Hallo, Gast! (Registrieren)
28.02.2017, 15:32


Wer sich noch fürs WWU anmelden will und im Voraus bezahlen möchte, hat nur noch bis zum 28.02.2017 die Chance dazu.
Danach ist die Anmeldung nur mit Zahlung vor Ort möglich.


Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Übersetzung fon "Inspiriation Manifestation"?
5 Synchropunkte (Sehr Gut)
4 Synchropunkte
3 Synchropunkte
2 Synchropunkte
1 Synchropunkt (Fürchterlich)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
4x23 - Inspirations-Manifestation
#1
17.09.2015
derJay Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

4x23 - Inspirations-Manifestation
Hier kann über die Folge "Inspirations-Manifestation" diskutiert werden

Folgenbeschreibung (Öffnen)

FreeTV: 29. November 8:45 Disney Channel

Jetzt schon auf bestimmten Streaming-Diensten verfügbar

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 von derJay.)
Zitieren
#2
20.09.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.263
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 4x23 - Inspiriation Manifestation [?]
Rarity's und Spike's Synchronsprecher sind gewohnt gut.
Die "Eis-essen-Szene" ist schon im Original total lustig, hier auch. RD laugh

Ich glaube Owlicious' "Who" wurde im Original belassen...

Meine Bewertung für diese Episode: 5/5. Twilight smile
Zitieren
#3
20.10.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.314
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: 4x23 - Inspiriation Manifestation [?]
Deutscher Titel ist "Inspirations-Manifestation", Erstausstrahlung am 29.11.

Quelle: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/312...ittle-pony
Zitieren
#4
13.11.2015
Lefteyehawk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 568
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 4x23 - Inspiriation Manifestation [?]
1A syncr, das schmatzen von rarity fand ich in unserer syncro sogar besser, weil weniger aufdringlich und natürlicher.

5/5
Zitieren
#5
28.11.2015
Flutterboom Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 4x23 - Inspirations-Manifestation
Wieder gute Synchro ^^ Auch so eine gute Folge.
Das wars auch schon von mir. 5/5

[Bild: pokemon_userbar_by_anrevosprites-d30usae.png]
[Bild: twilysig_template_by_fluttair-da1ud34.png]
Zitieren
#6
29.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: 4x23 - Inspirations-Manifestation
Ja über die Synchro kann man fast immer das selbe sagen.
In Deutschland machen die schon einen guten Job daher ist es dieses mal auch wieder gelungen [Bild: cl-rd-cute.png]

Zitieren
#7
29.11.2015
Crain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Mai 2015

RE: 4x23 - Inspirations-Manifestation
Blöde Frage - kam die Folge heute (29.11.) überhaupt? Im TV-Programm vom Disney-Channel und auch auf anderen Seiten steht nix. Da ist sie erst nächste Woche angekündigt.

Hab natürlich trotzdem meinen Rekorder mit großzügig geschätzten Start- und Endzeiten (wann die Episoden sonst kommen) programmiert und bis auf ca 1,5 Stunden Kinderfernsehen  RD wink  nichts von den Ponys...  Außer ironischerweise einer Werbung, dass sie Samstags und Sonntag immer um 08:45 Uhr kommen... zum Zeitpunkt der Werbung war es ca. 08:40 Uhr und ne Minute später kam Micky Maus Wunderhaus   Facehoof
Zitieren
#8
30.11.2015
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 7.619
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: 4x23 - Inspirations-Manifestation
Nope, spielt es nächste Woche, die Folgentermine wurden etwas verschoben damit sich das Staffelfinale an einem Wochenende ausgeht.

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
#9
30.11.2015
Crain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Mai 2015

RE: 4x23 - Inspirations-Manifestation
Danke. Ich kanns kaum glauben, dass der Disney Channel da mitgedacht hat Rarity shocked
Zitieren
#10
05.12.2015
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.448
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 4x23 - Inspirations-Manifestation
Eine glamouröse Folge !!!. Die episode war super umgesetzt . ich find es immer wieder schade das das wortspiel mit Spike & Owlowiscious auf deutsch nicht so rüber kommt wie im englischen . Whining

Aber die Folgen war trotzdem Sehr Gut ! 5/5 Cheerilee awesome

Zitieren
#11
05.12.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.445
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 4x23 - Inspirations-Manifestation
die synchro war sehr gut, bis auf einen Fehler. Fluttershy nannte den Vogel Robin (im Original Mr. Robin), damit war aber nicht sein Name gemeint sondern seine Gattung, ein Rotkehlchen( in englisch Robin). ist aber nicht so schlimm
Zitieren
#12
05.12.2015
Crain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Mai 2015

RE: 4x23 - Inspirations-Manifestation
Die Folge hat mir schon im Originalton gut gefallen. Die Synchro ist sehr gelungen  Pinkie happy 5/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste