Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:59



Bronies.de Premium
#21
23.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronies.de Premium
Durch Referrerlinkungen kriegt man ja wohl Rabatte, ja? Treuepunkte wären auch gut.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#22
23.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bronies.de Premium
nehmt ihr auch seelen?
Zitieren
#23
23.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de Premium
(23.03.2012)Perrydotto schrieb:  Durch Referrerlinkungen kriegt man ja wohl Rabatte, ja? Treuepunkte wären auch gut.

Fabrony und Mc Hoof haben natürlich ein ausgeklügeltes Reffererprogramm in dem dir 3 Monate geschenkt werden. Aber nur, wenn deine geworbenen einen Vertrag von 3 jahren eingehen. Fabrony und Mc Hoof behalten sich jedoch vor, die 3 Monate kostenloses Bronies.de Surfen auf das Ende der Vertragslaufzeit des geworbenen Kunden zu setzen. Immerhin will man sichergehen, (das dein geworbener Freund auch anständig zahlt) sich positiv auf unsere Community auswirkt.

(23.03.2012)Killbeat schrieb:  nehmt ihr auch seelen?

Die hast du schon mit Einwilligung der Nutzungsbedingungen dieses Forums abgegeben. Hast dir bestimmt nicht die Sachen durchgelesen oder? Cheerilee awesome

Wenn musst du uns mehr bringen Octavia angry


Überhaupt wird jeder Free User ab sofort einer Bronypflicht unterzogen. Sollten seine Posts also in den Augen von unseren geschätzten Mods nicht hundertprozentig sein, behalten sich diese vor ein Spezialteam zum haus des Users zu schicken und jegliches Bronymerchandise zu entwenden (um es sich selber zuzuführen), um es wohltätigen Zwecken zu stiften.
Zitieren
#24
23.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bronies.de Premium
(23.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Überhaupt wird jeder Free User ab sofort einer Bronypflicht unterzogen. Sollten seine Posts also in den Augen von unseren geschätzten Mods nicht hundertprozentig sein, behalten sich diese vor ein Spezialteam zum haus des Users zu schicken und jegliches Bronymerchandise zu entwenden (um es sich selber zuzuführen), um es wohltätigen Zwecken zu stiften.

Das würde ich an deiner stelle lieber lassen. Jeder der mir was wegnehmen wollte ist jetzt nicht mehr. In meinen keller liegen schon etlich Inkasso leute, GEZ Typen, Avon und Vorwerk vertreter. Soga Scientolegy hat angst vor mir. Also, wenn ichr meine Blindbag figuren haben wollt, müsst ihr sie mir aus meinen kalten toten Händen reißen.Flutterrage
Zitieren
#25
23.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronies.de Premium
[Bild: tumblr_lm577kqa2O1qii6tmo1_500.gif]


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
#26
23.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de Premium
Ich als Diktator des glorreichen Landes "meiner Wohnung" stehe über allen Gesetzen. Für mich ist alles gratis und ich bekomm einen permanenten Premiumaccount geschenkt RD deals with it
Zitieren
#27
23.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de Premium
Tut mir leid. Bronies.de ist nur für User aus Deutschland Österreich und der Schweiz. Wir haben geplant unseren Service aufs Ausland zu erweitern, doch das kann noch dauern. Danke jedoch, das sie uns drauf aufmerksam gemacht haben, das sie vom Ausland zugriff auf unseren Service haben. Wir werden die DNS im laufe des Tages für Ihren Rechner sperren. Danke das sie Bronies.de besucht haben.
Zitieren
#28
23.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de Premium
"Meiner Wohnung" befindet sich auf Österreichischen Staatsgebiet und ist somit genehmigt. Wenn nicht können sie das gerne mit meinen Geheimdienst ausdiskutieren. Octavia angry
Zitieren
#29
23.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de Premium
Wenn sie unter Österreichischem Schutz stehen sind sie auch Österreichischen Gesetzen verpflichtet und fallen unter unsere User Kategorie: Ösis. Ösis müssen genauso wie andere Bronies die Kosten für die Benutzung eines Accounts zahlen. Für den Transport der Daten aus ihrem Land zu unseren Servern berechnen wir jedoch eine Versandgebühr von 1 € pro Transaktion.

Mit freundlichen Grüßen

Zitieren
#30
23.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de Premium
"Meiner Wohnung" befindet sich zwar in Österreich unterliegt aber den Gesetzen von Diktator Tomson96 (ich) die besagen das dies für mich kostenlos ist. Und zu ihrer Information eine Nuklearrakete (made in Nordkorea) ist bereits auf ihre Firmenzentrale gerichtet. Mfg. General Tomson Diktator von "meiner Wohnung"
Zitieren
#31
23.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de Premium
AN ALLE BRONIES

Thomson96 ist ein verräter und terrorist des Bronytums. Er richtet momentan eine Nuklearrakete auf unsere Firmenzentrale und wird durch abfeuern dieses Geräts jegliche Kommunikation in unseren Bronynetzen verbieten, was unser Fandom zerstören wird.

Seine Gründe sind schwammig und unverhältnismäßig.

Er versteht nicht, das wenn er nicht im Österreichischen Wirtschaftssystem fungiert, es keine möglichkeit für uns gibt seine Tranaktionen korrekt zu Buchen.

Von daher der Aufruf an alle treuen Bronies: Haltet Thomson auf! Alternativ spendet uns Geld für ein Raketenabwehrsystem. Wir werden zur Feier seiner Vernichtung auch Lauren Faust herkommen lassen, die eine Folge speziell für unser Forum mit unseren Wünschen anfertigen wird!
Zitieren
#32
23.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de Premium
OMG :O Wir sollten diesen Thomson so schnell wie möglich stoppen xD
Zitieren
#33
23.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Bronies.de Premium
Schickt die Space Ponies! Abtrünnige Kolonien können von der Gott-Imperatorin nicht ged...Mooooment mal, Atra, ich hoffe dieses kleine Forenunternehmen zahlt auch seinen Zehnt an die heilige Gott-Imperatorin der Ponies? Du weisst doch, es gibt immer einen der drüber steht und die Hand aufhält Big Grin Oh, ich soll eine Nachricht von ihr überbringen:

[Bild: trollestia4.jpg]

Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
23.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de Premium
Aber natürlich. Mc.Hoof und Fabrony sind jeden Abend für den Royal Plot und alle anderen Gelüste der Gott-Imperatorin zuständig. Damit bezahlen wir unseren zehnten ab.
Zitieren
#35
23.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Premium
Mensch Atra, jetzt hast du dem Chef den bestmöglichen Scherz zum 1 April versaut Cheerilee awesome

Und zum Thema
[Bild: shutup_spike.jpg]

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#36
23.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de Premium
Die Mods zu trollen, bis sie mir irgendein Untertitel verpassen ist einer meiner vielen ziele hier im Forum XD

Das sich Hoof und Fabrony noch gar nicht gemeldet haben zu meinem thread hier? Schweigen ist auch eine Art von zustimmung Cheerilee awesome
Zitieren
#37
23.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronies.de Premium
(23.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Die Mods zu trollen, bis sie mir irgendein Untertitel verpassen ist einer meiner vielen ziele hier im Forum XD

Aber nur für 3,99 monatlich!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#38
23.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de Premium
Irgendwie fühle ich mich grade von meinem eigenen Troll Thread getrollt Whining
Zitieren
#39
23.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Premium
Tja so schnell ganz gehen RD wink

@Perry: warum eigentlich der Sonderpreis? Andere müssen ab April für ihre Titel auch 20€ blechen.
Zitieren
#40
23.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de Premium
(23.03.2012)Saij schrieb:  Tja so schnell ganz gehen RD wink

@Perry: warum eigentlich der Sonderpreis? Andere müssen ab April für ihre Titel auch 20€ blechen.
Sagte das Orgapony Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste