Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:12



Pokemon Go - App fürs Smartphone
21.07.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Zitat:Aber das solche Opas mich jetzt dumm von der Seite anmachen ist dann ok? Wie ich Vorurteile hasse
Es ist auch ohne Pokemon Go schon nervig genug, wenn Leute die ganze Zeit auf ihr Smartphone starrend durch die gegend laufen und ihre Umwelt kaum wahrnehmen, daher wirst du dich daran gewöhnen müssen, falls der Trend länger andauert.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.07.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Du musst es doch nicht spielen oder kaufen. Du musst es nur tolerieren. Meine Güte is doch nicht so schwer. ...
Ich kann die PS4 auch net so leiden aber die hat so tolle Exklusivtitel das ich sie mir jetzt gekauft habe. One und die 4er stehen jetzt bei mir in der Wohnung und sehen toll aus. Da is nix vollgestopft -.-

Nintendo hat immer Schöne Ideen in den Spielen verbaut. Alleine bei der Zelda reihe. Is aber nicht mein Ding deswegen kauf ichs mir nicht. Dennoch find ich Zelda schön.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
21.07.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(21.07.2016)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Aber das solche Opas mich jetzt dumm von der Seite anmachen ist dann ok? Wie ich Vorurteile hasse
Es ist auch ohne Pokemon Go schon nervig genug, wenn Leute die ganze Zeit auf ihr Smartphone starrend durch die gegend laufen und ihre Umwelt kaum wahrnehmen, daher wirst du dich daran gewöhnen müssen, falls der Trend länger andauert.

Mir is das doch egal. Wenn der mir sagt das er seine 20km mit dem Fahrrad früher auch ohne Handy geradelt ist sag ich dem eben das ich die 20km mehrmals die Woche jogge oder mit Gepäck laufe weip ich seit 5 Jahren Soldat bin. Da.brauch ich kein Spiel um mich zu motivieren. Ich mach das weils mir Spaß macht.
Und dann is funkstille

Wenn die sich über andere Leute die zb Alkohol in der Öffentlichkeit trinken genauso aufregen würden wäre es doch ok für mich. Aber nein die Menschen leden irgendwelche Berichte oder gucken Videos wo Go Spieler ins Wasser gefallen sind oder beim Autofahren nen Streifenwagen anrempeln und stempeln alle sofort ab.

Geb mal bei YouTube Fail compitition ein und dann sage mir das all die kleinen Missgeschicke und Unfälle da von den Dummen Leuten einen Grund haben...
Nein haben sie nicht. Sie sind menschlich und passieren.

Wenn ich jetzt mit meiner Freundin abends quatsche bin ich auch mal gegen n Schild gelaufen. Da wird kurz gekichert und fertig. Wenn ich das jetzt heute mit nem Handy mache gibs 100% nen Kommentar dazu von nem Beobachter oder ich steh direkt aufm Titelblatt der Bild

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
21.07.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(21.07.2016)Nightshroud schrieb:  Ich sprach von Trends, nicht Innovationen.

Es ging um die Wii und dass sie ein zufälliger Glücksgriff war. Das habe ich dir doch extra zitiert.

(21.07.2016)Nightshroud schrieb:  Ich hatte es nochmal ausformuliert.
Zu viel Hardwaresysteme sind nachteilig für den Konsumenten. Zwei sind optimal um für genug Konkurenz zu sorgen, aber den Konsumenten nicht zu nötigen seinen Ferseherschrank mit Plastikkisten vollzustopfen.

Meiner Meinung nach ist zwei Anbieter eher zu knapp. Sobald einer mal daneben greift, hat der andere den Markt für ne Weile komplett in der Hand. Wobei das ja heute schon fast der Fall ist, denn Nintendo konkurriert doch praktisch gar nicht mehr mit Sony und Microsoft.

(21.07.2016)Nightshroud schrieb:  Dafür bist zu zu jung. Ich komme noch aus einer Ära als Sega und Nintendo das waren, was heute Microsoft und Sony sind.
Wie haben wir die Nintendo Fanboys damals gehasst... ich hab daheim noch einen MegaCD und ne Saturn stehen... mehr muss ich wohl nicht sagen...

Also basiert deine Meinung darauf, dass du ein Sega Fanboy bist. Sag das doch gleich, dann kann man sich die Argumentation sparen.

Neue Signatur
Zitieren
21.07.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
http://www.gamepro.de/mobile/spiele/andr...+-+Kolumne

Sehr guter Artikel und musste ich eben nochmal suchen!
Der 1. Absatz erklärt schon ganz genau warum alle bisherigen Argumente Blödsinn waren.
Nintendo hat seinen eigenen Markt. Seine eigene Zielgruppe. Die wollen überhaupt nicht in die Sparte von MS oder Sony.
Und die sind etabliert und erfolgreich. Gönns ihnen doch oder lass sie in Ruhe. Fertig

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
21.07.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Zitat:Es ging um die Wii und dass sie ein zufälliger Glücksgriff war. Das habe ich dir doch extra zitiert.
Aber das habe ich nicht bestritten. Ich habe gesagt, dass sich Nintendo, die sich jedem Trend widersetzen und krampfhaft nach Innovationen suchen, nicht verdient haben, mit ihrem ersten Mobile Game derartigen Erfolg zu haben.
Zitat:Meiner Meinung nach ist zwei Anbieter eher zu knapp. Sobald einer mal daneben greift, hat der andere den Markt für ne Weile komplett in der Hand.
Der Markt bestand schon immer aus nur zwei Konsolen,
erst waren es Atari und Coleco, dann Sega und Nintendo und dann Microsoft und Sony.
Klar gabe es noch einige kleinere Konsolen wie NeoGeo oder Jaguar, aber die waren im Grunde alle irrelevant.
Einer der beiden Hersteller war immer dominant, aber ein Monopol gab es nie.

Zitat:Also basiert deine Meinung darauf, dass du ein Sega Fanboy bist. Sag das doch gleich, dann kann man sich die Argumentation sparen.
Hab ich:
Zitat:Hmmpf, da mag der alte 90er Jahre Sega Fanboy aus mir sprechen

Zitat:Und die sind etabliert und erfolgreich. Gönns ihnen doch oder lass sie in Ruhe. Fertig
Nö, mach ich nicht.
Ausser Nintendo bringt ein gutes 2d Metroid auf einer non-Nintendo Plattform heraus.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.07.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
war heute bisher ganz erfolgreich 2 glumandas gefangen, 1 schiggy, 1 rihorn aus dem ei, magnetilo gefangen und ein evoli was aus dem ei kam und was ich direkt entwickeln lassen habe und zu aquana gemacht habe. hab es auch gleich hochgelevelt bis zu 951 wp

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Leute, es geht hier immer noch um Pokemon Go, und nicht wie ach so schlimm Nintendo ist..
Für sowas kann man ruhig ein eigenes Topic aufmache

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Aufgrund der Wärme hab ich heute wieder nicht soooo viel machen können mit der App, das ist mir einfach zu viel dann [Bild: cl-ts-awkward.png] Aber habe immerhin ein Schiggy gefangen, darüber hab ich mich echt gefreut. Und ich hatte ein weibliches Nidoran in einem Ei, total putzig. Und ein Quapsel hab ich auch fangen können [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.07.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ging so durch den Park und plötzlich waren da zwei leere Arenen, Pokis reingesetzt und 20 Münzen ausm Shop abgeholt. Eine Arena wurde kurz darauf eingenommen, aber ich hab mal Münzen bekommen. Und da sprang sogar ein kleines Dratini herum [Bild: cl-ts-plotting.png]


Gestern als Tipp bekommen
https://pokevision.com/
Find all Pokémon near you (or a selected target location) in real time for Pokémon Go.

Zeigt an, wo und wie lange Pokis sind. Aber ich glaube es zeigt nicht alle an AJ hmm
Zitieren
21.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(21.07.2016)Koyo schrieb:  Leute, es geht hier immer noch um Pokemon Go, und nicht wie  ach so schlimm Nintendo ist..
Für sowas kann man ruhig ein eigenes Topic aufmache

Meine Meinung, auch wenn ich normal damit nix zu tun hab, weil ich das einfach nicht spiele Pinkie approved
Ich kenn die Zeit "Sega vs Nintendo" ebenfalls... allerdings halt ich mich da dennoch raus - einfach weil es Blödsinn ist, ober einen Spiele-Hersteller zu diskutieren, der halt mal Erfolg hat - auch wenn das nicht so passen will wie es dazu kam. Hasbro wäre da ebenfalls ein gutes Beispiel mit den Bronys.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.07.2016
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich war fleissig Smile

[Bild: 7YneYUK.png]

Zitieren
22.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wie viel du es einfach in Arenen hast o.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Und dann leider im völlig falschen Team... traurig, sowas zu sehen.... xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
22.07.2016
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(22.07.2016)Koyo schrieb:  Wie viel du es einfach in Arenen hast o.o

Jeden Tag 8 Arenen, das lohnt sich richtig Smile

Zitieren
22.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Und da geht mal wieder gar nix! Twilight: No, Really? Komm schon, das lief bei mir die letzten Tage so gut und problemlos und jetzt kommen die ganzen Japaner und dann geht wieder nichts?! Wäre sehr nett, wenn man dieses Problem endlich mal beseitigen könnte! Octavia angry

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
22.07.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Liegt nicht an Japan. Release wurde dort verschoben

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
22.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wer noch unter 4.4 ist und keine Custom Rom will könnte das mal versuchen:



Zitieren
22.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(22.07.2016)Hawk schrieb:  Liegt nicht an Japan. Release wurde dort verschoben

Hab heute morgen noch gelesen, dass sie es jetzt auch haben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Jop, dazu gab es ein paar Meldungen. Heise hat zB darüber berichtet.^^


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste