Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:14



,,Logikfehler" bei der Folge ,,Rarity in Mähnhatten"
#1
30.10.2015
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

,,Logikfehler" bei der Folge ,,Rarity in Mähnhatten"
ich glaub in der Folge ,,Rarity in Mähnhatten" ist ein naja Logikfehler.

Rarity hat ja angeboten die Kostüme für die nächste Show zu nähen, dafür gab es die sonder Vorstellung.
Nach dem Coco ihr die Warheit sagt, fragt Rarity ja ob Coco nicht einen neuen Job braucht, nachdem sie bei Suri gekündigt hat.

Diese bleibt nun da, aber sie würd doch gar nicht bezahlt, die Bezahlung war doch die sondervorstellung. Sie braucht also eigentlich immer noch nen Job, da sie ja nicht bezahlt würd.

Ist jetzt nicht krasses, aber ich wollt das einfach mal mitteilen um zu sehen was ihr dazu denkt.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
#2
31.10.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: ,,Logikfehler" bei der Folge ,,Rarity in Mähnhatten"
Rarity wird die Bezahlung wohl übernehmen. Da wird Coco schon nicht verhungern.
#3
31.10.2015
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: ,,Logikfehler" bei der Folge ,,Rarity in Mähnhatten"
Eine Sendung über bunte Pastellponies, und ihr Diskutiert über Logikfehler.
Also ernst nehmen muß ich euch nicht, oder? xD

U69 - Der Partyzug
#4
31.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: ,,Logikfehler" bei der Folge ,,Rarity in Mähnhatten"
man sollte nicht immer soviel in ne folge hineininterpretieren, es gehört im grunde nicht mehr zur handlung der folge Shrug
#5
31.10.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ,,Logikfehler" bei der Folge ,,Rarity in Mähnhatten"
Naja, für so eine Lappalie wird wirklich kein eigener Thread benötigt. Bitte verwende ggf. den normalen Folgenthread.

Hier mach ich daher zu.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste