Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 02:32



Das große Weihnachtswichtel 2015!
18.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(18.12.2015)Magic Twilight schrieb:  Ich habe heute das Päckchen erfolgreich verschickt. Ich habe es nicht weihnachtlich verpackt und keine Karte geschrieben. Ich hoffe sehr, dass es trotzdem ein Lächeln meinem Wichtelpartner ins Gesicht zaubern wird.   Pinkie happy
Jetzt nur noch abwarten und an Heiligabend öffnen.

Da wird sich dein Wichtelkind bestimmt drüber freuen!
[Bild: mlp-fgrin.png]
Ich habe meinem Wichtelkind auch eine Karte geschrieben.
Zitieren
18.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(18.12.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Heute kamen 5 Wichtel Pakete bei mir an
Darunter das von diesem Forum hier *_*
so nicht mehr lange dann gehts ans auspacken *_*

Bei Celestia [Bild: cl-rd-laugh.png]

Jessy wo hast du denn überall mitgemacht? Meine Güte du bist aber wirklich aktiv xD Und dann kommen die auch noch alle gleichzeitig bei dir an.

Musste dann aber auch mal erzählen, was da alles drin war. Da wird man ja neugierig ohne Ende.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
18.12.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich bin neben diesme Forum auch noch in einem Amerikanischen Pony Forum aktiv
in einem Tekken Forum
In einem Anime Forum (das paket is riesig auch wenn das paket verät was drinne is xD)
In eine mRyu Ga Gotoku Forum
und in einem Tierforum für Ratten xD das presente is mehr was für meine herren xD yaaay

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
19.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(18.12.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich bin neben diesme Forum auch noch in einem Amerikanischen Pony Forum aktiv
in einem Tekken Forum
In einem Anime Forum (das paket is riesig auch wenn das paket verät was drinne is xD)
In eine mRyu Ga Gotoku Forum
und in einem Tierforum für Ratten xD das presente is mehr was für meine herren xD yaaay

Dann hoffe ich doch, dass keines der Wichtelaktionen für dich schlecht enden wird.
Das letzte Forum welches du genannt hast ist ziemlich speziell, was schenkt man sich denn in dem Forum für Dinge?
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
19.12.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Also beim rattenForum
bastelt man sachen für die Ratten zb Spiel schaukelnect aus holz und sowas
und macht kleine Eiweis coctail leckerlies^^
also da wird sehr viel auf handarbeit gelegt ^^
Aber wir haben schon im september angefangen da wir auch auf natur wertlegen, den kleinen tierchen soll ja
nichts schädliches mit geschickt werden ^^

lustige is 2 von 5 wichtel aktionne hab ich selber organisiert xD
(japp tekken und anime xDD)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
19.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(19.12.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Also beim rattenForum
bastelt man sachen für die Ratten zb Spiel schaukelnect aus holz und sowas
und macht kleine Eiweis coctail leckerlies^^
also da wird sehr viel auf handarbeit gelegt ^^
Aber wir haben schon im september angefangen da wir auch auf natur wertlegen, den kleinen tierchen soll ja
nichts schädliches mit geschickt werden ^^

lustige is 2 von 5 wichtel aktionne hab ich selber organisiert xD
(japp tekken und anime xDD)

Ich empfinde Ratten als ziemlich ungewöhnliche Haustiere. Wiederum kann ich mir vorstellen, dass Ratten ziemlich aufgeweckt sein können. Hauptsache ist es aber dass sie artgerecht gehalten werden und keine Ängste leben müssen.

Bei meinem Wichtelkind hab ich auch etwas selbstgemacht, zwar nicht mit Holz (was ich auch kann) aber mit Stiften auf Papier.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Ich hoffe nur, dass sich mein Wichtelkind über so etwas freut. Hab mir echt viel Mühe gegeben.
[Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
19.12.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich als Geschenke Pony kanns eh nicht verstehen das viele erwarten das sie ein Handmade Plüschie Ala Pricness Molestia oder Angelwarrior bekommen
und dann sagen: Bisschen bin ich enttäuscht

ich meine wenn man liebe ins paket steht (sieht bei mir zwar nicht so aus aber war mi viel liebe q.q)
Dann sollte man dankbar sein

Beim schulwichteln habe ich schon schlimmeres bekommen: Ein Glas mit Würstchen, Ne Zwiebel, Ne Tüte voll luft, Kondome <<

Selbst schöne kerzen sind toll xD und sowas
und selbst gemaltes is doch cool ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
19.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(19.12.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich als Geschenke Pony kanns eh nicht verstehen das viele erwarten das sie ein Handmade Plüschie Ala Pricness Molestia oder Angelwarrior bekommen
und dann sagen: Bisschen bin ich enttäuscht

ich meine wenn man liebe ins paket steht (sieht bei mir zwar nicht so aus aber war mi viel liebe q.q)
Dann sollte man dankbar sein

Beim schulwichteln habe ich schon schlimmeres bekommen: Ein Glas mit Würstchen, Ne Zwiebel, Ne Tüte voll luft, Kondome <<

Selbst schöne kerzen sind toll xD und sowas
und selbst gemaltes is doch cool ^^

Ursprünglich wollte ich ein Holzbrett aus Walnuss verarbeiten. Ich wollte ein Blumen/Rankenmusster als rand schnitzen und es als Frühstücksbrett mit dem passen CM von einem OC in der Mitte verarbeiten.
Problem war mein durch mein Unfall bedingter Zeitmangel, aber ich mein letztes Geld für das Wichteln ausgegeben und versucht meinem Wichtelkind trotzdem ein schönes Geschenk zu machen. Ich habe es optisch auch sehr schön verpackt, jeden Gegenstand einzelnd.

[Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
19.12.2015
Hatatitla Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Heute hat mich wohl auch mein Wichtelgeschenk erreicht.

Konnte es leider nicht selbst entgegennehmen. Das besondere ist wohl, dass mein Wichtelpartner hier irgendwie in der Nähe zu wohnen scheint, oder zumindest jemanden kennt der das tut. Auf jeden Fall ist das Ding nicht per Post gekommen, sondern wurde wohl so abgeliefert[Bild: cl-rd-shock.png]

Der Cheeriliee-Sticker lässt mich aber vermuten, dass es von diesem Wichteln hier kommt Pinkie happy

Bin gespannt was da wohl drin ist, aber fast noch mehr von wem das wohl ist[Bild: cl-ts-grin.png]
Zitieren
19.12.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich habe meinem Wichtelkind auch eine Kleinigkeit selbst gebastelt, ich hoffe sooo sehr, dass es gefällt, und dass ich den Geschmack getroffen habe Twilight happy

Was mich an was erinnert... Jessy ich schreibe dir mal eine PN RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.12.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
So mein Geschenk ist auch unterwegs. Dummerweise hat die Person wo es abgeben hat es verm nicht versichert angegeben. Ich denke aber mal es kommt an. Und meins ist heute vermutlich auch da xd.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
19.12.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
So, mein Wichtelgeschenk ist auch seid heute unterwegs. Hoffentlich, kommt es pünktlich an. Nun ja, ich bin mal einerseits gespannt aber anderseits pessimistisch, was mir die Person schicken mag, der oder sie mich gezogen hat. Ich bin gespannt, wie meinem Wichtel richtig orginale Aachener Schokoprinten schmecken werden. : 3

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
19.12.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Mein Wichtel hat ausdrücklich kein Naschwerk gewünscht, deshalb sind nur eine Handvoll Schokotoffees drin. Im Nachhinein denke ich mir, dass vielleicht eine schön gestaltete Schriftrolle mit meinem Lieblingsrezept gut gewesen wäre. AJ hmm Nun ja, etwas handwerkliches ist immerhin bei den Geschenken dabei.
Zitieren
20.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich habe meinem Wichtelkind keine Schockolade in das Paket gepackt, denn mein Wichtelkind hat es ausdrücklich gewünscht keine Schockolade zu bekommen. Das Paket habe ich aber dennoch versucht schön zu gestalten.
[Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
21.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Sow, ich kann auch vermelden, dass das Wichtelpaket bei mir gut angekommen ist.
Von wem auch immer es kommen mag, danke und ich freue mich schon es öffnen zu dürfen Pinkie happy
Absender ist etwas unkenntlich gemacht worden, ich nehme mal an das war die Post, denn auch mein Name war ein wenig schwer zu erkennen, nur der Nachname war sichtbar und die Adresse.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
21.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Meins ist leider noch nicht da Sad Ich hätte das Falsche als Sicherheit behalten sollen Pinkie happy

Zitieren
21.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ahaaaaa, na, dann sind ja glaube ich jetzt fast alle Pakete bei ihren Wichtelponys angekommen [Bild: cl-ts-grin.png]

Achso @ DrDerrek: Dir wünsche ich natürlich, dass es vor Weihnachten noch bei dir eintrudelt, dein Paket. Es sind ja noch zwei Tage, vielleicht kommt es ja noch rechtzeitig.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.12.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ja fast alle bei Mir ist auch noch nichts angekommen ^^''
Hoffentlich kommt es bald ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 von AppleScar.)
Zitieren
21.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(21.12.2015)DrDerrek schrieb:  Meins ist leider noch nicht da Sad Ich hätte das Falsche als Sicherheit behalten sollen Pinkie happy

Glaub mir, das hättest du nicht gewollt RD laugh

Aber keine Bange, das wird schon noch ankommen. Hab irgendwie auch ein wenig gezweifelt, aber es ist heute angekommen [Bild: pp-ball.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
21.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Freut mich zu hören, dass es fast alle Pakete an ihren Bestimmungsortgeschafft haben.
Wenn ihr Fragen oder ähnliches habt, dann meldet euch einfach.

Gruß,
Guardian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste