Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:49



FanFics von Garves
#1
24.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

FanFics von Garves
Hallo ihr lieben.
Da ich ein großer Fan von Fanfics bin dachte ich mir, dass ich mich auch mal daran versuchen sollte. Es werden meistens shipping Fanfics sein. Aber keine Cloppfics.


Ich hab mit der zweiten FanFic angefangen. Wann die fertig ist kann ich überhaupt nicht sagen, da die zweite wohl etwas länger wird als die erste.

Danke Calmevir, dafür das du dir die Zeit genohmen hast meine erste Fanfic zu lesen und mir noch ein paar tipps zu geben.RD salute

Hier eine Übersicht meiner Fanfics:
Ein Spätsommer Picknick: Link
Twilights Augen: Pausiert. (Mir fehlt momentan die Lust um an dieser Geschichte weiter zuschreiben.)
Ich werde mich zum Dezember hin an eine Kurzgeschichte setzen.

Wer Rechtschreib- und Gramatikfehler findet darf sie behalten.RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 von Garves.)
Zitieren
#2
11.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: FanFics von Garves
Wunderschöne Geschichte.
Ich war von Anfang bis Ende total gefesselt. Auf jeden Fall freu ich mich auf weitere Geschichten FS grins
Zitieren
#3
11.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: FanFics von Garves
Werd sie mir nachher auch mal durchlesen, habe mich schon gefragt wann du sie endlich hier rein stellst Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#4
11.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: FanFics von Garves
Wow...

okay bevor ich begann deine Geschichte spielte ich Musik ab, beim Lesen brauche ich immer Musik.

Jedenfalls hatte ich dieses Lied an:

Spoiler (Öffnen)

Ich schwöre ich wusste nicht was das für eine Geschichte war, aber irgendwie .. die Musik und deine Geschichte ... ich war kurz davor ein paar Tränen zu vergießen.

Spoiler (Öffnen)

Wie gesagt, wunderbar geschrieben. Würde gerne mehr von dir lesen.

Zitieren
#5
11.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: FanFics von Garves
Also ich muss schon sagen Gobking, die Musik passt wirklich wunderbar zu der Story. Ich kam auch schon leicht den Tränen nahe...

Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und freue mich schon auf mehrere deiner Storys Smile

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#6
12.04.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: FanFics von Garves
Wow. Hätte nie gedacht, dass die so gut ankommt.AJ surprised
Vielen Dank.Twilight happy

Die nächste Fanfic wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, da die etwas länger wird. Ich halte euch aber auf dem laufenden.RD wink
Zitieren
#7
13.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: FanFics von Garves
Respekt, mit 3 Seiten soviel positive Emotionen zu verpacken, ohne große Hintergrundgeschichte ist echt nicht schlecht.

Finde nur den Verlauf wieder ein wenig typisch für Shipping:"Sie mochten sich schon immer, waren aber zu schüchtern."

Ist ein wenig SEHR klischeemäßig, aber das ist kein direkter Nachteil.

War sehr schön geschrieben, die wärmensten Detaills in den Vordergrund gestellt, gefällt mir Smile

Drauf gespannt, was du noch so machst Big Grin

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#8
13.04.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: FanFics von Garves
Ich muss sagen das es Spaß gemacht hat die kleine Geschichte zu lesen auch wenn es hier und da noch ein wenig holpert. Mach auf jeden Fall weiter so und ich freue mich schon auf dein nächstes Werk.

Zitieren
#9
02.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: FanFics von Garves
Sehr süß geschrieben...musste ein paarmal grinsen! Wirklich schön! Mach weiter so Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste