Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:31



My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
#21
25.01.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
(25.01.2016)Lajkucyk schrieb:  Wir haben den ersten bestätigten Gast für den Ponycongress (MLK). ShadyVox ist wieder dabei  Pinkie happy

Ha, super, dann kann ich ihn mal wieder mit sich selbst (Mr. Sheppard) bekannt machen RD wink

Zitieren
#22
25.01.2016
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
(25.01.2016)DrDerrek schrieb:  
(25.01.2016)Lajkucyk schrieb:  Wir haben den ersten bestätigten Gast für den Ponycongress (MLK). ShadyVox ist wieder dabei  Pinkie happy

Ha, super, dann kann ich ihn mal wieder mit sich selbst (Mr. Sheppard) bekannt machen  RD wink

Ja, dass wäre bestimmt eine lustige Unterhaltung RD laugh

Zitieren
#23
30.01.2016
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Es ist soweit! An diesem Sonntag um 12 Uhr startet der Ticketverkauf!!!

Nebenbei noch ein paar Anmerkungen zu Bestellung! Wer in Euro zahlen möchte muss als Sprache ENG oder DE beim ordern des Tickets ausgewählt habe. Wer in Zloty bezahlen möchte der sollte PL als Sprache wählen! Der Umtauschkurs wird dabei beachtet... z.Z. ist der Kurs günstig für alle die den Euro haben.

Die Reservierung ist 1 Woche gültig, aber die Bezahlung muss innerhalb der ersten 20 Minuten via. z.B. PayPal erfolgen! Wer später zahlen möchte, muss die Bestellung abbrechen und dann gleich nochmal das Ticket wählen! (ist etwas merkwürdig aber ich denke mal nicht, dass genau jemand anderes in dem Zeitfenster von wenigen Sekunden eine Reservierung vornehmen wird.)

Wir haben schon das Zahlen via PayPal probiert und es geht, hat nur etwas länger als gewohnt gedauert. Also nicht wundern wenn es mal auch ein Stündchen dauert bis die Zahlungsbestätigung kommt. Die Informationen zu den Tickets findet ihr im Startpost. (es gibt wieder Bronze bis Diamant + ein Kristall!)

Tickets

Zitieren
#24
30.01.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Versteh ich das richtig dass man sobald das online geschalten wird (Morgen um 13 Uhr wenn ich den Countdown richtig gelesen hab), sich erst dort registrieren muss und dann ein Ticket bestellen kann?

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#25
30.01.2016
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
(30.01.2016)Gron schrieb:  Versteh ich das richtig dass man sobald das online geschalten wird (Morgen um 13 Uhr wenn ich den Countdown richtig gelesen hab), sich erst dort registrieren muss und dann ein Ticket bestellen kann?

Ja, richtig.

Zitieren
#26
30.01.2016
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Bevor ich es vergesse. Im Testlauf von der Seite gab es mal Probleme sich mit einem GMX-Konto anzumelden. Beim ersten Testlauf ging es, beim zweiten nicht. Wollte das nur sagen, damit morgen keiner eine böse Überraschung erlebt RD wink . Mit Gmail ging bis jetzt alles ohne Probleme. Das gleiche Angebot wie immer steht auch dieses Jahr... wenn ihr Fragen zur Con oder Polen im allgemeinen habt, dann immer her damit.

Zitieren
#27
06.02.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Bevor ich ein extra Thread dafür aufmache schreib ich es hier rein.

Ich suche Mitfahrer für die MLK. Meine Route beginnt ab Flensburg, hier der genaue Verlauf ---> Verlauf.

Wer entlang der Route wohnt und mitfahren möchte meldet sich bitte per PN an mich. Ich fahre auch kleine Umwege um jemanden einzusammeln)

Zitieren
#28
06.02.2016
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
(06.02.2016)Destruction Spark schrieb:  Bevor ich ein extra Thread dafür aufmache schreib ich es hier rein.

Ich suche Mitfahrer für die MLK. Meine Route beginnt ab Flensburg, hier der genaue Verlauf ---> Verlauf.

Wer entlang der Route wohnt und mitfahren möchte meldet sich bitte per PN an mich. Ich fahre auch kleine Umwege um jemanden einzusammeln)

wäre es auch OK für dich wenn ich das Angebot auch an die Bronies aus Polen weitergebe? Ich denke in Stettin könnte der/die eine oder andere auch vielleicht mitwollen RD wink . Vielleicht wäre es noch gut zu sagen, wann du hin und wieder zurück möchtest.

Zitieren
#29
06.02.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
(06.02.2016)Lajkucyk schrieb:  
(06.02.2016)Destruction Spark schrieb:  Bevor ich ein extra Thread dafür aufmache schreib ich es hier rein.

Ich suche Mitfahrer für die MLK. Meine Route beginnt ab Flensburg, hier der genaue Verlauf ---> Verlauf.

Wer entlang der Route wohnt und mitfahren möchte meldet sich bitte per PN an mich. Ich fahre auch kleine Umwege um jemanden einzusammeln)

wäre es auch OK für dich wenn ich das Angebot auch an die Bronies aus Polen weitergebe? Ich denke in Stettin könnte der/die eine oder andere auch vielleicht mitwollen RD wink . Vielleicht wäre es noch gut zu sagen, wann du hin und wieder zurück möchtest.

Ja sicher kannst du es an die weiterleiten. Ich hatte vor am 24.06. (Freitag) hin und am 27.06.16 (Montag) zurück zu fahren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 von Destruction Spark.)
Zitieren
#30
08.02.2016
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Und hier schon mal 3 Sachen die euch auf der Con erwarten

- CCG Tunier
- Karaoke
- Sister Hooves Social

Zitieren
#31
08.02.2016
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Schlafplätze!

Ich wollte mal fragen ob es einpaar Leute gibt die vielleicht zusammen übernachten wollen und falls "JA" wie? Sprich auf der Con oder im Hostel/Hotel. Es wäre vielleicht gut eine Liste zu erstellen welche ich dann zusammengefasst in den Startpost hänge. Das hat den Grund das ich so die Anzahl der gewünschten Übernachtungen direkt auf der Con an die Orga in Polen weitergeben kann. Dadurch könnte ich in Erfahrung bringen ob das auch so gehen könnte. RD wink

Zitieren
#32
09.02.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Also ich neige dazu auf der Con direkt zu übernachten. Das war das letzte Mal sehr lustig Smile

Zitieren
#33
09.02.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Wenn es geht wäre ich auch dafür Pinkie happy

Zitieren
#34
09.02.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Wir würden gerne dieses Jahr eine Busreise quer durch Deutschland nach Polen organisieren. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr ja mal hier vorbeischauen RD wink

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#35
12.02.2016
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Eine Info für alle die direkt auf der PCG (MLK) schlafen wollen. In ca. 1 Monat wird es eine Liste auf der Homepage der PCG geben wo man sich eintragen kann! Wenn die voll ist, dann ist sie voll. Ich werde also die List hier wieder löschen und jeder sollte es dann selbst machen. ich gebe vorher nochmal bescheid, wenn die Zeit ran ist RD wink

Zitieren
#36
13.02.2016
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Das Crowdfunding ist eröffnet. Es werden noch Bilder und Links zum/zur Macher/in der Plushies usw. folgen.
https://www.generosity.com/community-fun...gress-2016

Zitieren
#37
20.02.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
Schade, dass sie dieses Jahr etwas früher ist. Sonst wär ich hingekommen. Bin vllt um den 16/17. Juli in Küstrin.. Je nachdem, wie meine Radtour läuft..


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#38
25.02.2016
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
es gibt nun schon etwas mehr Infos zu dem Merc den es beim Crowdfunding, doch werde die zuständigen Orga um noch mehr bitten RD wink https://www.generosity.com/community-fun...gress-2016

Zitieren
#39
27.02.2016
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
i might try the dual MLK+Galacon this year again
but!!! and this is a big but... i want BronyCON and that one takes a lot of budget, need to see how my plans will work

with MLK being 25-26.6 and Galacon 30-31.6 i can take a week off from work

but Bronycon is 8-10.6 and if i do 3 2 trips a month my boss will kill me
on the other hand i do go to amsterdam next week and then to USA for 3 weeks (also con in chicago - http://www.whinnycity.com) so who knows

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
#40
28.02.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
(27.02.2016)iakovl schrieb:  i might try the dual MLK+Galacon this year again
but!!! and this is a big but... i want BronyCON and that one takes a lot of budget, need to see how my plans will work

with MLK being 25-26.6 and Galacon 30-31.6 i can take a week off from work

No, wait, that won't work - GalaCon is 30-31.7, not 6!

There's more than a month between the MLK and the GalaCon.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste