Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:21



Brony-Club
#1
14.09.2015
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

Brony-Club
[Bild: BRONY-CLUB.png]
Willkomen beim Brony-club

Es gibt 3 Varianten:
Die erste ist die kostenlose Mitgliedschaft, die Karte kostet einmalig 2€.
Das zweite ist die monats Mitgliedschaft, die Monatskarte kostet 2€ im Monat.
Das dritte ist die jahres Mitgliedschaft, die Jahreskarte kostet 20€ im Jahr.

Die Bronyclubmitgliedschaft kann auf Treffen und Conventions beantragt werden.
[Bild: kopf.png]
Vorteile:
Bei jeder Tombola bekommen die Brony-Club Mitglieder:
K 1Los M 3Lose J 5 Lose
Ab 500€ Umsatz im Acc gibt es eine 20€ Gutschein Karte für den Nächsten einkauf bei zunt
Das Glücksrad ist nur für Brony-Club Mitglieder und Kann für den Einsatz von 0,50€
Benutzt werden.
Bestimmte Rabattaktionen auf Pony produkte

Treffen bezogene Vorteile:
ab 4.10.15
Karlstadt Kinomeetup:
Kostenlose Mitglieder bekommen 2€ Rabatt auf Eintritt,
Monats und Jahresmitglieder bekommen 50% Nachlass auf Eintritt.

Derpyfest:
2 € Rabatt auf eintritt für das Dashticket für Kostenlose Mitglieder
Monats und Jahresmitglieder zahlen den Halben Preis für das DashTicket



Voraussichtliche Vorteile :
Derpyfest Vergünstigungen (Condition werden noch geklärt)
günstigern Eintritt auf Conventions.
Brony-Club Lounge auf Conventions
Vielleicht: ( Hüpfburgen auf Events wi z.b WWU oder Camping Meetups (Celestia BBQ))
Nutzungs bedingungen:
JahresAbo
MonatsAbo
KostenlosesAbo
Anzahl der Mitglieder : 101

bilder von DSC-GRAPHICS
DSC-GRAPHICS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 von zunt.)
Zitieren
#2
14.09.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brony-Club
Hahahahah Zunt hat eine neue Geschäftsidee entdeckt XD

Ist das mit den Conventions denn schon sicher? Günstigerer Eintritt bei Galacon und Bronyfair wäre schon klasse.

Ansonsten denke ich, dass ich mir eine kostenlose Mitgliedschaft für 2 EUR leiste, wenn die Karte gut aussieht.

Zitieren
#3
14.09.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Brony-Club
Das mit der Hüpfburg klingt klasse. Da melde ich mich doch direkt an.
Zitieren
#4
14.09.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Brony-Club
[Bild: 6zxzlyu3.gif]

Ich glaube nicht, nein.

Es ist jedes Mal wieder aufs neue beeindruckend, faszinierend und auch ein kleinwenig widerwärtig, in welchen immer neuen Höhen die Dreistigkeit cashophiler Bronykommerz-Magnaten gipfelt. Aber dafür haben andere Leute immer ordentlich was zu Lachen. Ist auch was.

Zitieren
#5
14.09.2015
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Brony-Club
Tretet doch einfach dem Club für Töfte Menschen bei. Kostet nix und wenn ihr töfte seid gibt der Masky euch nen Händedruck auf jedem Treffen wo man sich sieht.

Zitieren
#6
14.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony-Club
Wenn dann bitte auf Cons EIN BÄLLEBAD. [Bild: z-Drunk.png]
Hüpfburgen sind von vorgestern!

Sonst Trete ich nicht bei!!!!! [Bild: z-Triumph.png]
Zitieren
#7
14.09.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Brony-Club
Die Vorteile sind irgendwie mir zu unübersichtlich. Aber sieht sehr nett aus.  Twilight smile
Zitieren
#8
14.09.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Brony-Club
ehrlich, mit deinen überteuerten Preisen konnte ich noch leben, aber damit nicht. Das ist einfach nur Geldgeilheit.
Zitieren
#9
14.09.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Brony-Club
Oh sieh mal an, eine geldgeile Geschäftsidee.
Was kommt als nächstes? Die Brony-Partei?
I'm outta here!
Zitieren
#10
14.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Brony-Club
(14.09.2015)Brechstange schrieb:  Oh sieh mal an, eine geldgeile Geschäftsidee.
Was kommt als nächstes? Die Brony-Partei?
I'm outta here!
So schnell kann man eine 'Geschäfts Idee' Torpedieren Hipster

Zitieren
#11
14.09.2015
MrSheppard Offline
Stimmenwunder
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Brony-Club
Die Kostenlose leiste ich mir mal Smile
Zitieren
#12
14.09.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Brony-Club
Ich finde ja schon irgendwie witzig, wie die kostenlose Mitgliedschaft 2 € kostet.
Zitieren
#13
14.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony-Club
(14.09.2015)Rapti schrieb:  Ich finde ja schon irgendwie witzig, wie die kostenlose Mitgliedschaft 2 € kostet.

Zuntlogik Big Grin
Zitieren
#14
14.09.2015
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Brony-Club
(14.09.2015)Rapti schrieb:  Ich finde ja schon irgendwie witzig, wie die kostenlose Mitgliedschaft 2 € kostet.

ich weis nicht wo du lesen gelernt hast, aber da steht das die karte 2€ kostet und die mitgliedschaft kostenlos ist
Zitieren
#15
15.09.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Brony-Club
Wenn die Karte für die Mitgliedschaft erforderlich und ohne Mitgliedschaft nutzlos ist, dann lässt sich sehr wohl behaupten, dass die Mitgliedschaft effektiv 2 € kostet.
Zitieren
#16
15.09.2015
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony-Club
Ich melde mich auch mal zu Wort (auch, weil Zunt mir gerne mal in den Ohren liegt Do not want )

Generell ist die Idee gar nicht schlecht, aber wie es oftmals der Fall ist, muss man nicht immer gleich den ersten Entwurf auch als die finale Sache verkaufen.

Ich für meinen Teil würde mir eine offene und vor allem auch konstruktive Diskussion über den Umfang, so wie die Vor- und Nachteile des ganzen wünschen.

Da ich mir zur Zeit noch nicht klar bin, was genau in meinen Augen zu ändern wäre, möchte ich mir mit Vorschlägen Zeit lassen.
Denkt nur bitte immer daran, dass niemand gezwungen wird, dem Club beizutreten und dass alles, was Zunt bis jetzt in den Raum geworfen hat, nicht in Stein gemeißelt ist RD wink

Viele Grüße

Evangelion

PS. ja, ich werde mir z.Z. auch nur die sg. "kostenlose Mitgliedschaft" holen, was aber eher daran liegt, dass ich nicht viel Merchandise kaufe RD deals with it
Zitieren
#17
16.09.2015
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Brony-Club

~Verschoben nach Merchandising
- rdmlp -

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#18
16.09.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Brony-Club
Ein paar mehr Informationen wären durchaus nett gewesen. Aktuell versteh ich dein Konzept noch nicht so richtig.

(14.09.2015)zunt schrieb:  Bei jeder Tombola bekommen die Brony-Club Mitglieder:
K 1Los M 4Lose J 5 Lose

Mit sowas anzufangen und dann nicht zu erklären, um was es bei dieser Tombola überhaupt geht, finde ich irgendwie merkwürdig. Was ist die Tombola? Wann ist die? Was kriegt man?

(14.09.2015)zunt schrieb:  Das Glücksrad ist nur für Brony-Club Mitglieder und Kann für den Einsatz von 0,50€
Benutzt werden.

Was ist das Glücksrad jetzt schon wieder? Das gleiche wie die Tombola? Ein physisches Rad auf Conventions?

Und die Preisgestaltung finde ich auch noch etwas fragwürdig. Für 6 Einkäufe zu je 60€, insgesamt also mindestens 360€, krieg ich also 10€ Gutschrift und einmalig 20% Rabatt. Was soll man denn kaufen, damit man zumindest die 50€ Jahresbeitrag wieder drin hat? Oder gibt es so tolle Preise bei Tombola/Glücksrad/wieauchimmer, dass sich das lohnt? Wie gesagt vermisse ich da aktuell noch sehr viele wichtige Informationen, wieso sich das für irgendwen lohnen könnte.

Neue Signatur
Zitieren
#19
16.09.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Brony-Club
Ich weiß nicht so recht. Wenn man 5€ Monatlich zahlt, um dann einmal im Jahr vielleicht 20€ Rabatt auf die Galacon bekommt, zahlt sich das ja nicht wirklich aus. Und eine Hüpfburg srsly? Wenn man die unbedingt bräuchte kann man ja auch so mal zusammenlegen. Und wie Magic Twilight schon sagte, das System ist etwas unübersichtlich, vor allem der "Ausgleich", ob ich nun 5€ zahle für die Mitgliedschaft und eine Gutschrift habe oder eben keine kommt ja aufs gleiche drauf hinaus.
An sich nette Idee, sollten die Rabattvorteile bei Cons sich lohnen, oder bessere Angebote als Schund Merch von Zunt kommen, kann man es sich überlegen.
Zitieren
#20
16.09.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Brony-Club
(16.09.2015)Corny schrieb:  Ich weiß nicht so recht. Wenn man 5€ Monatlich zahlt, um dann einmal im Jahr vielleicht 20€ Rabatt auf die Galacon bekommt, zahlt sich das ja nicht wirklich aus.

Mitglied werden, 5€ Beitrag zahlen, 20€ Rabatt kriegen und nächsten Monat wieder kündigen. Eigentlich ne gute Idee, falls das so abläuft.[Bild: pc-tponder.png]

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste