Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:45



Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielende
#21
09.12.2015
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
das frage ich mich auch *black sun fängt ein muffin auf und gab sie Flutterhaft sah night an und fängt wider ein muffin* wollte nur nach schauhen, was hier los ist! die machen alle ein radau, als wäre crysales personlich hier!

#22
09.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
((bin off))

#23
09.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
((@Flutterhaft: Ichus wollte den Schlafplatz Twilight happy // Gute Nacht NFSFAN27 ))

Ichus fing einen Muffin aus der Luft.

"Muffins? Sind fast wie kleine Kuchen... "

Ungeachtet des Gebäcks gab Ichus den Muffin dem Nächststehenden in den Huf, und ging auf die graue Pegasusdame zu und half ihr aus den Überresten des Anschlagbretts.

"Alles in Ordnung?", fragte der Pegasushengst besorgt während er ein paar Splitter aus der Mähne des unbekannten Tollpatsches entfernte.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#24
09.12.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
*Durch das kleine Sichtfenster seines Schutzanzuges hat Sunrise den Muffinregen nicht mitbekommen. Umso verwunderter ist er, als er plötzlich einen Muffin am Boden liegen sieht.*
"Ui, ein Muffin!" ruft er noch aus...und levitiert die leckere Köstlichkeit direkt gegen das Visier.
"Oh...Pferdeäpfel..." -.-
*Leicht niedergeschlagen und in einem nun um viele Krümel bereicherten Aufzug erreicht er das Brett...oder zumindest das, was davon übrig ist.*
"War hier...nicht mal ein Anschlagbrett?"* stellt er als Frage, mehr verwirrt als überrascht, in die Runde.*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#25
09.12.2015
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
*Flash lief in Richtung Marktplatz nachdem er alle Briefe verteilt hatte, und wollte sich das Anschlagebrett ansehen, aber grad als er am Marktplatz ankam, sah er wie die Muffins des Lieferponys umher flogen und
fing einen der Muffins auf, danach ging er zur der Gruppe in der nähe des beschädigten Anschlagebretts*

"Guten Morgen , sieht so aus hätte ich ein klein wenig was verpasst, so wie das hier momentan aussieht. War irgendetwas interessantes am Anschlagebrett, hatte heute noch keine Zeit gehabt drauf zu gucken."

#26
09.12.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
"Oh Muffins", ruft Draco und fliegt aus seinem Haus am Rand des Platzes, um sich eine der fliegenden Köstlichkeiten zu sichern. Erst jetzt bemerkt er die ungewöhnlich hohe Anzahl an Ponys am Anschlagbrett. "Was ist denn hier los?", fragt er und wirft dann einen Blick aufs Brett. "Oh, wir brauchen einen neuen Bürgermeister. Da stelle ich mich doch zur Wahl."

((Maniez))
#27
09.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
Ichus hielt weiterhin einen helfenden Huf für die crashgelandete Pegasusdame aus.

"Viel neues war wohl nicht an dem Brett, aber ich bin auch neu hier."
Als Draco gerade neben dem Geschehen landete fügte Ichus hinzu:
"Der Zettel war alt, aber wie kommst du gerade jetzt darauf Derpy confused "

(( Das Brett wurde gerade eben noch vollständig zerstört, und da du einen Muffin fängst, hast du das auch gelesen RD wink ))

// Alles versammelt sich hier, mein Flügel juckt schon wieder... //

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#28
09.12.2015
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
Kurz nachdem die Pegasus-Stute sich mit der harten Realität konfrontiert sah und sich wieder aufgerappelt hatte, wurde sie auch schon von einem blauen Pegasus angeschrien und fand sich kurz darauf wieder am Boden. Große gelbe Augen blickten zu ihr hinauf. Den Tränen nahe stieß sie ein "Sorry." hervor und versteckte sich hinter ihren Vorderhufen.

Doch bevor sie der erste Schlag der wütenden Stute traf, streichelte ein Huf über ihr Fell. Ichus reichte ihr diesen, damit sie aufstehen konnte. "D-danke, geht schon." bedanke sie sich zögerlich und setze sich dann etwas unbeholfen auf ihren Hintern. Durch diese kleine Erschütterung krachten die instabilen Reste des ehemaligen Anschlagbrettes auf Vanya und begruben sie unter sich. "Upsi."

Noch etwas mitgenommen schaute sie sich um und sah, dass fast alle ihrer Muffins inzwischen einen neuen Besitzer gefunden hatten. "Ohh... meine Muffins... naja, Hauptsache sie schmecken.", versuchte sich die Pegasus-Dame wieder zu fassen.

An das komisch gekleidete Pony mit einem Kristallsplitter auf der Nase, sowie das neu hinzugekommene Postpony gerichtet: "Die Tafel ist dort..." Sie zeigte in Richtung des Haufens mit dem zuckenden blau-weißen Flügel. "... gewesen..." und grinste etwas verlegen.

"Tut mir Leid, dass ich hier so ein Chaos veranstaltet habe. Ich habe heute früh den Auftrag bekommen hier eine Lieferung Muffins für Bürgermeister Twonky zu bringen. Könnt ihr mir sagen, wo ich ihn finde?"
#29
10.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
"Twonky? Noch nie gehört, aber ich bin ja auch nicht von hier...", kommentierte der Pegasus und fiel kurz wieder in peinliches Schweigen.

Bald kam dem Pegasus eine Idee um die traurige Dame wieder aufzumuntern. Ein Griff in seine Satteltasche brachte einen Teller mit Kuchen zum Vorschein, den er dem niedergeschlagenem Pegasus hinhielt und fragte: "Auch ein Stück?"

Nebenbei dreht er sich zur Gesellschaft: "Ihr natürlich auch Pinkie happy "

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#30
10.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
Silver schüttelte den Kopf
"Bürgermeister? Ich kenne diesen Twonky nicht..."
Beschämt sah sie zu Boden.
#31
10.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
Night
"Er ist wohl abgetreten, . ..da ich ihn auch nicht kenne."
*sah zu Derby*

#32
10.12.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
//@ichus: sorry, hab's korrigiert!//

[Ort: dort, wo das Anschlagbrett hing]
Flutterhaft bekam von black sun einen Muffin in die Hand gedrückt, kurz nachdem sie den vom Boden aufgehoben hatte der sie ins Gesicht getroffen hatte.

"Danke." sagte sie und biss im vorherrschenden Chaos in den dreckigen.

Sie beobachtete gespannt das Geschehen. Als der Name "Twonky" fiel, dachte sie plötzlich, sich an ein paar verwirrende Szenen und Hühnerregen zu erinnern, doch statt den Gedanken nähere Beachtung zu schenken fragte sie Ichus:
"Hast du nicht gesagt, du brauchst einen Schlafplatz? Ich bin gerade neu hergezogen, und kenne noch niemanden. Außerdem habe ich noch ein freies Zimmer."

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#33
10.12.2015
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
[John Wohnung]

Von seiner kleinen Hütte aus, beobachtete ein alter Hengst mit einem Teleskop was auf den Straßen so vor sich ging. So viele neue Ponies, denen war eindeutig nicht zu trauen! Vor allem da der alte Bürgermeister auf mysteriöse Weise verschwunden war. Offiziell hieß es er war im Ruhestand. Doch es steckte mehr dahinter, viel mehr. Der alte Hengst wusste es genau. Sie waren für sein Verschwinden verantwortlich. Es konnte nicht anders sein.
Nein es war nicht mysteriös. Nicht für John. Er wusste was los war. Sie steckten dahinter, sie kamen und holten sich wen sie bekommen konnten. Doch ihn würden sie nicht kriegen. In seiner Hütte hatte der alte Hengst sich gut verbarrikadiert. Zumindest dachte er dies. Misstrauisch beobachtete er alles aus sicherer Entfernung, auch das etwas am Anschlagbrett des Ortes angebracht worden war.
Ein neuer Bürgermeister sollte gewählt werden. Er würde genauso geschnappt werden. John wusste es, er wusste bescheid. Sie waren da draußen und lauerten. Irgendwo.

((John))

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#34
10.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
Ichus blickte verduzt Flutterhaft an, doch als er bergriff was ihm gerade Angeboten wurde, schenkte er ihr ein breites Lächeln. Vor Freunde schloss er Flutterhaft in seine Hufe und drückte sie fest an sich.

"Wenn es keine Umstände bereitet, vielen Dank! Wie kann ich diese Gastfreundschaft erwidern?"

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#35
10.12.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
Flutterhaft lächelte Ichus an. Sie freute sich, jemandem Hilfe anbieten zu können.

"Kein Problem. Ich helfe gerne. Aber vielleicht kannst du mir helfen dieses Ding aus meinem Blickfeld zu entfernen" sagte sie, während sie mit dem Auge einem Eye-floater folgte.
Spoiler (Öffnen)

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#36
10.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
Der Pegasus drehte sich in die Richtung in die Flutterhaft sah, in der Blickrichtung stand gerade Vanya, die sich aus den Trümmern ihres Eigentums befreite.

"Aber das ist doch die Stute, der das schwarze Brett gehörte... Ist das nicht etwas unhöflich?", fragte Ichus etwas verduzt, nachdem er Flutterhaft losgelassen hatte.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#37
10.12.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
"Was?" sagte Flutterhaft, die total in Gedanken versunken war.

"Ja, das sieht mir auch nach einer Stute aus. Und unhöflich ist sie auch gewesen. Oder was meinst du?"[Bild: rd-derpy2.png]

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#38
10.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
NIght
*sah sich um*
oO(hm, viele neue Gesichter)Oo
*überlegt*

#39
10.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
Ichus sah Flutterhaft an, blinzelte zweimal und lies das Thema dann auf sich beruhen.

"Egal, zeigst du mir dein Haus? Ich würde gerne meine Sachen abstellen, immerhin bin ich hier der Einzige mit Gepäck."

Mit einem Wink wieß Ichus auf die Taschen in der Mitte des Marktplatzes. Er nahm den Kuchen, den er vor kurzem rausgeholt hatte, biss in ein Stück und hielt ein Anderes Flutterhaft hin:
"Nicht auch ein Stück?"

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#40
10.12.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
Flutterhaft biss in den Kuchen, ohne ihn selbst in die Hand zu nehmen.

"Danke." sagte sie, "Mein Haus ist gleich gegenüber!"

Sie zeigte stolz mit dem Huf auf ein kleines Häuschen, das in vielen verschiedenen Farben angestrichen war, die nicht unbedingt zusammenpassten. Vor dem Haus fraß gerade eine schwarze Katze etwas Gras.

"Die Maklerin hat mir ein zweites Haus gezeigt," sie deutete auf ein schönes, modernes Haus, "aber ich fand das besser."

Im Vergleich zu dem modernen, schlichten Haus, wirkte das kleine bunte Häuschen mehr als lächerlich, doch Flutterhaft fühlte sich wohl darin. Sie deutete Ichus, dass sie losgehen könnten.

vorher bekannt als Captain Flutterhaft


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste