Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:21



The Apocalypse 996 anmeldung
#21
14.10.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Ne Den anzumelden habe ich wirklich keine lust Ich glaube Ich werde Hunter und Crystal raus nimm weil mich es einfach nur noch Nervt Ich darf dies nicht ich darf das nicht Muss Alle GRÜNDLICH schreiben was das zu Bedeuten hat... Das geht mir gerate alles auf die NERVEN Darum Vergeht mir das RPG gerate Richtig

Ich Bin wirklich am Überlegen meine Chars zu löschen Mir vergeht einfach der spaß an RPG

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
#22
14.10.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Know what? Ich lasse dir die chars wie sie sind. Du willst deine Spielweise nicht ändern und das musst du nicht.
Zitieren
#23
14.10.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
OK... ich Spiele halt wie ich es am Besten kann und wenn Jedes mal Regeln Mässig oder User Mässig Kommt das ich meine Chars Andern soll und Das Jedes mal nur wegen bestimmten Sachen dann vergeht mir das RPG Halt Sorry das ich das so sage aber Ist Halt so... Jeder spielt halt Auf seine weise und wenn jemand Kommt den Die Spielweise von anderen nicht Akzeptiert und es Ändern soll wie würdet ihr drauf REAGIEREN

Mit Die Kraft eines ENGELS meine ich die Kraft von ein TODESENGEL, RACHEENGEL ODER SCHUTZENGEL...

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#24
14.10.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Ok... ne kapier ich trotzdem nicht zu 100% aber was solls.
Zitieren
#25
14.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Name:  Star Shine
Alter: 10/11
Rasse: Changeling
Aussehen:
als Changeling
Spoiler (Öffnen)
als Pony
Spoiler (Öffnen)
CM: keins da Changeling
Geschichte: lebte einst mit ihren Eltern in Canterlot ihr Vater war ein Pegasi und ihre Mutter ein Changeling, was sie aber verschwieg, nach dem frühen Tod ihrer Eltern lebt sie in allein in den Haus und wünscht sich so sehr eine neue Familie
Ausrüstung: leichte Magie
Fähigkeiten: sonst sehr schüchtern und ängstlich, beherrscht die Verwandlung noch nicht perfekt

Zitieren
#26
14.10.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Ok
Zitieren
#27
14.10.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
wenn das ganze mit angle wieder so ein op / random kram wird, bei dem ich jeden satz 3 mal lesen muss wird es lustig....

Zitieren
#28
14.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Name: Lil Miss Rarity
Alter: so in etwa wie Twilight
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Stute
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Eigenschaften: hinterlistig, böse und fies; tötet gern auch mal Ponys
Waffen: ihre Magie (kann jetzt auch Nekromaphil), eine Desert Eagle und einen Dolch
Geschichte: lebte in PV, bis es mit Bomben zerstört wurde und sie verschwunden ist, durch Strahlung und einer Attacke hatte sie sich verändert und begann Ponys zu töten und zu experimentieren (aber hat noch alle Erinnerungen an früher, bloß blockiert sie sie immer)

Zitieren
#29
14.10.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Ok
Zitieren
#30
14.10.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Name: Pinkamena diane pie
Rasse: Angeblich ein erdpony.
Alter:???
Aussehen (Öffnen)
Ausrüstung: MP5K mit schalldämpfer und rotpunkt visier
Geschichte:während des Krieges hat ihre verrückte seite die konntrolle übernommen und sie arbeitete inzwischen als agentin für den BSS
Fähigkeiten: Pinkie sense

Thanks for remembering me angel^^
Zitieren
#31
15.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Name: Octavia alies Schützin Melodie
Alter: so wie Vinyl
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Geschlecht: Stute
Eigenschaften: kann Cello spielen, seitdem PV angegriffen wurde und sie untergetaucht ist hat sie gelernt mit Waffen umzugehen, freundlich und nett, kann aber unberechenbar werden, als bei dem Angriff fast ihr Cello zerstört wurde  

Waffen: eine M4A4, eine P2000
Sonstige Gegenstände: ihr Cello, was aber noch ein paar Kratzer aufweist und einen Umhang
Geschichte: verschwand kurz nach dem Angriff auf PV und will noch die bestrafen, die es getan haben

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 von Night Storm.)
Zitieren
#32
15.10.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Copy and paste... aber ok
Zitieren
#33
29.10.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Name: coon
Rasse: greif
Alter: 18
Aussehen: wie ein normaler Greif, nur mit einigen Mutationen (sehr stark angeschwollene Vorderbeine, leicht entstelltes Gesicht), voller narben, sehr groß
Ausrüstung: eine Axt, einige Bandagen, essen
Fähigkeiten: kann wegen seiner angeschwollenen Vorderbeine keine Schusswaffe mehr bedienen aber sehr kräftig zuschlagen, leichte Verletzungen heilen schneller bei stärkerer Strahlung, ist leicht gepanzert
Geschichte: lebte früher in einem kleinen Dorf, welches kaum vom Krieg, (dafür aber von der Strahlung) betroffen war. Durch die ständige Einwirkung von Strahlung ist er mutiert.
Charakter: ein sanfter, aber misstrauischer riese, der sehr ungemütlich werden kann

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#34
29.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
hm, ok

Zitieren
#35
29.10.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Gut^^
Wie fang ich an?

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#36
29.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
CE oder PV sind grad gute Einstiegsorte

Zitieren
#37
02.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Name: Sun Fire
Alter: 32
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung: ein Schwert und einen Dolch
Rasse: einst Pegasus, nun Drachenpony
Fähigkeiten: kann gut kämpfen, seit seiner Verwandlung mit seinen Drachenflügeln fliegen und Feuer spucken , unter anderem noch sehr stark
Geschichte: lebte einst in Applelosa mit seiner Familie bis der Krieg begann und alles zerstört wurde, er überlebte, aber die Strahlung hatte ihn verändert, nun lebt er etwas außerhalb in einer Höhle
Charakter:nett, freundlich, aber gegenüber Fremden leicht misstrauisch, kann schnell gereizt werden

Zitieren
#38
02.11.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Hurra! Noch ein mutant^^

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#39
03.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
ja, aber eigentlich genommen, da ich schon zwei weibliche und ein männlichen Char spiele

Zitieren
#40
28.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
(Dürfte ich doch noch mitmachen? Wenn ja, bitteschön!)

Name: Silver Light
Alter: 19
Aussehn; silbernes Fell und eisblaue Augen, ihr Schweif ist leicht rötlich
Rasse: Pegasi
Ausrüstung: kämpft mit einen Schwert
Fähigkeiten: kann gut lesen, beherrscht einige gute Tricks undKniffe mit dem Schwert
Geschichte: Silver lebre ein sorgenfreies Leben. Ihre Mutter gab sie in einen Waisenheim ab, weil sie keine Kontrolle mehr über ihr Handeln hatte. Silver weiß nichts mehr von ihrer Familie. Als das Waisenheim zerstört wurde von einer Bombe, konnte sie sich als einzige retten. Nun streift sie in PV umher.
Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, will immer ihren Kopf durchsetzen, ist sehr stürmisch und teils auch angeberisch, würde für ihre Freunde aber jederzeit einstehen
(Wie/ wo könnte ich denn einsteigen?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste