weiß ich noch nicht wollte mich erstmal informieren.

LG Bronie21XP


Zitieren
02.11.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Zieh an was immer du willst, Ticket wird per Mail als PDF und Passbook Ticket zugestellt und ohne kommst du nicht rein.
Zitieren
02.11.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Hey Leute, machen eigentlich irgendwelche Kollegen aus Hamburg ein Vorglühen? Oder reicht allen das Bier vor Ort?
Zitieren
02.11.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
geh zum lunavorfest

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
02.11.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Wie ist das eigentlich mit Jacken/einer Garderobe? Mir wurde gesagt es gibt eine Garderobe, die wird aber nicht überwacht? Irgendwer hatte mir auch geraten, die Jacke während des Lunafestes einfach anzubehalten, da es im Außenbereich immer sehr kalt ist - aber ich kann mir vorstellen, dass das drinnen viel zu warm ist, insbesondere bezüglich der dicken Winterjacken auf die man langsam umsteigt?
Hält man sich überhaupt viel im Außenbereich auf? Dieses Jahr gibt es ja extra eine Lounge, und Raucher sind bei uns Kielern, Neumünsteranern&Co glaube ich diesmal auch keine dabei.



(02.11.2015)MisterOlga schrieb:  Hey Leute, machen eigentlich irgendwelche Kollegen aus Hamburg ein Vorglühen? Oder reicht allen das Bier vor Ort?
(02.11.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  geh zum lunavorfest
Und da soll er dann so viel trinken, dass sich der Pegel bis zum nächsten Abend hält? RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.11.2015
FireSpeed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Wo kann man eigentlich sehen wer beim Lunafest auftreten wird? Auf der Lunafest-Homepage steht immer noch "coming soon"
Zitieren
02.11.2015
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Sind in der Nähe des festes eigentlich irgendwelche Hotels oder Hostels und gibt es welche die aus Kiel kommen oder Umgebung?


Zitieren
02.11.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Hab gerade die Karten bezahlt.[Bild: rd-scootaloo3.png]

Wollte nur sagen dass Guardian und ich auch kommen werden[Bild: cel-yay.png]
Zitieren
02.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(02.11.2015)DJ-Ferex schrieb:  Hab gerade die Karten bezahlt.[Bild: rd-scootaloo3.png]

Wollte nur sagen dass Guardian und ich auch kommen werden[Bild: cel-yay.png]

Ach jetzt doch ?

Na super AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste