Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:27



Der Neuling
#1
28.10.2015
Devian Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 28. Okt 2015

Der Neuling
Hi, ich bin Devian und bin 16 Jahre alt.

Ich wurde zum Brony, als ich die Sendung durch Freunde entdeckte und sie mir sehr gut gefiehl. Pinkie happy
Dabei habe ich schon immer nach einem Forum wie diesen gesucht und auch gefunden. Cheerilee awesome
Ich hoffe, ihr nehmt mich in eure Community gut auf! Twilight smile

MfG, Devian Brohoof
Zitieren
#2
28.10.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Der Neuling
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Devian [Bild: 01-cfap.png]

Eine kurze Vorstellung. Du kannst noch schreiben welche Hobbys du hast und wie genau du zu MLP gekommen bist, wenn deine Freunde das schaun müssen sie ja auch Bronies sein.

Ansonsten schau doch mal in den Fanclubs vorbei: Rainbow Dash, Luna, Marble Pie

Viel Spass im Forum [Bild: FP-tongue.png]

Zitieren
#3
28.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Der Neuling
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier kann man jede Menge Spaß haben und vor allen Dingen: Ganz viiiiiieeeeeel lesen... RD laugh

Dann mal ein Brohoof
Zitieren
#4
28.10.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Neuling
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Devian!
Bin durch das Rumzappen der TV Programme auf MlP gestoßen.
Musste mir dann erst einmal die Folge anschauen, woraus aber dann viele weitere wurden. [Bild: ks8u6em4.png]
Längere Zeit später bin ich dann auch auf diese Seite gestoßen, wo es aber wieder etwas dauerte, bis ich mir hier angemeldet habe.
Kannst ja mal hier nachschauen, ob Du dich vielleicht mal mit Gleichgesinnten treffen möchtest.
Nun gut, weiterhin viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
28.10.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Der Neuling
Hallöchen und herzlich Willkommen!
Wünsche dir viel Spaß! Pinkie happy

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#6
29.10.2015
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Neuling
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß AJ Prost

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#7
29.10.2015
ProjectRabbid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 26. Okt 2015

RE: Der Neuling
Herzliches Willkommen von dem ( wahrscheinlichen) einzigsten 'Hasen' auf dieser Site, wir freuen uns wenn mehr Leute so wie wir werden.

LOLOLOLOLOL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste