Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:35



Das große Weihnachtswichtel 2015!
10.10.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich steh irgendwie immernoch vor dem Problem, das ich mitmachen wollen würde und dennoch nicht weiss, was ich schreiben soll über mich, geschweige denn verwichteln Twilight: No, Really?
Nur Süßigkeiten ist ja auch doof.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
11.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(10.10.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Ich steh irgendwie immernoch vor dem Problem, das ich mitmachen wollen würde und dennoch nicht weiss, was ich schreiben soll über mich, geschweige denn verwichteln  Twilight: No, Really?
Nur Süßigkeiten ist ja auch doof.

Wenn du Fragen hast oder Anregungen brauchst, ich helfe gern. Schicke mir einfach eine PN.

Mit freundlichem Gruß,
Euer Guardian
Zitieren
13.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Wäre echt supercool, wenn die Liste der Teilnehmer mal aktualisiert werden würde [Bild: cl-ts-grin.png] Bisher ist ja niemand eingetragen, aber das kann ja nicht richtig sein, da ich ja zB auf jeden Fall schon angemeldet bin!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
13.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Das ich noch Niemand en eingetragen habe liegt daran, dass ich die letzte Woche einiges zu klären und zu arbeiten hatte, ich bin aber wieder da und nun bin ich wieder voll zur Verfügung.

Gruß,
Guardian
Zitieren
13.10.2015
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
100 Beiträge? Challenge accepted! Pinkie approved
Zitieren
13.10.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich mache mit! RD salute

Zitieren
14.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Schickt mir einfach eine PN mit der Liste und einem kurzem Satz, dass ihr euch anmeldet.

Gruß,
Guardian
Zitieren
15.10.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Oh das klingt toll ich glaube dieses Jahr werde ich mal mit machen FS grins

Hab ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen ich lass dir eine PN zu kommen wenn es so weit ist RD salute

Zitieren
15.10.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich bin dabei! Was muss denn alles in der Pn drin sein? Und preislich?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
15.10.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(15.10.2015)Phantom Heart schrieb:  Ich bin dabei! Was muss denn alles in der Pn drin sein? Und preislich?

Steht alles im Startpost RD wink

Zitieren
16.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
*seufz*
Ich wollte dieses Wochenende mein Formular abschicken, bin mich aber immer noch nicht sicher, was ich bei "darüber freue ich mich/darüber freue ich mich nicht" reinschreiben soll  RD laugh Vielleicht sollte ich mich einfach komplett überraschen lassen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.10.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Auch wenn ich ohnehin nicht mehr auf die 100 komme frag ich mal aus Interesse. Wie sähe es denn mit dem Versenden von Alk aus?

Ich meine, ich kenne da nen Haselnusslikör den ich richtig geil finde und der liegt auch noch unter 15€, vielleicht wäre das ja für manche was. Zumal der Alk im Winter gut aufwärmt, höhöhö RD wink


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
16.10.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich weiß nicht recht... Alkoholisierte Pralinen sind eine Sache, aber gleich eine Flasche (unabhängig von der Grösse) finde ich unpassend. Zumal: In der Anmelde-PN muss man sein Alter nicht angeben, nachher verschickst du den Alkohol an einen Minderjährigen. Such dir lieber was anderes zum verschenken.
Zitieren
16.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
seh ich genauso...zumal ich z.b. überhaubt keinen Alkohol trinke und ich bin Volljährig Wink

weg
Zitieren
16.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Alkohol an sich ist zu einer gegebenen Zeit eine feine Sache, allerdings ist nun mal Alkohol eben etwas, was nicht jeder gern trinkt. Dazu kommt noch, dass einige vielleicht noch nicht volljährig sind. Außerdem habe ich noch nie gesehen oder erlebt, dass zum Wichteln Alkohol verschenkt worden ist. Es wirft auch in gewissen kreisen und Umfeldern kein gutes Bild, wenn man Alkohol verschenkt.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Guardian
Zitieren
16.10.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Das wäre ja wieder eine Frage der Vorlieben des einzelnen. Wenn du nicht schreibst dass du Alk willst bzw schreibst, dass du gerade das nicht willst, wirds dir sicher keiner schicken.

Aber für Ideenlose wäre das vielleicht ganz nett gewesen und ich z.B. würde mich freuen.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
16.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(16.10.2015)Arx Umbra schrieb:  Das wäre ja wieder eine Frage der Vorlieben des einzelnen. Wenn du nicht schreibst dass du Alk willst bzw schreibst,  dass du gerade das nicht willst, wirds dir sicher keiner schicken.

Aber für Ideenlose wäre das vielleicht ganz nett gewesen und ich z.B. würde mich freuen.

Abwarten und einen friesischen Pharisäer trinken.
FS grins
Zitieren
16.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich sehe bei Alkohol ja irgendwie eher das Problem von "Versenden von Glasflaschen"  AJ hmm
Kann gut gehen, muss aber nicht. Ich habe mit Freundinnen zusammen schon 3x Sachen aus oder mit Glas in verschiedenen Online-Shops (einmal leere Marmeladengläser&Flaschen, einmal Sirup&Barzubehör, sowie einmal Obstwein) bestellt, zweimal ging es gut, einmal nicht.

Was auch der Grund ist, warum ich niemals meine wunderbare selbstgekochte Marmelade per Post verschicken werde, so schade das auch ist.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(16.10.2015)Kara schrieb:  Ich sehe bei Alkohol ja irgendwie eher das Problem von "Versenden von Glasflaschen"  AJ hmm
Kann gut gehen, muss aber nicht. Ich habe mit Freundinnen zusammen schon 3x Sachen aus oder mit Glas in verschiedenen Online-Shops (einmal leere Marmeladengläser&Flaschen, einmal Sirup&Barzubehör, sowie einmal Obstwein) bestellt, zweimal ging es gut, einmal nicht.

Was auch der Grund ist, warum ich niemals meine wunderbare selbstgekochte Marmelade per Post verschicken werde, so schade das auch ist.

Das kommt auch noch dazu, allerdings kleinere Gefäße halten mehr aus als Größere.
Zitieren
16.10.2015
Hatatitla Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich glaube auch, dass man den Haselnusslikör vlt für etwas anderes aufsparen sollte, bevor es noch jemanden missfällt. Ich habe gehört Luna-Fest ist bald RD wink

PS: Haselnusslikör hört sich aber schon recht verlockend an Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste