Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:28



Geburtstagsfeier Elekto (Tafertsweiler) am 03.10
#21
29.09.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Geburtstagsfeier Elekto (Tafertsweiler) am 03.10
wer jetzt noch etwas besonderes will muss es jetzt sagen oder für immer schweigen XD das wollte ich schon immer mal sagen RD laugh

zum Thema Bier was wollt ihr für Bier?

@ Rundas
Zitat:kann ich auch einen Ableger des Desperados (Bier/Tequilla misch) beisteuern
kannst du das Mitbringen?

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#22
29.09.2015
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Geburtstagsfeier Elekto (Tafertsweiler) am 03.10
Zitat:Ich wollte dich eigentlich in der PN schon fragen, wieso tanzt du nicht auf zwei Hochzeiten btw?
Mittags zu deiner Tante und abends Party mit den Bronys.

Ja das wär vielleicht möglich --mal schauen. Kann noch nicht sicher zusagen

Shrug

Zitieren
#23
30.09.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Geburtstagsfeier Elekto (Tafertsweiler) am 03.10
(29.09.2015)Elekto schrieb:  wer jetzt noch etwas besonderes will muss es jetzt sagen oder für immer schweigen XD das wollte ich schon immer mal sagen  RD laugh
zum Thema Bier was wollt ihr für Bier?

Ich persönlich denke es wäre vllt eine gute Idee, wenn du eventuell ein paar sixpacks von Veltins nimmst, V+ GrapeFruit oder V+ Energy, was dementsprechend nützlich wäre, da sie auch keine 100% Biere sind und eventuell auch Nicht bierliebhabern schmecken könnten.

Aber ich will ja nicht sagen was die anderen gerne trinken würden, nur als Vorschlag. Pinkie happy

Das Bier/Tequilla Getränk das ich mitbringen werde (ja zu deiner Frage) ist auch von Veltins.
Veltins Curuba.

@nyan
Mh das wäre eine gute Möglichkeit, wäre cool wenn da klappt.
Btw warum benutzt du den Account deines Bruders? O.o

Edit: Jetzt sind es ja nur noch drei tage bis zur Party, gibt es schon eine Uhrzeit Elekto, wann du starten willst?
Oder ungefähr (Nachmittag/Abend)?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 von Rundas.)
Zitieren
#24
30.09.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Geburtstagsfeier Elekto (Tafertsweiler) am 03.10
Ja 17:30 Uhr ich schreibe es gleich rein.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#25
30.09.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Geburtstagsfeier Elekto (Tafertsweiler) am 03.10
Also so wie es bisher aussieht werden wir zu 6 sein, sehe ich das richtig? Respektive 7 wenn Nyan doch kommen sollte.
Zitieren
#26
02.10.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Geburtstagsfeier Elekto (Tafertsweiler) am 03.10
Tut mir echt leid, aber ich muss jetzt doch kurzfristig absagen. Sad

Mein bester Kumpel braucht ausgerechnet an dem Samstag ganz dringend mein Auo und ich kann ihm nicht absagen. Ärgert mich selbst am meisten, das er mir dass nicht früher sagen konnte.

Ich wünsche euch dann trotzdem viel Spaß und feiert für mich mit.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#27
02.10.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Geburtstagsfeier Elekto (Tafertsweiler) am 03.10
(02.10.2015)No Nickname schrieb:  Tut mir echt leid, aber ich muss jetzt doch kurzfristig absagen. Sad

Mein bester Kumpel braucht ausgerechnet an dem Samstag ganz dringend mein Auo und ich kann ihm nicht absagen. Ärgert mich selbst am meisten, das er mir dass nicht früher sagen konnte.

Ich wünsche euch dann trotzdem viel Spaß und feiert für mich mit.

Och man Niceytry Whining

Das ist jetzt echt doof, vorallem wenn sowas kurzfristig kommt.

Aber dann hab ich das falsch verstanden, ich dachte du kommst mit dem Zug und nicht mit deinem Auto. Ich meine man könnte dich ja abholen, das hat Elekto ja angeboten und übernachten könntest auch und am nächsten Tag wieder zurück.

Aber was nicht geht geht wohl nicht.
Schade.
Zitieren
#28
02.10.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Geburtstagsfeier Elekto (Tafertsweiler) am 03.10
(02.10.2015)Rundas schrieb:  Och man Niceytry  Whining

Das ist jetzt echt doof, vorallem wenn sowas kurzfristig kommt.

Aber dann hab ich das falsch verstanden, ich dachte du kommst mit dem Zug und nicht mit deinem Auto. Ich meine man könnte dich ja abholen, das hat Elekto ja angeboten und übernachten könntest auch und am nächsten Tag wieder zurück.

Aber was nicht geht geht wohl nicht.
Schade.

Mit dem Zug wären es halt drei Stunden hin und zurück und ich muss am Sonntag Vormittag wieder Zuhause sein. Mit dem Auto wäre es gegangen, ich hätte halt nix drinken dürfen.

Bin auch etwas sauer auf meinen Kumpel. dass ihm das erst jetzt einfällt. Hatte mich schon richtig auf ein cooles Wochenende gefreut.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#29
02.10.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Geburtstagsfeier Elekto (Tafertsweiler) am 03.10
Schade Rarity shocked ich hätte mich so gefreut.

Wir werden Pizza essen oder wer mag auch etwas anderes Italienisches.
das wird dann geliefert.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#30
02.10.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Geburtstagsfeier Elekto (Tafertsweiler) am 03.10
(02.10.2015)No Nickname schrieb:  Bin auch etwas sauer auf meinen Kumpel. dass ihm das erst jetzt einfällt. Hatte mich schon richtig auf ein cooles Wochenende gefreut.

Das kann ich mir denken, wer wäre das nicht? Aber andererseits lässt man ja auch seine freunde nicht im Stick und ich denke wir alle werden uns ja immer wieder mal sehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 von Rundas.)
Zitieren
#31
04.10.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Geburtstagsfeier Elekto (Tafertsweiler) am 03.10
So das wird zwar nun ein Doppelpost, aber man muss es ja auch mal gemacht haben gell FS grins

Insgesamt gesehen war die Party recht lustig und ich denke wir hatten alle unseren Spaß dabei, soviel wie wir gelacht haben über verschiedenste Dinge. Ich meine wie kommen sonst z.B Gespräche über Yoshis als optimale Waffe zustande RD laugh
Und anderes^^

Es ist zwar schade das wir nur zu 4 waren, aber daran kann man leider nichts ändern.

Es war halt blöd das viele abgesagt haben oder doch nicht kommen konnten, denn es blieb echt noch so einiges übrig, wo es halt echt zu sehen das das für deutlich mehr Leute konszipiert war.

Aber nun gut ich würde mal sagen das wir die Getränke (sollte sie niemand trinken vorausgesetzt heh) uns für eine andere zukünftige Zusammenkünft aufsparen. Das Knabberzeug und der Rest kann man nicht so lange aufheben, von dem her verbraucht das Zeug Elekto.^^

Mir hats auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 von Rundas.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste