Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:51



RPG: Die Herrschaft der Galaxys
30.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[General Grievous/Kreuzer von Shining]

Mit einem immer Langsamer werdenen anflug, landet Grievous dann im Hangar von Shinings Kreuzer und schnappt sich dann denn nächst besten Droiden denn er finden kann und packt diesen dann sehr Grob an. "General, wir haben sie hier nicht erwartet. Gibt es irgendwelche Probleme?" "Ich suche Shining. Ich habe ihm etwas Wichtiges zu berichten. Wo befindet er sich zur zeit?" "Der Lord befindet sich zur zeit im Zellentrackt. Wir haben auch grade einige Gefangene dort drin, die sichtlich das Interesse von Shining geweckt haben. Nun, eigendlich- Hey! Wo gehen sie denn hin?"
Fragt der Droide noch, ehe der General Genervt sich abwand und dann sich aufmacht, um zum Zellentrackt zu gehen und dort dann nach Shining zu suchen

Zitieren
30.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

* Shining sah seine neue Schülerin mit einem finsteren lächeln an. Er konnte ihre dunkle Aura die von ihr ausging sehr stark spüren. Sie war schwarz wie die Nacht. Er sah sie an als sie aufstand und ihn mit ihren finsteren Augen ansah.

Habe Geduld meine neue Schülerin. Du wirst deine Antworten früh genug bekommen. Und ja du wirst deine Rache bekommen.

*Dann als seine neue Schülerin nach ihrer kette fragte überlegte Shining kurz ob er ihr ihre Kette zurück geben soll. Was er dann jedoch tat. Er holte ihre Kette hervor und gab sie ihr wieder.

Nun gut Shadow, hier hast du deine kette.

*Das sich nun auch Aris an Bord seines Schiffes befand wusste er noch nicht. Und das General Grievous ebenfalls an Bord war wusste er auch nicht.

Komm Shadow. Wird Zeit die Zelle zu verlassen.

*Sagte er zu ihr und öffnete die Tür. Aris war auch ein paar Zellen weiter. Dann verließ er mit Shadow die Zelle und lief mit ihr den Gang entlang bis Shining Grievous sah. Er blieb stehen und sah den General auf sich und Shadow zu kommen.

General Grievous. Was für eine Überraschung. Was führt euch auf mein Schiff?


Zitieren
30.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[General Grievous/Kreuzer von Shining]

Eine Kurze Verbeugung und nicht so tiefe verbeugung kam von Grievous, als er endlich Shining traf. Auf seine neue Schülerin achtet er nur kurz, aber lieber zeigte er seine neuste Trophäe. Ein Lichtschwert, dass Shining noch kennen dürfte oder auch nicht. "Ich habe interessantes zu berichten, mein Lord. Ich konnte mit meiner Flotte ein Republikanischen Kreuzer in die Knie zwingen und drei mal dürft ihr Raten wenn ich da drin Traf: Die Mane 6 Rainbow Dash und Twilight Sparkle. Ich hab denn Kreuzer eingenommen und dabei Rainbow Dash um ihr Lichtschwert erleichtert. Dieses hier hat sich schon gut in meine Sammlung eingefunden, dank eures Trainings. Und wie ich sehe habt ihr eine neue Schülerin an eurer Seite, nehme ich an. Wollen sie uns nicht einander vorstellen?"
Fragt er dann während er Rainbow's Lichtschwert zurücksteckt und denn weg frei macht, damit Shining wieder durch denn Gang gehen kann ohne probleme

Zitieren
30.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall
*war bereits in der nähe von shining*
Shining wo bist du?
*sie wollte gerade nur jemanden leiden sehen und da sie auf diesem schiff nur einen kennt der aus fleisch und blut war suchte sie shining*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow/Zelle]

*Als der Hengst ihr ihre Kette wiedergab, schaute sie sich diese nochmals genauer an. Dann reparierte sie diese und machte sie sich wieder um. Nachdenklich betrachtete sie kurz noch den Anhänger und sah dann zu der Kette ihres Meisters. Sie hatte denselben Anhänger, doch wusste sie nicht, was dies zu bedeuten hatte*

Ja mein Meister....
Ich werde wohl geduldig sein müssen...
Bald wird uns bestimmt alles offenbart werden...
Ja...bald.....

*Sagte sie mit düsterer Stimme zu ihm und folgte ihm dann aus der Zelle hinaus. Als sie den General sah, nickte sie ihm zu und grinste finster*

General Grievous, welch eine ehre vor euch zu stehen....

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
30.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

* Shining hörte dem General zu was er zu berichten hatte. Und sah auf Grievous neues Lichtschwert.

Ihr habt ein neues Lichtschwert wie ich sehe General. Und was sagt ihr da. Rainbow Dash und Prinzessin Twilight Sparkle also. Interessant. Wieso habt ihr die Prinzessin oder die Jedistute nicht aufgehalten. Wobei die Stute hättet ihr vernichten können. Aber die Prinzessin hätte uns gut von nutzen sein können gegen die Republik.

*Dann seufzte er kurz und schüttelte kurz den Kopf und hörte dann was der General sagte.

Ja , ich habe eine neue Schülerin. Ihr Name ist Shadow. Und sie wird mir helfen die Kontrolle über die Galaxis zu übernehmen.

*Sagte er und ging dann weiter Richtung Brücke.

Habt ihr sonst noch etwas zu berichten General? Wenn ja ich bin ganz Ohr


Zitieren
30.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[General Grievous/Kreuzer von Shining]

Mit einem kurzen husten folgte Grievous Shining und seiner neuen Schülerin, wobei Shinings Ziel ein wenig anerkennung bei Grievous erntet. Aber als Shadow ihn ansprach, gab er nur ein ein Grummeln und räusperte sich dann kurz. "Was ich meine, mein Lord, ist das Rainbow Dash durch meine Hufe gestorben ist, genauso wie meine Droiden Twilight Flankiert und zermürbt haben! Damit sind 2 weitere der Mane 6 tot, Shining. Und das zu beginn dieses Krieges, ist ein Verlust für die Republik und ein Vorteil für uns! Aber ich habe tatsächlich noch etwas: Einige Hyperraumrouten der Republik mit Versorgungsrouten und Nachschubslinien."
Grievous überreicht dann denn Datenträger an Shining und gimg dabei wieder auf seinen Hinterbeinen, mit denn Vorderhufen hinter dem Rücken verschwunden und ein Ständigen Blick auf denn Lord

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2016 von Zero Night.)
Zitieren
30.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall,in der nähe von shining
Er wird leiden ich...freue mich...
*kämpft noch immer gegen das böse an*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine]

*Sie hörte ihrem Meister und dem General bespannt zu und sagte erstmal nichts zu dem ganzen. Wobei ihre Ohren bei dem Namen Rainbow Dash zuckten. Immerhin kannte sie diese Stute nur zu gut, sie hatte mal gegen die kämpfen müssen und Rainbow Dash war keinesfalls schwach*

Rainbow Dash?
Ihr habt sie also mal so richtig fertig gemacht?
Sehr gut....ich habe damals gegen sie gekämpft und dabei gemerkt, das sie doch ziemlich was drauf hat..
Ich wollte sie auf unsere Seite ziehen, aber es war mir nicht gelungen...
Wie gut das sie nun Geschichte ist..

*Als sie von dem General nur ein grummeln hörte verdrehte sie kurz genervt die Augen und ging neben ihrem Meister her. Ehe sie dann wieder das Wort erhob*

Ich war schon kurz davor meine Abschlussprüfung zu machen..
Doch scheiterte sie....aber nun habe ich einen besseren Meister..
Besser als der Inquisitor.......

*Sagte sie nur kurz und hing dann wieder ihre Gedanken nach*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
31.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
*Rainbow öffnete langsam ihre Augen und sah sich etwas um, ihre Sicht war noch sehr verschwommen doch konnte sie grob erkennen wo sie war, Rainbow bewegte sich ein wenig doch verspürte sie große schmerzen und schloss wieder ihre Augen*
oO(dafür wird er bezahlen....dafür wird er sterben.....)

[Black Romance]
*er sahTwilight in die Augen und strich ihre Strähne aus den Gesicht*
du machst dir immer so viele sorgen...und ich verstehe das....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Einer der Ärzte kam heraus und weckte Thunder, der vor Erschöpfung eingenickt war, um ihm mitzuteilen das Rainbow wieder bei bewusstsein war und er in den Raum kommen konnte.
Sofort stand er auf und ging zu Rainbows Bacta-Tank, wo er ein wenig lächeln konnte, da er wusste das sie es überlebt hatte.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
31.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*nickt*
Ehrlich?
Zitieren
31.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Mona/ Kamikaze]

"Hmm, kann ich verstehen. Allein der Fakt das du ein Söldner bist reicht aus rein Gesetzlicher Sicht ja schon aus. Immerhin darf die normale Bevölkerung der Republik eigentlich nach besagten Gesetzt keine Waffen tragen. Was mich, und dich sicherlich auch, schon gleich zu einem Gesetzesbrecher machen würde.
Aber was auch immer, jeder hier trägt praktisch 'ne Waffe, da pfeif ich doch auf die Spielregeln der Republik."

Dann ein Funkspruch, Mona horcht auf. Sie war erstaunt und gleichermaßen verwundert und konnte sich gedanklich nicht entscheiden ob sie das alles nun gut fand oder ob sie eher verwundert sein sollte wieso die Republik sowie die Hutten es duldeten wenn Separatisten spontan zu den Docks fliegen und Ponys mitnhemen und bedrohen. Vielleicht wussten es die Separatisten noch nicht, sie konnte es ihnen durchgeben, vielleicht entlohnt man sie dafür.
Sie verwirft den Gedankengang wieder, sich nicht mit diesen Fatzken auseinander zu setzen klang doch eigentlich ganz gut. Plus, sie war jetzt um ein paar Tausend Credits reicher und müsste sich kene Sorgen machen müssen unter einem inbrünstigen Racheakt der Cyborgstute leiden zu müssen, die war in irgendeinem Separatistenschiff schon ganz gut aufgehoben.
Zufrieden beobachtete sie Manus der sich wieder zu ihr und seinem grummeligen Partner gesellte.

"16.600 hören sich gut an, war mir eine außerordentliche Freude mit dir etwas Geld zu verdienen, Manus." ,sagte sie und wandte sich dann an Ray der immer noch das Gleiche 'Das fiese Mädchen hat meine Sandburg zertreten' -Gesicht hatte, "Wenn du aufhörst zu schmollen und anfängst dich wie ein Mann zu benehmen gebe ich dir sogar meine 100 der übrig geblieben Credits.
Fein, dann höre ich auf dich zu foppen. Wie heißt du überhaupt?"

Zitieren
31.05.2016
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Manus/Kamikaze]
Er lehnt sich leicht auf den Tisch und mustert Ray ihm Gegenüber. Er macht ein beschwichtigende Geste die von seiner Erklärung begleitet wird: "Schalt mal zwei Gänge zurück. Ich bin mit Mona hier Aris einfangen gegangen und haben dir dann gleich bescheid gegeben. Du warst gerade nicht da und wir wollten nicht warten. Sonst wäre sie womöglich noch abgehauen. Aber das ist jetzt geklärt. Wir haben das Geld und Nordwing ist bei den Seperatisten",

meint Manus bevor er sich an Mona wendet.

"Die Republik drückt bei Kopfgeldjägern gerne mal ein Auge zu. Niemand ist so bekloppt im Outer Rim ohne Waffe herumzulaufen. Besonders Jäger", als die beiden sich dann wieder angifteten seufzte Manus leicht. "Reicht jetzt ihr beiden, okay? Ihr seid ja schlimmer als zwei Ewoks die sich um einen Ast streiten", meint er leicht genervt. Währenddessen beginnt er den Haufen Credits auf drei Stapel zu verteilen. Zwei der Plastikkarten lässt er in der Mitte liegen. Das waren die 200 übrig gebliebenen Credits. Seinen Anteil packte er zusammen und ließ ihn in seiner Tasche verschwinden. Er würde ihn später ins Versteck legen.

"Also, wir", dabei deutete er auf Ray und sich, "müssen noch ein paar Ersatzteile für unseren Antrieb kaufen und den auf Vordermann bringen bevor wir hier wegkommen. Du hast dein Geld und ich zumindest werde dich nicht aufhalten wenn du gehen willst", dann wandte er sich an Ray. "Wir könnten mal bei den Hutten schauen ob die was interessantes haben. In der Cantina hängt eigentlich immer ein Mittelsmann von denen Rum"

Zitieren
31.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Black Romance]
ja ehrlich...ich weiß doch was du immer wieder denkst wenn ich unterwegs bin...immer wieder hast du angst das ich nie wieder zurückkehren würde, doch du kannst unbesorgt sein....ich werde immer wiederkommen...allein deinet wegen...

[Rainbow Dash]
*Rainbow öffnete leicht ihre Augen und zuckte kurz, dann wollte sie ihren Huf langsam zu Thunder rüberbewegen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
Traurig legte Thunder den Huf an die Scheibe und blickte Rainbow an.
"Ich hätte mit ihr fliegen sollen. ..", murmelte er leise.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
31.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
*sie schloss wieder ihre Augen und atemte nur noch ganz ruhig durch die Maske*
oO(ich hätte....es ihn sagen sollen...dann wäre das nicht passiert...Thunder...ich....ich....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
Auch er schloss nur noch seine Augen und löste sich leicht vom Tank. "Ich werde das wieder gut machen....versprochen...", muemelte er weiter und sah zu Rainbow. Er blieb größtenteils im Raum und lief einfach nur noch auf und ab, sah immer wieder nach Rainbow.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
31.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
*sie öffnete wieder nach einer gewissen Zeit ihre Augen und sah Thunder durch den Tank an und legte eines ihrer Hufe auf das Glas*
oO(Thunder....es...tut mir leid...ich...ich konnte ihn nicht beschützen.....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
Nach einer gewissen Zeit kamen ein paar der Ärzte und gabe Thunder bescheid das sich Rainbows werte langsam immer mehr stabilisierten und sie bald raus könne.
Er nickte kurz und blickte erleichtert auf den Tank, legte nun selber wieder den huf dran und sah rainbow an.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste