Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:39



RPG: Die Herrschaft der Galaxys
01.06.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*nickt*
Versprochen!
Zitieren
01.06.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
"Vorbereitet? Du warst doch vor kurzem erst fast von ihm getötet worden. Wie kannst du jetzt bitte vorbereitet sein!?", platzte es aus Thunder heraus.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
01.06.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Ray][Kamikaze]

"Na wenn du meinst.", entgegnete das schneeweiße Pony schulterzuckend, "Aber ich hab 'ne Investitionsmöglichkeit gefunden, die für uns beide etwas teurer werden könnte." Ray lehnte sich nach vorne und warf Manus einen selbstsicheren Blick zu. "Pass auf. Ich war gerade auf dem Schwarzmarkt, während ihr noch Cyborgs jagen wart. Und ein kleines Bothaner-Vögelchen zwitscherte mir, dass auf Mandalore gerade 'ne neue Beskar-Ader erschlossen wurde. Die Preise scheinen noch in Ordnung zu sein. Und du weißt was das heißt." Mal abgesehen von einem wesentlich leichterem Geldbeutel, hieß das Beskar-Rüstungen. Die Echten. Die Seltenen. Selbst von den gefährlichen Lichtschwerten nicht zu durchschlagen und doch so leicht wie Durastahl. Damit würde für Ray ein Traum war.

"Vielleicht können wir uns zwei Rüstungen anfertigen lassen, bevor sich die halbe Galaxis auf die neuen Vorkommen stürzt.", erklärte der tatkräftige Söldner nun. "Aber dann dürfen wir jetzt auch nicht hängen. Ich schlage vor wir besuchen mal unsere lieben Freunde vom Banken-Clan."

Schließlich sah er wieder zu Mona herüber. Die 100 Credits schob er erst einmal auf seine Seite, er hatte eben doch das Gefühl seinen Anteil sichern zu müssen. Ray seufzte. "Wenn du so heiß drauf bist, dann komm halt mit, Mona." Er musste doch schwer überlegen. Womöglich konnte man sie ja doch noch irgendwie benutzen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
01.06.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

* Shining ging weiter und die die drei erreichten die Brücke. Dann hörte er die Worte seiner neuen Schülerin und sah sie an.

Dafür das dein ehemaliger Meister bei deiner Ausbildung geschlampt hatte bist du dennoch sehr stark Shadow. So viel scheint er wohl nicht geschlampt zu haben. Dennoch wirst du deine Ausbildung erfolgreich beenden und eine Sith werden. Und ich bin mir absolut sicher das du es schaffen wirst.

*Gerade als er sich wieder abwenden wollte und weiter gehen wollte hörte er Grievous der sich vor Shining verbeugte und ihn fragte ob er noch eine Mission für ihn hatte.

Nun General im Moment habe ich nichts für euch. Tut was immer ihr wollt. Wenn ich etwas habe lass ich es euch wissen.

*Sagte und hörte dann Shadows frage.

Was wir nun machen? Es heißt wohl eher was du nun machen wirst. Ich habe da eine Prüfung für dich damit du mir deine Loyalität zur Förderration beweisen kannst. Du wirst dich Darth Maul stellen und ihn vernichten. Wenn du das geschafft hast gillt deine Ausbildung als fasst beendet.
Ich weiß das du es schaffen wirst. Ich habe vollstes vertraue in dir Shadow.

*Unterdessen öffnete sich die Zellentür zu Aris Zelle und ein Droide betrat die Zelle und stellte ihr etwas zu essen vor die Hufe. Und verschwand dann wieder.


Zitieren
01.06.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall,Gänge von Shinings
Schiff
*war sehr nah bei Shining
Hör auf dich zu verstecken Shining!
*lachte

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Aris Nordwing / Droidenschiff Zelle]

* Aris seufzt erleichtert als die drei Unangenehmen Ponys vorbeigingen und sie nicht beachteten. Zu ihrer Freude kam dan ein Droide der ihr was zu essen brachte. leichter ging es ja nun nicht. So hackt sie ihn Kurzen Hufes. Diese einfachen Droiden waren spielend für sie zu Manipulieren*

Bleib stehen Droide... Bring mir Schmerzmittel und dan..hihihihhi Berichtest du Deinen Chef... Das ein paar gewisse Kopfgeldjäger auf Tatooine sind und allen anschien nach Daten von der Föderation gestohlen haben.

*das war ihre Persönliche Rache gegen Mona. Fliehen konnte sie später noch. erst galt es Mona das heimzuzahlen was sie ihr angetan hat. Da wird mehr als nur eine Gebrochene Nase fällig sein. Soviel war sicher*

o0( Mach dich bereit Mona... Meine Rache Wird furchtbar sein)0o

*über ihr Blutiges Gesicht überkommt ihr dabei ein finsteres Grinsen ehe sie den Droiden losschickt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.06.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow// Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine]

*Gerade wollte sie ihrem Meister antworten, da hörte sie Nightfalls stimme, da verengte sie ihre Augen zu schlitzen und schnaubte erbost, sie aktivierte ihr Lichtschwert und folgte der Stimme der Stute. Diese war ebenfalls im selben Gang und rief irgendetwas unverständliches da sie zu weit war konnte man es nicht richtig verstehen. Also ging sie auf die Stute zu und räusperte sich einmal*

So so....was willst du denn noch hier?
Mein Meister hatte dir doch befohlen zu gehen...
Was hast du daran denn bitte nicht verstanden?

*Fragte sie nun mit eisiger Stimme und finsteren blick auf Nightfall. Ihr Lichtschwert leuchtete rot schimmernd im dunklen Gang auf und tauchte das Gesicht der schwarzen Stute in ein unheimliches Licht. Ihre Aura wirkte bedrohlich und ernst, man sah ihr an, das mir ihr nicht zu spaßen war*

Sprich schnell! Ich habe auch noch was anderes zu tun....

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
01.06.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall, droidenkreuzer
Ich...will töten hihihi
*mit ihr stimmte was nicht*
Hm dann wohl du das wird auch reichen....hilfe
*ihre normale seite brach kurz hervor ging dann aber auf shadow zu und grinst*

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2016 von Shining Flame.)
Zitieren
01.06.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

* Shining wartete auf die Antwort von Shadow da lief sie auch schon davon. Etwas verdutzt sah er ihr nach und fragte sich was diese Aktion sollte. Und so entschloss er sich ihr hinterher zu gehen. Dann nach kurzer Zeit fand er sie im Gang, und nicht nur sie sondern auch Nightfall. Er sah das Shadow ihr gegenüber stand mit aktiviertem Laserschwert.

Was geht hier vor sich.

*Ertönte es von ihm und sah auf die zwei Stuten. Dann stand er neben Shadow und sah auf Nightfall. Er wunderte sich das sie immernoch auf seinem Schiff war.

Was hast du hier verloren? Ich habe dir doch befohlen von meinen Schiff zu verschwinden. Also was machst du hier ?
Na los sprich

*Fragte er und sah Nightfall ebenfalls finster an. Um bedrohlicher und mächtiger zu wirken hatte er sogar seine Flügel ausgebreitet und hielt Shadow etwas zurück und wartete auf Nightfalls Antwort.
Unterdessen kam der Droide den Aris gehackt hatte zurück zu ihr in dir Zelle und stellte ihr Schmerzmittel vor ihre Hufen


Zitieren
01.06.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
ich weiß schon was ich tue...
*nach einer etwas längeren Zeit bekam sie einen Funk von einen der späher*
???: ,,General, wir haben sie gefunden, sie sind in der nähe von Tatooine,,
RD: Tatooine ?...ok wir sind gleich da...
*Rainbow stellte wieder alles ein bereit zum Sprung durch die Lichtmauer und kurze Zeit später waren sie wieder verschwunden*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.06.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[General Grievous/Kreuzer von Shining]

Mit einem kurzen Nicken vernahm Grievous die worte von Shining und folgte dann misstrauisch Shadow. Als sie dann auf Nightfall trafen und sogar Shining aufkreuzt und dieser sein Schwert aktiviert, hielt er sich noch etwas zurück und zog nur langsam 2 seiner Schwerter und ging dann vorsichtig vor, bis er dann sich an die Decke begibt und so sein Mantel fallen lässt. "Mein Lord, soll ich diese Stute ausschalten? Oder wollen sie es übernehmen?"

Zitieren
01.06.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall,droidenkreuzer
Oh Shining da bist du ja hihihi
*sie war total außer Kontrolle*
Jetzt hab ich sogar noch mehr zum töten
*sah zu shadow*
Du lässt dich immernoch von diesen lächerlichen sith kontrollieren.
*zuckte mehrmals ihr gutes kämpft immernoch dagegen an*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.06.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
*Rainbow funkte nochmal den Kommander an*
,,sobald wir aus den Hyperraum raus sind feuern sie mit allem was sie haben,,
K: habe verstanden General, wir werden ihnen so gut es geht deckung geben....,,
*Der Falke und die Kreuzer verliesen den hyperraum und begannen sofort mit ihren Turbolasern und Geschütze auf die Kreuzer von Shining und Grievous zu feuern, etliche ARC-170 Raumjäger kamen aus den Kreuzern und versammelten sich hinter den Falken, Rainbow schrie kurz den Schützen zu das sie sich bereit machen sollten, dann sah sie wieder stur geradeaus und flogen weiter richtung der Separatistischen Kreuzer*
jetzt kann der Spaß ja anfangen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.06.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
Na wenn du meinst..", sagte Thunder nur leise.
Als sie aus dem Hyperraum heraus kamen, sah er nochmal zu Rainbow.
"Ich bleibe hier sitzen, oder? Die geschütze sind ja belegt."

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
02.06.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Taktischer Droide TV-94/Brücke der Unsichtbaren Hand]

Der Taktische Droide beobachtete Gespannt das Vorgehen der Republik auf denn Scannern und schickte einige der Munificent-Fregatten in denn Hyperraum. Als dann die Republik zum Angriff ausrückt, kamen diese dann aus dem Hinterhalt und nahmen die Kreuzer unter Schweren Beschuss und TV-94 funkt Grievous an. "Sir. 3 Republikanische Kreuzer sind eingetroffen. Sie sind Zahlenmäßig weit in der Unterzahl, sowie in deren Feuerkraft. Scheinbar haben sie mit weniger Gerechnet oder sie sind Verrückt. Aber ein Schiff konnten wir indentifzieren: Der Jäger von Rainbow, der Falke. Scheinbar sinnt sie nach Rache. Ihr befehle?"
Grievous war sehr Ammüssiert über diesen Zuffäligen Erreignis und musste kurz lachen, ehe er dann an Nightfall vorbei ging und die Seelelos bereit macht. "Feuert mit allem Was ihr Habt auf die Republikanischen Kreuzer! Verwickelt sie in Nahkämpfe und Issoliert einen Kreuzer nach den anderen! Und Vernichtet sie! Rainbow Dash soll Lernern, was passiert wenn sie ohne Plan gegen die Unsichtbare Hand kämpft!"
Kurz darauf kommen ätliche Vulture-Droiden, Tri-Jäger, Belbullab-24-Bomber aus allen Hangars heraus. Rainbow müsste einsehen das es eine Bescheuerte Idee war, da deren Kreuer durch die Artillerie-Kanonen der Munificent Kreuzer beinahe zerfetzt werden, wobei auch die Unsichtbare Hand in denn Kampf rein ging und 24 Protontorpedoschächte Gleichzeitig feuern, wodurch deren Kreuzer noch mehr schäden erhalten

Zitieren
02.06.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Mona/ Kamikaze]

Sie musste schmunzeln, es tat irgendwie gut zu sehen das die beiden Söldner genau wie sie ziemlich planlos waren. Viel witziger fand sie es aber dabei zuzuhören wie die Beiden jetzt mit ihrem neu gewonnenen Geld umgehen würden. Kaum hatten sie ein kleines Vermögen begann die erste Diskussion über mögliche Investitionsmöglichkeiten, eigentlich ähnlich wie bei ihr. Nur hatte sie keinen Partner zum diskutieren und machte daraus in der Regel einen wohl eher seltsam aussehenden Dialog mit sich selbst, nicht Etwas von dem sie wollte das Andere davon mitbekommen würden.
Tatsächlich überrascht sah sie dann zu Ray als dieser Einwilligte.

"Vielen Dank." ,sagte sie anfangs noch etwas Wortkarg bis sie sich wieder gesammelt hat.
Ein kleines Lächeln zeichnete sich für einen kurzen Moment auf ihren Lippen ab bis er ihrer gewohnten verspielten Ausstrahlung wich.
Sie nickte Ray zu.

"Und wie ich heiß darauf bin! Natürlich, ich würde jetzt sagen das ich sowieso mitkomme falls ihr so gütig seid und etwas Credits für mich springen lasst so alles gut geht.
Aber das wäre gelogen, ich denke ich bin eher heiß auf etwas Gesellschaft. Versteh mich nicht falsch, ich habe es sehr genossen mit mir selbst zu reisen, wirklich, ich finde ich bin super. Doch etwas Abwechslung wäre ich definitiv abgeneigt." ,meinte sie und sah dann Beide Hengste gleichermaßen an.

"Also, Beskar-Rüstungen huh? Schick Schick~"

Zitieren
02.06.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*sah zu Black*
Ok...
Zitieren
02.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Aris Nordwing / Droidenschiff Zelle]

*während der Droide ihr Schmerzmittel Holt. Malt sich Aris schon innerlich aus wie Mona von den Droiden Gefangen udn anschließend gefoltert wird. Sie grinst dabei wieder und würde nur zu gerne sehen was man mit ihr alles Anstellen würde*

o0( Ohhh wie gerne würde ich das erleben... Doch muss ich mich in gedult üben... ICh weiß ja was bei überheblichkeit passiert....nur zu gut.)0o

*dabei hebt sie ihren mechanischen Huf und bewegt diesen ein bischen. Dies war immer ihr Mahnmal, Ihr preis den sie zahlen musste um endlich zu begreifen wie Überheblich und selbstsicher sie doch damals als Jedischülerin war. Nun öffnet sich die Zelle und der Droide brachte ihr einen kleinen kanister mit den Besagten Schmerzmittel. Sie injiziert sich es und bemerkt wie Ihre gebrochene Nase nicht mehr so schmerzt.*

aahhhrrr... der..Schmerz lässt nach...und nun geh zu General Grievous und sonst einen hohen Tier hier und berichte Von den Söldnern die Wichtige Daten gestohlen haben.

* Sie erklärt den Droiden genausten wie die Beiden Söldner aussahen und schickt ihn los. Kaum war der Droide weg wackelt auch das Schiff. Was war passiert ? wurden sie etwa angegriffen ?*

Was...zum heuballen ist den jetzt los ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.06.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
,,Gold Leader, Kreuzer in Nahkämpfe verwickeln und etwas mehr Energie in die Schilde...Kommander...sind sie bereit ?....,,
K: ,,Ja General....sie haben unseren Köder geschluckt....,,
RD: ,,gut....jetzt greift sie an....,,
*etwas weiter weg von der unsichtbaren Hand kamen 5 weitere Sternenkreuzer aus den Hyperraum und eröffneten das Feuer, Rainbow zog mehrere Vulture-Droiden in den Kampf und ging bis jetzt immer als Sieger heraus, hin und wieder rettete sie einen ARC-170 vor der vernichtung oder sie beschoss die Geschütztürme der Unsichtbaren Hand, sie rammte auch mal einen Tri-Jäger oder beschoss eines ihrer Bomber, Rainbow flog nach einer gewissen Zeit mit einen eleganten Wende- und Ausweichmanöver ins Hangar und landete*
ok Thunder...sie brauchen dich jetzt da draußen...du muss sie unterstützen während ich dieses Schiff von innen erledige...keine Angst, wir überstehen das...
*sie nahm ihren Blaster und ging schnell aus den Falken und beschoss gleich die Droidenpiloten die im begriff waren zu den Tri Jägern und Vulture-Droiden zu rennen, als sie einige ausgeschaltet hat und noch eingestellte Detonatoren unter deren Schiffe angebracht hat rannte sie los auf den Weg zum Hauptreaktor*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.06.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
"Ich hoffe du weißt was du da tust.", sagte Thunder und hob ab, als Rainbow raus war, beschoss innerhalb des Hangars noch droiden und Jäger, bevor er wieder hinaus flog.
Beim heraus fliegen versuchte er Rainbow zu Erreichen. "Wie ist die lage da unten? ", fragte er.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste