Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:12



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
sehr gut
gut
durchschnittlich
schlecht
sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
#21
17.10.2015
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Ich will auch nicht das Skyla kommt Disgust Lyra eww
(17.10.2015)AyanoKorohama schrieb:  
(17.10.2015)Herr Mahlzahn schrieb:  Und wir haben ein Pony mit Fluttershys Farben gesehen vielleicht ein Verwanter von ihr?
Ich denke, das sollte nur ein Gag sein. Nicht jeder, der die gleichen Farben teilt, ist zwangsweise miteinander verwandt.
Diese Annahme fand ich schon immer dämlich. (Wenn es auf eine Weise schon nachvollziehbar ist.)
Das ist, als würde man sagen, dass z.B. ich mit jedem verwandt bin, der helle Haupt und braune Haare hat. [Bild: cl-ts-derp.png]

Mich würde aber mal interessieren, was sein Cutie Mark bedeutet. '-'

So war das auch gar nicht gemeint,das war bestimmt ein Gag. Aber die Frage nach seinen Cutie Mark würde mich auch interessieren

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#22
17.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
(17.10.2015)Herr Mahlzahn schrieb:  Aber die Frage nach seinen Cutie Mark würde mich auch interessieren
Vielleicht war er Clown oder hat ein Kostümgeschäft betrieben. RD laugh




Zitieren
#23
17.10.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Ich fand die Folge nur schwer auszuhalten. 20 Minuten eine sich wie so oft furchtbar aufführende Pinkie mit ansehen, hilfe -.- +3 Unsympathiepunkte für sie.

Das mit dem Fohlen für die Beiden ist schon ok. Warum sollten sie auch sonst geheiratet haben? Wenigstens wissen wir jetzt mit letzter Sicherheit, dass auch die MLP-Ponys Beischlaf ausüben Tongue

Zitieren
#24
17.10.2015
Bright Eyes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Tolle Folge! RD laugh
Meistens mag ich Pinkie-Folgen nicht so sehr, weil Pinkie einfach immer so übertreiben muss mit ihren 4th wall jokes und so weiter ... aber die Folge kriegt auch von mir 5/5. Heart

Ich hab so mit ihr mitgelitten, das war kaum auszuhalten. Hug

Meine persönlichen Highlights waren diesmal:
- Shining Armors Geräusche als er das Zimmer sieht
- Pinkie, deren Version von Hyperventilieren darin besteht, einen Ballon aufzublasen
- Brohoof von einem stolzen Vater zum andern Heart

apropos, dass mit dem Beischlaf war doch schon mit dem Nachwuchs der Cakes eindeutig bewiesen, oder nicht? Da hat man die Babies sogar im Krankenhaus gesehen und alles. AJ hmm

Ich bin echt schon auf das kleine gespannt.
Alles Gute liebe Cadance! Hug

[Bild: Just%20friends%20meme%20small_zpskxbv7shi.jpg]
Zitieren
#25
17.10.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Ich hab da wohl was falsch verstanden. Ich bin die ganze Folge davon ausgegangen, dass das Baby schon da ist und war am Ende Mega enttäuscht xD naja ich hoffe wir bekommen sie bald zu sehen, und eine Schwangere Cadence mit Baby Bauch wäre auch süß <3

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#26
17.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Wieder ne schöne random pinkie pie Folge RD laugh
Und das mit dem Baby wurde ja schon im S5 Spoiler Thread diskutiert. Ich Frage mich wohin sich das noch entwickelt AJ hmm
4/5pkt.

Zitieren
#27
18.10.2015
Jaro Mani Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 07. Okt 2015

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Bei dieser Folge bin ich zwei gespalten.
Einerseits finde ich es schön, das es wieder Babies geben wird. Vielleicht sehen wir dann wieder Pinkie Pie als Babysitter. (Das wäre mega awesome)
Andererseits finde ich die Folgen und besonders den Storyplot nicht sehr schön ausgearbeitet. Das fängt schon am Anfang an, als Pinkie von Mrs Cake den Brief aufhebt. Den sie gar nicht richtig in die Hand, ähm Huf bekommt. Einfach so von anderen Dinge lesen, naja ist jetzt zwar eher nebensächlich, aber trotzdem.
Und dann als sie von ihren Freunden fast schon ausgequetscht wird oder halt gelöchert, was sie denn zu verbergen hat. Und auch noch in der selben Szene, wo sie dann auf dem Baum sitzt und ihr Versprechen, ihr Pinkie Promise, was ihr ja eigentlich so sehr wichtig ist, wie man ja in der Szene mit der Rückblende, wo sie Mr Cake verspricht ihm bei der Lieferung zu helfen, sieht. Da sie ja ihr Versprechen einhält und nicht einfach im haus bleibt, wie sie eigentlich gerne möchte. Und in der Szene, auf dem Baum will sie es doch dann brechen, oder hätte sie es gebrochen, wenn nicht Cadance und Shining Armor angekommen wären.
Somit ist das in meinen Augen ein kleiner, oder eher doch riesiger Fehler, oder zumindest eine Unstimmigkeit zu erkennen.

Was mir auch aufgefallen ist, was aber eher gar nicht zu Story gehört, dass ein Teil der Folge einfach darum geht, das Pinkie sich zu viel Vornimmt und ihr Ehrenwort viel zu schnell vergibt. Was ja an sich gar nicht zum eigentlichen Plot gehört. Klar könnte man sich darum jetzt auch streiten, dass das eher Ausschmückung ist.
Und auch das mit Mayor Mare. Als Pinkie die Akten sortiert fragt sie Pinkie nach Neuigkeiten, man könnte meinen um Pinkie zu testen, weil später merkt man ja, das sie auch von dem Baby weis. Was man ihr aber in der ersten Szene in keinster Miene an sieht. Auch eher unstimmig.

Aber nun genug Meinung gesagt. Die Folge an sich bekommt von mir 3/5 Punkten, wegen den oben genanten Dingen und einen Stern, weil es um Babies geht und Hoffnung macht, dass man mehr davon mitbekommt, oder sogar spätere Folgen wieder um Babies gehen.

MfG Mani

PS. Die überaus Männliche Geste, der Brohoof, von Mr. Cake und Shining Armor fand ich richtig süß. Zwei Väter beglückwünschen sich. Ich musste das so feiern als ich das gesehen habe. Aber im nachhinein betrachtet war es wirklich gut durchdacht. Es ist einen schöne geste mit Sinn dahinter.
So jetzt aber wirklich Schluss.

Freu mich so auf sie nächsten 7 Folgen und vor allem das Staffel Finale. Ich hoffe die werden so gut wie die Vorherigen.
Zitieren
#28
18.10.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Nun hat Pinkie einmal erlebt wie es ist, wenn sie selbst mal was für sich behalten muss. Anderen ins Gewissen zu reden ist da leichter. FS grins

Es gab superlustige Momente, etwa als Spike das Comic abgestaubt hat. Oder als es Pinkie zerrissen hat. RD laugh
Das kam alles so unerwartet.

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Cheerilee awesome

5/5

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#29
18.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Aha, das war also Gillians Folge... hatte sie ja zur Brony Fair noch nicht verraten, welche Folge es wird, und sie wußte damals auch noch keinen Sendetermin, nur, daß sie wahrscheinlich in der 2. Staffelhälfte liegen würde. Es war dies jetzt auch die erste Folge, die Gillian M. Berrow für MLP geschrieben hat - bisher war sie "nur" Buch-Autorin für MLP-Bücher.

Eine nette SoL-Folge, die sich mal ganz auf Pinkie fokussiert und darauf, daß dieses Quasselpony, das ja nichts lieber tut als frohe Neuigkeiten zu verbreiten, diese für sich behalten muß Trollestia Das kann ich mir vorstellen, wie schwer ihr das fällt... da hab ich direkt auch gedacht, och kommt schon, jetzt sollen die beiden halt ankommen und es offiziell verkünden, aber nee, wenn, dann bekommt Pinkie natürlich die volle Ladung Geheimhaltung, und die Qual wird noch durch die Schnitzeljagd verlängert Trollestia

Schade, daß auf Applejacks Geburtsurkunde nur unleserliches Gekrakel zu sehen war FS sad Sonst hätten wir da endlich mal wenigstens gelesen, wer ihre Eltern sind/waren... nein, den Gefallen tut man uns leider nicht Trollestia Dafür ist mir was anderes aufgefallen: die neugeborene AJ auf dem Foto (ich nehme mal an, daß das ein Foto direkt nach der Geburt sein soll) hat normale Pony-Augen, nicht die sonst üblichen Baby-Augen AJ hmm Verändern sich die Pony-Augen in den ersten Stunden oder Tagen hin zu den Baby-Augen und dann erst später wieder zurück? Wäre eine interessante Frage (wohl eher für den Ponylogie-Bereich).

Konsequenterweise tragen die CMC ihre Cutie Marks - DIE Blöße (im wahrsten Sinne des Wortes) geben sich die Animatoren nicht RD laugh

Daß eines seiner Comics eingeäschert wurde (na, von wem wohl... Twilight: No, Really? - wieso hat der Döskopp da überhaupt Feuer drübergeschnauft, was sollte der Käse? Facehoof Spike, mal wieder bissel dämlich oder wie? Das Heft sollte doch weder an irgendwen geschickt noch sonstwie behandelt werden, aber trotzdem hauchen wir einfach mal random Feuer drüber, einfach, weil wir es können Facehoof - also ehrlich, Spike bzw. Gillian, das war unnötig Facehoof ), hat Shining zwar erstmal keuchen lassen, aber er hat es erstaunlich schnell und gut weggesteckt Cheerilee awesome Ist wohl inzwischen doch erwachsen geworden - klar, eigener Nachwuchs ist wichtiger als ein altes Comic-Heft. Um einen potentiellen Sammler-Marktwert muß er sich in seiner Stellung ohnehin keine Gedanken machen.

Allgemein war Pinkie natürlich ziemlich überdreht und bar jeder Physik, aber für meinen Geschmack noch im Rahmen, also nicht ZU sehr übersteuert - pinkie-typisch, klar, aber nicht so völlig abgespact wie teilweise in Staffel 4. Gute Arbeit, Gillian! RD salute

Zu den absoluten Spitzenfolgen wie etwa der von letzter Woche fehlt aber dennoch ein klein wenig... klar, muß ja auch noch Luft nach oben sein RD wink Deshalb 4/5.

An meinen saucy Kollegen: nein, diesen Beweis haben wir unverändert nicht Trollestia Der von dir erwähnte Vorgang wird ja nicht gezeigt (wäre wohl für die offizielle Show auch etwas... unpassend AJ surprised ), also kein Beweis - was wissen wir denn, vielleicht entstehen bei Ponys die Babys ja per Magie; vielleicht berührten sich nur die Hörner von Shining (Einhorn) und Cadance (Alicorn) ganz sacht in inniger Zuneigung, ein magischer Funke war zu sehen, und das neue Leben war entstanden Applelie Also so ähnlich wie bei den Q in "Star Trek", in einer Voyager-Folge wurde der Vorgang bei den Q gezeigt: ein Berühren der Zeigefinger, eine Leuchterscheinung - fertig, nix von wegen Sekrete-Austausch wie bei diversen anderen Spezies Trollestia

RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#30
18.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Gerade gegen ende fand ich pinkie doch sehr stressig muss ich sagen xD

Aber die szene, in der sie unfreiwillig mit diesem luftpony "tanzt" war super RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#31
18.10.2015
RebeLLpony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
5/5

Liebe diese Folge, musste recht oft lachen und finde dass es +mit den Folgen der letzen Wochen immer besser wird.

Wobei ich eigentlich gedacht habe dass Pinkie das Geheimniss nicht für sich behalten kann. Und Shining Armor's Reaktion auf sein Zimmer und seine alten Sachen war ja wohl der Hammer.
Zitieren
#32
18.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Aha, diese Episode...

Wer sich an die letzte Episode, und an meinem letzten Beitrag mit der Karte 4chans erinnert: Diesesmal hat ein Shitstorm die Küste von "Tulpa" getroffen, und der Sturm hat bis ins Landesinnere von "Shipping" gewütet. Und warum? Entweder weil Cadancelovers gejimmyrustled sind, weil ihre Cadance (Besitztum) definitiv von Shining Armor ordentlich gebumst wurde, oder aufgrund des kommenden Unfalls, der möglicherweise Skyla sein wird.

Von allen Folgen, die ich mir bislang angeschaut habe, hat diese hier sich am längsten angefühlt. Nach 15 Minuten wunderte ich mich schon, ob die Folge nicht so langsam zu Ende gehen muss. Aber nein, man musste ja noch mit Twilight Schnitzeljagd spielen. Eventuell ist dies dem Umstand geschuldet, weil Szenen mit Pinkie Pie sehr fix ablaufen.

In dieser Folge sehen wir gut, wie schwer es Pinkie Pie eigentlich hat, Pinkie Promises zu behalten. Auf der einen Seite explodiert sie vor Wut, wenn jemand ein Pinkie Promise bricht (2x14), auf der anderen Seite ist sie ziemlich frustriert darüber (diese Folge mit der Freiwilligenarbeit bei den Cakes, sowie den 3 Dingen auf der Liste, sowie dem Pinkie Promise gegenüber Twilight).
Auf der einen Seite ist das sehr heuchlerisch. Aber weil es ja Slice of Life quasi ist, und nunmal Geschichten erzählt werden, ist dies eine interessante Wendung. Wir sehen einen wandelnden Charakter.

Ist keine tolle Folge. Eher Durchschnitt. 3,5/5.

PS: Whining Armor is back! Blame it on Spike! Ich meine... danke sehr, Spike! Cheerilee awesome

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#33
18.10.2015
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
wie sich pinkie pie angestrengt hat,das geheimnis nicht rauszuposaunen!
es ist erstaunlich!xD
ich bin gespannt wie das Fohlen der beiden aussieht.^^

Zitieren
#34
18.10.2015
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Müsste der Comic nicht bei Celestria landen?
(Die hat den sicher einkassiert is ja ne mint Erstausgabe und sie liest ihn auf dem Schei........ ähhhh andere Geschichte)

War Ms.Cake vor den Zwillingen irgendwie sichtbar schwanger? Kamm zu selten vor.

Die Folge war eine der besseren Pinkie Pie Episode.
4/5

(Will mal wieder Twiligt und/oder Fluttershy im Fokus sehen)

Zitieren
#35
18.10.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Kurz und knap: Ich fand die Episode ziemlich meh. 2/5.

Sicher, hier un da gab es einige Stellen, wo ich schmunzeln musste, aber ansonsten fand ich es einfach nur inkonsequent, wenn eine "FOREVERRRRRRRRRRRR" Pinkie aus Season 1 in Season 5 jetzt plötzlich so ein Problem hat, für ein paar Tage ein Geheimnis zu bewahren. Bei jedem anderen Pony hätte es Sinn gemacht. Aber nicht bei Pinkie Pie. Sorry, Gilliam M. Berrow, aber das hättest du wissen und beachten sollen.
Fand die ganze Handlung einfach ein wenig zu konstruiert.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#36
18.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
^

Ich denke mal eher das sie alles beachtet hat beim Folgen schreiben.

Sieh es mal so: Pinkie hat diese Schweigepflucht bis jetzt jedem anderen Pony auferlegt.
Scheinbar kam sie bis zu dieser Folge nicht in die Misere mit einem Schweigefall persönlich konfrontiert zu sein.
Ich denke mal diese eigene Schweigepflicht hat sie so ins Schwitzen gebracht, gerade weil SIE sowas selber durchmachen MUSS.

In den 2 vorherigen Folgen im Vorfeld gennanter Staffeln war sie nur für Ponies verantwortlich das die deren Schweigepflicht einhalten sollten Wink

Somit hat Pinkie ihre Lektion in dem Fall meisterhaft erhalten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#37
18.10.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Wieso hauen die jetzt sowas raus? Gibt doch genug junge Charaktere und noch mehr Alicorns brauch nun wirklich keiner [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#38
18.10.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
(17.10.2015)Shining Flame schrieb:  
(17.10.2015)IronMetal schrieb:  Warum sie am ende aber in ihre Einzelteile zerfallen ist, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Vielleicht sollte das symbolisch dafür sein das ihr eine Last von den schultern gefallen ist.

Jo, klingt logisch.  AJ hmm
Dennoch fand ich das etwas übertrieben.

(18.10.2015)Railway Dash schrieb:  Daß eines seiner Comics eingeäschert wurde (na, von wem wohl... Twilight: No, Really? - wieso hat der Döskopp da überhaupt Feuer drübergeschnauft, was sollte der Käse? Facehoof Spike, mal wieder bissel dämlich oder wie? Das Heft sollte doch weder an irgendwen geschickt noch sonstwie behandelt werden, aber trotzdem hauchen wir einfach mal random Feuer drüber, einfach, weil wir es können Facehoof - also ehrlich, Spike bzw. Gillian, das war unnötig Facehoof ),

Ich habe das so interpretiert, dass er da drüber pusten wollte (eventuell Staub weg pusten oder so) und dabei vergessen hat, dass er dann Feuer spuckt. Kann aber gut verstehen, warum manche davon weniger begeistert sind. Ich fand es jetzt auch nicht so prickelnd, dass Spike hier wieder als der Depp hingestellt wurde. Aber das ist in MLP mittlerweile gang und gebe.

(18.10.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Wieso hauen die jetzt sowas raus? Gibt doch genug junge Charaktere und noch mehr Alicorns brauch nun wirklich keiner [Bild: aj-shrug.png]

Es ist noch nicht mal geklärt, obs ein Alicorn wird. Eventuell wirds auch ein Einhorn oder (was ich persönlich besser fände) ein Pegasus, womit dann auch gezeigt wird, dass Cadance früher ein Pegasus war. Dass so viele nun wegen Skyla (oder wie die auch immer heißt) Panik schieben finde ich ehrlich gesagt unnötig. Und wenn es am Ende doch Skyla wird, dann wird sie es halt.
Zitieren
#39
18.10.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Ich habe mir die Folge dann auch mal angesehen, da ich gestern nicht dazu gekommen bin und am späten Abend verpennt habe dies zu machen. Aber ich muss sagen: Ich habe echt nichts verpasst.

Die folge war wieder einmal ultranervig, vor allem Pinkie scheint in solchen Folgen vollkommen durchzudrehen und eifach nur noch zu nerven. Wird auf jeden Fall keine Folge sein, die ich wirklich viele weitere Male anschaue, wie z.B. die letzte Folge oder Folge 21, die ich beide schon zweimal direkt danach angeschaut hatte. xD

Aber es gab auch ein paar trotzdem lustige und interessante Parts, wie der Fakt, dass Cadence und Shining Armor nun ein Baby haben. Und natürlich, der Fakt, dass man wenn etwas über ein Themengebiet geheimhalten muss ständig irgendwie damit konfroniert wird...

Gesamt kann ich der Folge, was selten passiert, nur 2/5 Punkte geben! Außerdem finde ich Folgen ätzend wenn man gleich am Anfang ins Gesicht gesagt bekommt, was das Ende der Folge sein wird, bzw was da vorkommen wird. Und der Weg dahin war halt dieses Mal mehr als nervig (für mich).

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#40
18.10.2015
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Fand die Folge ziemlich gut, auch wenn es etwas schade war das wir die Überraschung direkt am Anfang erfahren haben. Der Weg bis zum Ende war dann aber schon ziemlich lustig. Ich bin allerdings auch einer der wenigen(?) die Pinkie eigtl noch nie nervig fanden xD So lustig sie allerdings auch ist, Shinning Armor in seinem Zimmer hat ihr die Show gestohlen. Einfach göttlich ihn so zu sehen xD Mit dem Baby, der Karte und auch der neun Aufgabe der CMC haben wir jedenfalls viel worauf wir uns in Staffel 6 freuen können. Bin auch gespannt wie die nächsten Folgen so werden. Im Moment kommen echt nur starke Episoden und die mit Discord steht ja auch noch an xD

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste