Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:48



The Apocalypse 996 anmeldung
#81
13.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Ok und ich spiele in ein anderen RPG selber drei, aber die Fähigkeiten sind dort ein wenig anders

Zitieren
#82
13.12.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
was für fähigkeiten haben den Shadowbolts ich wollte sie eigentlich nur als Pony spielen was relativ schnell fliegen kann mehr nicht

Zitieren
#83
13.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
(13.12.2015)Creepy Trixie schrieb:  was für fähigkeiten haben den Shadowbolts ich wollte sie eigentlich nur als Pony spielen was relativ schnell fliegen kann mehr nicht

sie können sich wie NMM in eine Wolke verwandeln, schnell fliegen und hören eigentlich auf NMMs Befehlen; wenn NMM stirbt oder wieder zu Luna werden sie alle wieder normale Ponys; und die ersten Shadowbolts sind eigentlich geistlich schon hunderte Jahre alt, sehen aber immer noch jung aus

Zitieren
#84
13.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Du weißt das ich genau das mit übertreiben meinte... ((das mit der Wolke))
Zitieren
#85
13.12.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
AH ok so wollte ich sie nie spielen weil ich es nicht mag wenn Pegasi oder Erdponyies eigentliche Alle Ponies die keine Einhörner oder Alicorns sind Magie verwenden

sei beruhigt ich spiele mein Batpony nur so das sie Schnell fliegen kann und halt ein Shadowbolt ist aber ohne diese Fähigkeiten

Zitieren
#86
13.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
es ist indirekt Magie, da NMM ihnen diese Fähigkeiten gegeben hat

Zitieren
#87
13.12.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
ich werde es trotzdem nicht nutzen

Zitieren
#88
13.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Name: Night Shade
Alter: äußerlich 32 ( geistlich mehrere tausend Jahre alt, da sie bei der Verwandlung Lunas zu NMM ihre Fähigkeiten bekam)
Aussehen:
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung:Fliegerbrille +Shadowbolt Anzug; ihre Shadowbolt Rüstung; Galil AR und ein Jagdmesser
Rasse: Pegasus
Fähigkeiten:kann sich wie NMM in eine Wolke verwandeln, kann sehr schnell fliegen und hört auf NMMs Befehle; aber wenn NMM wieder Luna ist oder stirbt kann sie nur schnell fliegen; sehr gute Kämpferin; Anführerin der Shadowbolts 
Geschichte:war früher mal eine normale Pegasus Stute, die mal in den Everfree ging, als NMM entstand, sie wurde von einen Magiestrahl getroffen, der ihr neue Fähigkeiten gab, aber sie musste von nun an auf NMM hören; als der Krieg los ging wurden die Shadowbolts aufgerüstet und manche starben, sie verschwand  für eine kurze weile; hat seit dem Krieg eine Narbe am rechten Auge 
Charakter:freundlich, aber auch sehr streng 

Zitieren
#89
13.12.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
UUUUUuuhhhhhh nach ein Shadowbolt yay

Zitieren
#90
14.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Nenne mir eine Möglichkeit sie ohne magie in der wolkenform zu besiegen und sie ist angenommen
Zitieren
#91
14.12.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Mit einem Staubsauger XD

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#92
14.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
(14.12.2015)oxin schrieb:  Nenne mir eine Möglichkeit sie ohne magie in der wolkenform zu besiegen und sie ist angenommen
da sie jetzt ihre Rüstung haben müssen sie sich vor starker Hitze und Kälte fernhalten 

Zitieren
#93
14.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Ich rede davon wie ich sie in dieser form mit z.b einer Pistole verletzten könnte wenn diese elektronisch (ohne hitze) funktioniert?
Zitieren
#94
14.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
sie wird meist nur ihren Unterkörper so machen und wäre am Oberkörper/Kopf verletztbar dann

Zitieren
#95
14.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Dann ist in Ordnung
Zitieren
#96
15.12.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Name Unbekannt wird Nightstalker genannt
Alter Unbekannt
Herkunft unbekannt
Geschlecht unbekannt
Aussehen
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten
-Leere Wall Granate
Eine Granate die eine Flammenwand heraufbeschwört die Viollet leuchtet
-Rauchbombe
-- An wänden Haftend
-- Nerven Toxine
-- Unsichtbarkeit
-schattenschuss (1 Minute)
--Köcher (Drei Pfeile, längere erholungszeit)
Ein schuss der das Opfer in violetten licht auflöst und alle in der nähe erblinden lässt und langdamer macht (of course nur so lange der schuss wirkt)
Waffen:
Touch of Malice (Scout Gewehr 10+1+x)*
Black Spindel (Sniper 2+1)
Dark-Drinker Schwert
Geschichte
Früher hieß er Night Blade, bis er von seiner Prinzessin gerufen wurde und von ihr in Leere getaucht wurde. Seine einzige aufgabe ist es die die in gefahr sind in namen seiner Prinzessin zu schützen


* das plus x bedeutet sie kann unendlich oft schießen aber auf kosten seiner lebensenergy

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2015 von Nightstalker.)
Zitieren
#97
17.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
nur wenn du es nicht übertreibst; Oxin spielt Luna, aber NMM kaum da sie beide ein Pony sind

Zitieren
#98
19.12.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Name:Nyria
Alter:20
Rasse:Spinnenpony(ergebnis einer Mutation)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Ausrüstung:keine da sie mit keiner Waffe umgehen kann

Fähigkeiten:sie kann alles was eine Spinne kann desweitern kann sie ein ätzend Sekret versprühen

Charakter:Zutraulich und beschützt ihr Herrchen um jeden preis

Geschichte:Sie war ein Pony wie du und ich aber als der große knall kam starb sie nicht sondern fiehl der strahlung zum opfer und mutierte da kurz zuvor von einer Spinne gebissen wurde ver ischten die DNAs und herraus kam das Spinnenpony Nyria sie lebte alleine und zurück gezogen alsman sie fand tötet man ie nicht sondern nahm sie gefang da sie relativ groß war größer als ein normals Pony wurde sie als Reittier gehalten das störte sie nicht sonderlich sie bekam zu esen und wurde gepfelgt als aber ihre Besitzer getötet wurden hatte sie niemanden mehr und seit je her auf der Suche nach einem Neuen Besitzer

Ich hoffe das ist so in ordnung

Damit Ayame auch jemanden hat

Zitieren
#99
19.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
ist ok

Zitieren
19.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Apocalypse 996 anmeldung
Name: Stratus
Alter: äußerlich 32, physisch schon mehrere tausend Jahre
Geschlecht: Colt
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Mit Anzug
Spoiler (Öffnen)

ohne
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten: kann sich   schnell fliegen und sich in eine Wolke verwandeln (aber nur wenn NMM erscheint), außerdem sehr stark;kann gut mit Waffen umgehen ;hat die gleiche Schwäche wie Shade
Geschichte: war bei den Royal Guards, ging aber weil er zu Brutal und voller Gewalt steckte, kam dann zu NMM und den Shadowbolts ; war eine von Shades Vertretern und verschwand im Krieg  
Ausrüstung: seine Fliegerbrille und seinen Anzug; seine neue Rüstung; ein Dolch und  ein Scharfschützengewehr 
Charakter: meist grob und unfreundlich, kann aber auch freundlich sein

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 von Night Storm.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste