Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:37



Umfrage: Was ist euer Lieblingslied von Coloratura?
Equestria, the Land I Love
The Spectacle (Razzle Dazzle)
The Magic Inside (I'm Just a Pony)
Equestria, the Land I Love (Reprise)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
(Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (66 Bewunderer)
#81
25.11.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (35 Bewunderer) [neu!]
Möchte hier rein
-
(25.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(25.11.2015)Crash Override schrieb:  Rara-Jack? Gut, damit könnt' ich mich anfreunden @ Lightstar.

Btw: ich hab eher den Ohrwurm "the Magic inside" im Ohr... den bekomm ich seit dem WE nicht aus dem Kopp.

Nice [Bild: AJ-hat.gif]
Lol..habe witzigerweise grad nen Fanclub dazu gemacht RD laugh

[Bild: 76561198147907183.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 von Lightning Twister.)
Zitieren
#82
25.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (35 Bewunderer) [neu!]
Nicht nötig, die Lyrics kann ich (wenn's so läuft, wie ich denke - und das war bei "ohrwurm-lastigen" lieden immer der fall) morgen abend selbst schreiben. Dann hätten sie sogar was für's USDX, falls da noch nix vorhanden wäre...

Ich spoiler da mal etwas:
do not Open, if you won't be spoilered (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#83
25.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (35 Bewunderer) [neu!]
(25.11.2015)Crash Override schrieb:  Nicht nötig, die Lyrics kann ich (wenn's so läuft, wie ich denke - und das war bei "ohrwurm-lastigen" lieden immer der fall) morgen abend selbst schreiben. Dann hätten sie sogar was für's USDX, falls da noch nix vorhanden wäre...

Ich spoiler da mal etwas:
do not Open, if you won't be spoilered (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#84
25.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (36 Bewunderer) [neu!]
(24.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Hört auf, mir den Shipping-Virus in meinen Kopf zu pflanzen [Bild: cl-rd-ache.png]

Ich finde Applejack und Rara zwar auch sehr süß zusammen, aber nur als gute Freunde und nicht als Liebespaar.

(25.11.2015)BeeJay28 schrieb:  Wir erfinden was dazu und in Season 7 wird das dann Canon, so wie immer ^^.

Zum Glück setzt Hasbro nur einen ganz kleinen Bruchteil von dem, was sich das Fandom so ausdenkt, in der Serie um. Sonst wäre das eine absolute Katastrophe (z.B. Shipping zwischen Fluttershy und King Sombra)!

(25.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Es gibt bereits 2 Fanfictions zu Rara, aber die sind auf Englisch Twilight happy

Könntest du hier bitte die Links zu den Geschichten posten? Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die sich dafür interessiert (und ich könnte sie in den Startpost packen).

(25.11.2015)Crash Override schrieb:  Btw: ich hab eher den Ohrwurm "the Magic inside" im Ohr... den bekomm ich seit dem WE nicht aus dem Kopp.

Ja, dieses Lied lässt mich auch nicht mehr los. :3

(25.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich bin einfach mal so fies und schau mir die Stellen in der Episode einfach nochmal an und sing dir das Lied dann morgen schriftlich nochma vor, um ganz sicher zu sein, dass der Virus auf ewig erhalten bleibt bei dir Trollestia

Ich denke, Crash kann das Lied inzwischen sowieso schon auswendig.^^

(25.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Möchte hier rein

Gerne, du wurdest eingetragen. Willkommen im Club!

(25.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Lol..habe witzigerweise grad nen Fanclub dazu gemacht RD laugh

Schön, dann bekommt Rara noch mehr Aufmerksamkeit! Twilight happy

(25.11.2015)Crash Override schrieb:  Nicht nötig, die Lyrics kann ich (wenn's so läuft, wie ich denke - und das war bei "ohrwurm-lastigen" lieden immer der fall) morgen abend selbst schreiben.

Die Lyrics zu den Liedern findet ihr übrigens auch im Startpost unter den Videos, nur für den Fall, dass ihr sie brauchen solltet.

(25.11.2015)Crash Override schrieb:  
do not Open, if you won't be spoilered (Öffnen)

Super, es freut mich, das zu hören!

(25.11.2015)Risingstar schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sagst du hier dann bitte auch Bescheid? RD wink




"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
#85
25.11.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (36 Bewunderer) [neu!]
Hi FS grins

Ich würde auch gerne dem Fanclub beitreten Cheerilee awesome
Zitieren
#86
25.11.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (36 Bewunderer) [neu!]
Ich sehe ja sehr gerne Blind Commentarys von den Folgen und von The Mane Attraction hab ich wohl jede gesehen.
Besonders anzumerken ist dabei: Nicht nur fanden durch die Bank alle die Folge gut und Raras Gesangsleistung Hammer, manche wurden von dem Song vor laufender Kamera zu Tränen geführt, weil er einfach so schön und gefühlvoll gesungen war.

Tragt mich mal mit ein, Rara in egal welcher Form ist spitze.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 von starfox.)
Zitieren
#87
25.11.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (36 Bewunderer) [neu!]
Ich musste meine Rangfolge ändern.

Rara hatte auf Platz 2 geschafft. Wenn es bald mehr von ihr gibt könnte sie es auf Platz 1 schaffen omg!

Davor hab ich angst xd
Zitieren
#88
25.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (38 Bewunderer) [neu!]
(25.11.2015)DJ-Ferex schrieb:  Ich würde auch gerne dem Fanclub beitreten Cheerilee awesome

Nichts lieber als das! Willkommen. :3

(25.11.2015)starfox schrieb:  Ich sehe ja sehr gerne Blind Commentarys von den Folgen und von The Mane Attraction hab ich wohl jede gesehen.
Besonders anzumerken ist dabei: Nicht nur fanden durch die Bank alle die Folge gut und Raras Gesangsleistung Hammer, manche wurden von dem Song vor laufender Kamera zu Tränen geführt, weil er einfach so schön und gefühlvoll gesungen war.

Das kann ich mir vorstellen, mich hat dieses Lied auch gleich gepackt. Hast du bei den Blind Commentarys denn einen Favoriten? Wenn ja, dann würde ich mich über einen Link zu dem Video freuen, weil ich es mir auch gerne ansehen würde.

(25.11.2015)starfox schrieb:  Tragt mich mal mit ein, Rara in egal welcher Form ist spitze.

Kein Problem. Willkommen im Club!

(25.11.2015)Cuddly Pie schrieb:  Ich musste meine Rangfolge ändern.

Rara hatte auf Platz 2 geschafft. Wenn es bald mehr von ihr gibt könnte sie es auf Platz 1 schaffen omg!

Super, das freut mich wirklich! Auf meiner Lieblingsponyliste steht sie allerdings immer noch auf Platz 3, an Rainbow Dash und Sunset Shimmer kommt einfach keiner vorbei.^^


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
#89
25.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (38 Bewunderer) [neu!]
Also, ich finde, dass The Magie Insider wohl zu den schweren gehört - zumindest für die, die noch etwas Emotionen vorweisen. Alleine beim "Test" während dem Autofahren (so bring ich mir MLK bei) War es unmöglich, auch nur einmal das komplette Lied am Stück durchzusingen (also soweit es ging, aus dem Gedächtnis heraus) - einfach nur deshalb, weil es mich jedesmal Emotional gepackt hat. Und das Mehrmals während dem Lied. Auswendig kann ich es (bisher) noch nicht FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#90
25.11.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (38 Bewunderer) [neu!]
(25.11.2015)Tamira schrieb:  
(25.11.2015)starfox schrieb:  Ich sehe ja sehr gerne Blind Commentarys von den Folgen und von The Mane Attraction hab ich wohl jede gesehen.
Besonders anzumerken ist dabei: Nicht nur fanden durch die Bank alle die Folge gut und Raras Gesangsleistung Hammer, manche wurden von dem Song vor laufender Kamera zu Tränen geführt, weil er einfach so schön und gefühlvoll gesungen war.

Das kann ich mir vorstellen, mich hat dieses Lied auch gleich gepackt. Hast du bei den Blind Commentarys denn einen Favoriten? Wenn ja, dann würde ich mich über einen Link zu dem Video freuen, weil ich es mir auch gerne ansehen würde.

Favoriten habe ich da in der Tat, nur gibt es da ein paar Probleme. CobaltSky hat sein Commentary noch nicht hochgeladen und BlankCheck hat gerade Probleme mit Youtube, sein Account wurde gesperrt.

PieDisliker hat es zB ziemlich erwischt bei dem Song
https://youtu.be/ovo2V6d92lQ?t=26m23s
Man sieht wie er versuch dagegen anzukämpfen^^

Zitieren
#91
25.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (38 Bewunderer) [neu!]
(25.11.2015)Crash Override schrieb:  Also, ich finde, dass The Magie Insider wohl zu den schweren gehört - zumindest für die, die noch etwas Emotionen vorweisen. Alleine beim "Test" während dem Autofahren (so bring ich mir MLK bei) War es unmöglich, auch nur einmal das komplette Lied am Stück durchzusingen (also soweit es ging, aus dem Gedächtnis heraus) - einfach nur deshalb, weil es mich jedesmal Emotional gepackt hat. Und das Mehrmals während dem Lied. Auswendig kann ich es (bisher) noch nicht FS grins

Ich kann im Moment leider gar nicht ausprobieren, wie gut ich das Lied singen könnte. Hab mir blöderweise eine fette Erkältung mit Halsschmerzen und so weiter eingefangen, sodass ich kaum noch sprechen kann. Aber sobald ich das überstanden habe, werde ich mal schauen, wie gut ich das hinbekomme! Auswendig kann ich es (vom Anhören her) ungefähr zur Hälfte, würde ich sagen.

(25.11.2015)starfox schrieb:  Favoriten habe ich da in der Tat, nur gibt es da ein paar Probleme. CobaltSky hat sein Commentary noch nicht hochgeladen und BlankCheck hat gerade Probleme mit Youtube, sein Account wurde gesperrt.

Oh, das ist ja schade. Hoffentlich bekommt er seinen Account bald zurück, weshalb wurde der überhaupt gesperrt? D:

(25.11.2015)starfox schrieb:  PieDisliker hat es zB ziemlich erwischt bei dem Song
https://youtu.be/ovo2V6d92lQ?t=26m23s
Man sieht wie er versuch dagegen anzukämpfen^^

Vielen Dank für den Link, ich werde mir das Video gleich anschauen. [Bild: cl-pp-content.png]


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
#92
25.11.2015
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (38 Bewunderer) [neu!]
Oohhhhh.... bitte trag mich ein Big Grin RaRa ist seit der Episode in meinen Top 3 [Bild: 01-bonbon.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
#93
25.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (39 Bewunderer) [neu!]
@N_F_X: Sehr gerne! Willkommen im Club. Rara gehört auch zu meinen drei absoluten Lieblingsponys! :3


Countess Coloratura (Öffnen)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
#94
25.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (39 Bewunderer) [neu!]
remix von microthunderMusic

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#95
25.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (39 Bewunderer) [neu!]
(25.11.2015)starfox schrieb:  PieDisliker hat es zB ziemlich erwischt bei dem Song
https://youtu.be/ovo2V6d92lQ?t=26m23s
Man sieht wie er versuch dagegen anzukämpfen^^

Ich hab mir das jetzt auch mal angeschaut und ich hab mich etwas gewundert. Es gab doch diesen Ton, der am Ende der Folge kam. Komischerweise war er hier nicht zu hören. Scheinbar hatte er eine 100% intakte Version der Folge gehabt. Hoffentlich bekommen wir die auch noch irgendwie.

@BlackT0rnado: eigentlich mag ich remixe von MLP Songs, aber hier passt es überhaupt nicht. Bei den Zusammenspiel von Octavia und Vinyl,s Musik passt es recht gut, aber nicht bei diesen gefühls betonten und klavier unterstützen Song.

Ich finde, die Music Maker sollten sich lieber an den Pop Song dran versuchen, anstatt diesen wunderschönen Song mit so viel elektronischen Tönen zu ruinieren.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 von Risingstar.)
Zitieren
#96
25.11.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (39 Bewunderer) [neu!]
(25.11.2015)Risingstar schrieb:  
(25.11.2015)starfox schrieb:  PieDisliker hat es zB ziemlich erwischt bei dem Song
https://youtu.be/ovo2V6d92lQ?t=26m23s
Man sieht wie er versuch dagegen anzukämpfen^^

Ich hab mir das jetzt auch mal angeschaut und ich hab mich etwas gewundert. Es gab doch diesen Ton, der am Ende der Folge kam. Komischerweise war er hier nicht zu hören. Scheinbar hatte er eine 100% intakte Version der Folge gehabt. Hoffentlich bekommen wir die auch noch irgendwie.
Also ich hör den bei 30:03

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#97
26.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (39 Bewunderer) [neu!]
(25.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(25.11.2015)Risingstar schrieb:  
(25.11.2015)starfox schrieb:  PieDisliker hat es zB ziemlich erwischt bei dem Song
https://youtu.be/ovo2V6d92lQ?t=26m23s
Man sieht wie er versuch dagegen anzukämpfen^^

Ich hab mir das jetzt auch mal angeschaut und ich hab mich etwas gewundert. Es gab doch diesen Ton, der am Ende der Folge kam. Komischerweise war er hier nicht zu hören. Scheinbar hatte er eine 100% intakte Version der Folge gehabt. Hoffentlich bekommen wir die auch noch irgendwie.
Also ich hör den bei 30:03

Ok du hast recht. Ich habe ihn jetzt auch wahrgenommen. Ging wohl vorhin etwas unter.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#98
26.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (39 Bewunderer) [neu!]
(25.11.2015)Risingstar schrieb:  Ich hab mir das jetzt auch mal angeschaut und ich hab mich etwas gewundert. Es gab doch diesen Ton, der am Ende der Folge kam. Komischerweise war er hier nicht zu hören. Scheinbar hatte er eine 100% intakte Version der Folge gehabt. Hoffentlich bekommen wir die auch noch irgendwie.

Beim im Startpost verlinkten Video der Folge höre ich diesen Ton bei 21:10, beim im Startpost verlinkten Lied (das ist leider genau an der Stelle; Rara reicht Applejack gerade ihren Huf, um ihr auf die Bühne zu helfen) bilde ich mir auch ein, ihn ganz leise im Hintergrund zu hören. Beim Blind Commentary von PieDislikerSwag hab ich den Ton allerdings tatsächlich nicht gehört. Komisch!

Hier noch ein tolles Orchestral Cover zu "The Magic Inside":


Edit: Also, ich höre bei 30:03 keinen ungewöhnlichen Ton...

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#99
26.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (39 Bewunderer) [neu!]
(26.11.2015)Tamira schrieb:  
(25.11.2015)Risingstar schrieb:  Ich hab mir das jetzt auch mal angeschaut und ich hab mich etwas gewundert. Es gab doch diesen Ton, der am Ende der Folge kam. Komischerweise war er hier nicht zu hören. Scheinbar hatte er eine 100% intakte Version der Folge gehabt. Hoffentlich bekommen wir die auch noch irgendwie.

Beim im Startpost verlinkten Video der Folge höre ich diesen Ton bei 21:10, beim im Startpost verlinkten Lied (das ist leider genau an der Stelle; Rara reicht Applejack gerade ihren Huf, um ihr auf die Bühne zu helfen) bilde ich mir auch ein, ihn ganz leise im Hintergrund zu hören. Beim Blind Commentary von PieDislikerSwag hab ich den Ton allerdings tatsächlich nicht gehört. Komisch!

Hier noch ein tolles Orchestral Cover zu "The Magic Inside":


Edit: Also, ich höre bei 30:03 keinen ungewöhnlichen Ton...

Also ich habe jetzt zum dritten mal rein gehöhrt und habe meine Lautsprecher dabei ziemlich laut gestellt.
Der Ton scheint schon vorhannten zu sein.
Scheinbar ist er perfekt in den Song integriert, so wie es hätte ursprünglich sein sollte, denke ich.
Ich glaube, das es bei der Aufnahme wohl eine Art technische Störung gab, so daß der Instrumentale Ton zu stark in den Vordergrund gedrückt wurde. Hipster

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
26.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (39 Bewunderer) [neu!]
(25.11.2015)Risingstar schrieb:  @BlackT0rnado: eigentlich mag ich remixe von MLP Songs, aber hier passt es überhaupt nicht. Bei den Zusammenspiel von Octavia und Vinyl,s Musik passt es recht gut, aber nicht bei diesen gefühls betonten und klavier unterstützen Song.

Ich finde, die Music Maker sollten sich lieber an den Pop Song dran versuchen, anstatt diesen wunderschönen Song mit so viel elektronischen Tönen zu ruinieren.

Endlich einer, der meiner Meinung ist. Hug Ich hatte beabsichtigt nichts (bereits beim ersten Remix) geschrieben, weil ich dachte, dass das nur von mir alleine aus ginge und somit einem shitstorm auslöse. 1000%ige Unterstützung Pinkie approved



Bei dem im Startpost verlinkten Video ist er den Mischern wohl selbst aufgefallen, aber für eine Neuaufnahme hat's da wohl nicht gereicht (zeitlich gesehen, denke ich). Denn da hört man den ebenfalls - nur recht leise; außerdem wurde der - wie schon angemerkt - soweit verschleiert wie es nur machbar war, dass er nicht als "Fremdkörper" mitbekommen wird. Ähnlich wie das (allerdings beabsichtigte) Bild, das bei S5E9 (Ep 100) in nur 1nem Frame erschien und dadurch fast "unsichtbar" wurde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste