Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:05



Xenos Kritzeleien
#1
31.10.2015
Xeno Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 31. Okt 2015

Xenos Kritzeleien
Hi Leute ^^

Ich bins Xeno

Ich zeichne sehr gerne, wenn ich einmal zeit dazu habe xD
Aber hin und wieder bringe ich etwas zusammen ^^

Ich zeichne nicht soviel MlP aber das was ich zeichne stelle ich gerne hier rein, da es ja super passt ^^

Also ich zeichne seit ca 15 Jahren Traditionell und versuche manchmal was neues und bitte für meine Bilder strafen xDD
Ich zeichne eigentlich realistisch und eher wenig Anime und Comic aber gebe mein bestes  RD wink

Also lange rede kurzer Sinn
Hier sind ein Paar bilder von mir ^^

Fluttershy beat it

Ponie Herz

Ich hoffe sie gefallen euch ^^

LG Xeno

Das Leben ist zu kurz und schön
um sich von anderen runter machen zu lassen


[Bild: 2dvsxz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 von Xeno. Bearbeitungsgrund: Link falsch eingefügt )
Zitieren
#2
01.11.2015
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Xenos Kritzeleien
Man kann die Bilder nicht sehen.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#3
01.11.2015
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Xenos Kritzeleien
Huhu~~

Du musst die Links neu legen. Man sieht das Bild leider nicht. Oder du setzt eine Verknüpfung zu dem Bildern. Geht auch ^^/)

Und schön jemand neues hier zu lesen.

Zitieren
#4
01.11.2015
Xeno Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 31. Okt 2015

RE: Xenos Kritzeleien
Hi

Danke fürs darauf hinweisen und sry, ich war da etwas neben der Spur und habe die Links falsch eingefügt ^^''
Jetzt müssten sie gehen Smile

Das Leben ist zu kurz und schön
um sich von anderen runter machen zu lassen


[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
#5
01.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Xenos Kritzeleien
Kleiner Tipp für's verlinken über DA:

-Rechtsklick, Grafikadresse Kopieren
- hier evtl spoiler einsetzen, Grafikadresse zwischen img-Tags setzen (entweder über "bild einfügen" oder einfach eintippen: [img] [/img]

bei bildern, die man direkt zeigen will, ist ein spoiler empfehlenswert, da viele Mit Mobilen geräten unterwegs sind und sonst sehr lange Ladezeiten haben, bis das bild angezeigt wird.

die Url kann man unter jedem bild nochmals seperat angeben (also die, die wie im Startpost genannten url's).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste