Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 04:41



Umfrage: was würdet ihr von einem garrys mod server halten
ja, ein garrysmod server wäre geil
Nein,wir brauchen keinen garrys mod server
[Zeige Ergebnisse]
 
 
garrysmod server???
#41
30.04.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: garrysmod server???
na da schau ich doch gleich mal drauf Smile

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#42
20.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: garrysmod server???
So, hier nachzulesen gibt es eine neue Version (V3) des MLP-Modellpacks. Es gibt diverse Verbesserungen, neue Modells und sie sollten nicht mehr ganz so verbuggt sein. Ich habe sie auf dem Server heute implementiert und schon selber ausprobiert. Funktioniert alles einwandfrei.

Wie immer bitte ich euch das Modellpack selber herunterzuladen und in euren addons-Ordner zu verschieben.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#43
29.05.2012
Dannydash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Mai 2012

RE: garrysmod server???
Hi bin gerade uaf dem Garrys Mod server kommt auch wer Big Grin

[Bild: cmbckzgz.png]
Create by LimitBreaker13 Danke nochmal Smile
Zitieren
#44
29.06.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: garrysmod server???
Riko eine kurze frage funktioniertt beid dir playx? wen ja welche version wie isntaliert bei uns funktioniert er im singleplayer nicht und wen es geht komm steam und beweis es mir Cheerilee awesome

PS: update den server mal Cheerilee awesome

Musik 4 Fun
Zitieren
#45
06.07.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: garrysmod server???
(29.06.2012)xtottix schrieb:  PS: update den server mal Cheerilee awesome

ja ich möchte auch mal drauf zocken

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#46
07.07.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: garrysmod server???
Hier hat sich wohl ein uralter Thread im falschen Bereich versteckt. lol Daher verschiebe ich ihn mal nach Clans & Verabredungen.

~moved

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#47
17.07.2013
Massive Brohoof Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: garrysmod server???
Na dann werd ich auch mal schauen Twilight happy mal sehen ob dieses mal was ordentliches raus kommt XD

R.I.P. Arctic Combat. Ich werde dieses Spiel vermissen Whining
Fanclubs:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
17.07.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: garrysmod server???
(17.07.2013)Massive Brohoof schrieb:  Na dann werd ich auch mal schauen Twilight happy mal sehen ob dieses mal was ordentliches raus kommt XD

ich glaube das kannst du aufgeben da der server nicht mehr on ist ich weiss auch nicht wieso oder wie lange schon (bin ja auch nicht mehr so oft auf bronies.de oder in gmod Twilight happy )

Musik 4 Fun
Zitieren
#49
18.07.2013
Massive Brohoof Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: garrysmod server???
(17.07.2013)xtottix schrieb:  
(17.07.2013)Massive Brohoof schrieb:  Na dann werd ich auch mal schauen Twilight happy mal sehen ob dieses mal was ordentliches raus kommt XD

ich glaube das kannst du aufgeben da der server nicht mehr on ist ich weiss auch nicht wieso oder wie lange schon (bin ja auch nicht mehr so oft auf bronies.de oder in gmod Twilight happy )

Schon mitbekommen Twilight: No, Really? hab die Verbindung versucht und nix ging los. Aber die Daten vom Server stehen immernoch auf Steam. RD laugh

R.I.P. Arctic Combat. Ich werde dieses Spiel vermissen Whining
Fanclubs:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
18.07.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: garrysmod server???
Naja ich hab den Betrieb von dem Server vor einiger Zeit eingestellt, weil die Resonanz nicht sonderlich groß war und die Implementierung von dem Steam Workshop hat am Anfang ein paar Probleme beim Einstellen neuer Maps bereitet.
Ich hab das seitdem auch nicht mehr weiter verfolgt.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste