Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 20:29



RPG: Die Herrschaft der Galaxys
29.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Black Romance]
*er landete einige Zeit später in den Raumhafen und rannte zu Thunder*
wir sollten sie sofort zur Krankenstation bringen wenn sie noch überleben soll...dann soll sie jetzt sofort behandelt werden...
*Rainbow wurde schwächer und schloss langsam ihre Augen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
Ohne zu zögern, hiefte er Rainbow vorsichtig auf sich und schnellte aus dem Schiff, in Richtung der Krankenstation.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
29.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Black Romance]
*er ging aus den Falken und suchte nach Twilight*

[Rainbow Dash]
*sie sah leicht zu Thunder und versuchte ihr Huf zu heben*
Th....Thu....n...Thun....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*suchte nach Black*
Black?
Zitieren
29.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]

Thunder kam in einer Krankenstation an und zischte sofort mit Rainbow zur Notaufnahme.
"Keine Sorge. Kein Sorge. Alles wird gut...alles wird gut."
Die Ärzte begannen dann bereits sich um Rainbow zu kümmern.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
29.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*sah sich suchend nach Black um*
Wo kann er nur sein?
Zitieren
29.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Black Romance]
*als er Twilight sah ging er sofort zu ihr*
ich hab doch gesagt ich komme nach...
*Black sah Twilight in die Augen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Die Ärzte versorgten Rainbow so gut es ging und steckten sie in einen Bacta-Tank.
Thunder saß außerhalb des Behandlungsraumes undblickte vollkommen aufgelöst und nervös zu Boden. Erst jetzt merkte er, wie erschöpft er war.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
29.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon/Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

* Shining sah Shadow an. Die Stute muss wohl am Ende sein mit ihren kräften.

Keine sorge kleine Shadow. Deine kette wird bei mir in guten Hufen sein. Und du wirst dich mir anschließen ob du willst oder nicht. Aber du scheinst einfach nicht nachzugeben. Das verstehe ich einfach nicht. Du scheinst wohl auf schmerzen zu stehen wie es aussieht. Und ich werde dir solange schmerzen zufügen bis du freiwillig auf die dunkle Seite kommst.

*Sagte er zu Shadow und hörte ihr leises gerede.

Ich soll mich also mehr anstrengen. Das kannst du haben.

*Dann hob er sie an würgte sie dieses mal aber nicht und versuchte erneut ihren Willen zu brechen.

Komm kleine Shadow. Schließe dich mir an. Werde meine Schülerin und du wirst mächtiger werden als je zuvor. Denk doch mal an deine Mutter. Die könntest ihren tot rächen. Und wir würden gemeinsam die Republik vernichten. Shadow nimm die dunklen Kräfte erneut in dir auf. Spüre die dunklen Kräfte.

*Unterdessen kam auf der Brücke eine Übertragung von General Grievous rein. Die Shining nicht selber annehmen konnte da er ja gerade bei Shadow war. So nahm sich der 1. Offizier Grievous an , der General erschien als Hologramm vor ihm.

(1.Offizier )
General Grievous. Was für eine Ehre. Was kann ich für euch tun General?

*Dann meldete sich erneut der Chip in Aris Flanke. Sofort war ein Alarm Ton zu hören. Da Aris verletzt worden ist registrierte der Chip extreme Veränderungen im Inneren des Ponys.

(Kommando Droide )
Commander Sir. Der Chip meldet das das Pony offensichtlich in Schwierigkeiten steckt. Erwarten befehle.

(Commander)
Wo befindet sich dieses Pony gerade?

KD: Nun Sir. Sie befindet derzeit in einem Landedock. Wir haben auch ihre aktuelle Position. Wie lautet ihr Befehl Sir.
CO: Ok. Schickt sofort mehrere Einheiten darunter und holt das Pony her.
KD: Roger Roger.

*Nur kurz darauf verließen mehrere Transporter den Hangar und flogen auf Tatooine runter und landeten ganz in der nähe der Landedocks. Eine Anzagl an Droiden machten sich auf den weg zur Bucht in der die Kamikaze stand. Über dem Schiff der Kopfgeldjäger positionierte sich ein weiterer Transporter um die Kamikaze an der Flucht zu hindern.
Unterdessen erreichten die Droiden die Kamikaze und umzingelt dann das Schiff. Zusätzlich wurde das Schiff mit Gurten am boden befestigt so das das Schiff nicht mehr ab heben konnte.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2016 von Shining Moon.)
Zitieren
29.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[General Grievous/Hologaram bei Shinings Schiff]

Als nun endlich mal eine Verbindung aufgebaut wurde, war Grievous etwas verwundert wo Shining sei. Immerhin ist das sein Schiff. "Ich wünsche Lord Shining zu sprechen! Auf der stelle!"
Kommandiert er dann durch das Hologram und wartet dann darauf das man ihn zu Shining durchstellt. Unterdessen sprang die Flotte aus dem Hyperraum um ihre neuen Befehle abzuwarten. Die Flotte besteht zur zeit noch aus 12 Munificent-Kreuzern und der Unsichtbaren Hand.

Zitieren
30.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Mona/ Kamikaze]

Sie setzte sich hin, schlug ihre Beine übereinander und sah zu wie Manus die Drinks einschenkte.
Roch gut, war nichts billiges, zumindest nicht zu billig. Sie spitze ihre Ohren als der Hengst anfing zu sprechen und nahm sich mit Hilfe ihrer Magie das Glas welches sie zu ihren feinen Lippen führte.
Sie schluckt nachdem er fertig war, denkt kurz nach aber nickt kurz darauf.

"Hat es was mit deinem Vater zu tun? Ist auch egal, ich verstehe schon, erkläre es mir gar nicht weiter.
Im Grunde genommen gibt es tausend Gründe nicht in die Arme der Republik zu fliegen, hast ja leider recht." ,sie nickte zufrieden als sie den Vorschlag von ihm noch einmal im Kopf durchgeht, "Wieso nicht?
Sie sagte mir sie hätte Geld, genug um sich Ersatzteile für ihren Hightech- Cyborgkörper zu kaufen.
Bin dabei."

Ohne weitere Zeit zu verschwenden stand sie auf und lief dabei beinahe in den neu dazu gestoßenen Hengsten. Welcher offensichtlich nicht begeistert war sie hier zu sehen, irgendwie verständlich.
Er hatte seine Gründe sie nicht zu mögen, selbst wenn sie aufgrund von Humorlosigkeit entstanden sind, es musste schon blöd sein jemanden wie sie im eigenen Schiff antreffen zu müssen.

"Wenn du gehen möchtest dann bitte, tue dir keinen Zwang an Großer. Ich gehe davon aus du möchtest deine Sechzehntausend Credits von unserem Fang nicht haben?" ,sagte sie süffisant und klopfte ihm im Vorbeigehen auf die Schulter.
Dann bog sie ab, nahm ihre Pistole zu Huf und stand schließlich vor der Zelltür. Kurz wartete sie noch das Manus seine Flanke zu ihr herüber bewegte, ob nun mit seinem Typen oder ohne ihn.
Als er das kleine Plastikstück wieder einsteckte um damit die Tür zu öffnen zeichnete sich sofort ein amüsiertes lächeln auf dem Mund von Mona ab als diese Sah was Aris mit ihrem Kabel versuchte.
Sie hob ihre Pistole und zielte damit auf ihre Brust.

"Das brauchst du nicht mehr, wir haben gerade überlegt dich frei zu lassen, du Glückspilz~"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2016 von Elfchen.)
Zitieren
30.05.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Manus/Kamikaze]

Er wippte etwas mit dem Kopf. "Teils, teils. Ich mag einfach die Republik nicht. Es macht immer nur Probleme wenn man sich mit einer der Regierungen einlässt. Erst versprechen sie dir gute Bezahlung, dann steckst du wegen irgendeiner Lapalie in einer Zelle. Auch wenn ich momentan nicht gesucht bin... reicht ihnen vermutlich das Strafregister meines Vaters aus mich 'zur Sicherheit der Bevölkerung der Republik' in den Knast zu stecken", erklärt er leicht und trinkt einen Schluck, bevor er sogleich aufsteht umd ihr zu folgen. Dann sah er Rays gar nicht glücklichen Blick und wartet kurz bis Mona etwas weg ist.

"Keine Sorge Ray. Ich habe tatsächlich etwas interessantes gefunden. Aris Nordwing. Die Cyborghackerin. Die Kleine ist 50.000 Credits schwer und wir gehen jetzt um das Geld zu bekommen".

Dann ging auch er an Ray vorbei zu den Zellen um Aris vorzufinden wie sie gerade versucht die Tür zu hacken. "Das kannst du dir sparen. Die Tür hat keinen Strom bis ich den Stecker wieder an seinen Platz bringe", meint er süffisant und beginnt damit ihr ihren Vorschlag zu unterbreiten. Dabei wird er jedoch von einem Funkspruch der Seperatisten unterbrochen welche die Herausgabe von Aris verlangen. Da er selbst nicht viel Lust auf eine schießerei mit den Blechdosen hatte zerrte er die Stute hinunter in den Laderaum und stieß sie die Laderampe hinunter, natürlich nicht ohne ihr vorher freundlicherweise das Kopfgeld abzunehmen.

"Da, ich brauch sie nicht mehr", meint er nur misstrauich zu den Droiden. Er spielte etwas nervös an dem EMP Strahler an seinem Gürtel herum. Im Notfall könnte er die Droiden ausschalten. Doch wollte er sich nicht mit dem Kreuzer im Orbit anlegen. Daher wartete er nur ruhig bis die Droiden mit der Hackerin abzogen. Erleichtert steigt er wieder hoch in die Lobby.

"So, weg ist sie und nicht mehr unser Problem", meint er Schulterzuckend und legt die 50.000 Credits auf den Tisch. "16.600 pro Kopf. Dann bleiben 200 übrig. Ich kann auf 100 verzichten", breitet er nun seinen Vorschlag für die Beuteaufteilung vor den anderen aus. Das Thema Droiden wollte er ungerne weiter ansprechen.

Zitieren
30.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*sah zu Black*
Ok
Zitieren
30.05.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Aris Nordwing/ Docks]

*Aris sah verwundert zu Türe als diese sich öffnete. Dan ging alles recht schnell. Man nahm ihr das Geld ab was sie bei sich hatte und warf sie sogleich aus den Frachtschiff ehe sie sogleich von Droiden abgeführt wird. Sich fragend was das ganze solle. hatte man sie einfach weiter verkauft ?*

o0( was zum Heuballen geht den jetzt ab ? erst wollen sie mich an die Republik ausliefern und dan klauen sie mir meinen Blaster und mein geld und werfen mich den Droiden vor die Blechhufe. )0o

*sie wusste jetzt nicht was als nächstes kommen würde doch Eines wusste sie genau. in den Fängen der Droiden wollte sie auch nicht bleiben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow/Zelle]

*Sie hob mühsam ihren Kopf und sah zu ihm hoch, dabei hörte sie auch seine Worte und schloss kurz die Augen. Wie es schien hatte er recht, sie wurde immerhin immer schwächer und er hatte sie schon so gut wie gebrochen. Viel fehlte nicht mehr um ihr den Rest zu geben. Entweder sie würde aufgeben und sich ihm freiwillig anschließen oder er wird sie manipulieren. Eines davon wird eintreffen, nur wusste sie noch nicht was. Wieder hörte man ihre leise stimme*

Ich....kann schmerzen länger ertragen als andere Ponys..
Aber...ich stehe keinesfall darauf...
Aufgeben..steht bei mir eigentlich nicht zur Debatte...
Nur....kann ich so langsam nicht mehr....

*Ihre Stimme war nun fast nur noch ein flüstern und ihr Kopf lag auf dem kalten Boden. Ihr fehlte die Kraft um ihn weiterhin anheben zu können. Egal was er nun mit ihr machte, er hatte sein Ziel erreicht. Manipulationen kann sie nun einfach nicht mehr standhalten. Als er sie dann anhob und sie zu sprach, versuchte sie nicht darauf einzugehen. Doch erwähnte er nun ihre Mutter und dies war ihr Schwachpunkt, denn sie vermisste sie sehr. Plötzlich wollte sie wirklich Rache nehmen, sie will alle vernichten die für ihren Tod verantwortlich sind und ihre Mutter stolz machen. Sie konnte sich nicht mehr gegen seine Manipulationen wehren und spürte wie ihre dunklen kräfte wieder erwachen. Auch wenn sie es nicht wollte, so spürte sie nun wie die dunkle Seite sich ihrer bemächtigt und wie sie wieder die volle stärke der dunklen Seite in sich spürte. Sie spürte nur noch Hass und Zorn, Shining hatte also sein Ziel erreicht. Shadow war nun wieder eine Sith, ihre roten Augen waren voller Hass und frei von jeglichen anderen Emotionen. Sie war nun völlig kalt und rachsüchtig*

Was wünscht ihr Meister?

*Sagte sie nun mit kalter Stimme zu ihm und wirkte nun wie eine ganz andere Stute*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
30.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

* Shining war weiterhin dabei Shadows Willen zu brechen und es gelang ihm sogar. Er konnte spüren wie die dunklen Kräfte in ihr wieder stärker wurden. Er spürte ihren Hass, ihren Zorn. Den Hass auf die Mörder ihrer Mutter.

Ja Shadow, gut so. Nimm die dunklen Kräfte in dir auf. Spüre die Kräfte der dunklen Seite.

*Sagte er zu ihr und sah das er sie hatte. Sie war nun wieder eine Sith. Nun hatte er sein Ziel erreicht. Nun wird ihn nichts und niemand mehr aufhalten können. Mit Shadow an seiner Seite wird er die Galaxis unter seine Kontrolle bringen. Da er Shadow ja noch hoch hielt warf er sie nicht wieder gegen die Wand sondern setzte sie auf den Boden ab.

Sehr gut Shadow. Von nun an nennst du mich deinen Meister. Und was ich wünsche ist das du mir gehorchst. Und jeden meiner befehle ausführst. Meine neue Schülerin.

*Sagte er zu Shadow und nahm ihr dann dir Hufschellen ab und auch ihre Flügel befreite er wieder.

Erhebe dich meine Schülerin.

*Sagte er finster zu ihr und wartete das sie aufstand. Shining freute sich denn nun hatte er Shadow auf seiner Seite worauf er kurz finster lachte und sie ansah.

*In der Zwischenzeit wurde Aris in einem Transporter zum Kreuzer von Shining gebracht. Der Transporter landete im Hangar des Kreuzers und die Droiden brachten Aris in eine Zelle. Um ihre Bewegungsfreiheit etwas einzuschränken hatte sie an den Vorderhufen Hufschellen angelegt. Um ihre gebrochene Nase hatte man sich noch nicht gekümmert. Auf der Brücke versuchte man Unterdessen Grievous an Shining durch zu stellen.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2016 von Shining Moon.)
Zitieren
30.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[General Grievous/Brücke der Unsichtbaren Hand]

Der General bemerkt genau, wie lang es dauert und beendet dann einfach wieder das Gespräch und ging auf die Brücke, wo er sich auf denn Stuhl setzt und kurz aufhustet. Einige Droiden drehten sich kurz um, aber wenden sich dann aber wieder deren Arbeit. "Setzt kurz auf Tatooine! Ich werde mich Persönlich mit Shining reden. Scheinbar hat er ein kurzen Besuch von mir wieder nötig!"
Und kurz darauf sprang die Flotte wieder in denn Hyperraum. Nach einigen Minuten kam auch dann die Flotte auf Tatooine an und Grievous flog mit seinem Belbullab-22 Jäger in richtung von Shinings Kreuzer

Zitieren
30.05.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Aris Nordwing/ Drodienkreuzer]

*Aris könnte heulen vor wut. Kaum war sie aus einer Zelle raus. lag sie schon in der nächsten. Wieder mit Hufschellen und noch schlimmer. Diesesmal in einen droidenkreuzer. Jetzt war sie schon zum zweiten mal auf diesen Schiff nur das sie dieses mal in einer Zelle sitzt. Ihre Nase schmerzte noch zimlich aber das war erst mal ihre kleinste Sorge*

o0( Hat sich heute etwas gegen mich verschworen ? Werde ich nun von einer Zelle in die Nächste befördert. Hätte ich diese Dämliche Kuh von Mona nur umgelegt oder gar nicht erst mit ihr raus gegangen. Das habe ich nun davon...Söldner Kollege ha..das ich nicht lache... Eine miese Kopfgeldjägerin ist das die es sogar wagt andere zu hintergehen....würde mich nicht wundern wen sie das sogar bei ihren eigenen Partner gemacht hätte.)0o

*innerlich kocht sie vor Wut. Nun sitzt sie dummerweise in einen Droidenkreuzer und aus dem wird es gleich drei mal so schwer auszubrechen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow/Zelle]

*Shadow schaute ihn mit ihrem kalten blick an und nickte dann, als er ihr ihre Fesseln abnahm rieb sie sich ihre Hufgelenke und schüttelte ihre schwarzen Flügel einmal kräftig aus. Dann setzte sie sich ihre Kapuze auf und stand auf. Ihre Aura die sie nun umgab war Rabenschwarz und dunkel. Ihre roten Augen leuchteten finster unter der schwarzen Kapuze auf.*

Wie ihr wünscht Meister...
Was ist unser erstes Ziel?
Wann werde ich meine Rache bekommen?

*Fragte sie den Alicorn Hengst nun und schreckte sich nun einmal ausgiebig, da ihr Körper ziemlich versteift war durch ihre Fesseln. Dann tastete sie nach ihrer Kette und sah dann zu Shining hoch*

Meine Halskette wenn ich bitten dürfte...
Ich will sie wieder haben!

*Sagte sie mit eisiger Stimme zu ihm und wartete seine befehle ab*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
30.05.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Ray][Kamikaze]

"Euer Fang?", brachte Ray bloß perplex hervor, unsicher ob er jetzt wütend auf seinen Partner hätte sein sollen. Was hatten sie in der kurzen Zeit bitte Alles getrieben? Er hatte doch gerade mal einen Drink getrunken und sich etwas auf dem Schwarzmarkt umgesehen?! Und wieso ließ sich Manus plötzlich einfach so mit fremden Kopfgeldjägern ein, ohne dass man ihm davon etwas erzählte? Mehr als zornig zu staunen konnte Ray gar nicht, als die Beiden prompt aus dem Crewbereich heraus stolzierten.
Der Pegasussöldner ließ sich also seufzend auf der gepolsterten Sitzbank nieder und starrte mit mehr als zornigem Blick auf die beiden Brandys. Ob Manus sich über ihn lustig machte? Ein raues Brummen entfuhr ihm. Er wusste nicht wirklich was er von der ganzen Sache zu halten hatte. Aris Nordwing also? Vielleicht sprang ja wenigstens ein nettes Sümmchen für ihn raus.
Schließlich kehrten die beiden Ponys wieder zurück und Ray war zugegebenermaßen überrascht zu sehen wie Manus 50.000 Credits über den Tisch verteilte. Gelogen hatte er jedenfalls nicht. Und die Summe war sogar halbwegs brauchbar. Weniger wütend machte das denn aufbrausenden Gesetzlosen trotzdem nicht.

"16.600.", zischte der aufgebrachte Söldnerhengst, "Und du schuldest mir 'ne beschissene Erklärung für was auch immer hier gerade abgeht." Ein vorwurfsvoller Blick folgte. Kaum war er mit seinem Partner fertig, schwenkte der Kopf unwillkürlich zu Mona herüber. Ray schien offensichtlich mehr als unzufrieden mit ihrem momentanen Aufenthaltsort. "Und du kannst dir deine bescheuertem Kommentare sparen, sonst blas' ich dir die Rübe weg."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste