Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:49



Umfrage: Welche Verpflegungsoption wollt ihr nutzen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nichts
0%
0 0%
Frühstück
30.30%
10 30.30%
Mexikaner
69.70%
23 69.70%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Staffelfinale Meetup Bronies Bayern e.V. [28.11.2015]
29.11.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Staffelfinale Meetup Bronies Bayern e.V. [28.11.2015]
Gutes Treffen dank guter Organisation, gutem Essen, gutem Programm, guten Leuten. Gerne wieder! Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
29.11.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Staffelfinale Meetup Bronies Bayern e.V. [28.11.2015]
Das Treffen hat mal wieder großen Spaß gemacht und war eine gute Einstimmung für die Weihnachtsfeier. Der Raum war echt gemütlich mit den Couches und auch groß genug. Können wir beim nächsten Staffelstart gerne wieder so machen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.11.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Staffelfinale Meetup Bronies Bayern e.V. [28.11.2015]
Jo, war mal wieder ein sehr gutes Treffen. Das Essen im Zapatas war schon gut und vor allem mal eine Abwechslung vom üblichen Menü. Die Schule war als Location auch mal wieder top. Der Sofabonus ist ein deutlicher Pluspunkt. RD wink

Danke an alle, die was für die "Kuchenecke" mitgebracht haben, also alles was da auf dem Tisch stand. War zwischen mexikanisch und schwedisch genau das richtige. :3

Das Folgenschauen hat viel Spaß gemacht - insbesondere natürlich das Staffelfinale. Cheerilee awesome
Auch die anderen Folgen waren gut ausgewählt.

Im Bierfilzl waren Corus und ich zwar nicht, da wir danach gleich nach Hause aufgebrochen sind, aber auch ohne war es ein super Treffen und ein gelungenes Staffelfinale-Meetup. Pinkie approved
Danke also an DrDerrek für die gesamte Orga.

Zitieren
29.11.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Staffelfinale Meetup Bronies Bayern e.V. [28.11.2015]
Ein schönes Treffen zum Abschluss einer hervorragenden Staffel. Vielen Dank an Derrek und sein Helferteam.

Zitieren
29.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Staffelfinale Meetup Bronies Bayern e.V. [28.11.2015]
Bin auch seit ca. 2h wieder daheim. Echt gerne wieder! Und bitte wieder ein Puzzlespiel mitbringen! Big Grin

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.11.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Staffelfinale Meetup Bronies Bayern e.V. [28.11.2015]
Das Treffen war wirklich super, dank dem guten Programm, der Organisation und natürlich auch der dort anwesenden Leuten. Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich würde. Deshalb auch von mir ein großes Dankeschön an DrDerrek und das gesamte Team Twilight happy Gerne wieder!

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
29.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Staffelfinale Meetup Bronies Bayern e.V. [28.11.2015]
(29.11.2015)Fabr0ny schrieb:  Jo, war mal wieder ein sehr gutes Treffen. Das Essen im Zapatas war schon gut und vor allem mal eine Abwechslung vom üblichen Menü. Die Schule war als Location auch mal wieder top. Der Sofabonus ist ein deutlicher Pluspunkt. RD wink

Auf jeden Fall. Das Treffen war gut, schon. Der Mexicaner war jedenfall mal was neues auf dem Meet-up-Speiseplan und die Ikea-Hotdogs der absolute Oberhammer. Vielen Dank für dieses Highlight.

Ansonsten Serienqualität wie immer Top, und auch das Frühstück war mehr als ausreichend. Auch die Möglichkeit zu übernachten habe ich dankend genutzt wobei der Sonntagmorgen mit seinem gemeinschaftlichen Brainstorming natürlich wieder einige grandiose Ideen hervorgebracht hat. Danke auch an die Mitfahrer für die angenehme Begleitung.

(Bronies-Bayern-BronyCon-Panel 2016!)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.11.2015
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Staffelfinale Meetup Bronies Bayern e.V. [28.11.2015]
Vielen Dank an die Orga, es war alles super und blieben keine Wünsche offen. Obwohl ich erst später dazukam hatte ich nicht das Gefühl, viel verpasst zu haben Pinkie happy
Danke auch an die selbstlosen Helfer beim Puzzle-Bau Cheerilee awesome

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
29.11.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Staffelfinale Meetup Bronies Bayern e.V. [28.11.2015]
Bin heute um 4 auch wieder zu Hause angekommen. Die ~7h Fahrzeit haben sich echt gelohnt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Schule ist echt eine tolle Location.
Auch von mir vielen Dank an die Orga!

Hier ein paar Bilder. Dieses mal zwar weniger, aber dafür mit größerem Blickwinkel. Pinkie happy

Das andere Material kommt im Laufe der Woche. RD wink

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
29.11.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Staffelfinale Meetup Bronies Bayern e.V. [28.11.2015]
Bin jetzt auch mit Cluterfunk vor 2,5h angekommen, und hab spontan den Starter meines (alten) Auto's inspizieren dürfen...

Zum Treffen: Leiwand wars, auf jeden wieder, danke an DrD, Eywaligron, SHADOGAZAAA, und allen die geholfen haben!
Meine Bilder lad' ich heut' sicher nicht mehr hoch, des mach ich morgen, sonst geht da auch noch was schief...

@Herman, Leon, und die heutige Spätabreisetruppe:
Wenn ihr noch einen klischee-Europäer braucht, der das Panel aufbaut, und den ganzen Mist rumfährt, dann bin ich dabei RD laugh
#Roadtrip_NY-SF (Wegen der Reisekosten)

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
30.11.2015
Clutterfunk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 02. Sep 2014

RE: Staffelfinale Meetup Bronies Bayern e.V. [28.11.2015]
Ein sehr unterhaltsames Treffen und danke an die Orga die dies möglich machte.
Zitieren
30.11.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Staffelfinale Meetup Bronies Bayern e.V. [28.11.2015]
Edit:
Lad grad die Foto's hoch.
Die Videoafnahmen werden dann in's 10614-B eingearbeitet!

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste