Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:41



Umfrage: Was ist euer Lieblingslied von Coloratura?
Equestria, the Land I Love
The Spectacle (Razzle Dazzle)
The Magic Inside (I'm Just a Pony)
Equestria, the Land I Love (Reprise)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
(Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (66 Bewunderer)
#61
24.11.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (29 Bewunderer) [neu!]
Ich glaube ich habe noch nie so viel Fanart auf einmal direkt nach einer Episode mit einem neuen Charakter gesehen.

Count me in![Bild: JohnD.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#62
24.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (31 Bewunderer) [neu!]
(24.11.2015)Crash Override schrieb:  Btw - das mit der Dropbox is nicht schlecht; hoffe doch, da gibt's keine Doppelte? 2 Doppelte hab ich hier im Thread nämlich schon gesehen.

Keine Sorge, doppelte Bilder wird es auf keinen Fall geben, darauf passe ich auf. Twilight happy

(24.11.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich und ne gewisse Person hätte ja mal Bock auf nen Privatkonzert mit ihr in Form einer Veranstaltung mit Songs, Autogramm und Hoofsies RD deals with it

Das fände ich auch super! Cheerilee awesome

(24.11.2015)Cuddly Pie schrieb:  Bitte tragt mich auch ein.

Aber gerne doch. Willkommen im Club!

(24.11.2015)Cuddly Pie schrieb:  Wer mich kennt der weiß das ich ein fast schon fanatischer rarity Fan bin. Aber Raras Songs haben mich erobert und das ins wanken gebracht. Unfassbar xd.

Ich weiß, was du meinst. Ihre Stimme ist aber auch einfach unglaublich! [Bild: cl-pp-content.png]

(24.11.2015)Risingstar schrieb:  Lässt euch doch eine Rara machen, wo man ihre Kleider immermal wechseln kann.
So wie ich weiß gibt es drei verschiedene Arten Kleidern.
Die erste ist die Pop alias Lady Gaga Version.
Das zweite kam nur kurz vor, was sie für den Auftritt anziehen wollen. Ich meine das lila popische Kleid, das auch so schön klitzert.
Und zuguterletzt das bekannteste Kleid, was Rara auf der Bühne trug, als sie Sang und Klavier spielte.

Klar, das wäre sicherlich nicht gerade billig, aber viele Augen würden dann auf ihr Ruhen und sie bewundern. Das einzigste wo es Probleme geben könnte, wäre das mit der Mähne und den Schweif, da die auch immer anders aussahen.

Das hab ich sogar schon überlegt, aber wie du bereits gesagt hast, hätte man dann das Problem mit der Mähne und dem Schweif, die nur zu einem Kleid passen würden.

(24.11.2015)Risingstar schrieb:  Ich habe mir auch schon überlegt mal ein Kissen mit Rara Motiv zu sticken, aber ich wüsste einfach nicht wie ich das dann mit den schleier artigen Kleid dann machen sollte. Entweder wäre dann das Cutie Mark nicht zu sehen, oder sie hätte dann kein Kleid an. Das ist echt zum Mäuse melken. Das einzigste was ich vielleicht demnächst wohl anfangen würden, wäre das Cutie Mark selbst. Entweder selbst als Patch, oder direkt auch als Kissen, was ich dann wohl aber etwas größer machen werde als meine üblichen 23 x 23 cm. Vielleicht mache ich es diesmal sogar mal rechteckig, mal sehen. [Bild: cl-rar-wink.png]

Oh, das klingt ja gut. Dann muss ich deinen Thread demnächst wohl noch mehr im Auge behalten!

(24.11.2015)Nico_ schrieb:  Ich glaube ich habe noch nie so viel Fanart auf einmal direkt nach einer Episode mit einem neuen Charakter gesehen.

Es ist schon ziemlich krass, das stimmt. Aber (z.B.) von Maud Pie und Marble Pie gab es nach ihrem jeweils ersten Auftritt auch sehr schnell sehr viele Bilder.

(24.11.2015)Nico_ schrieb:  Count me in![Bild: JohnD.png]

Done! Willkommen im Club. :3


Countess Coloratura (Öffnen)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
#63
24.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (31 Bewunderer) [neu!]
Ich bitte um Eintragung Twilight happy Gründe für diese Entscheidung liefert die Episode genügend RD laugh RD wink
Ich hoffe so sehr, dass das nächste mp3-Album von Daniel Ingramm die 2 Songs von Rara beinhalten wird Cheerilee awesome Das wär so [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Zitieren
#64
24.11.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (31 Bewunderer) [neu!]
Eintragen bitte! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich finde Rara's Design einfach super knuffig und ich finde sie ist sogar bisher einer der schönsten Ponies von denen,die bis jetzt so seit Season 5 neu dazugekommen sind. [Bild: rd-rarity4.png]

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#65
24.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (33 Bewunderer) [neu!]
(24.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich bitte um Eintragung Twilight happy Gründe für diese Entscheidung liefert die Episode genügend RD laugh RD wink

Da hast du Recht. Willkommen! :3

(24.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich hoffe so sehr, dass das nächste mp3-Album von Daniel Ingramm die 2 Songs von Rara beinhalten wird Cheerilee awesome Das wär so [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Das würde mich auch freuen. [Bild: cl-pp-content.png]

(24.11.2015)Ninzin schrieb:  Eintragen bitte! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Schon geschehen! Willkommen im Club.

(24.11.2015)Ninzin schrieb:  Ich finde Rara's Design einfach super knuffig und ich finde sie ist sogar bisher einer der schönsten Ponies von denen,die bis jetzt so seit Season 5 neu dazugekommen sind. [Bild: rd-rarity4.png]

Ja, die Süße ist wirklich eine Schönheit. Twilight happy


Coloratura (Öffnen)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
#66
24.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (33 Bewunderer) [neu!]
Ich glaub, ich werd mir morgen erstmal den ganzen Nachmittag frei nehmen müssen, um mir überhaupt alle Bilder anschauen zu können, die bereits hier sind. Sind ja net wenige, und mit jedem Beitrag von Tamira kommen mindestens 5 mehr, obwohl die Episode gerade mal 3 Tage her ist Derpy confused

Frage: Hätte jemand mal Lust, das Lied "The Magic Inside" und/oder den Reprise mal auszutesten? So mit Klavier, Sänger und Takthelfer? Fände ich, zumindest in meiner Vorstellung, eine reizvolle Idee Twilight smile
Zitieren
#67
24.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (33 Bewunderer) [neu!]
(24.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich glaub, ich werd mir morgen erstmal den ganzen Nachmittag frei nehmen müssen, um mir überhaupt alle Bilder anschauen zu können, die bereits hier sind. Sind ja net wenige, und mit jedem Beitrag von Tamira kommen mindestens 5 mehr, obwohl die Episode gerade mal 3 Tage her ist Derpy confused

Frage: Hätte jemand mal Lust, das Lied "The Magic Inside" und/oder den Reprise mal auszutesten? So mit Klavier, Sänger und Takthelfer? Fände ich, zumindest in meiner Vorstellung, eine reizvolle Idee Twilight smile

Die Idee finde ich klasse von dir, wobei ich mich doch erstmal beim Karaoke an den Song versuchen müsste. Wobei, ich liebe solche Song zu singen, da man direkt mit den Herzen voll dabei ist, genauso wie wenn man den Final Song von Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks, also " Wellcome to the Show" singt.

Bei solchen gefühlsbetonten Song steck ich immer voll Herzblut rein und fühle wie dann wie auch Wolke 7 beim Singen, vor allem dann, wenn man mit gleichgesinnt begabten Sängern solche Songs singt, denn dann fühlt man den Einklang untereinander und man fühlt sich frei. [Bild: pc-WBabo.png]

Hier noch ein Bild für euch.

Coloratura by jpstardust (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#68
24.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (33 Bewunderer) [neu!]
(24.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich glaub, ich werd mir morgen erstmal den ganzen Nachmittag frei nehmen müssen, um mir überhaupt alle Bilder anschauen zu können, die bereits hier sind. Sind ja net wenige, und mit jedem Beitrag von Tamira kommen mindestens 5 mehr, obwohl die Episode gerade mal 3 Tage her ist Derpy confused

Die Dropbox umfasst im Moment genau 106 Bilder, ich brauche etwa fünf Minuten, um sie mir alle anzusehen. Ich für meinen Teil finde es toll, dass es jetzt schon so viele Bilder von ihr gibt! Das zeigt doch, wie beliebt sie im Fandom ist und gibt Anlass zur Hoffnung, dass Hasbro ihr noch einen weiteren Auftritt in der Serie schenkt. :3

(24.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Frage: Hätte jemand mal Lust, das Lied "The Magic Inside" und/oder den Reprise mal auszutesten? So mit Klavier, Sänger und Takthelfer? Fände ich, zumindest in meiner Vorstellung, eine reizvolle Idee Twilight smile

Tolle Idee! Leider kann ich nichts davon so richtig (sonst würde ich definitiv mitmachen), aber ich würde es mir gerne anhören.

(24.11.2015)Risingstar schrieb:  Die Idee finde ich klasse von dir, wobei ich mich doch erstmal beim Karaoke an den Song versuchen müsste. Wobei, ich liebe solche Song zu singen, da man direkt mit den Herzen voll dabei ist, genauso wie wenn man den Final Song von Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks, also " Wellcome to the Show" singt.

Bei solchen gefühlsbetonten Song steck ich immer voll Herzblut rein und fühle wie dann wie auch Wolke 7 beim Singen, vor allem dann, wenn man mit gleichgesinnt begabten Sängern solche Songs singt, denn dann fühlt man den Einklang untereinander und man fühlt sich frei. [Bild: pc-WBabo.png]

Ja, das stimmt, beide Lieder gehen wirklich unter die Haut und sorgen dafür, dass man sie stundenlang am Stück anhören könnte, ohne dass sie langweilig werden. Die Stelle, an der Sunset bei "Welcome to the Show" zum ersten Mal singt... Ich liebe es! Ein Lied, das mir auch immer noch Gänsehaut verschafft, ist "Pinkie's Lament". So schön, so traurig - und am Ende doch so voller Energie! Cheerilee awesome




Hier noch ein polnisches Cover zu "The Spectacle". Ich kann mit der Sprache zwar nicht viel anfangen, aber ich muss trotzdem sagen, dass sich das Lied sehr gut anhört!


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#69
24.11.2015
Hakumei Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 26. Okt 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (33 Bewunderer) [neu!]
(24.11.2015)Risingstar schrieb:  
(24.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich glaub, ich werd mir morgen erstmal den ganzen Nachmittag frei nehmen müssen, um mir überhaupt alle Bilder anschauen zu können, die bereits hier sind. Sind ja net wenige, und mit jedem Beitrag von Tamira kommen mindestens 5 mehr, obwohl die Episode gerade mal 3 Tage her ist Derpy confused

Frage: Hätte jemand mal Lust, das Lied "The Magic Inside" und/oder den Reprise mal auszutesten? So mit Klavier, Sänger und Takthelfer? Fände ich, zumindest in meiner Vorstellung, eine reizvolle Idee Twilight smile

Die Idee finde ich klasse von dir, wobei ich mich doch erstmal beim Karaoke an den Song versuchen müsste. Wobei, ich liebe solche Song zu singen, da man direkt mit den Herzen voll dabei ist, genauso wie wenn man den Final Song von Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks, also " Wellcome to the Show" singt.

Bei solchen gefühlsbetonten Song steck ich immer voll Herzblut rein und fühle wie dann wie auch Wolke 7 beim Singen, vor allem dann, wenn man mit gleichgesinnt begabten Sängern solche Songs singt, denn dann fühlt man den Einklang untereinander und man fühlt sich frei. [Bild: pc-WBabo.png]

Oh ja, ihre Lieder laden wirklich dazu ein^^ Ich singe schon den ganzen Tag "Equestria The Land I Love" vor mich hin Twilight happy  Ich habe mal jahrelang Geige gespielt und nehme zur Zeit (nachdem ich es eigentlich schon als Kind wollte) Gesangsunterricht. Habe aber noch keine wirkliche Erfahrung bei solchen Projekten.


Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love

[Bild: many_ponys_signature_by_maneshadow-d7cjmw7.png]
Zitieren
#70
24.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (33 Bewunderer) [neu!]
Noch gibt's das Lied nicht bei MLK; ich hör mich um, ich bin sicher dass Renard da bereits dransitzt. Denn ich würde das ebenfalls beim Karaoke singen wollen. Habs mir auch bereits gezogen, damit ich es im Auto anhören kann - meine Quelle, um MLK zu üben.



Sch.... Smartphone-wörterbuch. Korrigiertes ist Kursiv... Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 von Crash Override.)
Zitieren
#71
24.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (33 Bewunderer) [neu!]
(24.11.2015)Hakumei schrieb:  Oh ja, ihre Lieder laden wirklich dazu ein^^ Ich singe schon den ganzen Tag "Equestria The Land I Love" vor mich hin Twilight happy

Ich hab dieses Lied im Moment auch als Ohrwurm. Cheerilee awesome

(24.11.2015)Crash Override schrieb:  Noch gibt's das Lied nicht bei MLK; ich hör mich um, ich bin sicher dass Renate da bereits dransitzt. Denn ich würde das ebenfalls beim Karaoke singen wollen.

Dann wollen wir mal hoffen, dass es das Lied dort bald geben wird. :3


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
#72
24.11.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (33 Bewunderer) [neu!]
trag mich ein ^^ Finde sie auch super ^^ Finde das The Magic Inside von ihr einfach nur genial ^^

so hoffe das bild wurde nicht gepostet schwer irgendwie welche zufinden


[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 von elitecat.)
Zitieren
#73
24.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (34 Bewunderer) [neu!]
@elitecat: Kein Problem. Willkommen im Club! [Bild: cl-pp-content.png]


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#74
24.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (34 Bewunderer) [neu!]
Rara ist einfach super. Wobei ich sagen muss, dass mir ihr Outfit als Countess besser gefallen hat, was aber nicht heißen soll, dass ihr natürlicher Look nicht auch toll ist. Wäre gerne Teil des Clubs.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#75
24.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (35 Bewunderer) [neu!]
@SilversJaren: Willkommen! Das kann ich schon verstehen, als Countess sah sie auch richtig cool aus. RD wink


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#76
24.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (35 Bewunderer) [neu!]
(23.11.2015)Risingstar schrieb:  
Thank You For Helping Me Be Honest To Myself by Gutovi-kun (Öffnen)

(22.11.2015)Tamira schrieb:  

Hört auf, mir den Shipping-Virus in meinen Kopf zu pflanzen [Bild: cl-rd-ache.png] Anscheinend reichen 2 Shippings bei mir wohl immer noch net aus. Na gut, dann kommt halt in (hoffentlich naher) Zukunft das dritte Shipping oben drauf [Bild: z-Happy.png] Schätze mal, bis dahin werd ich mich, ähnlich wie anfangs mit FlutterDash, erstmal nur mit deren Freundschaft begnügen müssen.
Gelobt sei das Shipping-Universum [Bild: cl-fs-laugh.png]
Zitieren
#77
25.11.2015
BeeJay28 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 20. Jul 2015

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (35 Bewunderer) [neu!]
Ich kanns kaum erwarten bis die ersten richtig guten Fanfics mit Rara ankommen. Rarajack kommt sowieso aber vorher müssen wir mehr über Rara erfahren. Wir erfinden was dazu und in Season 7 wird das dann Canon, so wie immer ^^.

Flying High, Falling Hard  Twilight smile  RD wink
Zitieren
#78
25.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (35 Bewunderer) [neu!]
(25.11.2015)BeeJay28 schrieb:  Ich kanns kaum erwarten bis die ersten richtig guten Fanfics mit Rara ankommen. Rarajack kommt sowieso aber vorher müssen wir mehr über Rara erfahren. Wir erfinden was dazu und in Season 7 wird das dann Canon, so wie immer ^^.

Es gibt bereits 2 Fanfictions zu Rara, aber die sind auf Englisch Twilight happy (Hab aus Neugier selber auf fimfiction.net geschaut). Für deutsche Fanfictions müsste jemand erstmal eine erfinden, sowohl zu Rara als auch zur Countess
Zitieren
#79
25.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (35 Bewunderer) [neu!]
Rara-Jack? Gut, damit könnt' ich mich anfreunden @ Lightstar.

Btw: ich hab eher den Ohrwurm "the Magic inside" im Ohr... den bekomm ich seit dem WE nicht aus dem Kopp.

Aber man braucht keine Deutsche erfinden, es würde ja erstmal reichen, wenn man eine der beiden übersetzt - sinngemäß natürlich. Dann würd' ich vielleicht auch mal ne FF Lesen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#80
25.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (35 Bewunderer) [neu!]
(25.11.2015)Crash Override schrieb:  Rara-Jack? Gut, damit könnt' ich mich anfreunden @ Lightstar.

Btw: ich hab eher den Ohrwurm "the Magic inside" im Ohr... den bekomm ich seit dem WE nicht aus dem Kopp.

Nice [Bild: AJ-hat.gif]

Ich bin einfach mal so fies und schau mir die Stellen in der Episode einfach nochmal an und sing dir das Lied dann morgen schriftlich nochma vor, um ganz sicher zu sein, dass der Virus auf ewig erhalten bleibt bei dir Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste