Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 09:50



News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
13.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Das Thema hatten wir schon, die Shorts der EQG-Filme sind immer ein eigenes Buch.
EQG1=EQG
EQG2=Rainbow Rocks Shorts
EQG3=Rainbow Rocks
EQG4=Friendship Games Shorts
EQG5=Friendship Games
EQG6=Wieder Shorts
EQG7=Neuer Film

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
EQG 6, schätze dass sie da die Roman Reihe ansich meinen oder? Oder aber sie haben sich vertan und bestenfalls gibts wirklich ganz sicher 6 Filme RD laugh

Edit: Grade Ayus nette Liste gelesen^^

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
16.01.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.497
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Die letzten Beiträge scheinen im falschen Thema gelandet zu sein. Hier geht es um EG4, nicht um die nächste Staffel.

Richtig, die waren hier falsch, danke für den Hinweis. Habe die entsprechenden Beiträge in den richtigen Thread verschoben. ~ Railway Dash, 16.01.16, 21:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 von Railway Dash.)
Zitieren
29.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Auf der Spielwarenmesse werden gerade die neuen Puppen zum nächsten Film vorgestellt, vor allem das Plakat von Rainbow Dash mit einem riesigen Pali fällt auf. RD laugh

Nur darf man als Nicht-Pressefutzi eigentlich keine Fotos machen...
[Bild: omn3k.jpg]

Thema ist wohl Ferien.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 von Ayu.)
Zitieren
29.01.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Was ist ein "Pali"?

btw. freue mich schon auf Equestria Girls™ 4, aber befürchte, dass es 3 Dinge gibt, die wieder gleich sein werden, so wie schon in Teil 1-3:
- Die Laufzeit beträgt ca. 70 min.
- Human-Twilight und Sunset Shimmer sind wieder mit dabei
- der Film startet höchstwahrscheinlich wieder Ende September 2016

Wichtig: Es sind nur Vermutungen... Applelie
Zitieren
29.01.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
I'm still waiting for the other Sunset...
Vielleicht kommt sie ja diesmal.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
29.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(29.01.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Was ist ein "Pali"?

Das was sie um den Hals trägt ist ein Pali-Tuch, haben eigentlich eine politische Bedeutung aber sind heute eher ein Hipster-Ding.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(29.01.2016)RipVanWinkle schrieb:  I'm still waiting for the other Sunset...
Vielleicht kommt sie ja diesmal.

Ich hoffe auch so sehr auf die andere Sunset ~

Cool^^ Ferien? Das stelle ich mir richtig interessant vor und lustig~

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
29.01.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Die Puppen zum neuen EQG Film hab ich im Gegensatz zu anderen Sachen nur eines kurzen Blickes gewürdigt. Aber ich finde sie sahen besser aus als die letzten Reihen der EQG Puppen. Es gab aber einige andere Charaktere neben den Mane 6.

Und beim Titel "Legends of Everfree". Ja, Ferien... Oder besser, vermutlich was mit Sommerlager (in der Menschendimensions Version des Everfree Forest). Ist ja ein beliebtes Klichee bei den Amis.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
29.01.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(29.01.2016)daMatt schrieb:  Und beim Titel "Legends of Everfree". Ja, Ferien... Oder besser, vermutlich was mit Sommerlager (in der Menschendimensions Version des Everfree Forest). Ist ja ein beliebtes Klichee bei den Amis.

Aber bitte auch mit einen Crystal Lake Trollestia

https://www.youtube.com/watch?v=kiFd3cjAy0g


ob die sich wirklich trauen darüber eine Referenz einzubauen? Zu Mortal Kombat haben sie ja auch was gemacht. Ich meine komm schon, sommercamp im wald. Das schreit doch geradezu nach sowas
Zitieren
29.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Nur dass es nicht "Legends of Everfree" ist, zmd nicht das auf der Spielwarenmesse. [Bild: cl-pp-shrug.png] Wie schon erwähnt gab es vor vielen Monaten dazu Puppen-Einträge auf Amazon welche letztes Jahr hätten rauskommen sollen, Hasbro hat es sich dann aber wohl anders überlegt da die schon seit nem Jahr keine neuen Puppen mehr rausgebracht haben, nurnoch die Minis weil sich die im Gegensatz zum Original auch verkaufen. Bzw hat Hasbro generell viele Puppenreihen nicht veröffentlich, so hatten sie fürn Herbst auch "Equestria Girls: Fall Formal" angekündigt was Puppen zum Schulball hätten sein sollen, jetzt wo sie aber die Exklusiv-Lizenz für Disney-Puppen haben brauchen sie EQG dafür nicht mehr da der ursprüngliche Grund für die Serie ja einfach nur die Einführung einer Puppenreihe war.

Übrigens weiß ich nicht ob RD auf dem Bild einen Badeanzug oder ein Tank Top trägt da die untere Hälfte ein Hüfttuch zu sein scheint, beides etwas mit dem man in nem Wald überall hängen bleiben würde.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 von Ayu.)
Zitieren
30.01.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Wie gesagt, bei den EQD Puppen, die hab ich mir nicht so genau angesehen. Aber ich bin rechr sicher bei denen im Display "Legends of Everfree" gelesen zu haben. Blöd dass man keine Fotos machen durfte.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
30.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Mit dem damaligen vorgestellten Originalkonzept mit Feen haben die dann aber wohl nicht mehr viel am Hut, wobei Rainbow Rocks im Endeffekt auch ganz anders aussah als auf den ersten Concept Arts. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.01.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(29.01.2016)Ayu schrieb:  Nur dass es nicht "Legends of Everfree" ist, zmd nicht das auf der Spielwarenmesse. [Bild: cl-pp-shrug.png] Wie schon erwähnt gab es vor vielen Monaten dazu Puppen-Einträge auf Amazon welche letztes Jahr hätten rauskommen sollen, Hasbro hat es sich dann aber wohl anders überlegt da die schon seit nem Jahr keine neuen Puppen mehr rausgebracht haben, nurnoch die Minis weil sich die im Gegensatz zum Original auch verkaufen. Bzw hat Hasbro generell viele Puppenreihen nicht veröffentlich, so hatten sie fürn Herbst auch "Equestria Girls: Fall Formal" angekündigt was Puppen zum Schulball hätten sein sollen, jetzt wo sie aber die Exklusiv-Lizenz für Disney-Puppen haben brauchen sie EQG dafür nicht mehr da der ursprüngliche Grund für die Serie ja einfach nur die Einführung einer Puppenreihe war.

Übrigens weiß ich nicht ob RD auf dem Bild einen Badeanzug oder ein Tank Top trägt da die untere Hälfte ein Hüfttuch zu sein scheint, beides etwas mit dem man in nem Wald überall hängen bleiben würde.

Hab gestern den Artikel dazu auf Equestria Daily gelesen. Du wurdest sogar namentlich erwähnt. Gz dazu. Twilight smile

Naja ich würde ja sagen dass man aufgrund der Klamotten nicht unbedingt auf den Film schließen kann. Immerhin laufen ja auch alle weiblichen Charakter immer im Minirock rum selbst wenn sie Sport machen.

Andererseits ist eine Jahr auch ne lange Zeit. Da sie die ursprünglich Idee für den Film vorwerfen haben und nun einen ganz neuen Plot haben ist gar nicht so abwegig.

Wobei ich mir vorstellen kann dass das ganze vielleicht in einem Feriencamp spielt. Das ist ja auch ein relativ häufig genutzter Plot für Teenager-Filme neben Wettenkämpfen und der Wahl zur Prom-Queen. Das Camp könnte ja dann im Everfree Forest sein und den Badeanzug trägt sie dann weil da ein See zum Schwimmen ist. Und der Bösewicht des Films ist Jason Vorhees.Trollestia

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
30.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Kann sein das Hasbro bemerkt hat dass feenartiges EQG-Zeug nicht so gut weggeht, immerhin haben die sowas für TRU unter "Equestria Girls: Friendship Blossom" gemacht und die Puppen gingen so schlecht weg dass sie nur 2/5 der geplanten Puppen rausgebracht haben (Fluttershy und Chrysalis) und das auch nur in wenigen Ländern.
Augenkrebs (Öffnen)

Edit: Übrigens ist es wahrscheinlich dass EQG4 in der Zeitlücke zwischenn S5 und S6 spielt, erklärt auch wieso dann plötzlich Cadance schon ihr Kind hat.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 von Ayu.)
Zitieren
31.01.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(30.01.2016)Ayu schrieb:  Edit: Übrigens ist es wahrscheinlich dass EQG4 in der Zeitlücke zwischenn S5 und S6 spielt, erklärt auch wieso dann plötzlich Cadance schon ihr Kind hat.
Also war Cadance in EQG3 doch schwanger oder meinst du Princess Cadance? [Bild: cl-rar-rape.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2016 von AyanoKorohama.)
Zitieren
31.01.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(31.01.2016)AyanoKorohama schrieb:  
(30.01.2016)Ayu schrieb:  Edit: Übrigens ist es wahrscheinlich dass EQG4 in der Zeitlücke zwischenn S5 und S6 spielt, erklärt auch wieso dann plötzlich Cadance schon ihr Kind hat.
Also war Cadance in EQG3 doch schwanger? [Bild: cl-rar-rape.png]

Naja im Endeffekt sieht man sie soweit ich weiß in EQG3 nur als Mensch, oder?
Nachdem es 2 verschiedene Dimensionen sind, ist es möglich, dass sie in der Pnoi-Welt schwanger ist und in der anderen nicht. Sprich sie wird wohl in der Pnoi-Welt schwanger gewesen sein und in der anderen nicht, oder schreibe ich gerade Blödsinn?

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
31.01.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(31.01.2016)RainbowGummy schrieb:  Naja im Endeffekt sieht man sie soweit ich weiß in EQG3 nur als Mensch, oder?
Nachdem es 2 verschiedene Dimensionen sind, ist es möglich, dass sie in der Pnoi-Welt schwanger ist und in der anderen nicht. Oder schreibe ich gerade Blödsinn?
Ich weiß.
Ich bin nur verwirrt, da weder "Dean" noch "Princess/Prinzessin" vor Cadance steht (im EQG-Thema sollte man das besser machen).
Ich hoffe aber, dass Ayu die "Princess" meint. RD laugh
Mir gefällt nämlich die Idee, dass der menschliche Shining zwar auf Dean Cadance steht, diese allerdings nicht auf ihn, da sie denkt, er sei ein Macho (oder so etwas in der Art) und er sie daher erst einmal davon überzeugen muss, dass er das nicht ist.




Zitieren
31.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Es ging mir darum dass Pony Twilight in der Zeit zwischen S5 und S6 in der Menschenwelt ist und desshalb ein Zeitsprung gemacht wird, immerhin ist sie direkt nach dem S5 Ende dorthin laut Friendship Games und Cadance wird wohl kaum nach paar Wochen angekündigter Schwangerschaft schon n Kind rausploppen. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Woher wissen wir denn schon, wie lange eine Pony Schwangerschaft dauert, geschweige denn, wie viel Zeit denn vergangen ist?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste