Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:44



Umfrage: Was ist euer Lieblingslied von Coloratura?
Equestria, the Land I Love
The Spectacle (Razzle Dazzle)
The Magic Inside (I'm Just a Pony)
Equestria, the Land I Love (Reprise)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
(Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (66 Bewunderer)
02.12.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (47 Bewunderer)
(02.12.2015)Tamira schrieb:  @MaSc: Wirklich ein sehr süßer Comic.^^

(02.12.2015)Crash Override schrieb:  Frei übersetzt; heisst also: du darfst das sticken - aber nur für Eigenbedarf. Nicht als Verkaufsware oder zum Versteigern etc.

Schade, dann kann ich ihm das Kissen ja gar nicht abkaufen. D;

Erstmal abwarten.
Mal schauen was der andere Künstler so schreiben wird.
Ich denke mir aber, das es sicherlich keine Probleme geben würde, wenn ich normale Vectoren Bilder verwenden würde. Das sind ja dann keine Kunstwerke die das Copyright Schutz verletzen würden.

Ich könnte ja dann auch die Forstschritt Bilder woanders hochladen.

Außerdem, wie soll der Künstler das bitte raus finden? Angenommen ich hätte das Motiv für eines meiner Kissen erwählt und dann bestickt. Es steht nicht da, das ich es nicht verschenken oder bei einer Tombola anbieten könnte, zumindest Offizial. Im Forum bräuchte ich es dann nur als Geschenk deklarieren. Inoffiziell könnte man es doch, wenn jemand Interesse daran hat, doch per PN oder anderweitig verkaufen, oder wäre das auch verboten?
Außerdem bräuchte ich für das besticken eines Kissens eh einige Wochen wenn nicht sogar Monate wenn ich vielleicht so 1-2 Std daran sitzen würde, bis ich es fertig bekommen würde.

Ich denke man wird schon eine zufriedenstellende Lösung untereinander finden.
@ Tamira. Du kannst dich ja auch bei mir melden, wenn es mal soweit ist. Vielleicht hättest du ein anderes Bild was dir auch gefallen könnte, was ich dir sticken könnte, sei es offiziell oder inoffiziell. [Bild: cl-rar-wink.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 von Risingstar.)
Zitieren
02.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (47 Bewunderer)
Das Problem dabei ist, dass solches Artwork ebenfalls einem Urheberrecht unterliegt. Technisch gesehen - er hat dir ja erlaubt, das nutzen zu dürfen, nur darfst du damit kein Gewinn machen (daher meine Bezeichnung für "Eigenbedarf"). Er hat aber - wenn ich das recht verstanden habe - nicht genau gesagt, dass du es z.b. nicht verschenken darfst ("oder so" könnte auch auf eine auktion hindeuten - also nicht in diese Falle hineintappen). [Bild: aj-shrug.png]

Is' eben komplex, was das angeht. Egal was, dir macht da dann bei zuwiederhandlung das Urheberrechtsgesetz Probleme. Und abkaufen wäre da auch nicht drin @ Tamira. Zumindest nicht, wenn es sich nicht um Artwork handelt, das er nutzen darf.

Wenn ich mich in der Laune fühle, versuch' ich mich mal an Artwork zu ihr - dann sehn' wir weiter. Bisher hab ich nur 1mal ein Showpony Versuchsweise gezeichnet - und das war auch nur'n Bg-Pony...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.12.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (47 Bewunderer)
Verstehe. Danke Chrash. Da kann ich wohl dann mein kleines vorhaben mir den Sticken an den Nagel hängen, oder ich mache es halt, so wie es mir erlaubt wurde, nur für mich.

Ach ja, die Videos auf den Startpost gehen nicht mehr. Es wird gesagt das dessen Konto auf Youtube gesperrt wurde.

Ich habe mal zwei andere Videos gefunden, mit denen man jetzt die nicht mehr funktionierenden Videos austauschen kann.

The Spectacle (Razzle Dazzle) (Öffnen)

The Magic Inside (I'm Just a Pony) (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 von Risingstar.)
Zitieren
06.12.2015
Fluttershy-Dashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (47 Bewunderer)
Reicht es wenn ich, sobald ich es in paar Wochen gestochen habe, ein Foto von meinem RaRa CM Tattoo reinstelle um in den Fanclub zu kommen? Pinkie happy RD wink Brohoof Liebe sie einfach
Falls irgend ein näher das hier liest ich wäre sehr an einer RaRa, einer Countess Coloratura und einer liegenden Filly RaRa als Plüshie interessiert sie ist einfach zu cute Twilight happy Pinkie approved Heart

My Little Dashie <3
Zitieren
06.12.2015
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (47 Bewunderer)
Bitte eintragen Smile ich glaube sie ist mein neues Lieblingspony [Bild: 01-artsy_rarity.png]

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
Zitieren
06.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (47 Bewunderer)
(06.12.2015)Fluttershy-Dashie schrieb:  Falls irgend ein näher das hier liest ich wäre sehr an einer RaRa, einer Countess Coloratura und einer liegenden Filly RaRa als Plüshie interessiert sie ist einfach zu cute  Twilight happy  Pinkie approved  Heart

Wegen Merch bitte in der zuständigen abteilung fragen. Mir ist nämlich nicht bekannt, dass die Näher nur auf eine solche Aussage warten, ehe sie dem, der die aussage machte, angebote entgegenbringen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (49 Bewunderer)
(02.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Wieso postet keiner die Bilder im Shippingfanclub ._.

Du könntest sie doch einfach selbst dort posten. RD wink

(02.12.2015)Risingstar schrieb:  @ Tamira. Du kannst dich ja auch bei mir melden, wenn es mal soweit ist. Vielleicht hättest du ein anderes Bild was dir auch gefallen könnte, was ich dir sticken könnte, sei es offiziell oder inoffiziell. [Bild: cl-rar-wink.png]

Wenn du irgendwann Zeit und Lust dazu hast, dann sag mir Bescheid. Wir werden schon ein schönes Bild finden, das du für das Kissen verwenden darfst! :3

(02.12.2015)Crash Override schrieb:  Egal was, dir macht da dann bei zuwiederhandlung das Urheberrechtsgesetz Probleme. Und abkaufen wäre da auch nicht drin @ Tamira. Zumindest nicht, wenn es sich nicht um Artwork handelt, das er nutzen darf.

Keine Sorge, ich würde die Arbeit eines Künstlers niemals so mit Füßen treten. Ich weiß schließlich, was sich gehört! In meinem letzten Post hatte ich lediglich bedauert, dass ein sehr schönes Bild bereits wegfällt.

(02.12.2015)Risingstar schrieb:  Ach ja, die Videos auf den Startpost gehen nicht mehr. Es wird gesagt das dessen Konto auf Youtube gesperrt wurde.

Vielen Dank für den Hinweis, ich werde mich gleich darum kümmern.^^

(06.12.2015)Fluttershy-Dashie schrieb:  Reicht es wenn ich, sobald ich es in paar Wochen gestochen habe, ein Foto von meinem RaRa CM Tattoo reinstelle um in den Fanclub zu kommen?

Natürlich, eingetragen hab ich dich aber jetzt schon. Willkommen! Ich bin schon gespannt, wie es aussehen wird.

(06.12.2015)Fluttershy-Dashie schrieb:  Falls irgend ein näher das hier liest ich wäre sehr an einer RaRa, einer Countess Coloratura und einer liegenden Filly RaRa als Plüshie interessiert sie ist einfach zu cute  Twilight happy  Pinkie approved  Heart

AngelWarrior wird mir und einem anderen User ein Plushie von Rara in ihrem letzten Kleid nähen. Du kannst sie ja mal fragen, ob sie dir auch noch eine solche Rara nähen würde!

(06.12.2015)Shainilia schrieb:  Bitte eintragen Smile   ich glaube sie ist mein neues Lieblingspony [Bild: 01-artsy_rarity.png]

Aber gerne doch! Es freut mich, dass du die Süße auch so gerne magst. [Bild: cl-pp-content.png]


Zwei neue Userbars hab ich auch noch gefunden:




Aktueller Stand der Dropbox: 274 Bilder!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
08.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (49 Bewunderer)



ich habs noch nicht probegehört, aber es ist bestimmt genau so schön wie der vorgänger RD laugh

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
08.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (49 Bewunderer)
Furchtbar. Einfach nur schrecklich. Aber das war ja zu erwarten.


Countess Coloratura (Öffnen)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
08.12.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (49 Bewunderer)
(08.12.2015)mrx1983 schrieb:  


ich habs noch nicht probegehört, aber es ist bestimmt genau so schön wie der vorgänger  RD laugh

Was soll das den bitte schön sein?! Da scheinen es wirklich immer wieder welche zu geben, die solche schönen Songs, mit solchen dummen Aktionen kaputt machen. Mir fehlen echt die Worte. [Bild: pc-rannoy.png]

Countess Coloratura (Rara) by kaiaree (Öffnen)
Coloratura by jpstardust ( Das Bild ist ja mal wieder Zuckersüß. Man könnte denke Sie würde einen in die Arme springen wollen. Hier muss ich leider diesbezüglich erwähnen, das diese Zeichnung zu umfangreich für mich wäre, es zu sticken) (Öffnen)
Rara and DiRa by iPandacakes (Öffnen)
Just A Pony by geraritydevillefort (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
08.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (49 Bewunderer)
(08.12.2015)Risingstar schrieb:  
Coloratura by jpstardust ( Das Bild ist ja mal wieder Zuckersüß. Man könnte denke Sie würde einen in die Arme springen wollen. Hier muss ich leider diesbezüglich erwähnen, das diese Zeichnung zu umfangreich für mich wäre, es zu sticken) (Öffnen)

Das ist (bisher) mein absolutes Lieblingsbild von Rara. x3


Noch ein wunderschönes Plushie:


Und ein neues Bild, das ich besonders awesome finde:

Applejack und Rara (Öffnen)



Aktueller Stand der Dropbox: 300 Bilder!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
11.12.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (49 Bewunderer)
UhUHUHUH!
Ich möchte auch mit machen /)^3^(\
Sie ist einfach wunderschön, hat einen tollen Charakter und ist Star in einer der, für mich, schönsten Episoden *-*

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
12.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (49 Bewunderer)
Ich weiß nicht wieso - ich schieb's mal auf den Winter - aber irgendwie komm ich nicht mit dem Plot hoch, mich an einen Versuch zu setzen, RaRa zu zeichnen. Oder es liegt einfach nur daran, dass ich wieder nur Neidisch auf ander Künstler bin und mir nicht zugestehe, sowas hinzubekommen...

Vielleicht auf ende des Jahres hin - mal sehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.12.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (49 Bewunderer)
(12.12.2015)Crash Override schrieb:  Ich weiß nicht wieso - ich schieb's mal auf den Winter - aber irgendwie komm ich nicht mit dem Plot hoch, mich an einen Versuch zu setzen, RaRa zu zeichnen. Oder es liegt einfach nur daran, dass ich wieder nur Neidisch auf ander Künstler bin und mir nicht zugestehe, sowas hinzubekommen...

Vielleicht auf ende des Jahres hin - mal sehen.

Mach dir nichts draus. Ich glaube an dich und bin jetzt schon gespannt, wie dein Bild woll so werden wird.

Ich zumindest konnte immerhin einen, mir persönlichen erfolg verbuchen. Ich habe von einer Künstlerin ein GO bekommen. Soll heißen das ich ihr Bild als Kissen Motiv verwenden und dann auch verkaufen darf.
Leider, und das bedauert mich auch etwas, handelt es sich hierbei nicht um Rara, sondern um ein niedliches kleines Flutterbat Bild.

Sobald ich mit meinen aktuellen Projekt, was nicht mehr lange dauern wird, fertig bin, begebe ich mich in die Planung (Stoffart, Farbe und auch Größe und Form (Viereckig oder Rechteckig) des Kissens.

Alles weitere dann auf meinen Stickerei Thread. Dort kannst kannst du auch mein aktuelles Projekt sehen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
12.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (50 Bewunderer)
(11.12.2015)cleoziep schrieb:  Ich möchte auch mit machen /)^3^(\
Sie ist einfach wunderschön, hat einen tollen Charakter und ist Star in einer der, für mich, schönsten Episoden *-*

Super, ich hab dich jetzt auch eingetragen! Es freut mich, dass du Rara und ihren Auftritt in "The Mane Attraction" magst. :3

(12.12.2015)Crash Override schrieb:  Ich weiß nicht wieso - ich schieb's mal auf den Winter - aber irgendwie komm ich nicht mit dem Plot hoch, mich an einen Versuch zu setzen, RaRa zu zeichnen. Oder es liegt einfach nur daran, dass ich wieder nur Neidisch auf ander Künstler bin und mir nicht zugestehe, sowas hinzubekommen...

Kopf hoch, das wird schon noch. Ich bin mir ganz sicher, dass du sie irgendwann zeichnen wirst und es wird bestimmt schön aussehen. Deine Bilder im Artvendskalender sind/waren doch auch toll!

(12.12.2015)Risingstar schrieb:  Ich zumindest konnte immerhin einen, mir persönlichen erfolg verbuchen. Ich habe von einer Künstlerin ein GO bekommen. Soll heißen das ich ihr Bild als Kissen Motiv verwenden und dann auch verkaufen darf.
Leider, und das bedauert mich auch etwas, handelt es sich hierbei nicht um Rara, sondern um ein niedliches kleines Flutterbat Bild.

Das hab ich im entsprechenden Fanclub mitbekommen, ist doch super, dass du das Bild verwenden darfst. Dann gibt es eben fürs Erste eine süße kleine Flutterbat, das ist doch auch nicht schlecht!

(12.12.2015)Risingstar schrieb:  Sobald ich mit meinen aktuellen Projekt, was nicht mehr lange dauern wird, fertig bin, begebe ich mich in die Planung (Stoffart, Farbe und auch Größe und Form (Viereckig oder Rechteckig) des Kissens.

Was ist denn dein aktuelles Projekt?




Aktueller Stand der Dropbox: 315 Bilder!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
12.12.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (50 Bewunderer)
(12.12.2015)Tamira schrieb:  Was ist denn dein aktuelles Projekt?

Wenn du auf meinen Link in der Signatur klickst, kommst du direkt auf meinen kleinen Stickerei Thread. Eigentlich ist der Link in der Signatur kaum zu übersehen, da ich es so schön farbig hinterlegt habe. [Bild: pc-swcute.png]
Aber ich will mal nicht so sein und es dir sagen. Es ist wirklich nur was kleines. Es wird ein Geschenk für einen meiner Freunde und zwar wird es ein Daring Do Cutie Mark Patch. Ich bin auch fast schon fertig damit.
Aber ein kann ich schon sagen, das ich beim nächsten Projekt auf jedenfall Stickflies mit drunter machen werde, um sicherzugehen, das sich der Stoff bei Sticken nicht so verzieht.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
14.12.2015
Hakumei Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 26. Okt 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (50 Bewunderer)
Wow, Risingstar du bist ja echt talentiert Twilight happy  
Dazu hätte ich niemals die Geduld, machst du das alles per Hand?

Und noch ein knuffiges Bild von Rara.


Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love

[Bild: many_ponys_signature_by_maneshadow-d7cjmw7.png]
Zitieren
14.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (50 Bewunderer)
@Hakumei: Awww, das Bild ist wirklich knuffig. [Bild: cl-pp-content.png]

(12.12.2015)Risingstar schrieb:  Wenn du auf meinen Link in der Signatur klickst, kommst du direkt auf meinen kleinen Stickerei Thread. Eigentlich ist der Link in der Signatur kaum zu übersehen, da ich es so schön farbig hinterlegt habe. [Bild: pc-swcute.png]

Sorry, ich wusste ja nicht, ob das, was du zuletzt in deinem Thread gepostet hast, immer noch dein aktuelles Projekt ist. Es hätte ja auch sein können, dass du an etwas arbeitest, was du noch nicht hier im Forum gezeigt hast. Oder an einer Auftragsarbeit sitzt, die du (noch) gar nicht veröffentlichen darfst. Na ja, mein Fehler.^^"


Countess Coloratura (Öffnen)
Applejack und Rara (Öffnen)
Countess Coloratura (Öffnen)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
14.12.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (50 Bewunderer)
(14.12.2015)Hakumei schrieb:  Wow, Risingstar du bist ja echt talentiert Twilight happy  
Dazu hätte ich niemals die Geduld, machst du das alles per Hand?

Und noch ein knuffiges Bild von Rara.


Ja, das mache ich alles mit der Hand. Es macht mir auch sehr viel spaß.
Es ist mir auch schon Belohnung genug, wenn mir nur jemand positives Feedback gibt.
Mein Ziel ist es, wenn ich es eines Tages mal schafe, ein Kissen zu verkaufen. Bei Interesse würde ich auch Aufträge annehmen, solange das Motiv nicht zu kompliziert ist.. Aber schonmal vorne weg. Das Kissen kann ein kleines bisschen dauern. Wer das gerne in Kauf nehmen will, so kann er mich gerne in meinen Thread abschreiben.  Ich wärde mich sehr über ein paar Zeilen in meinen Thread sehr freuen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
15.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (50 Bewunderer)
Guten Abend.


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste