Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:03



Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
02.08.2016
Grtalis Offline
Metling
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Faden abonnier. Warten auf Alkohol und Dinge die passieren werden.

Zitieren
14.08.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich will nichts Hetzen oder Anfeuern oder was auch immer. Aber bis zum ende des Monats sollte schon was Passieren. Zumindest sollte man schon Planen, wohin es gehen soll, etc. Letztes Jahr am 23.08. Wurde das LF2015 Angekündigt. Und das war schon Relativ knapp. Ich sag es nur.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
15.08.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ja das kommt alle paar Wochen wieder und jedesmal wird wieder das gegen Argument kommen, dass man kein halbes Jahr für nen Lunafest braucht. Das erste hat keinen Monat Vorlauf zeit.
Auserdem wissen wir das sich die Leute zu diesem Zeitpunkt um die Veranstaltung kümmern und es sicher niemandem vorenthalten wenn sie was regt. Deshalb erachte ich das ständige nachfragen und drauf Hinweis wie viel zeit noch ist als sinnlos.


Zitieren
16.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Und man sollte sich an besten auch erstmal um alles alte noch kümmern und nicht, nur weil hier Leute hetzen, sich selber dadurch stressen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.08.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich warte ja immer noch darauf, angeschrieben zu werden bzw. eine Antwort auf meine Nachrichten zu bekommen .-.
Zitieren
20.09.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Nö, hetzen will ich nicht. Interessiert mich aber brennend, ob noch aktiv geplant wird oder das Ganze für dieses Jahr so gut wie abgesagt ist...?
Wäre unglaublich praktisch für mich, in den nächsten Wochen wenigstens einen Termin gesagt zu bekommen, damit ich an dem Wochenende nicht von der Arbeit aus für eine andere Veranstaltung eingeplant werde. Und wie gesagt - stets zu Diensten! :3

Zitieren
20.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ja würde auch wissen, ob es wenigstens dieses Jahr wäre lohl

Cheerilee awesome
Zitieren
21.09.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Das letzte Update von Atra war vor 10 Wochen. Von den Hamburgern gabs seitdem auch keine Infos über irgendeine Form der Planung. Ich gehe daher davon aus, dass noch niemand etwas ernsthaft organisiert hat.
Es ist noch nicht zu spät, aber es ist höchste Zeit, da der potentielle Termin (basierend auf dem spätesten von 2014) bereits in ca. 8 Wochen wäre. Sofern in den nächten 1-2 Wochen nicht noch irgendwelche Wunder passieren, würde ich das Lunafest als tot bzw. für 2016 abgesagt ansehen.
Vielleicht gibts ein Lunafest 2017, aber da habe ich ehrlich gesagt auch keine großen Hoffnungen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 von Leon.)
Zitieren
21.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ja wichtig wär halt wirklich mal, OB dieses Jahr noch. Der Rest der Infos kann von mir aus auch nen Monat vorher sein.

Cheerilee awesome
Zitieren
21.09.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Total unoffizielle Informationen einer Person, die sich vor kurzem mit einem Lunafest-Alternative-Mitglied auseinandergesetzt hat:

Es erweist sich scheinbar als schwierig in Hamburg eine Location zu finden, die den bedürfnissen einer solchen Veranstaltung gerecht wird. Kann genug Leute fassen, gibt es eine funktionierende Bar, wie schaut es mit den Toiletten aus und und und. Bezahlbar muss es am ende dann auch noch sein.

Es wurde keine neue Location in Hamburg gefunden, und das diesjährige Lunafest wird wohl ins Wasser fallen.Es sei denn, es passiert ein Wunder,aber ich rechne eher nicht damit. Man bedenke,dass knapp 2 Monate noch bleiben zum Location sichern, Termin ankündigen/Werbetrommel schlagen, Ticketverkauf und was noch alles anfällt.

Aber wie gesagt: kein offizielles Statement vom Hamburger Verein, nur das was ich über eine Person erfahren habe, die in dieser ganzen Lunafest-Alternative mit drinne steckt.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
21.09.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ok, das ist (auch wenn es inoffiziell ist) immerhin schon mal eine einigermaßen klare Info.

Unabhängig davon wäre es nett, wenn jemand vom Hamburg eV und/oder Atra mal ein offizielles Statement über die weitere Zukunft des Lunafests abgeben könnte.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
26.09.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Also, es ist fast ein Jahr her und ich warte immernoch auf mein Geld für das shirtmotiv ... oder wenigstens mal eine Antwort auf meine Nachrichten c': ho boi
Zitieren
03.10.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Moin,

offizielles Statement des Bronies H-H e.V.

zum Lunafest 2016

Liebe Leser und Leserinnen,

der Vorstand des Vereines, der sich zur Aufgabe gemacht hat, das Lunafest fortzuführen, arbeitete in letzter Zeit intensiv daran eine geeignete Location zu finden. Leider gestaltet sich dieses als sehr schwer. Zwar wurden einige gefunden, welche die Rahmenbedingungen (Preis, Größe und Aufbau) zwar gerecht wurden, doch leider kamen von denen nahezu nur absagen.

In Anbetracht der Zeit zum geplanten Termin (welcher sich natürlich an die letzten Jahre orientieren sollte) und der Tatsache, dass dieser einfach zu nahe rückt, um noch etwas qualitativ hochwertig zu organisieren, entschieden wir uns dazu, das Lunafest 2016 ausfallen zu lassen.

Natürlich bedeutet dieses nicht das Ende des Lunafestes, sondern wir haben uns vor genommen es im nächsten Jahr nochmal zu versuchen.

Etwas nun schnell als Ersatz auf die Beine zu stellen, hielten wir ebenso für nicht sinnvoll. Es wurde aber erwähnt, dass eine Veranstaltung, welche zu den letzten Lunafesten gab, wohl trotzdem stattfinden soll.

Wir empfehlen euch eure Energie vielleicht auf zwei andere Veranstaltungen zu lenken. Zum einen wäre da die Nightmare Night in Thüringen, sowie die Love Muffin in Berlin.

Es ist uns auch bewusst, dass es noch offene Dinge wie nicht gelieferte Poster und offene Rechnungen etc. gibt. Auch da sind wir noch mit Atra am überlegen, wie wir dieses eventuell entschädigen könnten bzw. wie wir dieses noch umsetzen können.

Für weitere Fragen stehen wir zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Vorstand des Bronies H-H e.V.

i.A. Florian Först
Schriftführer

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
03.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich glaube ihr meint die BBM 2 statt der LM, ist zwar überall ein Muffin drin bei uns aber von ner LM weiß ich jetzt noch nix. AJ hmm
2017 liegt ja noch etwas in den Sternen Pinkie happy

Ich wünsche euch demnoch alles Beste für das LF 2017!
Ist einer meiner Stammveranstaltungen seit 2013, umso besser wenn das LF eine Riesencomeback in 2017 hinlegen würde.

Wir in Berlin würden uns ebenfalls freuen wieder mit dabei zu sein wie 2015 Twilight happy


Grüße aus Berlin

BT
Zitieren
03.10.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ist ja nicht so, dass es schon vor 2 Monaten Klar war, dass es ins Wasser Fallen wird.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
03.10.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Kann durchaus sein, dass die BummBumm Muffin gemeint war. Ich habe nur was von Muffin gehört.

Wenn ich da nun irgendwas falsches geschrieben habe, dann tut mir dieses natürlich leid.

Ganz so super vertraut mit den anstehenden und überhaupt an stattfindenden Veranstaltungen bin ich auch nicht...

Verzeihung

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
03.10.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Es wäre eventuell ganz hilfreich gewesen die Karten mal früh genug aufn Tisch zu legen damit die ottonormalverbraucher die diese Veranstaltung besuchen sich Villeicht mit einbringen können.
Ich weiß ja nicht ob ihr nur in Hamburg gesucht habt oder ob der Hamburg ev das nicht auslagern will aber es gibt sicher genug Veranstaltungsorte in Bremen oder Hannover.


Zitieren
03.10.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Alles, was nicht Hamburg ist, wäre mir aber deutlich zu weit weg. Ich muss ja eh schon quer durch S-H eiern. Lunafest ist aus genau diesem Grund die einzige größere Veranstaltung, an er ich auch nur irgendwie teilnehmen kann.

Zitieren
03.10.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Es wird mir auch nie gegönnt aufs Lunafest zu kommen RD laugh Da hab ich einmal die Möglichkeit.

Naja, nächstes Jahr dann RD salute

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
03.10.2016
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(03.10.2016)Cloud Striker schrieb:  Alles, was nicht Hamburg ist, wäre mir aber deutlich zu weit weg. Ich muss ja eh schon quer durch S-H eiern. Lunafest ist aus genau diesem Grund die einzige größere Veranstaltung, an er ich auch nur irgendwie teilnehmen kann.

Äh, ja. Wenn du nicht hin kannst, dann darf dieses Jahr niemand. Ein kompletter Ausfall ist da für dich anscheinend die befriedigenste Lösung.

Ich glaub auch, dass wenn man die Karten früher offen gelegt hätte, da manch einer noch seine Hilfe hätte anbieten können. Selbst wenns außerhalb gewesen wäre.
Wir Bremer bedauern den Ausfall jedenfalls sehr. Hab mich sehr aufs Diesjährige gefreut. Mir schuldet auch noch jemand einen Cocktail aus einer Wetter vom LF '14. Cheerilee awesome
Ich hoff ihr kriegt zu nächstem Jahr die Kurve. Je länger die Vorfreude, desto besser wird es 2017. Twilight smile

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste