Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:10



My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
#1
16.09.2015
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Hallo alle zusammen. So wie es aussieht, wird es wird also doch passieren. eine MLK ist auch nächstes Jahr geplant  Pinkie happy ! Hier findet ihr nun die Infos dazu. Neuer Termin ist der 25-26.06.2016. Weitere Infos folgen.
Es wird wieder ein neues Schulgebäude sein... um genauer zu sein, eine Musikschule... wenn alles gut geht, dann wird es ein Pony-Konzert geben (das Orcester würde dann von der Schule selbst kommen). Pinkie happy

Infos (Öffnen)

Tickets (Öffnen)

Wer den PCG (MLK) unterstützen möchte, damit es noch besser wird, der kann das hier machen
https://www.generosity.com/community-fun...gress-2016

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 von Lajkucyk.)
Zitieren
#2
26.10.2015
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK)
Hallo alle zusammen. Langsam nimmt die MLK 2016 Form an. Das erste was sich nun doch ändert ist die Location. Dieses mal geht es ans Meer! Es wird leider kein Camping davor geben, aber vielleicht will sich der eine oder andere vorher mal Danzig anschauen (ich plane auch davor dort mal wieder einen Abstecher zu machen). Zum Ort der MLK. Elbląg ist eine Stadt mit etwas mehr als 120.000 Einwohner, was somit 4 mal mehr als beim letzten austragungsort sind. Ich werde näheres gerne zur Stadt posten, wenn bedarf besteht. Die restlichen Infos zum Austragungsgebäude usw. folgen noch.

Zitieren
#3
27.10.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My Little Konwent 2016 (MLK)
Der Ort sieht ja wirklich nett aus. Smile

Zur MLK werd ich aber nicht nochmal gehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
#4
14.12.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Wenn das so ist, dann bin ich sicher, dass die Landshuter/Münchner Abteilung wieder dabei sein wird RD wink Freu mich schon auf die neue Location!

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#5
14.12.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Da bin ich ja sehr gespannt, und freut mich auch zu hören dass die MLK noch weiter bestehen bleibt

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#6
14.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Super, ich freu mich schon drauf! Ich hoffe, es wird genau so lustig wie beim letzten Mal.

Zitieren
#7
16.12.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Freut mich auch riesig, dass die MLK dieses Jahr doch nicht die letzte gewesen ist. Twilight happy Und die polnische Ostsee ist sehr geil, war selber schon öfters dort. Auch in Danzing einmal - eine wunderschöne Stadt. Smile In Elbląg war ich allerdings noch nie. Kenne den Ort nur wegen dem Bier namens EB. RD wink

Ich bin voraussichtlich wieder dabei, auch wenn ich noch nicht fest zusagen kann, da ich erstens noch nicht weiß, ob ich für den Zeitraum Urlaub bekomme und zweitens wie ich das mit einer Fahrgemeinschaft regle, da alleine von Nordbayern nach Nordpolen einfach schon verdammt teuer wäre. D:

Aber grundsätzlich ist das Interesse auf jeden Fall da. Pinkie approved

Zitieren
#8
19.12.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Na.....Wenns Nähe Danzig ist, lohnts sich vielleicht mit dem EuroCity zu fahren.
Ich spiele jedenfalls mit dem Gedanken. Die Direktverbindung Berlin - Danzig gibts ja. Wie siehts weter aus?
Gute Regionalzugverbindungen?

Ich behalt das jedenfalls mal im Auge.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#9
19.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Hmmm für mich zu kurz alles nacheinander.

MMU - MLK - GagaCon ?

Ne, to much.
Zitieren
#10
23.12.2015
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Wow! Und so ist es wenn man mal nicht hier ist. Interesse ist wohl da.
Für unser Spreepony
Es gibt Zugverbindungen, Aber! Mit dem Zug braucht man länger als mit z.B Auto von Berlin aus. Hab mal nachgeschaut und mit 7 bis 10 Stunden Berlin-Gdańsk musst du rechnen (und mehreren Umstiegen). Bus ist nicht viel schneller, aber wenn man rechtzeitig bucht kostet Berlin/Danzig nur 7,50 € (8 h 50 min Reisezeit). Es gibt eine direkte Zugverbindung von Danzig nach Elbląg. Man muss aber dann nochmal mit einer Fahrzeit von 1:15h bis 1:30h rechnen. Bus dauert ca. 1 h.
News habe ich noch nicht, aber mit wurde gesagt nach den Feiertagen gibt’s was neues. Vielleicht geht dann die Homepage offizielle online (sieht sehr süß aus mit dem neuen Maskottchen).
Es sieht es so aus, dass es in der polnischen Gemeinde nicht-mehr soviel... wie soll ich sagen... Differenzen wie letztes mal gibt (zumindest so wie ich das sehe). Ich hoffe das die MLK/PCG wieder die alte Größe erreicht und somit die 500er Marke von 2014 wieder locker erreicht wird (und dass auch wieder mehr Händler da sind... vor allem die Zeichner habe ich letztes mal vermisst!) Ich halte euch auf dem laufenden und wünsche allen wesolych swiąt und wir sehen uns vor der polnischen CON sicher in Berlin auf der BronyFair.

Zitieren
#11
27.12.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Ich wär durchaus interessiert dieses Mal dabei zu sein.
Erstens, weil mir die Czequestria in Prag wegfällt und zweitens, weil ich Gdansk schon mal besuchen wollte. Und Elbląg sieht auch nice aus.

Werde aber wohl dieses Mal auf einen Fahrer angewiesen sein, weil ich sonst mit Nachtzügen durch die Gegend gurken muss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2015 von Linzerony.)
Zitieren
#12
10.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Gibt's denn mittlerweile auch schon Infos, wo genau das Ganze stattfindet?
Weil ich buch mein Hotel nach Möglichkeit immer max. 10 Fußminuten von der Location entfernt.. Twilight happy

Bin schon gespannt, wie ich dahin komm. Ich wollte eigentlich wie immer mit dem Auto, aber.. ..es ist Polen...! Do not want   RD laugh

Zitieren
#13
10.01.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Polen ist cool FS grins

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#14
10.01.2016
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Ja, dem kann ich nur zustimmen Pinkie happy

hier schon mal 2 360° Bilder von 2 Sälen die es dort geben wird. Die Internetseite sollte auch bald online sein und die Übersetzung dafür ist fleißig im Gange. Wird also bald mehr News geben.

Zitieren
#15
11.01.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
(10.01.2016)Lajkucyk schrieb:  Ja, dem kann ich nur zustimmen Pinkie happy

hier schon mal 2 360° Bilder von 2 Sälen die es dort geben wird. Die Internetseite sollte auch bald online sein und die Übersetzung dafür ist fleißig im Gange. Wird also bald mehr News geben.

Wo sind denn die Bilder? Trollestia

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#16
11.01.2016
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Ups...Danke. Das wichtigste vergessen FS grins

MLK/PCG Saal

Zitieren
#17
11.01.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Sieht schon mal sehr gut aus! Kann man eigentlich auch wieder vor Ort übernachten?

Zitieren
#18
11.01.2016
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Kurze Antwort: JA

Lange Antwort: Es wird Schlafräume geben aber leider ist es keine Sportschule und somit ist nur EINE Dusche vorhanden. Den einen oder anderen mag das nicht stören, aber wer mehr möchte dem empfehle ich ein Hostel (nach meiner Erfahrung bekommt man was für unter 10 Euro pro Nacht Pinkie happy )

Hab gerade nochmal nachgeschaut, wenn es nicht gerade im Zentrum ist, dann war sogar was für 20 ZŁ also ca. 5 Euro dabei... wenn es soweit ist, dann werde ich, wenn Bedarf besteht, einige Links dazu posten Hipster

Zitieren
#19
11.01.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
(11.01.2016)Lajkucyk schrieb:  Ups...Danke. Das wichtigste vergessen  FS grins

MLK/PCG Saal

Das sieht wirklich sehr schön aus. Dann hat man ja diesmal nen richtigen Hauptsaal für Panels Twilight happy
Da freu ich mich schon drauf!

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#20
25.01.2016
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Wir haben den ersten bestätigten Gast für den Ponycongress (MLK). ShadyVox ist wieder dabei Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste