Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:39



Umfrage: Was ist euer Lieblingslied von Coloratura?
Equestria, the Land I Love
The Spectacle (Razzle Dazzle)
The Magic Inside (I'm Just a Pony)
Equestria, the Land I Love (Reprise)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
(Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (66 Bewunderer)
#41
23.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (27 Bewunderer) [neu!]
@Risingstar: Das ist ein sehr süßes Bild. Ich hoffe so sehr, dass Rara noch weitere Auftritte in der Serie bekommen wird... Als Nebencharakter steht sie etwa auf gleicher Höhe mit Coco Pommel und Maud Pie und die sind ja auch nochmal vorgekommen. Auf der anderen Seite haben wir Charaktere wie Cheese Sandwich (wenn "Let the Rainbow Remind You" nicht zählt) und Lightning Dust bisher nicht wiedergesehen... Was meint ihr?


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#42
23.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (27 Bewunderer) [neu!]
Das wäre sicherlich toll, wenn man sie in Staffel 6 wiedersehen würde. Immerhin würde ich jetzt schon gerne erfahren wollen wie es bei ihr weitergehen wird, da sie sich ja von ihren Manager getrennt hat und ab den Moment alleine auf ihren vier Hoofen ist.
Klar, schwer wird sie es sicherlich nicht haben, auf der Bühne Hoof zu fassen, denn ihr Gesang ist der Hammer.
Vielleicht startet sie ja auch Solo durch, wer weis. MAl schauen ob es sogar jemanden geben wird, der mit und von Ihr eine Fanfic schreibt? [Bild: pc-awink.png]

Wisst ihr was? Mir ist vorhin bei der Bildersuche aufgefallen, das ich kein einziges Bild von Rara gefunden habe, wo sie das andere Kleid mal an hat. Ich meine das besondere Kleid was sie vor den Auftritt anziehen wollte (siehe Video).

HD My Little Pony: Friendship is Magic (S05E24) - The Mane Attraction (Öffnen)
zu sehen ab 16 min 45 sec bis 17 min 30 sec.
Thank You For Helping Me Be Honest To Myself by Gutovi-kun (Öffnen)

Lena Hall: Rara Reacts to Rara [MLP Countess Coloratura (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2015 von Risingstar.)
Zitieren
#43
23.11.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (27 Bewunderer) [neu!]
(22.11.2015)Tamira schrieb:  Wir haben jetzt unser Abzeichen bekommen, ich hab es auch schon verteilt! [Bild: cl-pp-content.png]

(22.11.2015)Crash Override schrieb:  Ich wart' nur noch drauf, bis es ein Plush von ihr gibt (nicht, dass ich das wollte - nur die zeitspanne, bis es das erste gibt - der character von Rara (nicht das "model") hat's verdient; der ist Gold wert).

Darauf warte ich auch, ich würde es mir sogar kaufen.^^


*hust* Ich hab vorhin schon nen Auftrag für sie bekommen, allerdings Rara und nicht Coloratura Twilight happy


Ich bitte auch einmal um Aufnahme, Bilder hab ich leider (noch) keine im Gepäck ^^#

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#44
23.11.2015
Hakumei Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 26. Okt 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (27 Bewunderer) [neu!]
So, nachdem ich nun schon seit Monaten kaum noch aktiv hier war und nur gelegentlich reingeschaut habe, möchte ich mich nach langer Zeit wieder in einem Fanclub beteiligen!
Rara ist vom Design her eines der hübschesten Ponies, das ich je gesehen habe und sie ist so ein niedlicher Charakter mit einer sehr authentischen Persönlichkeit. Und ihre Stimme ist ja wohl einfach nur ein Traum!


Eintragen bitte!

Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love

[Bild: many_ponys_signature_by_maneshadow-d7cjmw7.png]
Zitieren
#45
23.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (29 Bewunderer) [neu!]
Wow, ich komme ja kaum noch mit dem Eintragen hinterher. Schön, dass die Süße so beliebt ist! [Bild: cl-pp-content.png]

(23.11.2015)Risingstar schrieb:  Das wäre sicherlich toll, wenn man sie in Staffel 6 wiedersehen würde. Immerhin würde ich jetzt schon gerne erfahren wollen wie es bei ihr weitergehen wird, da sie sich ja von ihren Manager getrennt hat und ab den Moment alleine auf ihren vier Hoofen ist.
Klar, schwer wird sie es sicherlich nicht haben, auf der Bühne Hoof zu fassen, denn ihr Gesang ist der Hammer.

So eine Folge wäre echt super, wo die Mane Six ihr vielleicht sogar helfen, ihre ganz eigene Show auf die Beine zu stellen.^^

(23.11.2015)Risingstar schrieb:  Vielleicht startet sie ja auch Solo durch, wer weis. MAl schauen ob es sogar jemanden geben wird, der mit und von Ihr eine Fanfic schreibt? [Bild: pc-awink.png]

Also, ich würde mir eine Fanfiction zu ihr jederzeit gerne durchlesen! Cheerilee awesome

(23.11.2015)Risingstar schrieb:  Wisst ihr was? Mir ist vorhin bei der Bildersuche aufgefallen, das ich kein einziges Bild von Rara gefunden habe, wo sie das andere Kleid mal an hat. Ich meine das besondere Kleid was sie vor den Auftritt anziehen wollte (siehe Video).

Ja, dass sie das Kleid später dann doch nicht getragen hat, ist mir gestern Abend, als ich mir die Folge nochmal angesehen habe, auch aufgefallen! Ich finde das richtig schade, das Kleid hatte mir nämlich wahnsinnig gut gefallen.

(23.11.2015)AngelWarrior schrieb:  *hust* Ich hab vorhin schon nen Auftrag für sie bekommen, allerdings Rara und nicht Coloratura Twilight happy

Ähm...

(23.11.2015)Tamira schrieb:  Ich werde wahrscheinlich auch auf ein hübsches Plushie von Rara warten, weil sie mir (zwar nicht nur, aber auch) vom Aussehen her besser gefallen hat.

Du würdest mir nicht zufällig auch eine Rara (mit Kleid) machen? xD

(23.11.2015)AngelWarrior schrieb:  Ich bitte auch einmal um Aufnahme, Bilder hab ich leider (noch) keine im Gepäck ^^#

Willkommen! Das macht nichts, schließlich wirst du uns hier hoffentlich bald ein (oder zwei) Plushies von ihr präsentieren. Twilight happy

(23.11.2015)Hakumei schrieb:  So, nachdem ich nun schon seit Monaten kaum noch aktiv hier war und nur gelegentlich reingeschaut habe, möchte ich mich nach langer Zeit wieder in einem Fanclub beteiligen!

Gerne, es freut mich, dass du sie auch so sehr magst. Willkommen im Club!

(23.11.2015)Hakumei schrieb:  Rara ist vom Design her eines der hübschesten Ponies, das ich je gesehen habe und sie ist so ein niedlicher Charakter mit einer sehr authentischen Persönlichkeit. Und ihre Stimme ist ja wohl einfach nur ein Traum!

Ja, sie ist wirklich perfekt. :3




"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#46
23.11.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (29 Bewunderer) [neu!]
@Tamira
Sie ist sogar mit Kleid geordert worden RD wink
Aber ja, kann Dir gerne zusätzlich zu Button und seiner Mom noch ne Rara mitmachen Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#47
23.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (29 Bewunderer) [neu!]
Ich freu mich schon, wenn die ein oder andere Rara/Coloratura mal mit bei einer PlushieCon, entweder Bronyfair oder GalaCon sein wird. Denn dann wäre ich dann mit sicherheit an vorderster Front und kann sie dann direkt von nahen bewundern und eventuell mal knuddeln. [Bild: cl-rd-sexy.png]

Wäre es nicht cool wenn die GalaCon Veranstalter, Lena Hall als Ehrengast einladen würden und dann auch nach auf den Ball den Song "The Magic Inside" singen würde? Das wäre der Oberhammer. [Bild: pc-WBabo.png]

Ach ja, was haltet ihr eigentlich von den komischen Sound, der bei 21min 10sec zu hören ist, als Applejack auf die Bühne geholt wurde. Ich weis nicht wie, oder warum, aber ich finde den Ton echt daneben, aber dennoch wird dadurch der Gesamtgenuss Gottseidank nicht eingebüßt. [Bild: cl-rd-notamused.png]
Zum Glück kam der Ton in keinen der Lieder vor. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2015 von Risingstar.)
Zitieren
#48
24.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (29 Bewunderer) [neu!]
@AngelWarrior: Wir unterhalten uns ja schon per PN darüber. RD wink

(23.11.2015)Risingstar schrieb:  Ich freu mich schon, wenn die ein oder andere Rara/Coloratura mal mit bei einer PlushieCon, entweder Bronyfair oder GalaCon sein wird. Denn dann wäre ich dann mit sicherheit an vorderster Front und kann sie dann direkt von nahen bewundern und eventuell mal knuddeln. [Bild: cl-rd-sexy.png]

Ich werde zur Brony Fair kommen, wenn ich meine Rara dann schon habe, dann kannst du sie dir gerne ansehen. :3

(23.11.2015)Risingstar schrieb:  Wäre es nicht cool wenn die GalaCon Veranstalter, Lena Hall als Ehrengast einladen würden und dann auch nach auf den Ball den Song "The Magic Inside" singen würde? Das wäre der Oberhammer. [Bild: pc-WBabo.png]

Das wäre wirklich awesome! Cheerilee awesome

(23.11.2015)Risingstar schrieb:  Ach ja, was haltet ihr eigentlich von den komischen Sound, der bei 21min 10sec zu hören ist, als Applejack auf die Bühne geholt wurde. Ich weis nicht wie, oder warum, aber ich finde den Ton echt daneben, aber dennoch wird dadurch der Gesamtgenuss Gottseidank nicht eingebüßt. [Bild: cl-rd-notamused.png]
Zum Glück kam der Ton in keinen der Lieder vor. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Dieser Ton ist mir auch schon aufgefallen. Als ich ihn das erste Mal gehört habe (als ich die Folge zum ersten Mal zusammen mit meinen Freunden geschaut habe), dachte ich, einer meiner Freunde hätte eine SMS oder so bekommen. Inzwischen bin ich mir sicher, dass es ein Fehler von Hasbro ist und der Ton sich irgendwie aus Versehen auf die Tonspur geschmuggelt hat (was ja meines Wissens nach auch eine Premiere bei MLP ist).


Coloratura (Öffnen)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
#49
24.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (29 Bewunderer) [neu!]
(23.11.2015)Risingstar schrieb:  Wäre es nicht cool wenn die GalaCon Veranstalter, Lena Hall als Ehrengast einladen würden und dann auch nach auf den Ball den Song "The Magic Inside" singen würde? Das wäre der Oberhammer. [Bild: pc-WBabo.png]

Ich will ja deinen Traum nicht vernichten, aber dennoch muss ich das tun: solange es nur bei einem einzelnen auftritt bleibt, wird das nicht passieren. Wegen sowas hab ich mich nämlich mit einem der GalaCon-Orgas mal unterhalten. I'm sorry FS sad

Damit Lena Hall zur Galacon eingeladen wird, muss sogesehen also noch ein bisschen was passieren - und da kann man nur hoffen, dass "Rara" nochmals in ein oder 2 Folgen auftaucht und uns mit ihrer Stimme "verzaubert".

(24.11.2015)Tamira schrieb:  
(23.11.2015)Risingstar schrieb:  Ich freu mich schon, wenn die ein oder andere Rara/Coloratura mal mit bei einer PlushieCon, entweder Bronyfair oder GalaCon sein wird. Denn dann wäre ich dann mit sicherheit an vorderster Front und kann sie dann direkt von nahen bewundern und eventuell mal knuddeln. [Bild: cl-rd-sexy.png]

Ich werde zur Brony Fair kommen, wenn ich meine Rara dann schon habe, dann kannst du sie dir gerne ansehen. :3

Du könntest sie dort dann bei der PlushieCon auch "sicherstellen"... Applelie nein, dass soll jetzt keine Schleichwerbung sein Applelie

Jedenfalls bin ich auf das "ergebnis" gespannt - Rara in ihrem Kleid.
Vielleicht... mach ich dann doch was, was nicht geplant ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#50
24.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (29 Bewunderer) [neu!]
Für die Bildersammler unter euch:

(22.11.2015)Tamira schrieb:  
Wir haben jetzt auch eine eigene Dropbox (wird von mir regelmäßig aktualisiert)!

Dropbox



(24.11.2015)Crash Override schrieb:  Ich will ja deinen Traum nicht vernichten, aber dennoch muss ich das tun: solange es nur bei einem einzelnen auftritt bleibt, wird das nicht passieren. Wegen sowas hab ich mich nämlich mit einem der GalaCon-Orgas mal unterhalten. I'm sorry FS sad

Schade... Dann hoffe ich nur noch umso mehr, dass wir sie wiedersehen werden.

(24.11.2015)Crash Override schrieb:  Du könntest sie dort dann bei der PlushieCon auch "sicherstellen"... Applelie nein, dass soll jetzt keine Schleichwerbung sein Applelie

Das hatte ich bei der GalaCon schon überlegt, aber ich mag es gar nicht, meine Plushies irgendwo abzugeben und dann nicht mehr herumtragen zu können. Ich bin auf Meetups nicht umsonst als "die Verrückte, die über 10 Plushies auf einmal mit sich herumschleppt" bekannt! xD

(24.11.2015)Crash Override schrieb:  Jedenfalls bin ich auf das "ergebnis" gespannt - Rara in ihrem Kleid.
Vielleicht... mach ich dann doch was, was nicht geplant ist.

Ich bin auch schon sehr gespannt darauf, wie die Süße aussehen wird. :3
Dir auch eine Rara zulegen?


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
#51
24.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (29 Bewunderer) [neu!]
(24.11.2015)Tamira schrieb:  
(24.11.2015)Crash Override schrieb:  Du könntest sie dort dann bei der PlushieCon auch "sicherstellen"... Applelie nein, dass soll jetzt keine Schleichwerbung sein Applelie

Das hatte ich bei der GalaCon schon überlegt, aber ich mag es gar nicht, meine Plushies irgendwo abzugeben und dann nicht mehr herumtragen zu können. Ich bin auf Meetups nicht umsonst als "die Verrückte, die über 10 Plushies auf einmal mit sich herumschleppt" bekannt! xD

Das is noch gar nix - wenn derjenige das Wahr macht, dann erscheint jemand, der anfangs noch mit ca. 34 Plushies herumrennt. Desweiteren weiß ich, daß ein anderer mit 13 auftaucht - und ich werde wohl meine Herde (die sich bis dahin vergrößert hat - eins is nämlich noch in Planung; ne, is Keine Rara / Countess Coloratura) ebenfalls abschleppen - min. 12 an der Zahl. Aber die Händler Können alle sowieso damit übertrumpfen, weil mehr Plushies mit denen sie sich herumschlagen.

Nun aber wieder Weg vom OT. Btw - das mit der Dropbox is nicht schlecht; hoffe doch, da gibt's keine Doppelte? 2 Doppelte hab ich hier im Thread nämlich schon gesehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#52
24.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (29 Bewunderer) [neu!]
Ich und ne gewisse Person hätte ja mal Bock auf nen Privatkonzert mit ihr in Form einer Veranstaltung mit Songs, Autogramm und Hoofsies RD deals with it

Fragt sich nur wie teuer die ist AJ hmm
Zitieren
#53
24.11.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (29 Bewunderer) [neu!]
Bitte tragt mich auch ein.

Wer mich kennt der weiß das ich ein fast schon fanatischer rarity Fan bin. Aber Raras Songs haben mich erobert und das ins wanken gebracht. Unfassbar xd.
Zitieren
#54
24.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (29 Bewunderer) [neu!]
Yay der Boss ist auch hier [Bild: pc-swcute.png]

Hier nochmal der Remix von 174UDSI der schon Monate alt ist.
Kann man relativ gut zu tanzen [Bild: cl-rar-content.png]



Zitieren
#55
24.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (29 Bewunderer) [neu!]
Lässt euch doch eine Rara machen, wo man ihre Kleider immermal wechseln kann.
So wie ich weiß gibt es drei verschiedene Arten Kleidern.
Die erste ist die Pop alias Lady Gaga Version.
Das zweite kam nur kurz vor, was sie für den Auftritt anziehen wollen. Ich meine das lila popische Kleid, das auch so schön klitzert.
Und zuguterletzt das bekannteste Kleid, was Rara auf der Bühne trug, als sie Sang und Klavier spielte.

Klar, das wäre sicherlich nicht gerade billig, aber viele Augen würden dann auf ihr Ruhen und sie bewundern. Das einzigste wo es Probleme geben könnte, wäre das mit der Mähne und den Schweif, da die auch immer anders aussahen.

@Chrash: ich weiß das Ihr Bekanntheitsgrad nicht so hoch ist wie bei meist anderen MLP Synchonsprechern. Deshalb hatte ich auch nie geklaubt, das sie von der Galacon eingeladen wird. Nur würe es halt verdammt cool gewesen,  wenn es dann urplötzlich doch passiert wäre.  Twilight smile

Ich habe mir auch schon überlegt mal ein Kissen mit Rara Motiv zu sticken, aber ich wüsste einfach nicht wie ich das dann mit den schleier artigen Kleid dann machen sollte. Entweder wäre dann das Cutie Mark nicht zu sehen, oder sie hätte dann kein Kleid an. Das ist echt zum Mäuse melken. Das einzigste was ich vielleicht demnächst wohl anfangen würden, wäre das Cutie Mark selbst. Entweder selbst als Patch, oder direkt auch als Kissen, was ich dann wohl aber etwas größer machen werde als meine üblichen 23 x 23 cm. Vielleicht mache ich es diesmal sogar mal rechteckig, mal sehen. [Bild: cl-rar-wink.png]
Countess Coloratura / RaRa's Cutie Mark (Öffnen)

Wer es noch nicht gesehen hat. Ich bin wieder da und habe wieder mal mit einen kleinen Projekt mit sticken angefangen. Ab kommenden Jahr bin ich dann komplett wieder aktiv und würde mich auch, um den ein oder anderen Auftrag freuen. [Bild: mlp-rsly.png]

@BlackT0rnado: Heh, wie kann der schon Monate alt sein? Die Folge kam doch doch am Wochende erst. Ich verstehs nicht.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 von Risingstar.)
Zitieren
#56
24.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (29 Bewunderer) [neu!]
Ich glaub, das mit "Monate alt" ist wohl Sarkasmus... mir persönlich gefällt da die Letzte Version - die anderen beiden (Countess Coloratura / Rarararara) sind mir nicht einfach genug. Mich hätte es eher gewundert, wenn einer nicht auf Rara's "The Magie Inside" angesprungen wäre.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#57
24.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (29 Bewunderer) [neu!]
(24.11.2015)Crash Override schrieb:  Ich glaub, das mit "Monate alt" ist wohl Sarkasmus... mir persönlich gefällt da die Letzte Version - die anderen beiden (Countess Coloratura / Rarararara) sind mir nicht einfach genug. Mich hätte es eher gewundert, wenn einer nicht auf Rara's "The Magie Inside" angesprungen wäre.

Ja schon, aber er hatte es doch schon am 12.09.15 veröffentlicht gehabt und das sind immerhin schon über 2 Monate her, und ich glaube nicht das es die Folge da schon gab. Aber seis drum. Das Lied klingt auf jedenfall klasse.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#58
24.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (29 Bewunderer) [neu!]
Guckt doch mal auf das Uploaddatum des Videos Tongue
12.09.2015 steht da Wink

Es gab ne Leak auf irgend so ner Con wo das Lied als Script gezeigt wurde Twilight happy

Und natürlich haben sich dann viele diverse Künstler drauf geschmissen auf den Song.

Diese Dame hat es glaube mit zuerst gecovert: SophiiVA

Sogar schon im August: 09.08.2015 XD


The Magic Inside/ I Am Just a Pony COVER (Öffnen)
Zitieren
#59
24.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (29 Bewunderer) [neu!]
(24.11.2015)BlackT0rnado schrieb:  Guckt doch mal auf das Uploaddatum des Videos Tongue
12.09.2015 steht da Wink

Es gab ne Leak auf irgend so ner Con wo das Lied als Script gezeigt wurde Twilight happy

Und natürlich haben sich dann viele diverse Künstler drauf geschmissen auf den Song

Nun gut, wenn man es so sieht? Danke für die Antwort. Sorry [Bild: pc-aflattered.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#60
24.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (29 Bewunderer) [neu!]
(24.11.2015)Risingstar schrieb:  
(24.11.2015)BlackT0rnado schrieb:  Guckt doch mal auf das Uploaddatum des Videos Tongue
12.09.2015 steht da Wink

Es gab ne Leak auf irgend so ner Con wo das Lied als Script gezeigt wurde Twilight happy

Und natürlich haben sich dann viele diverse Künstler drauf geschmissen auf den Song

Nun gut, wenn man es so sieht? Danke für die Antwort. Sorry [Bild: pc-aflattered.png]

Keine Ursache ^^

Das ist glaube ich dieses Leak Video, da drin steht irgendwo in der Beschreibung wo das aufgenommen wurde.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste