Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:46



Pokemon Go - App fürs Smartphone
20.07.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich bin aktuell Level 9 und mein stärkstes Pokemon ist nen 300er Rattikarl, das ich vorhin gefangen habe. Irgendwie nicht so toll. Dafür habe ich doch schon einige verschiedene Pokemon wie Jurob (cute as fuck), Jugong, Pikachu, Voltoball und so. SInd nur eben alle scheiße. RD laugh

Gestern sind mir dank Bugs und Freezes ein Abra und ein Golking durch die Lappen gegangen. Echt nervig.

Neue Signatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2016 von Conqi.)
Zitieren
20.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich glaube Niantic sollte, bevor sie irgendwas neues einführen, wie Trainerkämpfe, Tauschsystem und 2. Gen, sich erstmal darum kümmern, dass die Server stabil laufen und man nicht ständig einfriert oder sonst etwas passiert. Das geht einem irgendwann wirklich tierisch auf die nerven... was bringen einem Trainerkämpfe und ein Tauschsystem, wenn eh nix rund läuft? RD laugh
Zitieren
20.07.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hab selten Probleme.
Mein Auto um 7:30 zur Durchsicht abgegeben und zu Fuß zur Kaserne gelaufen. .....

Ca 9km

Dachte mir so yay jetzt macht das laufen wenigstens Bock xD
Und dann passierte es .......direkt neben der Werkstatt ein Ultrigaria mit 729 Wertpunkten!
Ich bin jetzt Stufe 14.

Ich Himmibeeren und Superbälle eingesetzt. Ca 5 versuche hat es gebraucht und es war meins. Direkt gefüttert und es ist jetzt mit 839 stärker als mein Sichlor!^^
Und es hat noch deutlich Potenzial nach oben^^

Danach gabs Taubsis. Raupis. Ein Tauboga und ein Rhinovieh.
Nebenbei sind 3 Eier geschlüpft.

Hab also in der Situation wo ich normal denke ohhhhhh man ich hab spät Dienst und muss hier in meiner Freizeit wieder zur Kaserne laufen echt Spaß gehabt ^^

Einzig die Evolis wollen mich verarschen. Mir fehlt noch ein Bonbon bis ich eines entwickeln kann und es will ums verrecken keines mehr auftauchen -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.07.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(20.07.2016)Hawk schrieb:  Frag mich sowieso woher die Leute die hohen Lapras Hypnos Aquanas und co her nehmen
Ich hab nen 705er Sichlor mit Level 14 und alles so um die 500 600

Aber die hohen Entwicklungen. ...nope
Mit Tauben und ratten sowie Raupen kann ich alle zuwerfen. Aber Lapras zb...... -.-

Naja, bis auf Lapras nicht gerade sonderlich schwer. Hohe Stufe in der ersten Entwicklung ergibt hohe in der folgenden. Mit Level 20 habe ich schon erste Entwicklungen mit teilweise 400+, da knackt man schnell die 1000.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
20.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich bin momentan Level 10, will aber heute noch etwas auf die Jagd gehen, muss eh in die Innenstadt und Besorgungen machen, da ist der Weg zum Rheinufer nicht weit. Twilight happy Jeden Tag, wenn ich mit der Bahn zur Arbeit und über den Rhein fahre, sehe ich auf meinem Radar super gute Pokemon, aber man bewegt sich im Zug ja leider zu schnell für so was. Allerdings hab ich das Spiel gestern super verarscht und mir im vorbeifahren ein Evoli und ein Goldini geschnappt. RD laugh Mein stärkstes Pokemon ist ein Tauboss mit 600 irgendwas, ein Hypno, ein Ibitak und ein Rossana (alle um die 300-400). Mein Kokuna steht auch kurz vor der Entwicklung brauch noch 4 Hornlius, was bei mir hier leicht zu finden ist.

Durch diese dummen Bugs sind mir aber auch schon richtig gute Viecher entgangen, z.B. vorgestern Nacht ein Piepi! Whining Musste natürlich einfrieren bevor an den Ball rangezoomt wird, wenn man das Spiel noch ranzoomt hat man ja wenigstens die Chance, das es trotzdem drin ist. Twilight: No, Really? Dafür schlüpfem immerhin aus meinen Poke-Eiern gute Sachen, z.B. Mauzi, Bisasam, Evoli und Menki.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2016 von PinkChaos.)
Zitieren
20.07.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
So, hab heute durch verstärktes Entwickeln Level 14 erreicht...

Unter anderem wurde aus einem 207er Taubsi ein 689er Tauboss, ein weiteres Taubsi (211er) wurde zum 394er Tauboga entwickelt, als Tauboss dürfte der wahrscheinlich über die 700 gehen...
Dazu noch:
347er Traumato --> 710er Hypno
175er Zubat --> 582er Golbat

Gefangen wurde heute unter anderem:

- 602er Rossana Cheerilee awesome
- Bisasam (leider nur mit 13 WP FS sad)
- ein 160er Nidoran
- 270er Jurob
- ein Hypno mit "nur" 288 WP (mein bester hat knappe 770)
- ein Dratini

Zitieren
20.07.2016
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Nichts für mich.

Ingress machts vor, Pokemongo bringts an die breite Masse. Die App mag zwar ganz nett sein, aber dafür kann ich den Hype nicht verstehen. Ich meine, abgesehen davon, dass 99% aller Handy-Nutzer wie ein Horde "Smombies" durch die Städte marschieren, nervt mich, dass es in aller Munde sein muss T_T

Hoffentlich ist dieser Trend auch bald mal zu Ende. Mal abgesehen davon, dass die App im Grunde nichts Besonderes. Es reicht einfach, wenn man fett "Pokemon" drauf schreibt ; )

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
So, heute war ein recht interessanter Pokemon-Go-Tag bei mir.

Heute Vormittag habe ich in gut 18000XP in ca. 20 Minuten geschafft. Dazu habe ich ein Glücks-Ei aktiviert und alle Taubsis, Rattfratz, Hornlius, Raupys und Zubats entwickelt, die ich konnte.

Nachmittag bin ich dann raus gegangen und habe 2h im Wald verbracht. Ich hatte iwo in der Nähe ein Duflor gesehen, aber leider habe ich es nicht gefunden. Im Wald waren aber wiedermal hauptsächlich Taubsis, Rattfratz und Hornlius. :/
Aber immerhin ist mir ein 399er Shiggy geschlüpft.[Bild: 01-cfap.png]
2 Arenen konnte ich noch einnehmen, sonst ist leider nichts spektakuläres passiert.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
20.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich verstehe nicht, wie ihr bei dem Wetter so lange freiwillig raus gehen könnt...mich hätts heute fast gekillt auf der Arbeit, es war SO verdammt heiß, die Luft stickig und sie stand einfach nur....dazu brennende Sonne ohne eine einzige Wolke....the Horror.

Hab ab und an mal die App angemacht und hab auch hier und da was gefangen aber das Wetter hat mir den Spaß völlig geraubt. Hatte dann auch keine Nerven mehr vor lauter Hitze.

Naja, morgen solls wieder abkühlen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
So wieder daheim, nachdem ich von 15 Uhr bis knapp 18 Uhr unterwegs war. Da ich eh in die Stadt musste, hab ich mich also nicht nur wegen Pokemon Go durch diese grausame Hitze geschleppt. RD laugh Und ja, war relativ erfolgreich, bin nun Level 12 und kann endlich Superbälle nutzen. Ein Nidorina und ein Parasek wären mir mit besseren Bällen bestimmt nicht entwischt. Dafür sind aus 3 von 4 Eiern wirklich gute Tierchen geschlüpft:

--Ein Sterndu (WP 175)
--Ein Bluzuk (WP 214)
--Ein Fukano (WP 286 Cheerilee awesome )

Über das Fukano hab ich mich natürlich gefreut. Ich war auch bei uns am Rheinufer, muss allerdings sagen, das da kaum Wasserpokemon waren, alles aber keine Wasserviecher! RD laugh Also jeder, der sagt, dieses "Wasserpokemon nur am Wasser" wäre Quatsch, dem stimme ich hiermit 100% zu. Meine restlichen Fangerfolge waren:

--Snobilikat (WP 420)
--Apollo (WP 217)
--Pummeluff (niedriges WP; ging zugunsten meines anderen Pummeluff weg)
--Knofensa (WP 210)
--ein paar Seeper mit niedriger WP (weggeschickt und nicht am Rhein, sondern mitten in der Stadt gefunden)
--ein Evoli (WP 128)
--ein Piepi (WP 109)
--tausend und ein Hornliu (hab dafür nun mein Bibor, schaut toll aus! Twilight happy )

Dann noch allerhand Raupy und Traumato (die gibts hier wie Sand am mehr), die alle weggeschickt wurden. Und mein Entschluss eine Bushaltestelle früher auszusteigen, um noch ein paar Pokestops abgrasen zu können, wurde belohnt: mit einem Schiggy! Das Teil hat mich vielleicht Nerven gekostet, aber ich hab´s doch erwischt (WP 136). Muss allerdings sagen, das dieses kleine Radar, das dir Viecher in der Nähe anzeigen soll, vollkommen nutzlos ist. Es tauchen nie die angezeigten Pokemon auf, alle meine Fänge wurden mir unten überhaupt nicht angezeigt!

Und ich habe niemand umgerannt oder bin wie ein "Zombie" durch die Stadt gelaufen. Ich hab den Bildschirmschoner einfach auf 10 Minuten gestellt und den Energiesparmodus von der App angemacht und bin so rumgelaufen, ohne ständig aufs Handy zugucken. Ich wurde auch von keinem einzigen Pokemon Go Spieler umgerannt, eher von nervigen, kleinen Kindern. Twilight: No, Really?

Mal ne Frage zum Schluss, wie lange hält euer Akku beim Spielen eigentlich durch? Ich war 3 Stunden unterwegs, immer mit der App an und allem, und mein Akku ist jetzt noch bei 38%.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Also mein Akku hält allerhöchstens 3 Stunden.
Meistens eher weniger. Deshalb habe ich mir jetzt eine powerbank gekauft.^^


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
20.07.2016
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich bin auch wieder daheim, und habe mir grad mein Lieblingspokémon aus Gen 1 gemaxxed:

[Bild: yIo6heP.jpg]

Mein stärkstes Pokémon bis jetzt, gefolgt von Varta (Blitza) auf 1355 Smile

[Bild: tDQ61Br.png]
Zitieren
20.07.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Naja die Habitate waren in der 1. Woche in Ordnung. Da waren die pfotenabdrücke auch richtig.

Seit dem Servercrash vom letztem we isses aber Zufall was man bekommt.
Denke die releasen jetzt erstmal überall und danach kommt der Feinschliff.

Die Server wurden ja jetzt ausgebaut. Dafür is jetzt aber Japan mit Release dranne. Ich glaube morgen oder am Wochenende.
Vermutlich wird das game eh erst in nem Monat oder 2 absolut rund laufen

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.07.2016
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hab heute Glück gehabt und bin jetzt stolzer Besitzer eines 1912 Punkte Lapras!!!!

Zitieren
20.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
gz

Einfach gefangen oder ist der geschlüpft?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
20.07.2016
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Geschlüpft mit 1700. Habe es dann hochgepowered

Zitieren
20.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
GZ PinkChaos, wünschte wäre schon so weit wie du. Bin davon aber echt noch sehr weit entfernt [Bild: cl-ts-derp.png] Konnte heute nicht sooo viel machen weils einfach zu warm war und das obwohl ich sehr viel unterwegs war.

Also ich muss sagen dafür dass es hieß dass nach 2 Stunden absolut jedes Smartphone mim Akku platt ist, hält der Akku bei mir viel länger [Bild: cl-ts-shock.png] Ist das auch bei anderen so oder nur bei mir?
Also ich laufe immer mit allem an (auch Ton etc, finde das so cooler xD) und auch normaler Modus, kein Energiesparmodus, rum und bisher hab ichs noch nicht komplett leer bekommen, auch nach 4 Stunden nicht. Bin ganz begeistert [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.07.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(20.07.2016)Shiny Binary schrieb:  Also ich muss sagen dafür dass es hieß dass nach 2 Stunden absolut jedes Smartphone mim Akku platt ist, hält der Akku bei mir viel länger [Bild: cl-ts-shock.png] Ist das auch bei anderen so oder nur bei mir?
Also ich laufe immer mit allem an (auch Ton etc, finde das so cooler xD) und auch normaler Modus, kein Energiesparmodus, rum und bisher hab ichs noch nicht komplett leer bekommen, auch nach 4 Stunden nicht. Bin ganz begeistert [Bild: cl-ts-happy.png]

Welches handy hast du ? will es auch

Zitieren
20.07.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ganz so lange wie der Akku von Shiny Binary hält meiner zwar nicht, aber so 2,5-3 Stunden hält der Akku (voll geladen) schon locker durch - ohne Energiesparmodus. Aber 4 Stunden dürfte meiner ohne Powerbank definitiv nicht durchhalten...

Das konnte ich heute gut testen, da ich meinen Akku voll geladen habe, meine Powerbank dabei hatte, aber - Ironie des Schicksals - mein Ladekabel zu Hause auf dem Schreibtisch liegen gelassen habe [Bild: mlp-sunfacehoof.png]

Ich habe ein LG Leon 4G mit Android 5.0.1

Zitieren
20.07.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
3h ohne bank kommt hin dann is spätestens sense beim S5

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste