Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 20:58



News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
07.08.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Im Buch weiß sie allerdings schon über Flash und die andere Twiligt bescheid. Im Film ganz klar nicht.
Das ist zwar nur ein kleines Detail, aber es zählt trotzdem (zumindest für mich).




Zitieren
07.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Das ist deine Wahrnehmung, ich merke davon rein garnichts in irgendeinem der Videos. Nur weil man von etwas weiß macht es die merkwürdige Stimmung nicht plötzlich weg weil sie trotzdem noch immer gleich aussehen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.08.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Du hast nicht mitbekommen, wie Sunset ihr es erklärt, nachdem Flash weggegangen ist? [Bild: pc-dohmy.png]




Zitieren
07.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Im Buch wurde es ihr ja auch nicht sonderlich erklärt. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.08.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Sci wusste es trotzdem und Sunset sagte sogar so etwas wie, dass Flash sie wegen ihrer eigenen Persönlichkeit mag und nicht, weil sie wie die andere Twilight aussieht.

Im Video scheint Sunset hingegen etwas "genervt" (vermutlich das falsche Wort, aber egal) , wie man an ihrer Reaktion sehen kann.

Naja, es ist aber, wie gesagt, nur ein kleines Detail und auch nicht so wichtig. ._.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 von AyanoKorohama.)
Zitieren
07.08.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
(06.08.2016)404compliant schrieb:  Eine Gruppe Jugendlicher in einer Hütte einsam im Wald. Ist doch klar, als nächstes wird eins nach dem anderen von einem Serienkiller ermordet, bis beim Finale entweder eine oder ein Pärchen als letzte überlebt.

Die Chancen für Flash Sentry stehen also relativ gut. RD laugh

Unsinn. Flash Sentry ist der Opening Kill. Trollestia

Oder der tollpatschige Idiot/ Stoner, den alle mögen und in der Mitte/ gegen Ende des Films umgebracht wird.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
08.08.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
By the way:
Denkt ihr, dass Sunsets Redemption-Part tatsächlich mit FG beendet wurde oder dass sie es in LOE wieder irgendwie aufreifen werden?




Zitieren
08.08.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Neue Sneak-Peak:




Ich verstehe immer noch nicht warum sie versuchen schon wieder eine Romanze einzubauen nachdem Disaster aus dem ersten Film. Die Tatsache das Timber in 3 Minuten mehr Persönlichkeit gezeigt hat als Flash im ganzen ersten Film macht mir aber zumindest etwas Hoffnung. Auch wenn die Szene zwischen den Beiden schon arg klischeehaft war. Twilight: not bad

(08.08.2016)AyanoKorohama schrieb:  By the way:
Denkt ihr, dass Sunsets Redemption-Part tatsächlich mit FG beendet wurde oder dass sie es in LOE wieder irgendwie aufreifen werden?

Die Geschichte war ja schon in Rainbow Rocks abgeschlossen, denke also nicht dass da noch groß was kommt. Aber ich vermute mal Sunset wird ihre eigenen Erlebnisse gegenüber Twilight erwähnen um ihr zu helfen, das ganze besser zu bewältigten.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
08.08.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
(08.08.2016)No Nickname schrieb:  ch verstehe immer noch nicht warum sie versuchen schon wieder eine Romanze einzubauen nachdem Disaster aus dem ersten Film.

Weil es in amerikanischen Filmen wohl pflicht ist ne Romanze einzubauen. Kenne einige Fime wo so etwas unnötig eingebaut wird. Naja, bin da jetzt nicht so begeistert von, zumal, warum immer Twilight? Für die restlichen Mane 6 hat wohl kein junge mal Interesse (es sei denn sie bauen mal einen Menschen Zephyr Breeze ein  RD laugh ). Kann mir auch gut vorstellen, dass das zu einem streit zwischen Timber und Flash führen könnte.

Acj ja, bin ich der einzige der findet, dass das doch wieder etwas zu schnell geht mit der Romanze? Einmal gesehen und bam.
Zitieren
08.08.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
(08.08.2016)IronMetal schrieb:  Acj ja, bin ich der einzige der findet, dass das doch wieder etwas zu schnell geht mit der Romanze? Einmal gesehen und bam.
Nee, bist du nicht.
Aber ganz ehrlich: Ich mag Timber und seine Beziehung zu Twilight jetzt schon mehr als Flash. xD




Zitieren
08.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Nur hoffen dass Hasbro das nicht macht um ihm dann mit Sunset zu shippen weils eh schon mal n Paar waren. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.08.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Ja...das dachte ich auch schon...und sollte das passieren, werde ich mich 24 Stunden lang übergeben. [Bild: pc-twut.png]

Und es würde mich auch etwas enttäuschen, da Sunset schon in RR meinte, dass sie nie wirklich Gefühle für Flash hatte.




Zitieren
08.08.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
(08.08.2016)AyanoKorohama schrieb:  Nee, bist du nicht.
Aber ganz ehrlich: Ich mag Timber und seine Beziehung zu Twilight jetzt schon mehr als Flash. xD

Mit der Romanze im ersten Film haben sie auch keine besonders hohen Standards gesetzt. Das zu überbieten ist nicht schwer. RD laugh

Aber mir gefällt auch dass er sich in dem Teaser mit seiner Schwester gestritten hat und auch andere Dinge tut außer Love Interest zu sein. Flash war da ja doch arg eindimensional.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
09.08.2016
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
(08.08.2016)No Nickname schrieb:  Mit der Romanze im ersten Film haben sie auch keine besonders hohen Standards gesetzt. Das zu überbieten ist nicht schwer.  RD laugh

Stimme ich voll und ganz zu^^

Joah, mal sehen was sie damit vorhaben, mehr Charakter hin oder her, es muss ja nicht immer Twilight sein. Aber da es Human-Twi ist...würde es vllt gerade noch gehen, wenn sie es noch gescheiter hinbekommen (was ich leider bezweifle...)
Und da ist sowieso etwas faul, nicht dass hinterher der "fall in love with the antagonist and shield him until it's too late"-Plot wird Lyra eww

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
09.08.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Über Timber mache ich mir nicht so viele Sorgen, da ich denke, dass er ohnehin nur für einen Film vorkommen wird (sollten sie noch weitere Filme machen wollen).
Aber wer weiß? Vielleicht ist er ja wirklich der Böse, wie so viele jetzt schon denken, und Flash beschützt/rettet Sci später vor ihm. ._.




Zitieren
09.08.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Lasst es doch einfach auf euch zu kommen und habt Vertrauen in die Writer. Twilight happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.08.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Genau^^
Hoffe RD hat eine größere Rolle als in den Teilen davor, fand ihren Anteil dort relativ klein^^
Zitieren
09.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
(09.08.2016)AyanoKorohama schrieb:  (sollten sie noch weitere Filme machen wollen).
Da DHX aktuell speziell für MLP und EQG neue Mitarbeiter sucht kann man schon davon ausgehen dass EQG5 schon in Arbeit ist, die ganze Everfree Sache ist nur eine Einleitung für etwas Größeres im Bezug auf die Existenz von Equestria Magie in der Menschenwelt. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.08.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Und nicht zu vergessen, mehr Filme = Steilvorlage um mehr Puppen zu verkaufen. RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.08.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Neuer Sneak Peek:





Eigentlich können sie auch gleich den ganzen Film veröffentlichen. ._.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste