Hallo, Gast! (Registrieren)
28.02.2017, 15:31


Wer sich noch fürs WWU anmelden will und im Voraus bezahlen möchte, hat nur noch bis zum 28.02.2017 die Chance dazu.
Danach ist die Anmeldung nur mit Zahlung vor Ort möglich.


Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Übersetzung von "Equestria Games"?
5 Synchropunkte (Sehr Gut)
4 Synchropunkte
3 Synchropunkte
2 Synchropunkte
1 Synchropunkt (Fürchterlich)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
4x24 - Equestria Games
#1
17.09.2015
derJay Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

4x24 - Equestria Games
Hier kann über die Folge "Equestria Games" diskutiert werden

Folgenbeschreibung (Öffnen)

FreeTV: 5. Dezember 8:45 Disney Channel

Jetzt schon auf bestimmten Streaming-Diensten verfügbar

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 von derJay.)
Zitieren
#2
20.09.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.263
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 4x24 - Equestria Games [?]
Die Equestria-Spiele... Naja. Schade, dass es davon nicht viel zu sehen gab. Die Sprecher sind soweit in Ordnung, auch Mrs. Harshwhinny. Pinkie happy

Als Bewertung für die synchronisierte Version: Ebenfalls 5/5.

PS: Die Hymne war dämlich, aber da kann der liebe Spike ja nichts dafür. FS grins
Zitieren
#3
27.10.2015
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 7.619
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: 4x24 - Equestria Games [?]
Der Titel Equestria Games wurde bestättigt.
http://www.wunschliste.de/episode/599497

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
#4
28.10.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.314
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: 4x24 - Equestria Games [?]
Ich vermute mal, dass der englische Titel da nur ein Platzhalter ist, da sie den Deutschen noch nicht kennen.
Zitieren
#5
28.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.263
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 4x24 - Equestria Games [?]
Also die 2. DVD von Staffel 3 (Vol. 2) heißt "Die Equestria-Spiele". Ich gehe mal stark davon aus, das dies auch der deutsche Titel sein könnte, weil er ja eben auch genauso danach klingt.

Komisch nur, dass dann Episode 3.12 und Episode 4.24 die selben Titel hätten... AJ hmm

Edit: Habe gerade gesehen, dass ich noch nicht abgestimmt hatte. Auf jeden Fall 5/5 für die Synchro.
Zitieren
#6
28.10.2015
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 7.619
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: 4x24 - Equestria Games [?]
(28.10.2015)Scootadash schrieb:  Ich vermute mal, dass der englische Titel da nur ein Platzhalter ist, da sie den Deutschen noch nicht kennen.
Ist kein Platzhalter, wird überall als deutscher Folgenname gelistet.

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
#7
13.11.2015
Lefteyehawk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 568
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 4x24 - Equestria Games [?]
sehr gute 4/5, nix zu klagen
Zitieren
#8
06.12.2015
sallycar Online
Royal Guard
*


Beiträge: 3.448
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 4x24 - Equestria Games
5/5  RD wink   die Folge war olympisch gut umgesetzt .Habe ich fast vergessen das Celestia Celestia Cutie Mark  & Luna  Luna Cutie Mark  bei der folge so viel Text hatten . Derpy confused

Zitieren
#9
06.12.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.314
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: 4x24 - Equestria Games
(28.10.2015)Ayu schrieb:  
(28.10.2015)Scootadash schrieb:  Ich vermute mal, dass der englische Titel da nur ein Platzhalter ist, da sie den Deutschen noch nicht kennen.
Ist kein Platzhalter, wird überall als deutscher Folgenname gelistet.
Doch Platzhalter. In der Folge hieß sie "Die Equestria-Spiele", der gleiche Titel, den schon die Folge aus Staffel 3 hatte.
Zitieren
#10
07.12.2015
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 730
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 4x24 - Equestria Games
(06.12.2015)sallycar schrieb:  5/5  RD wink   die Folge war olympisch gut umgesetzt .Habe ich fast vergessen das Celestia Celestia Cutie Mark  & Luna  Luna Cutie Mark  bei der folge so viel Text hatten . Derpy confused

Ach, die waren eh nur schmückendes Beiwerk. Die wahre Prinzessin der Folge war natürlich Cadance. Deutsche Fassung war wieder ganz gut. Spikes Interpretation der Cloudsale-Hymne war auch auf deutsch gelungen (oder besser: misslungen RD wink ) Und das "Mr. Fackel-Drache" fand ich auch ganz lustig.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste