Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:55



My little pony Origami
#61
27.07.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: My little pony Origami
Wenn ich mir deine Foto-Szenen so anschaue: Wie wäre es mit kleinen Geschichten im Comic-Form? Also entweder mit Sprechblasen oder wortlos selbsterklärend. Das würde dem ganzen noch mehr Leben einhauchen und wäre glaube ich bislang ziemlich einzigartig ^^
Zitieren
#62
27.07.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Vielen Dank für eure Antworten Twilight smile
Zitat:Wenn ich mir deine Foto-Szenen so anschaue: Wie wäre es mit kleinen Geschichten im Comic-Form? Also entweder mit Sprechblasen oder wortlos selbsterklärend. Das würde dem ganzen noch mehr Leben einhauchen und wäre glaube ich bislang ziemlich einzigartig ^^
Aye, ich habe mit dem Gedanken auch schon gespielt und ein paar Grundideen (wenn Twilight Tiere in Obst verwandeln und sich selber in Bücher hexen ihre Sprüche aber auch mal fatal daneben gehen können, dann könnte es sicherlich auch passieren, dass sie aus Versehen die gesammte Ponypopulation von Ponyville in lebende Origamis verwandelt und Discord hätte seinen Spaß daran, bis er realiziert dass er selbst auch davon betroffen ist...) aber noch keine fertige Geschichte.
Ein Hauptproblem ist auch eine vernünftige Belichtung zum fotografieren. Ich habe da keine besonders professionelle Ausrüstung und musste in letzter Zeit manches tatsächlich witterungsbedingt verschieben. Der Zeitaufwand für so ein paar Fotos ist höher als ich mir vorgestellt habe. Für den Moment aber habe ich auch noch ein paar Projekte "auf der hohen Kante" die auch kleine Geschichten erzählen teils mit Figuren von Charakteren die ich hier schon mal gezeigt habe (mit anderen Mähnen, Gesichtsausdrücken etc.) teils mit Figuren die ich hier noch nicht gepostet habe.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#63
28.07.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: My little pony Origami
Wäre vielleicht ein Fotozelt bzw. Lichtwürfel was für dich? Ist eine weiße beleuchtete "Box", die für eine sehr gleichmäßige Beleuchtung mit weichen Schatten sorgt. Das nutzt man normalerweise für Produktfotos und das gibt es auch in sehr günstigen Ausführungen z.B. bei Amazon. Gegenüber der Schreibtischbeleuchtung ist das schonmal nen Upgrade xD
Zitieren
#64
28.07.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
einen Lichtwürfel habe ich sogar. Wahrscheinlich sind es eher die Lampen die ich benutze deren Licht zu schwummerig ist, so dass es all zu oft nach Aufnahmen bei Dämmerung aussieht. Es geht nichts über echtes Tageslicht statt Zwielicht Twilight: No, Really?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#65
01.08.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little pony Origami
Nochmals vielen vielen DANK ! für dein GESCHENK an mich . Ein super arbeit Hug

Zitieren
#66
01.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Sehr gerne geschehen, wie schon gesagt, ich freue mich immer sehr über Deine Antworten in meinem Thread und wollte da ein kleines Dankeschön loswerden Pinkie happy
Ich habe dabei ganz vergessen selber noch mal ein Foto von dem Origami Deines OCs zu machen.
elitecat schrieb:Nicht schlecht mike Twilight happy Gefällt mir.
Bin gespannt wie mein Oc aussehen wird.
Leider haben wir es echt geschaft auf zwei Tagen Galacon mit anschließenden Pub-Abenden immer irgendwie umeinander herumzulaufen. Ich habe wirklich immer sehr auf Namensschilder geachtet wenn ich dachte, dass Du es sein könntest und am Sonntag ehrlich bei mehreren Gelegenheiten bei größeren Mengen ausgerufen ob Du unter den Anwesenden warst, aber leider war das nie der Fall.
Wie auch immer, ich bewahre natürlich auf was ich für Dich vorbereitet habe. Vielleicht bist Du ja mal bei einem Stammtisch und ich kann es Dir da überreichen Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#67
02.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: My little pony Origami
Mal so als kleinigkeit - kann es sein, das du eine etwa 2-3cm hohe applebloom an dem Infodest hst stehen lassen? die fiel mir auf, als ich dort wegen etwas anderes grade hineingelaufen bin. Mir ist sonst keiner bekannt, der fast "showgerechte" Ponys faltet...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#68
02.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
(02.08.2016)Crash Override schrieb:  Mal so als kleinigkeit - kann es sein, das du eine etwa 2-3cm hohe applebloom an dem Infodest hst stehen lassen? die fiel mir auf, als ich dort wegen etwas anderes grade hineingelaufen bin. Mir ist sonst keiner bekannt, der fast "showgerechte" Ponys faltet...
Wahrscheinlich hat jemand, dem ich die Apple Bloom gegeben habe sie vergessen. Ich habe mich bemüht auf der Con viele kleine Papierponies an Bronies zu verteilen RD wink
Ich würde mich freuen wenn jemand Origami Apple Bloom bei sich aufnehmen kann. Es wäre schade wenn sie einfach im Abfall landen würde.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2016 von Malte279.)
Zitieren
#69
02.08.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little pony Origami
(01.08.2016)Mike84 schrieb:  Sehr gerne geschehen, wie schon gesagt, ich freue mich immer sehr über Deine Antworten in meinem Thread und wollte da ein kleines Dankeschön loswerden Pinkie happy
Ich habe dabei ganz vergessen selber noch mal ein Foto von dem Origami Deines OCs zu machen.


Hab ein foto gemacht und er sieht echt super aus Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#70
02.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: My little pony Origami
(02.08.2016)Mike84 schrieb:  Wahrscheinlich hat jemand, dem ich die Apple Bloom gegeben habe sie vergessen. Ich habe mich bemüht auf der Con viele kleine Papierponies an Bronies zu verteilen RD wink
Ich würde mich freuen wenn jemand Origami Apple Bloom bei sich aufnehmen kann. Es wäre schade wenn sie einfach im Abfall landen würde.

Sowohl Apple Bloom als auch eine Sweetie Belle sind bei mir gelandet. Die standen an der Rezeption auf den Laptops, fühlten sich keinem mehr zugehörig und nach einigem Nachfragen bei meinen Mitkollegen habe ich dann einfach beschlossen, ihnen ein Zuhause zu geben. Ich suche nur noch nach einem guten Platz für die beiden, sie sind ja sehr filigran (Respekt dafür. Ein "normal" großes Pony ist ja schon Arbeit!)

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#71
02.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
(02.08.2016)sallycar schrieb:  Hab ein foto gemacht und er sieht echt super aus  Pinkie happy
Vielen Dank Twilight smile
Mit Deiner Erlaubnis würde ich das Foto gerne bei Gelegenheit auf meinem Deviantart Account hochladen.
(02.08.2016)Triss schrieb:  Sowohl Apple Bloom als auch eine Sweetie Belle sind bei mir gelandet. Die standen an der Rezeption auf den Laptops, fühlten sich keinem mehr zugehörig und nach einigem Nachfragen bei meinen Mitkollegen habe ich dann einfach beschlossen, ihnen ein Zuhause zu geben. Ich suche nur noch nach einem guten Platz für die beiden, sie sind ja sehr filigran (Respekt dafür. Ein "normal" großes Pony ist ja schon Arbeit!)
Das freut mich richtig Pinkie happy
Wenn wir uns das nächste Mal über den Weg laufen (bei der GalaCon im kommenden Jahr will ich auf jeden Fall wieder dabei sein, aber vielleicht ergibt es sich auch eher) falte ich Dir gerne noch eine Scootaloo um die Crusaders komplett zu machen
[Bild: cl-ab-grin.png][Bild: cl-sb-smile.png][Bild: scootaloo_derp.png]
Ein kleiner Tipp übrigens noch für den Fall dass die Beine der Figuren sich irgendwannn nach außen verbiegen (Tipp an alle die Papierponies bekommen haben); sie lassen sich leicht mit einem sehr kleinen Tropfen Klebstoff (am besten nur etwas Klebstoff mit der Spitze eines Zahnstochers auftragen) an den Knicken der Knie und zwischen Bauch und Schultern bzw. Oberschenkeln stabilisieren. Bei den meisten Ponies die ich am Wochenende verteilt habe hatte ich die Beine schon so geklebt, aber bei einigen bin ich zeitlich nicht dazu gekommen. Ich weiß jetzt nicht ob die Beine bei Deiner Apple Bloom und Deiner Sweetie Belle bereits stabilisiert waren oder nicht.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#72
02.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: My little pony Origami
Sweetie und AB schauen beide wirklich sehr knuffig aus [Bild: pc-psmile.png] Hab sie still und heimlich in Triss' Wohnzimmer aufgestellt.
Zitieren
#73
08.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
(02.08.2016)Dandelo schrieb:  Sweetie und AB schauen beide wirklich sehr knuffig aus [Bild: pc-psmile.png] Hab sie still und heimlich in Triss' Wohnzimmer aufgestellt.
Freut mich wirklich sehr, dass die beiden gut untergekommen sind RD wink
Wie gesagt, wenn wir uns bei der nächsten GalaCon (oder davor) über den Weg laufen dann sprich mich drauf an und Du kriegst noch Scootaloo dazu um die Crusader komplett zu machen.

Ich habe gerade gesehen, dass man mir bei Deviantart eine nette Ehre erwiesen hat Twilight smile
Gerade habe ich dort ein paar Bilder in meinen Stash geladen und dabei entdeckt, dass dort neue Beispielbilder verwendet werden wenn man hochgeladene Bilder der Kategorie Origami zuordnet:
[Bild: origami_deviantart_by_malte279-dad82l9.jpg]
[Bild: 01-happybloom.png][Bild: cl-bm-grin.png][Bild: 01-granny.png][Bild: pc-aflattered.png]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#74
11.08.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little pony Origami
NA da schauher nicht schlecht . RD wink

Zitieren
#75
04.09.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Heute konnte ich mich sehr darüber freuen, dass das Bild von Origami Lyra und Bon Bon auf der Bank sehr prominent bei Derpibooru gezeigt wurde. Ich freue mich sehr über die vielen neuen Beobachter, die ich dadurch auf Deviantart bekommen habe Twilight smile
Das ich so lange nichts neues mehr eingestellt habe liegt nicht daran, dass ich keine neuen Origamiszenen erstellt hätte. Im Gegenteil habe ich zur Zeit sogar eine Reihe von Projekten in Arbeit. Eines davon hat sich allerdings sehr "verselbstständigt" und was eigentlich zu einer einfachen kleinen Szene hätte werden sollen wird eine sehr viel aufwändigere Serie an Bildern (und ein nicht unmittelbar damit verbundenes "spin-off Projekt" ist dabei auch noch herausgegekommen. Leider ist dabei die Hintergundbearbeitung relativ zeitaufwändig, so dass es wohl noch ein bisschen dauern wird, bis ich damit fertig bin.
Ich habe aber auch noch eine Szene erstellt die ich schon länger im Kopf hatte und jetzt für "Art of the Month" hier im Forum umgesetzt habe.
Special Agent Sweetie Drops in Service for Equestria:
[Bild: special_agent_sweetie_drops_by_malte279-daelsyj.png]
Offenbar hat Special Agent Sweetie Drops den Auftrag bekommen zum Schutz der guten Ponies von Ponyville ein apfelverschlingendes Ungeheuer... FS sad ...äh ich meine ein total niedliches Pony mit einem vorübergehenden Problem einzufangen. Wie es die beiden zu einer Ruine mitten im Wald (vermutlich Everfree) verschlagen hat könnte der Stoff für eine nette kleine Geschichte werden.
Auf der Mauer, auf der Lauer liegt Special Agent Sweetie Drops, auch bekannt als Bon Bon (und so werde ich sie außerhalb ihrer Agententätigkeit auch weiterhin nenne). Links hängen noch der Kletterhaken und das Seil, die sie zum Klettern verwendet hat. Offenbar wurde sie in der Einsatzbesprechung mit ein paar Informationen über das "Ziel" versorgt. Vor dem "Starren" Flutterbats gewarnt hat Sweetie Drops einen Spiegel dabei. Außerdem trägt sie trotz Dunkelheit und nächtlicher Stunde eine Sonnenbrille in der sich Flutterbat spiegeln würde falls sie propiert den Stare anzuwennden (davonn abgesehen ist es in der Cartoonlogik ja allgemien bekannt, dass niemand je für einen Geheimagenten gehalten würde solange er oder sie nur lichtunabhängig eine Sonnenbrille trägt RD deals with it).
Auch über den Geschmack des Zieles wurde Sweetie Drops wohl informiert, denn sie hat (der Gabe ihres Cutie Marks entsprechend) eine Reihe großer Bonbons mit Apfelgeschmack erstellt und als Köder ausgelegt. An der Subtilität der Beschriftungen der Bonbons sollte Sweetie Drops aber noch arbeiten. Im einzelnen steht auf den Bonbons: "Eat me!", "Just some subtle candy", "I'm not a bait" und "This is not a trap". Mal sehen ob Flutterbat lesen kann und ob sie auf diesen Hinterhalt reinfällt...
Ich habe für das Bild ein bisschen mit verschiedenen Belichtungen herumexperimentiert um eine möglichs überzeugende nächtliche Atmosphäre hinzubekommen. Hier sind zwei weitere Versionen dieses Bildes, die dabei herausgekommen sind:
Special Agent Sweetie Drops02
Special Agent Sweetie Drops03

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#76
05.09.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: My little pony Origami
Schau mal wer gerade featured image mit bonbon und lyra geschafft hat:
https://derpibooru.org/

Herzlichen Glückwunsch
Zitieren
#77
11.09.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
(05.09.2016)Peters In NorthEnd schrieb:  Schau mal wer gerade featured image mit bonbon und lyra geschafft hat:
https://derpibooru.org/

Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank Twilight smile
Über das featuring bei Derpibooru habe ich mich echt riesig gefreut.

Wenn jemals ein Projekt von mir völlig außer Kontrolle geraten ist, dann dieses hier das jetzt kommt.
Ich wollte eigentlich nur eine einfache, kleine, niedliche Szene erstellen in denen Rarity den Cutie Mark Crusadern neue Crusader Umhänge überreicht.
Die ganze Szene sollte in der Carousel Boutique stattfinden (herzlichen Dank an Tsabak, der mir erlaubt hat einen von ihm erstellten Carousel Boutique Hintergrund dafür zu verwenden) und da mussten dann natürlich eine kleine Origami Kleiderpuppe her die noch eine ältere Version des Crusader Umhangs (ohne goldenen / gelben Rand) tragen sollte...
Wo dann eine solche Kleiderpuppe schon da war mussten auch noch welche in Erwachsenengröße her...
Die Boutique brauchte außerdem eine Kleidergarderobe, die ich erstmal aus Draht gebogen hatte. Aber irgendwie sah das aus Draht gebogene viel zu schäbig für Rarity aus, so dass da stattdessen ein Kleidergestell aus Alufolienumhülten Schaschlikspießen mit hufeisenförmigen Auflagen (die gleichzeitig als Hutständer fungieren) für die Kleiderstange her mussten...
Aber es ging ja gar nicht, dass da leere Kleiderpuppen und regale stehen. Ein oder zwei Klamotten Outfits mussten da schon her...
Plötzlich saß ich da, machte Rarities Job und dachte mir beim Schneidern von sieben Klamotten Outfits und einem Hut aus Seidenpapier: "Was passiert hier gerade? ... Ach egal, es macht riesen Spaß Papierklamotten für Papierponies zu schneidern!" RD laugh

Wie kaum anders zu erwarten hat sich dann das Foto aufnehmen ebenfalls verselbstständigt und statt der einen Szene die ich ursprünglich im Sinn hatte sind fünf Bilder dabei herausgekommen, die in der richtigen Reihenfolge eine kleine Geschichte darüber erzählen wie Dinge außer Kontrolle geraten. Hier ist der Carousel Crusade:
[Bild: carousel_crusade_by_malte279-dagr9re.jpg]
Ich hatte noch überlegt ob ich da Sprechblasen einbauen sollte, aber ich glaube ohne funktioniert es besser. Dieses Projekt hat noch ein paar kleinere Spin-offs hervorgebracht und ich stelle da in den kommenden Tagen noch ein paar Bilder mit einem besseren Blick auf die Seidenpapierorigamiponymode ein [Bild: 01-raritywink.png]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#78
12.09.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Weil bei den "Carousel Crusade" Bildern viel von den Seidenpapierponyklamotten verdeckt wird habe ich als kleines Spin off Projekt noch mal einige Bilder aufgenommen bei denen jeweils nur eines der Mane6 Outfits in Raritys Hufeisengardrobe hängt und diese zu einer Collage zusammengestellt:
[Bild: rarity_s_fashions_collage_by_malte279-dag6kae.jpg]
Auf Deviantart habe ich auch noch Links zu den einzelnen Bildern in etwas größer gepostet.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#79
13.09.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Eine Rarität habe ich noch als Spin-Off Projekt von dem Carousel Crusade bevor die nächsten Projekte sich wieder um andere Ponys drehen werden.
[Bild: rarity_fashion___sunrise_over_equestria_...agragz.jpg]
Anders als die Kostüme in der vorherigen Collage war dieses nicht von den Mane6 inspiriert sondern einfach nur mein erster Versuch Rarities Job zu machen Rarity shocked
Ich habe das Outfit "Sunrise over Equestria" getauft, wobei der bläuliche Rand das Meer, der grünliche (dafür vielleicht etwas zu blau aussehende) Hauptteil das Land und der orange und gelbe Kragen die Sonne repräsentieren soll.
Der Hut gehört eigentlich nicht zu diesem Outfit dazu, sondern den hatte ich davon unabhängig gemacht, damit ich was auf die hufeisenförmigen Huthaken der Garderobe in den Bildern weiter oben hängen konnte. Die Inspiration dafür kommt (hoffentlich auch ohne Glocken deutlich) von Starswirl the Bearded. Technisch gesehen könnte man ihn mit diesem Outfit kombinieren (um Weltall und Sterne jenseits der Sonne zu repräsentieren), aber ob das auch ästhetisch eine Option ist lass ich lieber die Expertin entscheiden, nicht wahr Rarity? [Bild: cl-rar-huh.png]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#80
14.09.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little pony Origami
sehr schönes Rarity origami . Der hintergrund ist schön und die verschieden outfits sehen auch super aus . Da hat Rarity wohl wieder sehr viel zeit gehabt um solch schöne kleider zu nähen .

Die CMC sind auch super geworden Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste