Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:31



MaScs Fanart
19.09.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MaScs Fanart
Mal ein etwas älteres Bild, welches ich für den Fanartwettbewerb des Cheerileefanclubs erstellt hab

Erstaunlich, wie viele Fehler mir auffallen bzw. Dinge, die ich wohl nicht mehr so machen würde, z.B. die "spitzen" Hufkanten, das zu schmale Ohr etc

Zitieren
19.09.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: MaScs Fanart
Krass hab ich eben bei DevArt gesehen und wollte gerade schreiben das wohl gleich ein neues Bild hier auftauchen wird^^

Also ich mags. Wie immer.
Und das mit den Fehlern......das hat man mit der Zeit immer wieder. Ich darf bald ein neues Lunabild machen. Habe ja damals schon eine gezeichnet und freue mich schon riesig auf den Vergleich wenn die neue Luna fertig ist Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MaScs Fanart
Im Grunde hat Hawk schon alles gesagt was es hier zu sagen gibt,
also trotz der kleinen Mankos ist es ein sehr süßes Bild geworden.
Und niemand ist oder malt perfekt, weißt ja dann was du nächstes Mal einfach anders machen musst bzw worauf du achten musst. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
19.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MaScs Fanart
Nach über einem Monat war ich endlich mal wieder produktiv

Die kleine Celestia sieht glücklich aus. Ich hoffe, es gefällt^^.

Zitieren
19.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: MaScs Fanart
^^
Putzig.
Ja das mit der Monatspause hatte ich auch. Naja morgen gehts weida^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
19.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: MaScs Fanart
Ist dir echt gut gelungen.
Ich muss sagen, dass mir deine Mähnen immer besser gefallen. Die dezente Andeutung von Strähnen und die Lichteffekte gelingen dir sehr gut. Pinkie approved

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.10.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: MaScs Fanart
Soooo süß die kleine :-D

weg
Zitieren
20.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MaScs Fanart
(19.10.2013)Hawk schrieb:  ^^
Putzig.

so solls sein :3

(19.10.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ist dir echt gut gelungen.
Ich muss sagen, dass mir deine Mähnen immer besser gefallen. Die dezente Andeutung von Strähnen und die Lichteffekte gelingen dir sehr gut. Pinkie approved

Hehe, danke. Dauert bei der Coloration auch mit Abstand am längsten, darum sind mir einfarbige Mähnen am liebsten^^

(20.10.2013)SnowFlower schrieb:  Soooo süß die kleine :-D

Thx^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste