Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:58



Wie alt ist Sunset Schimmer?
#1
27.09.2015
lacky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 15. Sep 2015

Wie alt ist Sunset Schimmer?
Wenns so ein Thema schon gibt dann tut es mir leid FS sad

Im Equestria Girls Film wurde ja mehrmals gesagt, dass Sunset Celestias Schülerin war bevor Twilight es wurde.
Prinzessin Celestia sagt im Film auch, dass Sunset sie dann verraten hatte

Hier nun zu meiner Frage!

Prinzessin Celestia lernte Twilight ja als junges Fohlen kennen und wo sie die Aufnahme Prüfung hatte und ihren Schönheitsfleck bekommen hat wurde sie ja von Celestia die Schülerin Twilight happy

Aber wie alt war Sunset Shimmer dann? Sie kann doch nicht viel älter als Twilight sein oder doch? Das Alter der Ponys ist sowieso nicht bestädigt aber das macht mich schon irgendwie etwas neugierig FS grins

Ich meine Sunset sieht ja nicht gerade viel älter aus als die anderen Mana 6 Twilight: not bad
#2
27.09.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie alt ist Sunset Schimmer?
Die Frage, wie alt Sunset Schimmer sein könnte, kannst du gerne hier stellen. Da ist auch gehighlightet, was du hättest suchen müssen. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
#3
27.09.2015
lacky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 15. Sep 2015

RE: Wie alt ist Sunset Schimmer?
Dann soll das hier geschlossen werden >_< Ich dachte das sollte man in ein extra Thema schreiben oder so
#4
27.09.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie alt ist Sunset Schimmer?
Schon okay. In solchen Threads, wie den von mir verlinkten, kann man auch tiefgründigere Fragen, wie deinen, problemlos stellen. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
#5
27.09.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Wie alt ist Sunset Schimmer?
(27.09.2015)lacky schrieb:  Dann soll das hier geschlossen werden >_<

So sei es. Und danke an Meganium fürs passende Verlinken.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste