Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:24



die zwischendimensionale bar
17.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
"Ich habe Zeit und würde deine beiden Geschichten gerne hören", meinte Thomas und setzte sich auf einen Stuhl. Danach nahm er einen Schluck Schorle.
Zitieren
23.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

Darklight seuftzte, er machte sein glas leer und nahm sich ein neuen drink dann setzte er sich hin und sagte welche geschichte willst du als erstes hören ? die geschichte über Jester und meine magie oder ehe die geschichte über meine famillie ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
23.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Kurz überlegte er. "Gerne die Geschichte über Jester und deine Magie."
Gespannt blickte er Darklight an.
Zitieren
27.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

Darklight dachte kurz nach wo fange ich an ? am besten erst mal erkläre ich dir meine magie. Ich bin ein einhorn anders als die anderen. normale einhörner nehmen ihre magie durch magie das um sie herum ist oder das sie in sich gespeichert haben. dies... ist aber nicht bei mir der fall. meine magie kommt aus einem anderen welt. frag mich nicht wie das geht aber meine magie kommt aus dem universum des chaos. Dies hat zufolge das selbst die einfachsten zauber für mich schwer zu kontrollieren sind. und wenn ich besagte kontrolle verliere passiert.... chaos schlicht und einfach. und mit chaos meine ich zum beispiel. ich will eine kerze anzünden, und zunde versehendlich eine komplette stadt ab.... klingt cool ist es aber nicht.

das war... die kleine erklärung für meine magie, da ich meine eltern nicht in gefahr bringen wollte ging ich relativ früh. so wenn ich 15 war. ich ging von stadt zu stadt, bibliothek zu bibliothek musste aber vorsichtig sein den gerüchte über meine magie sind bis zu celestia gegangen und ich hörte das ich eingesperrt werden sollte. irgendwann versteckte ich mich in einem kleinen dorf namens Riverdale. in diesem dorf fand ich ein seltenes buch das ich nutzte. dieses buch besagte das ich mit andere wesen aus anderen welten komunizieren wollte... was ich nicht wusste ist das es um ein wesen aus der welt der toten sein würde. Dazu kommt das ich ungewollt dieses wesen in meine gedanken einlassen würde. Dieses wesen war Jester. ein verstorbener clown. dieser half mir auch wirklich meine magie etwas besser zu kontrollieren... wenn auch minimal. Statdessen machte er sich spaß daraus mein körper in unpassende momente zu kontrollieren und blödsinn an zu richten.

darum als du fragtest ob er tot ist... er war tot noch bevor ich ihn kannte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
27.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Aufmerksam lauschte er Darklights Erzählung und legte dabei immer mal wieder den Kopf nachdenklich schief.
"Das hört sich ja wirklich grauenvoll an.Wie ist er denn gestorben?"
Zitieren
30.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

Darklight dachte kurz nach mmh er hatte es mir mal gesagt... lass mich kurz... noch bevor Darklight seinen satz beenden konnte sprang der klown aus Darklight heraus

[Jester]

witzige geschichte ! sagte er und sprang herum als würde er gerade für einen könig tanzen 400 jahre ist es her ! da wurde unser dorf von eine armée von dämonen angegriffen. doch ich war teil einer kleinen gruppe und wir verteildigten das dorf doch wir wussten es sind zu viele für uns also begangen das dorf zu evakuieren er fing an sich so zu bewegen als wäre er gerade in einem schwertkampf wir wehrten uns und gaben den dorf bevohnern so viel zeit wir konnten. zauber über zauber. das gerauch von klingen die ineinnader passelten. ich sah wie sich die dämonen über das dorf und die bewohner her machten. wir konnten sie leider nicht alle retten. schlimmer noch ! es gab nur noch ein rettungsboat. ich wollte das meine camaraden hin gehen und fliehen doch sie weigerten sich diese idiotener lächelte und ehe ich mich versah sah ich ein schwert durch mein brustkorb tja dieser dämon hatte mein herz erwischt. doch ich bin nicht umsonst drauf gegangen ein kleiner trick und POOF meine companen waren auf dem boat richtung sicherheit. dann war alles schwarz.

Zumindest bis ein schwarzes pony zu mir kam und mich bat ihm mit seiner magie zu helfen. ich wusste nicht warum er mich dafür auswählte aber dachte mir ach egal. tja seitdem bin ich an ihm gebunden... nicht gerade der beste bund... hey ! schreite Darklight noch rein ganz ruhig kleine. das war nur spaß deine magie ist witzig damit zu spielen. er schaute dann zu Thomas passt dir die antwort ? selbst wenn nicht ist auch egal.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
30.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Etwas erschrocken sah er zu Jester und versuchte so gut es ihm eben möglich war diesen zuzuhören.
"Danke für die Erklärung. Sie ist zufriedenstellend ", meinte er ehrlich.
Zitieren
30.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

Tja das war die geschichte von Jester und mir wie wir uns kennen gelernt haben. es gab danach noch einiges aber... einiges davon hast du ja schon gehört. zufrieden schaute Darklight zu Thomas was war nochmal das andere thema das ich dir erzählen wollte ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
30.10.2018
StarChild Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Mai 2018

RE: die zwischendimensionale bar
[Pen]

Sie erwachte aus dem viel zu langen Koma und hatte vergessen was Sie hier machte, weswegen die hellblaue Stute sich gähnend rekelte und umsah. [Bild: cl-pp-scared.png]
Zitieren
30.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Silver Gem]
*Der Hybrid öffnete nach langer Meditation halb seine Augen und schien noch in einer halben Trance zu sein, denn sein Blick wirkte leer und Eiskalt, Silver öffnete langsam seine Linke Hand und starrte darauf, ein kleiner Miniatur Drache aus einen Silbernen Schleier erschien auf seiner Handfläche und die Miniatur flog dann langsam umher während Silver mit Leeren Blick geradeaus starrte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.10.2018
StarChild Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Mai 2018

RE: die zwischendimensionale bar
[Pen]

Sie bestellte sich eine Cola und gähnte ausgiebig , während ihr der Hybrid neben ihr auffällt. Sie überlegt und lächelt dann, in der Hoffnung das Eis brechen zu können.
Zitieren
30.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Silver Gem]
*Der Miniatur Drache landete auf den Tisch von Pen und schaute diese kurz an, dann brüllte es und flog dann hastig zu Silver's Hand zurück eher es sich langsam auflöste und sein leerer Blick langsam wieder klarer und Normaler wurde, als sein Blick wieder Normal war schaute er kurz aus den Augenwinkeln zu Pen*
Wenn du Fragen hast dann Stelle sie jetzt...
*Sagte er nur und begann seine Ausrüstung erneut zu prüfen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Er sah zu Darklight. "Deine Geschichte über deine Familie."
Zitieren
31.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

achja genau das wars. Also ...

[Jester]

Bevor Darklight mit seiner Geschichte anfing ging Jester zu pen und zu Silver gem und schaute erst zu Silver Gem und mit einem breiten grinzen fragte er warum so ernst ?

[Darklight]

Darklight ignorierte was Jester gerade tat und sagte dann zu Thomas witzige geschichte.... nachdem ich Jester hatte, lebte ich kurzzeitig in dem kleinen dorf namens Riverdale. lernte dort ein paar leute kennen, einen pegasus mit rassismus gegen seine eigene rasse und mit flugangst. eine stute alchemistin die irgendwie auf diesen pegasus fixiert war und ein ganzes haus eingefroren hat und anderer solcher komischen leute.
Eines tages trafen wir einen Jungen dämon. wir lehrten ihm das er nicht böse sein muss wenn er es nicht wollte, der vorteil war das er nur ein halber dämon war. Doch die gefahr wurde größer und der dämon sagte uns sein vater wollte riverdale zerstören. wir entschieden uns auf unsere allererste dämonenjagt und entschieden diesen dämon killen zu gehen. es passierte einiges auf dem weg.

Auf dem weg traf ich eine stute die mich um den finger gewickelt hat und als ich zur sache gehen wollte verwandelte sie mich in eine stute. das hat mich angepisst glaub mir. der kleine dämon hat gemerkt das ich genervt war und dachte sich wenn ich die dazu zwinge sich in einem hengsten zu verlieben beruhigt sie sich wieder... ich verliebte mich dann ungewollt in einen hengsten der von sich selbst so voreingenommen war... zwischendurch hatten wir... naja halt etwas wenn du verstehst...

als wir dann endlich in der burg waren trafen wir die zwei geschwister von dem kleinen dämon die aber im gegensatz zu ihm absolut böse waren. nach einem kampf gegen den dämonen und seine kinder hatte ich eine flasche verarbeitetes poison joke auf die kinder geworfen... diese wurden witzigerweise dann zu harmlosen kleine fohlen. würdest du hilflose fohlen töten ? nein ich tat es nicht stattdessen hatte ich sie in meiner famillie aufgenommen. und hatte meine ersten kleinen adoptivkinder.

Später bekam ich mein eigenes Kind und wurde... naja mutter. und als wir heiraten wollten hat der "kuss der wahren liebe" den zauber gebrochen und ich war wieder ein Hengst... peinlichster Moment in meinem leben das kann du mir glauben. tja und so wurde ich zum Alleinerziehenden Vater von 3 kindern von dem ich eines selbst geboren habe. zwischenzeitlich waren die zwei anderen wieder normal hatten aber gelernt das sie es bei mir gut hatten und sind nett geblieben.


(kleine info alles eine wahre begebenheit in einem rpg das jahrelang gespielt worden ist aber schon länger  vorbei ist. wer alles nachlesen will die namen sind folgende in chronologischer reinfolge)
Licht und Schatten
Aufstieg der Finsternis
Der Abgrund

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 von flutterguy.)
Zitieren
31.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Aufmerksam lauschte er Darklights Erzählung und legte dabei immer mal wieder den Kopf schief.
Am Ende saß er nachdenklich auf dem Stuhl. "Oh je. Das hört sich ja gar nicht gut an!"
Zitieren
31.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Silver Gem]
*Der Hybrid überprüfte gerade die Klingen seiner Schwerter und Wurfmesser während er nicht wirklich auf Nester achtete*
Was soll dich das Interessieren...ich bin nur vorsichtig...
*Als er diese überprüft hatte begann er diese wieder anzulegen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Jester]

Jester lächelte ihn weiter an und sagte ich habe ja auch nichts dagegen wenn jemand vorsichtig ist er ging mit seinen hufen zu seinem mund und versuchte ihm ein lächeln zu drücken du kannst aber auch mit einem lächeln vorsichtig sein.

[Darklight]

Das mag sich nicht gut anhören aber ich bin fro das es so gelaufen ist wie es gelaufen ist.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 von flutterguy.)
Zitieren
31.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Silver Gem]
*sofort packte er mit seiner Linken Klaue ein seiner Hufe während er mit der Rechten Klaue den Griff eines seiner Schwerter umschloss*
Man sollte auch nicht voreilig sein...ansonsten kann man selbst schnell den Kopf verlieren....
*Nach ein paar Minuten ließ er los und brachte seine beiden Wurfmesser wieder an die Halterung an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Er nickte Darklight zu und nahm einen Schluck Schorle. "Jetzt ist es doch besser, oder?"
Zitieren
31.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Jester]

jester lächelte als er die drohung hörte und gab sich selbst auf dem kopf ein klaps dann viel sein kopf ab und er hielte ihn in den händen wäre doch schade seinen kopf zu verlieren findest du nicht ?

[Darklight]

wie meinst du das ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste